Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis
(Erfahrungen/Berichte über EHT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105308] :: Sa, 18.07.15 01:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe User,

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre und leide bereits unter dem erblich bedingtem Haarausfall. Geheimratsecken haben sich nun schon gebildet und - naja ihr kennt das sicher alle - die haare werden einfach weniger.

vor 3 wochen war in in der Medical One Klinik in München (Grünwald) und habe mich dort beraten lassen. Mein OP-Termin ist nun in gut 3 Wochen bei Herrn Dr. med Georg Velimvasakis. Gibt es hier jemanden der bereits von diesem Arzt behandelt worden ist?

Vielleicht noch etwas zu den Preisen. Ein Kostenvoranschlag von 1300 Grafts (Streifen-Methode) zzgl. 3 Sitzungen mit PRP- Therapie (hier bin ich ja auch skeptisch, ob diese Eigenbluttherapie etwas bringen soll) beläuft sich auf ca. 6000€.

Würdet ihr mir empfehlen nach der Transplantation mit Finasterid anzufangen? Da ich in 5 Jahren nicht schon wieder auf dem OP-Tisch liegen möchte Smile Die Ärzte und Ich denke nämlich dass es ziemlich sicher (Aufgrund von Opa und Vater) nicht bei den Geheimratsecken bleiben wird.

Ich probiere auf alle Fälle mal die PRP-Therapie aus und werde dann in einem halben Jahr noch einmal berichten.

Ich hoffe nur, dass mir am OP-Tag auch die Haare schön dicht und nicht mit zu großem Abstand eingepflanzt werden. Kann man dies davor als "Wunsch" äußern oder wie war das bei euch?

Würde mich wirklich sehr freuen, hier ein paar gute Tipps oder Erfahrungen zu bekommen.

Liebe Grüße

p.s. Bilder konnte ich leider noch keine machen..wird aber bei Interesse folgen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105312 ist eine Antwort auf Beitrag #105308] :: Sa, 18.07.15 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich kann dir nur abraten dahin zu gehen, zumal der Preis auch nicht wirklich günstig
ist. Somit gibt es nicht ein Argument dort die HT zu machen. Mein Bruder war vor vielen Jahren auch in einer Klinik der Medical one Klinik. Ergebnis wirklich nicht so dolle und auch noch eine FUT gemacht für lächerliche 1.700 Grafts.

Was haben die bei dir angeboten ? FUT oder FUE ?

Vielleicht hast du Bilder zum Hochladen von dir ?

Hast du die benötigte Graftzahl mal von einem anderen Institut/Klinik ausrechnen lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105313 ist eine Antwort auf Beitrag #105308] :: Sa, 18.07.15 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

egal wie gut dieser Artz sein könnte, aber mit 1300 Grafts wirdst du nicht viel erreichen, außer dass du nach der HT eine Narbe am Hinterkopf hast. Ich glaube auch dass du mit 25 noch zu jung bist um eine HT zu unterziehen, ich würde an deiner Stelle erst ab 30 über eine Ht denken. Wink

Der Preis: 6000€ für 1300 Grafts...
na, ja das ist Grünwald, wo sogar die Maulwürfe eine eigene U-Bahn-Linie besitzen Laughing
Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105314 ist eine Antwort auf Beitrag #105312] :: Sa, 18.07.15 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst danke schon mal für die 2 Antworten.

@Fr777: War dein Bruder genau bei diesem Arzt?

FUT oder FUE konnte ich mir aussuchen bzw. mir wurde deutlich alles erklärt und dann hab ich mich für die FUT entschieden.

Bilder lade ich später noch hoch

Mit Herrn Andreas Krämer habe ich auch einmal Kontakt gehabt.


***Edit. Bitte hier ins Forum keine E-Mail-Textinhalte hinein kopieren, die man nicht selber verfasst hat.***


[Aktualisiert am: So, 19 Juli 2015 17:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105319 ist eine Antwort auf Beitrag #105308] :: Sa, 18.07.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein er war in Dortmund bei Medical One!
Dennoch überlege es dir nochmal. Wenn du wirklich nur 1300 Grafts benötigst, was sehr wenig wäre, könntest du dir für das Geld auch einen renommierten Doc wie Feriduni in Belgien aussuchen, der wahrscheinlich einer der besten in Europa ist und zig gute Ergebnisse vorweisen kann. Vom Geld her wäre es das selbe ohne diese PRP Geschichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105320 ist eine Antwort auf Beitrag #105308] :: Sa, 18.07.15 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären nicht schlecht!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105321 ist eine Antwort auf Beitrag #105308] :: Sa, 18.07.15 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein paar Bilder. Aufgenommen heute nach dem Duschen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105322 ist eine Antwort auf Beitrag #105308] :: Sa, 18.07.15 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sevus,

Da du erst 25 bist und deine Front schon am ausdünnen ist
würde ich an deiner stelle noch ein paar Jahre warten und schauen
wie sich dein Haarausfall entwickelt!









DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105324 ist eine Antwort auf Beitrag #105308] :: So, 19.07.15 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe es wie Robo. Zu den geschätzten Grafts finde ich 1300 für die Fläche ganz klar zu wenig, weil es nicht dicht genug aussehen würde und der Übergang zum nativen Haar sehr offensichtlich wäre. Glaub mir..., das sieht nicht gut aus. Wink

2000 Grafts sollten es bei deiner Fläche mindestens sein.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis [Beitrag #105345 ist eine Antwort auf Beitrag #105313] :: Mo, 20.07.15 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
djan schrieb am Sat, 18 July 2015 09:47
hi,

egal wie gut dieser Artz sein könnte, aber mit 1300 Grafts wirdst du nicht viel erreichen, außer dass du nach der HT eine Narbe am Hinterkopf hast. Ich glaube auch dass du mit 25 noch zu jung bist um eine HT zu unterziehen, ich würde an deiner Stelle erst ab 30 über eine Ht denken. Wink


So welche Kommentare ohne Bilder gesehen zu haben sind totaler Müll. Wenn ich sowas lese könnte ich manchmal echt brechen - entweder man beschäftigt sich genau mit dem TE oder man lässt es bleiben - allgemeingültige Aussagen treffen nicht automatisch auf jeden Betroffenen zu und mal eben 5 Jahre zu warten ist auch nicht jedermanns Sache. Im Rahmen des Haarausfalls sind 1 Jahr schon ein gefühltes Jahrzehnt... zur Erinnerung: der Patient ist 25 Jahre und wenn er einen Termin bei einem renomierten Anbieter macht (ich kann es nur für ihn hoffen) kann er diesen wohl erst wahrnehmen wenn er 26 oder sogar 27 ist. Da sind wir in einem Alter wo es durchaus vertretbar ist eine HT durchzuführen...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Ozgur oder Dr. Keser für die Haarlinie
Nächstes Thema: Haartransplantation im Urlaub
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()