Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » APEXHAIRTRANS???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33199] :: Mi, 11.02.09 00:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo da ich mich nach einer MISSLUNGENEN HT wieder mal traue bin ich auf die APEXHAIRTRANS gestosen! kennt jemand die?? ERFAHRUNGEN?? wäre dankbar für jede Antwort! habe auch dr.KESER per email geschrieben aber leider KEINE antwort erhalten!! Grüße


  • Anhang: CIMG4361.JPG
    (Größe: 624.62KB, 956 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33201 ist eine Antwort auf Beitrag #33199] :: Mi, 11.02.09 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das ein Scherz? Du hast eine misslungene HT hinter dir und fragst jetzt nach einem Exoten von dem noch keiner was gehört hat? Leg dich wieder hin und träum weiter.

Du bist doch ein NW6 und dein Kopf sieht recht groß aus. Für dich kommen nur die weltbesten Strip Docs in frage. Alles andere ist wäre der falsche Weg. Was willst du bei Keser. Etwa 2000 Grafts mit FUE verpflanzen? Damit ist dir doch nicht geholfen.

Max Strip bei H&W oder Heitmann

[Aktualisiert am: Mi, 11 Februar 2009 07:31]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33204 ist eine Antwort auf Beitrag #33199] :: Mi, 11.02.09 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
100% Zustimmung. Würde noch Hattingen dazusetzen.
Jeder andere hier wird dir wohl das Gleiche wie Wolfsheart empfehlen, nur die Wahl der Worte wird wohl variieren, um dich wachzurütteln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33205 ist eine Antwort auf Beitrag #33199] :: Mi, 11.02.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal danke fürs antworten!
So als erstes dachte ich das es hier ein FORUM ist und deshalb hab ich gefragt ob den hier jemand kennt!! will mich nicht hinlegen und weiterträumen!! 2. die Weltbesten ´kann ich mir leider nicht leisten und der hat mir ein angebot gemacht für 3000 grafts Fue 1700€!! aber wie gesagt deshalb hab ich gefragt ob den jemand kennt ?? nicht weil ich gleích hin flieg und machen lasse oder kennt ihr einen der noch "bezahlbar" ist??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33207 ist eine Antwort auf Beitrag #33199] :: Mi, 11.02.09 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 11 Februar 2009 10:40]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33208 ist eine Antwort auf Beitrag #33205] :: Mi, 11.02.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eldringo,

das ist erstmal schön, dass du überhaupt auf dieses Forum gestoßen bist.....Es gibst Leute, die sich erst nach einer HT schlau machen und im Nachhinein auf dieses Forum gestoßen sind und fragen sich dann, ob sie wirklich das Richtige getan haben...

Falls Dir dein Kopf wichtig ist, dann solltest du nicht daran sparen, sondern eher ein paar Euro drauflegen...

Du bist ein NW6 Kandidat und daher Ich würde Dir auf jeden Fall raten, Andreas Krämer zu konsultieren, um Deine Spenderreserven exakt vermessen zu lassen. Du wirst leider jedes Graft dringend benötigen. Ich würde dir ebenfalls wie meine Vorredner Richtung Max Strip gehen. Falls dein Donor es nicht hergeben sollte (weil du bereits ja eine HT hattest), dann "less is more" via FUE...


Übrigens, Hattingerhair bietet auch eine preisgünstigere Alternative in Rumänien an....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33209 ist eine Antwort auf Beitrag #33199] :: Mi, 11.02.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Grundregel bei HTs ist, sie nicht vom Preis abhängig zu machen. Allerdings verstehe ich dein Problem. Aber wieso willst du dann denn die teurere FUE-Methode wählen?? Lass dir von dem Doktor mal ein paar 3000 Grafts Ergebnisse zeigen, und wenn die ausbleiben, kannst du den Kontakt auch gleich abbrechen.
Preislich ist doch auch Dr. Arvind in Indien eine Alternative? Allerdings habe ich von dem auch kaum etwas gesehen hier, musst du mal recherchieren.
Oder wie wäre es mit der Flatrate von Dr. Heitmann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33210 ist eine Antwort auf Beitrag #33205] :: Mi, 11.02.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi elgringo! Ich bin ja generell auch der Meinung, man müsse nicht zum teuersten doc gehen, um ein gutes Resultat zu erzielen. Aber 1700€ für 3000 Grafts sollten Dich doch misstrauisch machen. Mir kommt es so vor, als suche da jemand nach Versuchskanninchen. Mach ja nicht den Fehler!

Gute Alternativen fürs kleinere Geld: Dr. Keser, ist in diesem Forum schon länger bekannt und auch bezahlbar. Noch günstiger ist Dr. Koray. Lass Dir Zeit, recherchiere und entscheide anhand von Fakten.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33211 ist eine Antwort auf Beitrag #33209] :: Mi, 11.02.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, Dr. Arvind wäre auch noch eine günstigere Alternative...Auf hairsite.com findet man viele Ergebnisse von ihm....Unter personal journal schauen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33212 ist eine Antwort auf Beitrag #33210] :: Mi, 11.02.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Gute Alternativen fürs kleinere Geld: Dr. Keser, ist in diesem Forum schon länger bekannt und auch bezahlbar. Noch günstiger ist Dr. Koray.


Hab mir nochmal Deinen Kopf angeschaut; meine Meinung: Fue ist in Deinem Fall eher ungeeignet, also doch nicht Keser bzw Koray.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33213 ist eine Antwort auf Beitrag #33207] :: Mi, 11.02.09 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi elgringo. Tut mir leid wenn meine Wortwahl etwas grob war. Will dich da nicht angreifen. Es ist nur so das ich hier immer wieder Leute sehe die schlechte Ausgangssituationen haben und trotzdem der Meinung sind ihr Problem schnell und günstig beseitigen lassen zu können. Und wenn ich denke so jemanden vor mir zu haben nehme ich kein Blatt vor den Mund und schlage verbal mit dem Zaunpfahl um mich, um diese Person schnell auf den Boden der Tatsachen zu holen. Sollte nix persönliches sein.

Bei deinem Angebot von 3000 Grafts für 1700€ leuchten bei mir gerade alle Warnlampen auf. So ein Angebot kann nur von Leuten kommen die keine Ahnung haben was sie da tun. Womöglich nehmen sie 3000 Grafts und machen dabei noch 1000 Grafts extra kapput und dann wachsen auch nur 2000 Grafts an. Das Ergebnis ist bescheiden und der Donor zerpflückt. Vor kurzen war hier ein User den ist genau das bei einem türkischen Billiganbieter passiert.

In deinem Fall musst du echt zu den Besten und die sind nunmal teuer. Wenn es finanziel nicht geht musst du es halt aufschieben oder sein lassen. Ich würde eher nen Kredit aufnehmen den ich 5 Jahre lang abstottere als mich für wenig Geld unglücklich machen zu lassen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33214 ist eine Antwort auf Beitrag #33211] :: Mi, 11.02.09 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 11 Februar 2009 11:11

Stimmt, Dr. Arvind wäre auch noch eine günstigere Alternative...Auf hairsite.com findet man viele Ergebnisse von ihm....Unter personal journal schauen...



Ja den Dr. A schau dir mal an.
Nebenbei... Wer hat denn deine erste HT gemacht? Kurzer Bericht?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33215 ist eine Antwort auf Beitrag #33214] :: Mi, 11.02.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für diese nützlichen infos!! ja bei mir sind auch warnleuchten angegangen da ich ja schon mal den fehler gemacht habe wollte ich ja deshalb euch fragen!!
und bin froh das ich es gemacht habe!!

ich hatte mein erstes HT bei Satrans Klinik Dr. Erdal Tugsel
bin damals nicht auf die idee gekommen in einem forum zu suchen habe stattdessen jemand in der türkei beauftragt der in Izmir wohnt!! naja er hat sich umgehört und hat mir 3 vorgestellt! naja und ich hab mich dann spontan entschieden damals!!

den fehler möcht ich nicht nochmal machen!
dieses Flatrate hört sich gut an kommt halt auf die kosten drauf an!! ich würd schon nochmal fut machen lassen vielleicht wird dann meine narbe besser und dann gleich fue?? oder muß man da noch warte?? also fut+fue gleichzeitig geht das??

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33216 ist eine Antwort auf Beitrag #33215] :: Mi, 11.02.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT+FUE als Flatrate bei Heitmann geht. Kostet glaube ich 7500€. Frag am besten den User "Moses". Der hat genau das bei Heitmann machen lassen. Er war auch ein NW6 Kandidat und hatte sogar 2 missglückte billig HTs. Insgesamt hat er jetzt glaube ich 11000 Grafts verpflanzen lassen mit 3x FUT und 2x FUE.

Er ist genau dein Mann.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33217 ist eine Antwort auf Beitrag #33216] :: Mi, 11.02.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Dir wolfsheart.. also 7500€ flat mit fut&fue?? da würde ich mir echt ein Kredit aufnehmen und es sofort machen lassen! denke auch bevor ich 2000€ ind der türkei zahle und es wieder nichts wird hab ich wenigstens ein Flatrate und dann auch wieder HAARE Smile

Ich werd mal den Heitmann anschreiben und fragen wegen flatrate kosten Wink

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33218 ist eine Antwort auf Beitrag #33217] :: Mi, 11.02.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Flaterate bezieht sich auf eine Stripsession. Du bekommst also für das Geld, die maximale Menge an Grafts, welche in einer Session geholt werden kann.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33228 ist eine Antwort auf Beitrag #33215] :: Mi, 11.02.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Rat mit dickem Ausrufezeichen: Hier im Forum gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Thread, in dem User ihre Top-Kliniken aufgelistet haben. Eigentlich eine Spielerei, aber für Dich enorm hilfreich. Ich würde keinen Arzt wählen, der in dieser Liste nicht permanent auftaucht.

Was den FUT-Bereich angeht, hast Du aus meiner Sicht in Deutschland ausschließlich Hattingenhair als geeignete Option, in Belgien mit Dr. Bisanga ebenfalls eine gute und in Holland mit Dr. Heitmann eine weitere. In Übersee (u.a. H&W, Rahal, Shapiro) sind es etliche. Wähle weise. Du hast womöglich nur noch einen Schuss im Lauf. Der sollte sitzen. Mach nicht denselben Fehler nochmal!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33230 ist eine Antwort auf Beitrag #33216] :: Mi, 11.02.09 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 11 Februar 2009 12:33

FUT+FUE als Flatrate bei Heitmann geht. Kostet glaube ich 7500€. Frag am besten den User "Moses". Der hat genau das bei Heitmann machen lassen. Er war auch ein NW6 Kandidat und hatte sogar 2 missglückte billig HTs. Insgesamt hat er jetzt glaube ich 11000 Grafts verpflanzen lassen mit 3x FUT und 2x FUE.

Er ist genau dein Mann.



Man(n) sollte auch bedenken, dass man nicht bei jedem locker mal 11000 Grafts aus dem Spenderbereich zu holen sind....Nicht, dass jetzt elgringo denkt, dass es bei ihm auch so funktioniert.

Moses Donorbereich war überdurchschnittlich gut und wie er selbst geschrieben hat...war es "Glück im Unglück" ...





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33241 ist eine Antwort auf Beitrag #33230] :: Mi, 11.02.09 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 11 Februar 2009 16:54

Wolfsheart schrieb am Mit, 11 Februar 2009 12:33

FUT+FUE als Flatrate bei Heitmann geht. Kostet glaube ich 7500€. Frag am besten den User "Moses". Der hat genau das bei Heitmann machen lassen. Er war auch ein NW6 Kandidat und hatte sogar 2 missglückte billig HTs. Insgesamt hat er jetzt glaube ich 11000 Grafts verpflanzen lassen mit 3x FUT und 2x FUE.

Er ist genau dein Mann.



Man(n) sollte auch bedenken, dass man nicht bei jedem locker mal 11000 Grafts aus dem Spenderbereich zu holen sind....Nicht, dass jetzt elgringo denkt, dass es bei ihm auch so funktioniert.

Moses Donorbereich war überdurchschnittlich gut und wie er selbst geschrieben hat...war es "Glück im Unglück" ...





Völlig richtig. Und ja die Flatrate ist eine Stripsession. Bei Moses war es auch quasi ne Repair, also alte Narbe rausschneiden und Grafts verpflanzen, so konnte Moses natürlich nicht auf 3000+ Grafts verpflanzt werden und Heitmann bot ihm eine zusätzliche FUE Session an.
Ist also etwas speziel. Die Kernaussage sollte auch lauten "MOses ist dein Mann". Frag ihn mal wie das bei ihm gelaufen ist.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33244 ist eine Antwort auf Beitrag #33241] :: Mi, 11.02.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeee bin mit moses schon in KONTAKT Wink Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33270 ist eine Antwort auf Beitrag #33244] :: Do, 12.02.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sooo hab Moses Kontaktiert und auch SEINE ERGEBNISSE LIVE ALS ERSTER SEHEN DÜRFEN!!! UND MUß SAGEN ES IST PERFEKT!!!!! ( MUß GESTEHEN BIN SOGAR NEIDISCH GEWORDEN!!!) UND EINE GROSSE HILFE IST IST ER AUCH!!! BIN FROH DAS ICH MICH INFORMIERT HABE HIER UND DAS ICH EINEN KENNENLERNEN DURFTE WIE MOSES DER DAMIT VIEL ERFAHRUNG HAT!!! THANKS!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33271 ist eine Antwort auf Beitrag #33270] :: Fr, 13.02.09 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der gute Moses ist halt ein Guter. Und wie geht's jetzt bei Dir weiter?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33295 ist eine Antwort auf Beitrag #33271] :: Sa, 14.02.09 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hat mich gut beraten der moses Wink bei mir heisst es jetzt sparen sparen sparen und hoffe nächstes jahr dann HT bei HEITMANN hoffe ich mal!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #33300 ist eine Antwort auf Beitrag #33295] :: Sa, 14.02.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist der richtige Weg. Einfach schnell 1400€ für ne LOwbudget klinik hätte bestimmt nicht das erwünschte Ergebnis gebracht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #59208 ist eine Antwort auf Beitrag #33212] :: Do, 20.01.11 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

bin neu hier,

meine ex freundin war türkin und hat für mich apex heraus gesucht..

die machen insgesamt einen guten eindruck so vorab per email verkehr

kann man / könnt ihr das empfehlen ?

hier die Email von einem Herrn Sivas

Von: ApexHairTrans [mailto:info@apexhairtrans.com]
Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 11:23
Betreff: apexhairtrans

Hallo
wir haben uns ihre Fotos uns nochmals angeschaut,es schaut so aus als waere die flaeche noch etwas grösser geworden,um ihre offen flaechen zu bedecken benötigt man 3500-3800 grafts haare,wir haben ihnen schon mal ein preis genannt aber weil die graft anzahl gestiegen ist müssen wir eine kleine preis aenderung verwirklichen,für 3500-3800 grafts müssen sie 1700 euro bezahlen.
Mit freundlichen grüssen,
Saim Sivas

Da ich eigentlich guter Dinge bin, hab ich einen Flug gebucht... Nächsten Mittwoch gehts los, werde am Airport abgeholt...

Kennt jemand Apex ?

Gute / Schlecht Erfahrung ?

Bitte um Rückmeldung..

Vielen Dank vorab..

Kaiser Zoser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #59209 ist eine Antwort auf Beitrag #59208] :: Do, 20.01.11 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KaiserZose schrieb am Thu, 20 January 2011 17:22
hallo,

bin neu hier,

meine ex freundin war türkin und hat für mich apex heraus gesucht..

die machen insgesamt einen guten eindruck so vorab per email verkehr

kann man / könnt ihr das empfehlen ?

hier die Email von einem Herrn Sivas

Von: ApexHairTrans [mailto:info@apexhairtrans.com]
Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 11:23
Betreff: apexhairtrans

Hallo
wir haben uns ihre Fotos uns nochmals angeschaut,es schaut so aus als waere die flaeche noch etwas grösser geworden,um ihre offen flaechen zu bedecken benötigt man 3500-3800 grafts haare,wir haben ihnen schon mal ein preis genannt aber weil die graft anzahl gestiegen ist müssen wir eine kleine preis aenderung verwirklichen,für 3500-3800 grafts müssen sie 1700 euro bezahlen.
Mit freundlichen grüssen,
Saim Sivas

Da ich eigentlich guter Dinge bin, hab ich einen Flug gebucht... Nächsten Mittwoch gehts los, werde am Airport abgeholt...

Kennt jemand Apex ?

Gute / Schlecht Erfahrung ?

Bitte um Rückmeldung..

Vielen Dank vorab..

Kaiser Zoser


Hi Kaiser Zose,
dann stornier mal den Flug und freu dich das du noch hier und nicht dort gelandet bist !!! Am besten gibst du mal den Begriff "Mikromotor" in die Suchfunktion ein.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Do, 20 Januar 2011 18:53]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #59211 ist eine Antwort auf Beitrag #59209] :: Do, 20.01.11 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dem kann ich mir nur anschließen........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #59221 ist eine Antwort auf Beitrag #59211] :: Fr, 21.01.11 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für das Feedback,

dennoch 2 Fragen...

kennt jemand Apex ?

ist dies ein unseriöses Angebot ?

man wollte diese Menge in einer Sitzung einsetzen....

ist das seriös ?

bitte um feedback.

vielen dank vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #59228 ist eine Antwort auf Beitrag #59221] :: Fr, 21.01.11 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KaiserZose schrieb am Fri, 21 January 2011 11:14
danke für das Feedback,

dennoch 2 Fragen...

kennt jemand Apex ?

ist dies ein unseriöses Angebot ?

man wollte diese Menge in einer Sitzung einsetzen....

ist das seriös ?

bitte um feedback.

vielen dank vorab.


Wenn du den Ratschlag den ich dir gegeben habe befolgt hättest, dann könntest du deine Frage ob es sich um ein seriöses Angebot handelt selbst beantworten.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #59229 ist eine Antwort auf Beitrag #59228] :: Fr, 21.01.11 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schleichwerbung?
Schleichwerbung?
Schleichwerbung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #59257 ist eine Antwort auf Beitrag #59228] :: So, 23.01.11 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ fineliner - vielen Dank, ich bitte um Nachsicht, dass ich nachgefragt habe.

Bei unsachlichen und zweisilbigen Antworten, kannst Du Dir auch die Zeit für selbige sparen.

Vielen Dank !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #59258 ist eine Antwort auf Beitrag #59229] :: So, 23.01.11 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
????

sind hier detaillierte Fragen unerwünscht ?

es scheint so... das ich mich in einem Forum erkundige und bei einsiliben Antworten rückfrage, ist sicher kein Indiz für Werbung...

eigenartige Menschen - wenn ihr / Du kein INteresse habt Euch zu melden, dann macht es doch nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #59259 ist eine Antwort auf Beitrag #59208] :: So, 23.01.11 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sage mal KaiserZone...

Gehst du nur zu Apex,oder wie die auch immer heißen,weil deine Schwester dir was raus gesucht hat? Wieviel Wissen über HT´s hat deine Schwester,bzw. weiß sie über die Ärzte und ihre Erfahrung?

Eigentlich ist in dem Thread alles schon gesagt wurden. Lies ihn einfach von Anfang bis Ende und dann sollte EIGENTLICH die Entscheidung leichter fallen.

Wenn du noch mehr Meinungen hören willst mach ein Thread auf mit Fotos,dann kann man eher was sagen ob 3800Grafts reichen würden. Darum geht es,die Arztwahl ist der nächste Schritt. Du brauchst Vergleiche für die richtige Entscheidung!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: APEXHAIRTRANS??? [Beitrag #107177 ist eine Antwort auf Beitrag #33199] :: Sa, 19.09.15 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr. Erdal Tugsel aus Izmir der Arzt, der ***Edit. Bitte eigene Meinungen/Eindrücke ohne verleumdende Inhalte formulieren*** hat, durch die FUT HT!


[Aktualisiert am: So, 20 September 2015 09:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbieter koe-hair
Nächstes Thema: Knallerangebot aus Izmir...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***