Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was halten ihr von dem Anbieter ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was halten ihr von dem Anbieter ? [Beitrag #102688] :: Do, 30.04.15 04:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Meiner erste liegt 9 Monate mit 4000 Grafts zurück, der Größteil ist angewachsen.

Jetzt eollte ich mal um eure Meinung fragen bezüglich diesen Anbieter.

Die haben einige Nacherbilder von Patienten, drine die noch in einem frühen Stadion sind.3,5,8 Monate.


https://m.facebook.com/home.php?hrc=1&refsrc=http%3A%2F%2Fh.facebook.com%2Fhr%2Fr

Sie setzten die Grafts diagonal wie Maral und Demirsoy was mir sehr gut gefallt.


Schaut euch mal die Bilder an undcteil mit eure Meinung mit.

[Aktualisiert am: Fr, 01 Mai 2015 00:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was halten ihr von dem Anbieter ? [Beitrag #102701 ist eine Antwort auf Beitrag #102688] :: Fr, 01.05.15 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner Ehrfahrung mit gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was halten ihr von dem Anbieter ? [Beitrag #102702 ist eine Antwort auf Beitrag #102688] :: Fr, 01.05.15 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klappt irgendwie nicht mit dem Link


Einfach bei Facebook uzman sac ekimi eingeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was halten ihr von dem Anbieter ? [Beitrag #102703 ist eine Antwort auf Beitrag #102688] :: Fr, 01.05.15 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll hier jemand von dem von dir genannten Anbieter halten, wenn er nach Eingabe in der Suchmaske nur in den von dir verfassten Beiträgen auftaucht (lulurambo etc.)?

Es gibt offensichtlich nicht wirklich Erfahrungen zu dem "HT-Spezialisten" und er ist zudem einer dieser Billiganbieter, die vermutlich nur von Leuten wie dir profitieren und sich durch den extrem niedrigen Preis locken lassen. Wie man ja in diversen Beiträgen von dir herausließt bist du ja auch von Frau Alci nicht mehr so überzeugt, wie ganz zu Anfang. Auch da gab es außer der nichtsaussagenden TV Berichte über sie keine nachweislich guten Ergebnisse, die für ihre Arbeit sprechen. Ergo sollte man ja eigentlich davon ausgehen, dass man aus der Sache gelernt hat und nicht nochmal den gleichen Fehler macht.

It's your head!


Maral's Setzmuster ist in der Tat diagonal aber bei Demirsoy habe ich das noch nicht gesehen. Hast du Beispielbilder?


Gruß


[Aktualisiert am: Fr, 01 Mai 2015 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was halten ihr von dem Anbieter ? [Beitrag #102708 ist eine Antwort auf Beitrag #102688] :: Fr, 01.05.15 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann setzt Demirsoy eben nicht Diagonal.

Hatte das so in Erinnerung, die profitieren von mir bestimmt nicht sie haben genug zu tuen.

Hab ja noch was zeit mit der Zweiten HT.

Mal sehen entweder geh ich zu Maral oder Uzman Sac Ekimi.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was halten ihr von dem Anbieter ? [Beitrag #102709 ist eine Antwort auf Beitrag #102688] :: Fr, 01.05.15 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas mau für 9 Monate wie ich finde werde wohl 2000 nachlegen lassen.

In der Tonsur fangen gerade erst an zu wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was halten ihr von dem Anbieter ? [Beitrag #102712 ist eine Antwort auf Beitrag #102688] :: Fr, 01.05.15 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedenke, dass du nicht unendliche Reserven hast. Wenn dir bei deinem ersten Durchlauf tatsächlich 4000 Grafts entnommen wurden und dein Donor entsprechend ausgedünnt ist, dann tust du dir eventuell keinen Gefallen damit und dein schon bestehendes Problemchen mit der stark ausgedünnten Stelle von der HT bei Alci wird zu einem echten Problem, das zur Verbesserung deiner Haarpracht nicht wirklich beiträgt.

Gewissheit, was noch geht, ohne den Bogen zu überspannen bringt eine Vermessung des Spenderareals.

Was deinen aktuellen Stand angeht, finde auch ich, dass er eher durchwachsen ist, was aber auch abzusehen war und andere User, wie auch ich die gesetzte Dichte kurz nach deiner HT bemängelt haben. Vielleicht erinnerst du dich noch an diese Beiträge. Vielleicht ist dir jetzt auch klar, warum viele andere, erfahrene Ärzte auf teilweise halb so großen Flächen 3000+ Grafts setzen. Wink

Für eine zweite HT bei dir würde ich anders vorgehen und die Tonsur einfach liegen lassen und mein Augenmerk auf den Bereich ab der Haarlinie nach hinten legen und dort verdichten lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was halten ihr von dem Anbieter ? [Beitrag #102713 ist eine Antwort auf Beitrag #102688] :: Fr, 01.05.15 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe hunderte von Bilder gemacht, kenne bald jedes Graft in und auswendig.

Von den angeblichen 4000 Graft, behaupte ich sind 90 % angewachsen meiner Meinung nach. Es war aber einfach zu wenig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wenig Erfahrungsberichte von Dr. Mwamba
Nächstes Thema: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***