Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kennt jemand aus Nürnberg Transpla Haar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand aus Nürnberg Transpla Haar? [Beitrag #105378] :: Di, 21.07.15 13:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand aus Nürnberg Transpla Haar kennt und empfehlen kann?
http://www.nth.de/

Danke! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand aus Nürnberg Transpla Haar? [Beitrag #105379 ist eine Antwort auf Beitrag #105378] :: Di, 21.07.15 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich war da mal zur Beratung

***Edit. Keine verleumdenden/rufschädigenden Aussagen bitte!***


[Aktualisiert am: Di, 21 Juli 2015 15:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand aus Nürnberg Transpla Haar? [Beitrag #105382 ist eine Antwort auf Beitrag #105378] :: Di, 21.07.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war auch schon dort. "Beratung" konnte man das nicht nennen, eher war es eine MP3 - Datei, welche der Chef dort von sich gab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation im Urlaub
Nächstes Thema: Termin bei Dr. Keser?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***