Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Özgur HT Kontakt..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Özgur HT Kontakt.. [Beitrag #106264] :: Di, 18.08.15 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Nun ist es soweit,ich möchte die HT,bin jetzt mittlerweile seit 3 Jahren hier im Forum
Und habe so einiges gelesen und schlauer geworden..Wink
Dr. Özgur soll es sein,jetzt meine Frage:
Wie kontaktiere ich den Dr. Özgur?
Habe die Nummer auf der Homepage angerufen aber da war ich falsch verbunden.
Dr. Keser wäre auch eine Option aber ich denke die haarlinie von Dr. Özgur würde besser
Zu mir passen.
In meinem Thread (Vorstellung) sieht ihr meinen haarstatus.
Freue mich auf Antworten.
Gruß
Haarekiry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Özgur HT Kontakt.. [Beitrag #106265 ist eine Antwort auf Beitrag #106264] :: Di, 18.08.15 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarekiry schrieb am Tue, 18 August 2015 11:21

Dr. Keser wäre auch eine Option aber ich denke die haarlinie von Dr. Özgur würde besser
Zu mir passen.

Was sind denn deiner Meinung nach die Unterschiede?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Özgur HT Kontakt.. [Beitrag #106266 ist eine Antwort auf Beitrag #106265] :: Di, 18.08.15 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Tue, 18 August 2015 11:25
Haarekiry schrieb am Tue, 18 August 2015 11:21

Dr. Keser wäre auch eine Option aber ich denke die haarlinie von Dr. Özgur würde besser
Zu mir passen.

Was sind denn deiner Meinung nach die Unterschiede?

So viel ich weiß ist die bevorzugte haarlinie von den Dr. Keser gerade
und bei Dr. Özgur eher konservativ.
Und 50 Cent Smile

[Aktualisiert am: Di, 18 August 2015 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Özgur HT Kontakt.. [Beitrag #106269 ist eine Antwort auf Beitrag #106264] :: Di, 18.08.15 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Nummer von Özgürs Kontaktmann.

+41 76 569 42 84

Hat auch Whats App.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Özgur HT Kontakt.. [Beitrag #106271 ist eine Antwort auf Beitrag #106269] :: Di, 18.08.15 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 18 August 2015 13:09
Hier die Nummer von Özgürs Kontaktmann.

+41 76 569 42 84

Hat auch Whats App.


Das ist ja super,vielen lieben Dank..
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Türkei? Mikromotor?
Nächstes Thema: who is the best? keser? koray? or Freitas?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***