Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Artehair/Hairmedic Dortmund
(Mine behandling) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Artehair/Hairmedic Dortmund [Beitrag #105541] :: Sa, 25.07.15 17:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo forum. Zuerst möchte ich mich entschuldigen, für schreib/Grammatik Fehler, bin zwar kein Muttersprachler.

Heute würde ich in Hairmedic Dortmund behandelnd. Ich hatte 2000 FUE um meine große Geheimratsecken los zu werden. Ich habe innerhalb eine Woche eine OP Termin bekommen und wurde von Dr Alekseev behandelt. Es war SUPER! Sie haben zuerst ein Gespräch mit mir gehabt, und dann ging es los mit der OP. Sie haben mir eine starke Beruhigungsmittel gegeben und ich habe fast durch die ganze OP geschlafen. Die Betäubungsmittel spritzen waren sehr unangenehm aber erträglich. Es hat ungefähr 6 Stunden gedauert aber wie gesagt ich war die meiste Zeit tief im schlaff. Es gab eine Pause, wo die italienisch bestellt haben und wir aßen zusammen. War lecker.

Vorher war ich ganz unsicher wegen dieser Klinik, weil es in unbekannt war und Es gab eine schlechte Bewertung. Aber ich habe den Chirurg im Internet gesucht und er hat viele gute Bewertungen, besonders in den Niederlanden wo er häufig arbeitet. Sein Team aus der Türkei waren extreme freundlich und kompetent, haben immer aufgepasst dass es mir gut ging.

Ich schreibe nur um euch zu informieren, dass die Hairmedic/Artemedic Klinik in Dortmund zu empfehlen ist, und wer in Zweifel ist, sollte beruhigt sein. Ich versuche Bilder hoch zu laden, bin aber auf mein iPhone. Wenn es nicht geht schicke ich die morgen wenn ich wieder zuhause bin.

Bingbang Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 114.57KB, 340 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artehair/Hairmedic Dortmund [Beitrag #105542 ist eine Antwort auf Beitrag #105541] :: Sa, 25.07.15 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist von nachher:


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 89.12KB, 329 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artehair/Hairmedic Dortmund [Beitrag #105543 ist eine Antwort auf Beitrag #105541] :: Sa, 25.07.15 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild von nachher:


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 112.28KB, 256 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artehair/Hairmedic Dortmund [Beitrag #105545 ist eine Antwort auf Beitrag #105541] :: Sa, 25.07.15 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nich ein... Möchte es gut zeigen


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 153.38KB, 239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artehair/Hairmedic Dortmund [Beitrag #105552 ist eine Antwort auf Beitrag #105541] :: Sa, 25.07.15 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie heißt denn der Chirurg mit den vielen guten Bewertungen nach dem du im Netz gesucht hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artehair/Hairmedic Dortmund [Beitrag #105553 ist eine Antwort auf Beitrag #105552] :: Sa, 25.07.15 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Denis Alekseev heißt er, er arbeitet auch bei "transhair" (.co.uk und .nl). Sehr freundlicher Mann!

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juli 2015 22:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artehair/Hairmedic Dortmund [Beitrag #105556 ist eine Antwort auf Beitrag #105541] :: So, 26.07.15 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du uns ein paar Links zu den von dir genannten positiven Erfahrungen (am Besten anhand von Bildern) Posten? Meine Googleversion spricht nämlich nicht holländisch Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artehair/Hairmedic Dortmund [Beitrag #105557 ist eine Antwort auf Beitrag #105541] :: So, 26.07.15 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artehair/Hairmedic Dortmund [Beitrag #105559 ist eine Antwort auf Beitrag #105541] :: So, 26.07.15 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.kliniekervaringen.nl/arts/d-alekseev-347

http://www.transhair.nl/nl/artsen/dr-d-alekseev

http://www.transhair.nl/uk/home

Ich bin 32


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donor sieht schlecht aus!
Nächstes Thema: HT bei Maral-Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()