Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Eigenhaartransplantation im Ausland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eigenhaartransplantation im Ausland [Beitrag #107647] :: Fr, 09.10.15 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,
ich habe mich hier registriert, weil ich schon seit längerem über eine Haartransplantation nachdenke.

Eigentlich soll man ja in Würde altern, aber deswegen bin ich nicht hier. Laughing Wink

Ich verdiene eigentlich recht normal, würde ich sagen, aber eine Haartransplantation ist ja schon recht teuer und daher wollte ich hier einfach mal in die Rune fragen, ob es sich denn wirklich lohnt so etwas im Ausland durchzuführen und wenn ja wo?

Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man da eine Reise bezahlt, die Transplantation und dann immer noch billiger kommt, als hier in Deutschland. Und vor allem hat man da schon ein leicht mulmiges Gefühl. Aber vielleicht könnt ihr mir was empfehlen bzw. kurz ein paar allgemeine Erfahrungeberichte?!

Danke im Voraus
Gruß Matthias


  • Anhang: 13937_0.jpg
    (Größe: 41.87KB, 428 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenhaartransplantation im Ausland [Beitrag #107648 ist eine Antwort auf Beitrag #107647] :: Fr, 09.10.15 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Matthias,

nach deinem Bild zu urteilen bist du ein absoluter NW5- 6 Kandidat. Hier wäre auf jeden Fall eine FUT anzuraten. Ich schätze mal 5000 Grafts benötigt du mindestens. Ein paar mehr Bilder (hinten, vorne, Oberkopf) könnten noch besseren Aufschluss geben. Grade im Bezug auf die Entnahmestelle, ob hier ausrechend Haare vorhanden sind. Mein Fall war ganz ähnlich gelagert.
Wie viel Budget hast du denn zur Verfügung?

Gruss,

Frigfrog


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenhaartransplantation im Ausland [Beitrag #107704 ist eine Antwort auf Beitrag #107648] :: So, 11.10.15 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frigfrog hat recht, mind.5000 grafts.
würde auch erst eine fut machen lassen und eine fue wenn eine 2.ht von nöten ist.bin damit auch sehr gut gefahren, mein fall war auch so.

[Aktualisiert am: So, 11 Oktober 2015 09:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenhaartransplantation im Ausland [Beitrag #107750 ist eine Antwort auf Beitrag #107647] :: Mo, 12.10.15 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.
Das klingt natürlich nicht so gut. Aber was soll man gegen seine Gene tun.
Ich habe oft gelesen, dass man so etwas auch im Ausland machen kann und zuerst diesen Dr. Demirsoy gefunden.
Ich weiß nicht, ob so etwas jetzt wirklich gut ist? Klingt sehr praktisch alles, aber ob man da auf der sicheren Seite ist?
Mein Budget ist eigentlich nicht so klein, aber natürlich möchte ich es schon etwas billiger machen lassen, wenn möglich. Wink
Vielleicht rasiere ich mir doch einfach eine Glatze ... wenn ich hier so lese, dass so eine HTP sogar erneuert werden muss, oftmals.
Aber wenn es preislich ok ist, dann ist es eigentlich wirklich ok .. kann man ja irgendwie verbinden mit etwas anderem.
Hat es sich bei euch denn gelohnt am Ende?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenhaartransplantation im Ausland [Beitrag #107756 ist eine Antwort auf Beitrag #107750] :: Mo, 12.10.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztendlich kommst du um eine persönliche Beratung nicht drumrum. Ich selbst habe auch keine Lust auf noch eine HT, deshalb habe ich eine sogenannte Gigasitzung gemacht. Nach dem Motto, einmal - aber richtig! Ich hatte zwar schon mal eine HT, das war 1996. Damals wurden nur die GHE aufgefüllt und du kannst dir denken wie es 10 Jahre später aussah - alles ausgefallen - nur noch die Transplantate waren da einsam und verlassen...Mir blieb nichts anderes übrig wie eine Glatze zu rasieren. Damals hat mir das nichts ausgemacht aber jetzt wollte ich halt doch nochmal Veränderung.

Also mein Rat: Gigasitzung mit FUT - lass dich mal von HattingenHair beraten. Dr. Muresanu wird dir schon sagen wieviel Grafts du benötigt. Wie gesagt, dein Haut/Haar Kontrast ist gut.

Solltest du keine psychischen Probleme mit Haarausfall haben und darunter leiden, den dieses Leiden haben hier schliesslich viele in dem Forum, dann rasiere dir besser eine Glatze.
Wenn die Kopfform stimmt kann Glatze gut aussehen, denk mal an Jason Statham oder Bruce Willis - 2 richtige Prachtkerle! Gibt auch viele Frauen, und ich spreche aus Erfahrung, die da absolut drauf stehen. Ich hatte bzgl. dessen noch nie Probleme....

Für das Geld kannst du jedenfalls ganz andere Dinge machen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigenhaartransplantation im Ausland [Beitrag #107773 ist eine Antwort auf Beitrag #107647] :: Di, 13.10.15 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
lies dich in die foren ein und schau, welche ergebnisse dir gefallen, bei fällen die ähnlich gelagert sind wie deiner - dann mindestens drei berraungstermine ausmachen bei Topärzten wie z.B. Bisanga, Mwamba oder Hattingenhair und dann gucken, wo du sich am wohlsten fühlst


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Femmeplast Istanbul
Nächstes Thema: HT Erfahrung und Kosten in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***