Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Novaesthetica?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Novaesthetica? [Beitrag #103993] :: Di, 16.06.15 02:11
Hallo, da ich leider garnix im internet über novaesthetica finde wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat. Da ich des öfteren schon gesehn habe das Leute die über solche firmen fragen. Und diese Fragen durch neu erstellte accs beantwortet werden, oder durch vorhandene pusher acc's, die die Firma in einem guten licht darstellen, könnt ihr es sofort lassen in diesen Post zu schreiben.

Bitte keine fake accs nur wahre Berichte!

Also nochmal hatte jemand schonmal gute oder schlechte Erfahrungen mit Kazim Sipahi und Novaesthetica?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Finner
Nächstes Thema: Maral-Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***