Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » op.dr. zekeriya kul empfehlenswert?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95807] :: Di, 16.09.14 11:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe bis lang nicht viel gefunden über dr kul will dieses jahr noch ne HT machen und wollte wissen ob dr.kul empfehlenswert ist

Danke.im vorraus

Mfg Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95811 ist eine Antwort auf Beitrag #95807] :: Di, 16.09.14 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man dir nicht genau sagen. Gibt zu wenig bis gar nichts vom besagten Dr. Kul (cool Laughing ) ...

Lediglich im internationalen Forum (empfehlenswert!) dieses Thema: http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/169730-dr-kul-;-4000-graft-fue-hair-transplantation.html

... was für mich auch mit Vorsicht zu genießen ist - ein Resultat allein ist noch keine Qualitätsgarantie. Zumal das Resultat auch nicht unbedingt aus eigener Hand stammen
könnte - es gibt viele Ärzte, die sich mit fremden Federn schmücken.

Mein Tipp: Finger weg und auf bekanntere HT-Docs (mit mehr Patientenberichten) setzen!

[Aktualisiert am: Di, 16 September 2014 12:42]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95814 ist eine Antwort auf Beitrag #95811] :: Di, 16.09.14 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde der arzt weiterempfohlen von einem Kunden das Resultat super geworden und hab mir auch einen termin vereinbart es heißt er macht die HT persönlich
3000grafts für 3000euro

Welchen arzt könnt ihr denn weiterempfehlen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95816 ist eine Antwort auf Beitrag #95814] :: Di, 16.09.14 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Nicht jeder Patient ist gleich. Vielleicht war dein Kunde für ihn ein einfacher Patient, wenig Haarausfall, kleine kahle Flächen etc.?

2. 3000 Grafts für 3000 EUR - Rolling Eyes ... wenn ich sowas schon wieder lese/höre ... da müssen doch die Alarmglocken einwenig läuten.
Klaro, es ist nicht immer so, dass BILLIG = SCHLECHT oder TEUER = PERFEKT, doch bei Operationen und Haarchirurgie würde ich
da starke Vorsicht walten lassen und lieber mehr Schotter in die Hand nehmen, um einen erfahrenen (mehr Patientenberichte) Doc
aufzusuchen.

3. In der Türkei schießen HT-Docs wie die Pilze aus'm Boden. Weitere Vorsicht geboten.

4. Die Empfehlung eines Arztes hängt von deinen Wünschen, deinen Mitteln/Möglichkeiten und auch Status ab.
Würdest du eine FUT der FUE vorziehen? Kannst du mit einer Narbe leben am Hinterkopf? Macht dir die Entnahme mit dem
Mikromotor nichts aus? Bist du bereit mehr als die genannten 3000 EUR auszugeben? Bist du überhaupt bereit zu reisen?
... ich kann nur für mich sprechen ... in der Türkei gibt es nur KESER, der Top-Ergebnisse liefert. KORAY und ÖZGÜR sind zwei
weitere Docs, die empfehlbar sind. Alle weiteren sind für mich mit Vorsicht zu genießen.
Ansonsten ab nach Belgien: BISANGA, FERIDUNI.
Oder wie ein User hier, AbsoluterBeginner mit einem Top-Ergebnis, und auch empfohlen: BHATTI in Indien, falls dir der Preis sehr wichtig ist.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95818 ist eine Antwort auf Beitrag #95807] :: Di, 16.09.14 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also keser ist der abstand beste in der Türkei hab ihn auch schon angefragt aber er verlangt mittlerweile 3.50euro pro graft

Viel ist nicht zu machen bei mit geht hauptsächlich nur die geheinratsecken und Verdichtun am oberkopf naja so mittlerweile gibt es zu viele Ärzte die es anbieten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95819 ist eine Antwort auf Beitrag #95807] :: Di, 16.09.14 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also keser ist der abstand beste in der Türkei hab ihn auch schon angefragt aber er verlangt mittlerweile 3.50euro pro graft

Viel ist nicht zu machen bei mit geht hauptsächlich nur die geheinratsecken und Verdichtun am oberkopf naja so mittlerweile gibt es zu viele Ärzte die es anbieten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95820 ist eine Antwort auf Beitrag #95819] :: Di, 16.09.14 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ist dir der Kostenfaktor schon wichtig. Dann probier's mit KORAY oder ÖZGÜR. Sind beide etwas günstiger als KESER.
Aber auch nicht so günstig wie dein genannter ("unbekannter") KUL.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95859 ist eine Antwort auf Beitrag #95820] :: Di, 16.09.14 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr. hair macht DR.BHATTI auch fut ?? und was kostet bei ihm der spaß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95867 ist eine Antwort auf Beitrag #95807] :: Di, 16.09.14 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, denke nicht, dass BHATTI FUT anbietet. Kannst du auch gern im Erfahrungsbericht von AbsoluterBeginner nachlesen:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6237/

"2100 Euro für meine 2364 Grafts" ... laut AbsoluterBeginner.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #95887 ist eine Antwort auf Beitrag #95807] :: Di, 16.09.14 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, Bhatti macht keine FUT, nur FUE und BHT. Die Preise sind wahrscheinlich nicht mehr aktuell; ich hatte auch einen günstigen Wechselkurs erwischt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert? [Beitrag #105544 ist eine Antwort auf Beitrag #95807] :: Sa, 25.07.15 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
(Subjektiv) "JA"

Dr. Kul hat mir im Dez. 2014 2000Graftfs auf die Stirn genagelt:) ...und das für 1Euro/Graft

"Wie ein GROßER":) Hier der Link zu meinem Erfahrungsbericht http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/101663/

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juli 2015 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin bei Dr. Keser?
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***