Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Termin bei Dr. Keser?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Termin bei Dr. Keser? [Beitrag #105405] :: Mi, 22.07.15 16:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nachdem ich hier ein wenig rumgeschaut habe und ich eine Geheimratsecken Aufüllung anstrebe, wurde ich auf Dr. Keser aufmerksam Smile

Wie läuft das ab? Wie mache ich da einen Termin aus Deutschland aus?

Und kann ich das evtl. mit einem Urlaub verbinden?
Möchte nicht unbedingt in die Türkei fliegen und dann gleich wieder zurück, oder geht das nicht anders weil man mit dem Kopf nicht in die Sonne darf?

Werden die Haare bei Dr. Keser komplett abrasiert bei einer Geheimratsecken Aufüllung?

Im Anhang sind ein paar Fotos von mir..
Was meint wird mich diese OP kosten?

Hatte noch nie eine HT! Smile

Würde mir sehr helfen eure Erfahrung!

Vielen Dank



Einmal mit nassen Haaren:

http://www.bilder-upload.eu/upload/6285ad-1422869607.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/5389cc-1422869641.jpg


Einmal mit trockenen Haaren:

http://www.bilder-upload.eu/upload/f2ea6a-1422869662.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/64c313-1422869680.jpg



Mein Wunsch:


***Edit. Bitte keine "fremden" Bilder einstellen, solche Bilder bitte nur verlinken***



[Aktualisiert am: Do, 23 Juli 2015 09:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Keser? [Beitrag #105406 ist eine Antwort auf Beitrag #105405] :: Mi, 22.07.15 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter ?

Würde bei diesem Status keine OP machen, es sind auch immer Gefahren damit verbunden, vor allem mit gegeelten Haaren sieht man ja quasi nichts.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Keser? [Beitrag #105411 ist eine Antwort auf Beitrag #105405] :: Mi, 22.07.15 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir dein Beispielfoto mit deinem Haarstatus ansehe wenn du entsprechend kaschierst, erkenne ich keinen Unterschied. Rolling Eyes

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Keser? [Beitrag #105414 ist eine Antwort auf Beitrag #105405] :: Mi, 22.07.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke... aber ich bin echt ein "Meister" des kaschieren Smile

Ich habe doch schon Geheimratsecken Smile und keinen wie unten "normalen" Haaransatz Smile

Drum.. möchte ich das machen lassen Smile

Wieviel Geld müsste ich sparen für Dr. Kesser? Smile

Danke an euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Keser? [Beitrag #105418 ist eine Antwort auf Beitrag #105405] :: Mi, 22.07.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ca. 1300 Grafts.
Bei 3,50€ pro Graft mit Flug und Hotel 5000€.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Keser? [Beitrag #105419 ist eine Antwort auf Beitrag #105405] :: Mi, 22.07.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht falsch verstehen...

das ist leider zu teuer Sad

Ich bin 30 Jahre und muss schon bei den 3000 Euro einen Kredit aufnehmen Sad Sad

Gibt es doch eine Alternative...? Jemand hat mir Demirsoy empfohlen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Keser? [Beitrag #105422 ist eine Antwort auf Beitrag #105405] :: Mi, 22.07.15 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst keine HT ! Wenn die Haare gestylet sind sieht man von deinem kleinen Problemchen gar nichts, die 3000 Euro was du als Budget / Kredit hast kannst du dir sparen.

*Kredit würde ich schon zweimal nicht aufnehmen für eine HT, entweder man hat das Geld oder man spart, aber ein Kredit ist für sowas meiner Meinung nach ein NO-GO.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Juli 2015 22:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Keser? [Beitrag #105467 ist eine Antwort auf Beitrag #105405] :: Do, 23.07.15 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst ein gutes Ergebnis hast aber kein Geld.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Keser? [Beitrag #105468 ist eine Antwort auf Beitrag #105467] :: Fr, 24.07.15 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Thu, 23 July 2015 23:44
Du willst ein gutes Ergebnis hast aber kein Geld.



Klare Worte. Und dem kann man nur zustimmen.
Wenn man nicht bereit ist, das nötige Geld für einen guten Arzt auszugeben, dann sollte man es bleiben lassen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt jemand aus Nürnberg Transpla Haar?
Nächstes Thema: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***