Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Kö Hair » FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?!
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103208 ist eine Antwort auf Beitrag #103205] :: Di, 19.05.15 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und vielen Dank. Nein, ich habe noch nie so etwas genutzt bisher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103216 ist eine Antwort auf Beitrag #103204] :: Mi, 20.05.15 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knipser schrieb am Tue, 19 May 2015 18:34
Exakt 2 Monate post OP. . Rötung soweit in Griff. Penaten Creme über Nacht hat echt geholfen. . Mein 3mm Haarschnitt ist auch langsam Geschichte. (Gott sei dank) 😄 Jetzt hoffe ich jeden Tag darauf, dass vorne die Ecken endlich anwachsen.


sieht soweit gut aus!
Ja die Phase bei zwei Monaten ist echt hart...

[Aktualisiert am: Mi, 20 Mai 2015 20:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103600 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Do, 04.06.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Wochen rum. Man bettelt den Spiegel an, dass es langsam losgeht. Einige dünne Haare kämpfen sich langsam durch die Haut. Das Deckhaar ist mittlerweile nach der 3mm Frisur wieder richtig lang geworden. Ich lasse einfach weiter wachsen. Friseur schneidet dann alle paar Wochen bei. Der Empfängerbereich juckt seit einigen Tagen wieder etwas, was ich als hoffentlich gutes Zeichen werte. Rötung nur noch sporadisch erkennbar. Mittelweile nimmt der Alltag gar nichts mehr wahr und niemand spricht mich auf die Frisur an. Dennoch fühle ich mich noch nicht wirklich wohl. Smile. Sieht immer noch etwas aus wie Unkraut. 😄

Zwei Bilder im Anhang. Euch weiterhin frohes Wachstum!

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2015 14:18]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 140.40KB, 802 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 662.08KB, 654 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103602 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Do, 04.06.15 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Knipser,

Glückwunsch erstmal - du hast die schlimmste Zeit hinter dir.
Normalerweise fängt ab Woche 13 der erste Schub an. Dir wird es die nächsten Wochen
Spaß machen in den Spiegel zu gucken Very Happy

Ich würde an deiner Stelle überlegen Minoxidil als Booster unterstützend für die
Nächsten Monate zu nehmen. Hat mein Arzt mir empfohlen. Eine Packung kaufen und danach wieder absetzen. Das nur als Überlegung für dich.

Dann lass mal die Matte wachsen

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103603 ist eine Antwort auf Beitrag #103602] :: Do, 04.06.15 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp. Werde mich mal informieren 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103784 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Di, 09.06.15 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Knipser, mir geht es gleich, Woche 12 beginnt und überall sind vereinzelt kleine Haare...es kann jetzt mal losgehen... die Wartezeit ist echt hart, aber das schlimmste liegt hinter uns...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103826 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Mi, 10.06.15 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knipser,

erstmals finde ich es sehr schade für Dich, dass Du leider in der Kö-Klinik warst wie ich. Ich war letztes Jahr auch dort und mir wurden auch viel zuwenig crafts eingesetzt.
Obwohl der Arzt meinte, dass diese reichen um meine Geheimratsecken zu füllen. So wie ich es auf deinen Fotos sehe, hattest Du leider sehr viel weniger Haare im Front Bereich wie ich damals. Daher möchte ich Dir nur nahelegen, dass Du kein Wunder erwarten kannst. Stell Dich schon mal darauf ein, dass Du nochmal eine FUE-HT planen musst, um wirklich zufrieden zu sein.
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich weiß wovon ich rede, denn ich habe mich leider auch zu spät über eine FUE-HT informiert und habe deswegen eine Menge Geld verloren. Hier kann ich nur jedem raten, vorher informieren! Es spart jede Menge Geld, bringt Qualität und spart sehr viel Zeit.

Trotzdem wünsche ich Dir eine hohe Anwuchsrate deiner crafts !

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder von Dir.

happy growing

LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103851 ist eine Antwort auf Beitrag #103826] :: Mi, 10.06.15 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Silver, ich halte euch auf dem laufenden. Ich denke eigentlich immer positiv. Es kommt wie es kommt. In ein paar Monaten wissen wir mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #103856 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Do, 11.06.15 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knipser,

genau das ist die richtige Einstellung. Das beste aus dieser Erfahrung zu machen und beim nächsten Mal die beste Lösung (Qulaität/Preis/Leistung) was im finanziellen Rahmen liegt rauszusuchen.

Achso, wo ich gelesen hatte, dass Du schon nach einigen Tagen die Kruste komplett ab hattest. Alter Schwede, ich dachte der Kerl ist verrückt. Laughing Bei so kurzer Zeit können laut mehreren Aussagen vieler Ärzte auch noch crafts mit raus kommen. Wenn die nämlich mal weg sind, sind die weg und dann wachsen auch keine neuen mehr!

Ich hoffe für Dich das Du Glück hattest und das nächste mal etwas mehr Zeit beim Kruste lösen. ;=)

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #104161 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Fr, 19.06.15 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate und 3 Tage: Der erste vernünftige Friseurbesuch mit anschließendem "kleines bisschen" Styling. Es geht langsam los. Man fühlt sich vor allem wohler in seiner Haut.

Entnahmebereich haben wir extra mal ganz ganz ganz kurz rasiert. Davon ein Bild im Licht.

[Aktualisiert am: Fr, 19 Juni 2015 11:55]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 479.45KB, 636 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 154.89KB, 593 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 79.96KB, 630 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #104818 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Mo, 06.07.15 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Langsam geht es los bei Dir Smile
Danke für updates


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #105022 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Fr, 10.07.15 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der dritte Monat läuft noch und neigt sich nächste Woche dem Ende entgegen. Also langsam macht es sogar Spaß jeden Morgen in den Spiegel zu schauen. Die Haare sind noch sehr fein, aber hab euch mal zwei Nahaufnahmen gemacht in der Mittagspause. Gruß und euch ein schönes WE


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 503.83KB, 536 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 189.06KB, 435 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #105023 ist eine Antwort auf Beitrag #105022] :: Fr, 10.07.15 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2 von der Seite, wobei rechts etwas mehr wächst aktuell 😄


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 141.81KB, 465 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 94.82KB, 401 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #105198 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Di, 14.07.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich auf den 4 Monat update gespannt Smile

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #106113 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Fr, 14.08.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4,5 Monate. Also im normalen Alltag und Tageslicht sieht das passabel aus und ich fühle mich viel viel wohler als vorher. Anbei drei Bilder. 2 davon im Tageslicht und eins mit Nahaufnahme und Lupe auf die Stelle, wo sich noch bisschen was tun muss. Die linke Seite wächst etwas langsamer an. Sieht man ja auf dem Foto. Hoffe, das ist ok und nicht ungewöhnlich. Sonst finde ich es bisher angenehm. Das Deckhaar ist noch etwas länger als die Haare, die neu entstehen. Muss nächste Woche mal zum Friseur.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 726.65KB, 521 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 218.88KB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 601.76KB, 452 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #106116 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Fr, 14.08.15 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knipser,

danke für update, habe darauf ungeduldig gewartet ^^
Sieht doch klasse aus für die kurze Zeit.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #107355 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Mo, 28.09.15 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halbes Jahr ist exakt rum. Ihr seht ein Bild von oben, eins mit klitschnassen Haaren und eins mit trockenen Haaren (Frontansicht). Ich bin zufrieden bisher. Die rechte Seite ist, wie man sehen kann, noch etwas dichter. Dennoch kein Vergleich zu vorher und ein paar Monate habe ich ja noch Zeit.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 136.81KB, 596 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 528.46KB, 554 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 105.78KB, 575 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #107369 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Mo, 28.09.15 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei allem Respekt, bin ich der objektiven Auffassung, dass das von dir veröffentlichte Zwischenergebnis,
was nach einem halben Jahr durchaus repräsentativ ist, eher nüchtern ausfällt.
Wenn du dich damit jedoch identifizieren kannst bzw. du keinerlei Notwendigkeit für einen 2. Eingriff siehst,
ist ja alles gut, das habe ich zumindest so heraus gehört.





oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #107370 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Mo, 28.09.15 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox, du hast vollkommen Recht. Allerdings möchte ich dennoch erst das Endergebnis abwarten. Ich nutze weder minox noch sonstige Beschleuniger. Ich hoffe einfach, dass die linke Seite noch ein bisschen zuwächst. Schaun mer einfach mal, was noch passiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?! [Beitrag #107380 ist eine Antwort auf Beitrag #101930] :: Mo, 28.09.15 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich fühle mich bestätigt. Leider ist es nach 6 Monaten alles andere als dicht. Ab Monat 6 kommt nicht mehr viel, der größte Schub kommt ab Monat 4 -5 und diese Zeit ist längst vorbei. Es war auch klar, die Fläche war für die geringe Anzahl auch viel zu groß.

Wenn es dir nicht passt wirst du nachlegen müssen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Gestern FUE bekommen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***