Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106187] :: Sa, 15.08.15 23:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile
Ich habe mir vor 16 Monaten eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen, aber die wollen immer noch nicht so richtig wachsen Sad Einige Haare sind nach der Transplantation stehen geblieben und angewachsen, aber das ist echt nur ein geringer Bruchteil, vielleicht 30%.... Habt ihr Erfahrungen, wie lange das schon bei dem ein oder anderen gedauert, also über die üblichen 12 Monaten, die eigentlich im Rahmen sind?
Danke für ein paar Antworten von euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106189 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: Sa, 15.08.15 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären von Vorteil Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106190 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sorry, die habe ich natürlich vergessen Confused

Das erste Bild war die Situation vor der Haartransplantation, das zweite so ca. vier Wochen danach und dann die aktuelle Situation. Mir wurden 2800 Grafts verpflanft, also ich denke schon, dass die Dichte etwas mehr sein dürfte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106191 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/25197/0/Vor der Transaktion....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106192 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/25198/0/Ca. vier Wochen danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106193 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Situation....


[Aktualisiert am: So, 16 August 2015 17:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106194 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den allermeisten Berichten, die ich gelesen habe, erfolgt nach 8 Monaten vielleicht noch ein bisschen Verdichtung durch Verdickung der Haare, aber von richtigem Neu-Wachstum nach so langer Zeit habe ich noch nie gehört.

Da wird nix mehr kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106195 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106201 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haartransplantation wurde damals über Beautytrevels24 organisiert. Der Arzt in Istanbul war Dr. B. Keklik und Prof. Dr. I. Ermis.
Was ich allerdings nicht verstehe, die Haare sind ja anfangs gewachsen und warum kommen die jetzt nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106208 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 16 Monaten wird sich da leider nichts mehr verbessern Confused
Ein gewisses Risiko besteht bei einer HT natürlich immer und nicht mal die besten Anbieter können dir 100% Anwuchsrate garantieren.
Und vor ner Mikromotor FUE wird hier nicht umsonst immer gewarnt.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106209 ist eine Antwort auf Beitrag #106208] :: So, 16.08.15 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Haartransplantation wurde damals über Beautytrevels24 organisiert. Der Arzt in Istanbul war Dr. B. Keklik und Prof. Dr. I. Ermis.


Hast Du schon bei dem "Reisevermittler" Beautytravels24 mal nachgefragt ? Auf deren Seite steht schön zu lesen:

Zitat:
Die ersten Haare wachsen etwa drei Monaten nach der Haartransplantation nach. Die größte Veränderung findet nach etwa 5-6 Monaten statt. 90 % der transplantierten Haare werden nach dem 9. Monat schon gewachsen sein.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106210 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An die werde ich morgen mal ne e-mail schreiben, was die dazu meinen. Wobei man sieht schon einige helle Haare, die immer noch ganz fein sind und noch keine normale Haardicke haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106217 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: So, 16.08.15 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts wurden den verpflanzt?

[Aktualisiert am: So, 16 August 2015 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106220 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: Mo, 17.08.15 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurden 2800 Grafts verpflanzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare wachsen nach 16 Monaten immer noch nicht [Beitrag #106255 ist eine Antwort auf Beitrag #106187] :: Di, 18.08.15 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wirs nichts mehr kommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Balwi: Haartransplantation und Barthaartransplantation, 18.06.2015
Nächstes Thema: Alci Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***