Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Fokus bei Auslandsinteresse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fokus bei Auslandsinteresse [Beitrag #103015] :: Mi, 13.05.15 21:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

als Neueinsteiger hier im Forum ist mir aufgefallen,

dass der Fokus bei Auslandsinteresse Richtung Osten, also in die Türkei oder sogar nach Asien geht.

Gibt es auch Tendenzen/Interesse für den Westen, wie die USA?

Was sind Eure Ausschlusskriterien?

Kosten? Sprache? Beratung? Oder gibt es einfach keine guten Empfehlungen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fokus bei Auslandsinteresse [Beitrag #104030 ist eine Antwort auf Beitrag #103015] :: Mi, 17.06.15 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es irgendwie auffällig, dass es absolut keine Anwtorten auf Anfragen bezüglich Operatoren in den USA gibt. Die sind hier glaube ich einfach nicht vertreten, da sie sich wahrscheinlich kaum um Kunden aus Europa Gedanken machen. Doktoren aus Europa oder der Türkei wohl aber schon, diese sind hier auch vertreten.
Vielleicht gibt es auch einfach niemanden hier im Forum, der Erfahrungen mit HT in den USA gemacht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fokus bei Auslandsinteresse [Beitrag #104031 ist eine Antwort auf Beitrag #103015] :: Mi, 17.06.15 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Ärzte gibt es natürlich auch am anderen Ende der Welt. Die Entfernung spielt dabei sicher eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Wink Zudem ist ein Interkontinentalflug im Vergleich zu einem Flugticket beispielsweise in die Türkei, das zwischen 150-250€ kostet wesentlich teurer.


Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 17 Juni 2015 03:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fokus bei Auslandsinteresse [Beitrag #104358 ist eine Antwort auf Beitrag #104030] :: Mi, 24.06.15 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes it is rather odd that there were no replies.
I have done my second case there

see: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/103198/#msg_103198

And am rather pleased so far.
I was hoping to get a little feedback and was curious why no one addressed this option (USA) in the forum.
I think for persons doing this (not a cheap OP anyplace!) the cost for a highly qualified surgeon justifies other related expenses, even if not as high as expected, really.

Antwort auf Deutsch bitte- schneller für mich auf Englisch zu schreiben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fokus bei Auslandsinteresse [Beitrag #104359 ist eine Antwort auf Beitrag #103015] :: Mi, 24.06.15 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke, dass OPs in den USA auch gerade wegen des starken Dollars für uns unverhältnismäßig teuer sind und es in Europa letztelich genauso gute Anbieter gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fokus bei Auslandsinteresse [Beitrag #104365 ist eine Antwort auf Beitrag #103015] :: Mi, 24.06.15 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
HT im Westen - lass mich mal überlegen, da haben wir einige. Jetzt kommt es aber - eig wie immer - auf den individuellen Bedarf bzw. die eigenen Wünsche an. FUE oder FUT - welcher NW-Status usw.........

Wenn wir über FUE + high quality level sprechen, dann ist in der westlichen Hemisphäre wohl ein doc die Nr. 1= Lorenzo
Wenn wir über FUT + high quality level sprechen, dann ist in der westlichen Hemisphäre wohl ein doc die Nr. 1 = Hasson & Wong

Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung in Österreich
Nächstes Thema: Ralf Bauer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***