Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61050 ist eine Antwort auf Beitrag #61031] :: Sa, 30.04.11 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kannst du nach gerade mal einer Woche von einer erfolgreichen Erfahrung reden ???? Evil or Very Mad

Ausser ---- na ja !!! Bist selbst Mitarbeiter vom eigenen Vermittlungsbüro !! Cool !!

[[Teil gelöscht.alopezie.de ]]

[Aktualisiert am: So, 01 Mai 2011 15:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61075 ist eine Antwort auf Beitrag #61050] :: So, 01.05.11 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom obtischen schaut meine Kopfhaut sehr gut aus aber den Erfolg werde ich erst in 6-12 Monaten sehen momentan kann ich nicht viel dazu sagen aber ich kann sagen dass der Service und die Beratung sehr gut war


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61173 ist eine Antwort auf Beitrag #61037] :: Do, 05.05.11 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 29 April 2011 17:17
Engin schrieb am Fri, 29 April 2011 14:33
Hallo ich wahr letzte Woche am 21.04.11 in Istanbul. Habe mir eine haartransplation machen lassen über beautytravels 24 habe sehr gute Erfahrung gemacht. Die Beratung in Deutschland wahr sehr gut.wenn ihr fragen habt kann ich sie euch beantworten meine Email engin.yilmaz@hotmail.de



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

no coment!!!




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61179 ist eine Antwort auf Beitrag #61075] :: Do, 05.05.11 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Engin schrieb am Sun, 01 May 2011 16:30
Vom obtischen schaut meine Kopfhaut sehr gut aus aber den Erfolg werde ich erst in 6-12 Monaten sehen momentan kann ich nicht viel dazu sagen aber ich kann sagen dass der Service und die Beratung sehr gut war



service und beratung sind bei einer ht leider nicht entscheidend, sonst wuerd ich morgen gleich ne klinik aufmachen.

kann man den typen irgendwie verklagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61181 ist eine Antwort auf Beitrag #61179] :: Do, 05.05.11 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Thu, 05 May 2011 20:00


service und beratung sind bei einer ht leider nicht entscheidend, sonst wuerd ich morgen gleich ne klinik aufmachen.

kann man den typen irgendwie verklagen?


Ja kann mann, u.a. wegen arglisticher Täuschung und Körperverletzung.

Am besten noch eine öffentliche Gerichtsverhandlung mit Presse, Fernsehen usw.

[Aktualisiert am: Do, 05 Mai 2011 21:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61192 ist eine Antwort auf Beitrag #61179] :: Fr, 06.05.11 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder da und bin bis jetzt zufrieden. Ich komme aus Nürnberg ihr könnt euch wenn ihr und ich Zeit habt euch gerne das Ergebnis anschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61193 ist eine Antwort auf Beitrag #61192] :: Fr, 06.05.11 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos von Dir in Alopezie.de vereinfachen das ganze aber ENORM Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61196 ist eine Antwort auf Beitrag #61193] :: Fr, 06.05.11 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder da und bin bis jetzt zufrieden. Ich komme aus Nürnberg ihr könnt euch wenn ihr und ich Zeit habt euch gerne das Ergebnis anschauen.


Danke Engin. Ich nehme mir die Zeit, und hab auch die Lust mir Deine Bilder hier anzusehen.
Kannst sie also hochladen....

[Aktualisiert am: Fr, 06 Mai 2011 17:34]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #62387 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Do, 23.06.11 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander!

ich bin auch auf der suche nach einem Spezialisten der mir bei meinem Haarproblem weiterhelfen kann. Habe eine deutliche Glatze und trage zur Zeit ein Haarsystem von ContactScin.

Von http://www.beautytravels24.de war ich im ersten Augenblick sehr angetan... Ist das diejenige Gesellschaft von der hier geschrieben wird? Ist hier der ein oder andere User der mir via Pm berichten kann? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

War schon jemand bei Svenson? Erfahrungsberichte?

Welcher mir bis jetzt am besten gefällt ist Dr.Keser. Weiß aber nicht ob ich mir den leisten kann...


[Aktualisiert am: Do, 23 Juni 2011 21:51]




1.HT ca. 4200 Grafts Hattingen Hair 14.12.2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #62658 ist eine Antwort auf Beitrag #2790] :: Mo, 04.07.11 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo auch,

welche Klinik hat dir denn Beuaty Travel Istanbul empfohlen, wenn ich fragen darf? Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Anbieter.

Gruß und Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #62661 ist eine Antwort auf Beitrag #62658] :: Di, 05.07.11 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an die guten jungs wirst du aber über BT nicht rankommen Laughing




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #64053 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: So, 21.08.11 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin heute auf diese Forum gestoßen,ich habe leider auch das problem,seit 9 jahren Sad bin noch jung.

was ich nicht weiß wo der unterschied zwischen FUE und FUT ist Rolling Eyes .

Was ich so gelesen habe haben die Ärzte in der Türkei mehr erfahrung und dort ist es preiswert. Ich bin an sehr viele seiten gestoßen und weiß nicht wer gut ist ob es wirklich so gut ablauft wie mann sich so vorstellt??
Habe auch angst weil mann vieles negative sachen hört.
Ich habe schon sogar albträume wegen meine Haarproblem muss jetzt was machen endlich.

Wenn jemand sich behandelt hat in diese klinik würde ich auch gerne bilder sehen.
Hoffe ihr könnt mich verstehen und mir helfen.
bis dann Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66336 ist eine Antwort auf Beitrag #60843] :: Mi, 30.11.11 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gut cheveux
Luca versucht lediglich die Är... von usern zu retten damit ihnen sowas erspart bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66355 ist eine Antwort auf Beitrag #61192] :: Mi, 30.11.11 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super und wo sind die Fotos???Smile))))

Bin gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66356 ist eine Antwort auf Beitrag #61173] :: Mi, 30.11.11 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreben kann jeder...
Bitte FOTOS zeigen. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66359 ist eine Antwort auf Beitrag #66336] :: Mi, 30.11.11 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maurizio69 schrieb am Wed, 30 November 2011 01:56
sehr gut cheveux
Luca versucht lediglich die Är... von usern zu retten damit ihnen sowas erspart bleibt.



Diesen Text hatte Desmond geschrieben:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/161/60843/#msg_60843



Klick´ doch einfach auf den button "Zitat" (unten rechts), dann kommt auch nix durcheinander. Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66865 ist eine Antwort auf Beitrag #66359] :: So, 11.12.11 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute bin neu hier und wollte mal fragen ob der Thread hier über

diese Klinik "beautytravels24"

Die Preise dort sind ja erstmal fast zu billig, allerdings soll die Klinik vom TÜV geprüft sein.

Gibt es da Erfahrungen? Habe den Tüv zu der Klinik bereits angeschrieben aber würde gerne wissen was man davon halten kann.


mfg

[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2011 23:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66868 ist eine Antwort auf Beitrag #66865] :: So, 11.12.11 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Post und direkt ein Link.

Und "Nein" würde ich nicht machen.

Das wäre als würde ich einen alten TÜV gewarteten Wagen fahren müssen, der im Ausland geprüft wurde, anstatt eines TÜV geprüften neuen Wagens.

Das Risiko wäre zu hoch und Repair ist teuer, gerate bei alten Autos rechnet sich das nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66870 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: So, 11.12.11 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry hab ich was überlesen? wenn Links verboten sind in diesem Forum entfernt ihn.


Wie sind die Erfahrungen mit Melplast von denen hört man ja recht gutes, ich möchte natürlich günstig wegkommen aber die Qualität sollte natürlich vorrangig sein.


Aber wieso darf sich eine Klinik mit einer Prüfung vom TÜV (TÜV Rheinland) wadmen wenn es nichts bringt?


gruss

[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2011 22:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66871 ist eine Antwort auf Beitrag #66870] :: So, 11.12.11 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Delpierre schrieb am Sun, 11 December 2011 [/quote



Aber wieso darf sich eine Klinik mit einer Prüfung vom TÜV (TÜV Rheinland) wadmen wenn es nichts bringt?



Das krankenhaus, sprich die Ausstattung ist TÜV Zertifiziert und nicht der HT Anbieter.

Die HT Anbieter mieten lediglich die Räumlichkeiten ohne etwas mit dem Krankenhaus gemeinsam zu haben. Auch kontroliert die Krankenhausleitung nicht was genau die da betreiben.

[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2011 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66872 ist eine Antwort auf Beitrag #66870] :: So, 11.12.11 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links sind erlaubt...

...es gibt aber ungeschriebene Netiquetten und Links beim ersten Post disqualifiziert Dich quasi.

Eigentlich braucht hier keiner Links zu setzen, lies einfach mit. Lies quer. Suche ... dann wirst Du nichts falsch machen.

Warum das komisch ist:

Du stellst keine Fragen...über Methode, keine wirklichen Fragen über Ärzte eigentlich gar keine (wirklichen Fragen), nur Links zu einem Anbieter. Das kommt hier überhaupt nicht gut an, zumindest nicht in den ersten 100 Posts.

Falls deine Frage ehrlich ist, brauchst Du nur zu lesen, Du brauchst auch nicht mehr zu antworten. Lösch einfach den Link und lies andere Posts von diesem Anbieter, es gibt hier nämlich eine Suchfuchfunktion.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66873 ist eine Antwort auf Beitrag #66871] :: So, 11.12.11 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also würdet ihr defenitiv sagen das man von denen nichts halten kann?

Erfahrungen hat keiner da mal gesammelt oder? Sind ja nur Spekulationen wenn ich ja auch sagen muss das mir der Preis ja ebenfalls zu günstig vorkommt.


Erfahrungen zu Melplast?


EDIT:Warum soll ich fragen über Methoden stellen? ich kenne die Methoden der Fue und Fut und habe mich da schon genug informiert darüber und suche nun nach einer Klinik der ich mein vertrauen schenken kann.

Ich habe mich angemeldet und den richtigen Thread gesucht statt wie viele für jede frage einen neuen Thread zu eröffnen und werde hier jetzt nur angeflaumt.

Sorry Leute wollte hier keinem aufs Gemüt schlagen werde das Forum wieder verlassen.


Wollte hier einfach mal nachfragen aber das ist ja anscheinend nicht erwünscht.



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2011 23:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66875 ist eine Antwort auf Beitrag #66873] :: So, 11.12.11 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/27/

...................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66876 ist eine Antwort auf Beitrag #66875] :: So, 11.12.11 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Desmond Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #67482 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Mi, 28.12.11 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
zu deiner Frage :
Es gibt genug ( negative ) Erfahrungen von mir aus dieser Klinik in Istanbul !!!

Meine OP in dieser Klinik im Januar 2010 mit 2000 Graft FUT und 1500 Graft FUE !

Die Streifentechnik FUT die dort gemacht wurde hat mir eine äußerst sichtbare Narbe hinterlassen !

In Kombination mit der FUE Technik wurde ein Mikromotor angewendet was riesen Krater im Dorn hinterlässt !! Fazit: Musste eine Repair Op machen in einer Klinik in Ankara ( Gott sei Dank) machen !

Beide Techniken sind äußert schmerzhaft und ergebnislos ausgeführt worden ! Mein Dorn wurde dadurch geschadet !

Meine persönliche Meinung über diese Klinik ist somit deutlich und sehr klar !!! Aber jeder kann sich natürlich selber einen eigenen Eindruck machen !!

Gruß index.php/fa/12213/0/index.php/fa/12213/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #67483 ist eine Antwort auf Beitrag #66872] :: Mi, 28.12.11 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

anbei ein weiteres Bild von mir !

Das ist das Ergebnis nach einem Jahr mit der Kombi-OP in Istanbul bei beautytravel !! Vermittlung durch ein Herr Kacir in Lübek !!

Das Resultat könnte ihr selbst beurteilen ! Ich denke dass ich mir die OP hätte sparen können !!

Außer Schmerzen und Kosten= nichts gewesen !

Wer mehr erfahren möchte kann sich x email melden oder seine Tel. hinterlassen ( nur Festnetz) und wird zurück gerufen !!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #67994 ist eine Antwort auf Beitrag #67483] :: Mo, 09.01.12 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir sehr, das zeigt mir eindeutig das ich diese Klinik niemals besuchen werde.

Dann gebe ich lieber mehr Geld aus und bleibe bei Melplast.


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #67998 ist eine Antwort auf Beitrag #67994] :: Mo, 09.01.12 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Delpierre

und was willst du mit Melplast? Shocked Shocked

Da gibts im Vergleich zu Melplast viel bessere Qualität...


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Mo, 09 Januar 2012 09:15]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #68056 ist eine Antwort auf Beitrag #67998] :: Mo, 09.01.12 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die da wären? Zu Melplast findet man nichts negatives und die Uservideos/bilder die man finden kann sind alle durchaus positiv.

Lasse mich gerne eines besseren Belehren aber zu denen findet man nur gutes.


gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #68057 ist eine Antwort auf Beitrag #68056] :: Mo, 09.01.12 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melplast ist keine Klinik, sondern ein Vermittler von HT.

Wer so schlau ist und unötig mehr Geld hinblätert als nötig ist selbst schuld.

[Aktualisiert am: Mo, 09 Januar 2012 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #68060 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Mo, 09.01.12 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja was wäre denn eine Alternative? bei Melplast stößt man auf die Ärtzte Dr. Beyhan und Dr. Necdet man wird so wie ich das verstehe von denen behandelt oder liege ich da falsch?

Und was heißt unnötig Geld ausgeben man spart im Vergleich zu Deutschen Kliniken ja schon eine Menge ein.


Was wäre denn eine günstige aber gute Altenative?

Könnt mich auch gerne auf den richtigen Thread dafür verlinken.



gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #71274 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: So, 25.03.12 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wurde auch [..] von dem Zekai Kacir von dem Büro Beautytravels in
Lübbeke bzw. www.haartransplantation-istanbul.com
weißt du noch den Namen vom Arzt der dich operiert hat??

[** Bitte Ausdrucksweise beachten !! **]

[Aktualisiert am: So, 25 März 2012 16:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #73460 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Mo, 18.06.12 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!!!

Ich war selbst im Jahr 2009 Beauty Travel Istanbul (Memorial Klinik) und kann nur schlechtes berichten.
So begann alles:
Ich surfte im Web nach einer günstigen Haartranspl...., und bin dann auf
http://www.lasikop.com/
gestoßen.
Hab mich zu wenig erkundigt, und habe darauf hin gebucht.
Die Klinik selbst war nicht schön und das Zimmer wo ich in der Klinik übernachtet habe war im Bad schimmel etc.

Die OP selbst lief sehr gut bis sich später nach ein paar Monaten heraustellte, das die Haare falsch eingesetzt wurden
(siehe Fotos).

Mittlerweile bin ich schlauer geworden und habe herausgefunden das man z.B. für 4.000 Graft um €1.999 inkl. Flug keine gute Haartranspl...., bekommt sondern in wirklichkeit einen Pfusch, wo es nur ums schnelle Geld geht.

Ich werde heuer wieder eine Haartranspl....., machen in Istanbul bei Frau Dr. med. Beyhan Atac und werde ca. für 3.000 Graft ohne Micromotor zw. €3.000 bis €6.000 bezahlen.

Mein Tipp für alle die es in der Türkei machen wollen:

Schaue zuerst welcher Arzt die OP durchführt, welche Ausbildungen Er oder Sie verfügt, und zusätzlich ist der Arzt Mitglied von
■Internationale Vereinigung der Haarchirurgen (ISHRS)
■Europäische Vereinigung der Haarchirurgen (ESRHS)

http://www.ishrs.org/

Man findet auf der Homepage die Weltbesten Ärzte darunter auch Ärzte aus Istanbul.

Zu den Vermittlern selbst:
Da ich meine OP bei Frau Dr. Beyhan Atac in der Privatklinik machen lasse ist Vorsicht geboten.
Es gibt zwei verschiedene Vermittler für die gleiche Klinik.

1) http://melplast.de/
" FUE " - Technik Behandlung: kosten: 1,80 Euro pro / Graft

2) http://www.beautymax.eu/mann/eigenhaar-transplantation/
Hier werden 1,99* Euro pro / Graft verlangt!!!

Ich hoffe das ich ein wenig Helfen könnte!

* Preis korrigiert lt Preisliste. Alopezie.de

[Aktualisiert am: Di, 19 Juni 2012 05:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #73464 ist eine Antwort auf Beitrag #73460] :: Di, 19.06.12 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
davidglades schrieb am Mon, 18 June 2012 21:25

Schaue zuerst welcher Arzt die OP durchführt, welche Ausbildungen Er oder Sie verfügt, und zusätzlich ist der Arzt Mitglied von
■Internationale Vereinigung der Haarchirurgen (ISHRS)
■Europäische Vereinigung der Haarchirurgen (ESRHS)


San Marino ist übrigens Mitglied bei der Uefa und Fifa, bedeutet das jetzt das sie gut Fußball spielen können?

Eine Mitgliedschaft in einer Organisation hat 0,0% Aussagekraft, insbesondere bei Haartransplantationen.

Es zählen lediglich Ergebnisse anhand von ausdokumentierten Patientenberichten in weltweiten Foren.

[Aktualisiert am: Di, 19 Juni 2012 02:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #73468 ist eine Antwort auf Beitrag #73464] :: Di, 19.06.12 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 19 June 2012 02:10

San Marino ist übrigens Mitglied bei der Uefa und Fifa, bedeutet das jetzt das sie gut Fußball spielen können?

Eine Mitgliedschaft in einer Organisation hat 0,0% Aussagekraft, insbesondere bei Haartransplantationen.

Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Namen Dr. Neidel und Co in der Liste gesehen habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #73499 ist eine Antwort auf Beitrag #73464] :: Mi, 20.06.12 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur deiner Aussage:
Mann kann Äpfeln mit Birnen nicht vergleichen!!!
Wenn du dich schlau machst über die Mitglieder, dann wirst du erkennen das nur Qualifizierte Ärzte dabei sind die einiges an Ausbildungen vorweisen können und wenn du über diese Ärzte googelst wirst du bemerken das es keine einzige Negative aussage gibt sondern nur Positive Berichte, als gegenüber Ärzte die mit Billigangeboten locken.

Jetzt stellt sich eher die Frage:
Inwiefern bist du Informiert über das Thema Haartransp....!? bezüglich Ausland genauer gesagt in der Türkei?

Nächste Frage lautet:
Kennst du leicht so gute Ärzte die keine Qualifizierten Ausbildungen Nachweisen müssen oder sollten, weil Sie eh so gut in der Arbeit sind und dennoch ganz wenig für solch eine OP verlangen?

Hand aufs Herz: Zeige mir einen guten Arzt der für €1.999.- 4.000 Grafts einsetzt incl. Flug und alle zusätzlichen kosten.

Der großteil hier der Menschen hat bestimmt ein gutes Gefühl, wenn Sie eine Haartranspl.... machen wo Sie wissen das Sie bei Ärzte behandelt werden die National und International anerkannt sind und auch zahlreiche fundierte Ausbildungen Nachweisen können und zusätzlich nur Positives lesen können bzw. Berichten können.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #73505 ist eine Antwort auf Beitrag #73499] :: Mi, 20.06.12 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Dave lass Dir mal gesagt sein, der User Desmond ist teilweise vielleicht etwas "schwer" zu handhaben,
aaaaaber er hat schon ne menge Ahnung und hinterfragt ALLES sehr kritisch. Das finde ich gut und
sollte auch Dir als Anregung dienen ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #73506 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: Mi, 20.06.12 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du kannst dir Sicher sein das Desmond sich auskennt... Mich hat er auf Keser aufmerksam gemacht und nachdem ich viele Berichte und Videos gesehen habe wird mir kein anderer an die Haare kommen... Warum? Die Grafts kosten mehr als bei allen anderen in der Türkei ABER er holt aus deutlich weniger auch mehr raus und da man nur einmal den Donor ernten kann sollte es einem das Wert sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #104457 ist eine Antwort auf Beitrag #61192] :: Do, 25.06.15 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du mir bitte mehr über Beauty travels Istanbul sagen und eventuell auch Bilder von dir zeigen von vorher und nachher

Danke Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #105039 ist eine Antwort auf Beitrag #68057] :: Sa, 11.07.15 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
melpalast ist ein vermittler? kannst du mir mal einen link zum direkt anbieter schicken


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht
Nächstes Thema: HLC Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***