Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Interessante Videodoku (HT in Istanbul)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Interessante Videodoku (HT in Istanbul) [Beitrag #106823] :: So, 06.09.15 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier eine der wenigen Videodokus einer HT auf YouTube, welche erfolgsversprechend aussieht:

https://m.youtube.com/channel/UCAZpPh6H4tbPNd7F-pAAfWg

Der Kandidat ist allerdings noch sehr jung, womit es in nächster Zeit wahrscheinlich noch viel mehr junger Leute gibt, die eine HT ungeplant angehen werden. Rolling Eyes

Trotzdem sehr gut dokumentiert.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interessante Videodoku (HT in Istanbul) [Beitrag #106840 ist eine Antwort auf Beitrag #106823] :: Mo, 07.09.15 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach geht die Haarlinie gar nicht. Ich finde die sieht aus wie die einer Frau, also sehr unnatürlich. Liegt wahrscheinlich daran, dass keine Schläfendreiecke gemacht wurden.
Aber unter den aufgenommenen Lichtverhältnisse sehen die Grafts gut gesetzt aus!




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interessante Videodoku (HT in Istanbul) [Beitrag #106848 ist eine Antwort auf Beitrag #106823] :: Mo, 07.09.15 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Meinung, dass die Haarlinie daneben ist, teile ich mit dir. Wie du schon richtig sagst, geht das eher in die Richtung einer weiblichen Haarlinie. Das mag jetzt noch nicht so dramatisch sein, da er noch sehr jung ist. Ab dreißig sieht es dann zunehmens unnatürlicher aus. Ein Mann hat mit fortschreitendem Alter eigentlich immer wenigstens einen Ansatz von GHEcken. Das hat er wahrscheinlich aus mangelnder Information zuvor nicht bedacht.


Wie das Ergebnis letztlich aussehen wird, wird sich zeigen. Tendenziell bewegt es sich aber von der Anwuchsrate her in eine gute Richtung. Trotzdem wäre dies für mich kein Grund mich bei seinem Anbieter einer HT zu unterziehen. Denn selbst die Anbieter, die keinen so guten Ruf haben, bringen das ein oder andere gute Ergebnis hervor. Dies resultiert daraus, dass solche Anbieter weit über 1000 OP's pro Jahr machen und folglich nicht immer alles durchweg schlechte Ergebnisse sind.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interessante Videodoku (HT in Istanbul) [Beitrag #106856 ist eine Antwort auf Beitrag #106823] :: Di, 08.09.15 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte den auch schon mal durch Zufall gefunden.
Da ging es darum, wie sich die Haare verhalten, wenn man in einem Cabrio über die Autobahn heizt.... Wollte ich auch immer schon wissen ***IRONIE*** ...
Das Ergebnis scheint allerdings tatsächlich relativ gut zu werden.

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interessante Videodoku (HT in Istanbul) [Beitrag #106863 ist eine Antwort auf Beitrag #106823] :: Di, 08.09.15 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahahaha...., genau die Sache mit dem Cabrio ist wirklich sehr amüsant. Very Happy

Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Folge. Ein nettes Kerlchen isser ja, der wahrlich nicht auf den Mund gefallen ist Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interessante Videodoku (HT in Istanbul) [Beitrag #107509 ist eine Antwort auf Beitrag #106823] :: Sa, 03.10.15 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gibt es ein Update.
Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.
Ab 3:45 zeigt er das Ergebnis, ab 4:13 sieht es mMn allerdings nicht gelungen aus, und nicht so "geil und gut wie die Haarlinie läuft" !
https://www.youtube.com/watch?v=tmJ37svXzmo

[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2015 03:38]




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interessante Videodoku (HT in Istanbul) [Beitrag #107512 ist eine Antwort auf Beitrag #106823] :: Sa, 03.10.15 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, man sieht das "Loch" an der rechten Geheimratsecke schon deutlich. Angeblich hat er es ja nur komisch hingedrückt. Wink Aber vielleicht wächst es ja noch zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interessante Videodoku (HT in Istanbul) [Beitrag #107551 ist eine Antwort auf Beitrag #106823] :: Mo, 05.10.15 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es nur das Loch ist was schief gelaufen ist g( aus welchen Grund auch immer ) und der Rest ganz dicht wird und zu wächst dann ist das preis Leistungs Verhältnis einfach unschlagbar.

Die wenigsten haben einfach mal die Mittel um 8-12 k für eine HT zu zahlen das darf man einfach nicht vergessen. An dieser Stelle wünsche ich allen viel Erfolg!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interessante Videodoku (HT in Istanbul) [Beitrag #107554 ist eine Antwort auf Beitrag #106823] :: Mo, 05.10.15 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Sakihunda

Versteh mich nicht falsch, ich freu mich für ihn. Er scheint ja echt zufrieden zu sein. Und da ist es auch egal, was ich dann denke! Das war nur mein erster Eindruck als er das Handtuch abnahm und ich musste die ganze Zeit darauf schauen.

Und bezüglich des Geldes versteh ich Dein Argument vollkommen. Klar hat nicht jeder unendlich Ressourcen. Bei 10k bleibt es ja dann auch oft nicht, wenn eine zweite oder dritte HT notwendig wird.Sad Nur bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei einer Haartransplantation um eine klassische Überlegung in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Wenn ich beispielsweise nur eine Anwuchsrate von 50% hätte, dafür aber nur 25% gegenüber einem teuren Doc ausgegeben hätte, wäre ich nicht zufrieden. Nicht nur, weil es dann wahrscheinlich nicht gut aussehen würde, sondern auch, weil die Reserven verringert sind. Es gibt ja auch keine Extras, wie bei einem Fernseher, auf die man aufgrund des geringeren Preises getrost verzichten kann. Das ist aber eine ganz allgemeine Überlegung und soll nicht heißen, dass man nur gute Ergebnisse bei Ärzten bekommen kann, die teuer sind oder dass sein Ergebnis schlecht sei. Soll sich eben nur auf das Preis-Leistungs-Konzept beziehen.

Ich kann nur meinen Eindruck wiedergeben, dass ich bei den Videos einfach ein komisches Gefühl habe. Nicht nur wegen der einen Geheimratsecke, sondern vor allem wegen des Marketings, das in den Videos betrieben wird (bspw. dass wer mit ihm mitreist, ein super Angebot bekommt). Und mir kommt es so vor, als ob, wenn man sich die Kommentare anschaut, das dazu führt, dass alle Bedenken bezüglich des Alters, des weiteren Haarverlustes, der Vernarbung am Hinterkopf usw. außer Acht gelassen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden
Nächstes Thema: Haartransplantation bei XXX
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***