Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #100812 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Di, 24.02.15 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chillstlez Genau so ist es !! 50:50 Chance

Türkei ( Meine Ansicht )

1.LIGA DR. Keser / DR. Koray / DR. Özgür & CO / Eventuell noch Dr. Demirsoy ( zwischen 1&2)

2. Liga DR. Ilhan Serdaroglu ( DIE meisten türkischen Einwoher gehen zu ihm siehe türkisches Forum )
Dr. Bicer ( Potential ganz nach oben / IST noch in der Entwicklung ) /

3. Liga Doganay / DR.Zekeriya Kul

USW.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #100813 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Di, 24.02.15 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Azad,

warum siehst du Doganay in Liga 3?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #100814 ist eine Antwort auf Beitrag #100812] :: Di, 24.02.15 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Azad112 schrieb am Tue, 24 February 2015 16:33
@chillstlez Genau so ist es !! 50:50 Chance




In meinen Augen ein zu hohes Risiko. Aber wir sind ja glücklicherweise alle mündige Bürger und bereit, für Haare Geld auszugeben. DIe bloße Hoffnung, dass es am Ende gut aussehen könnte, wäre mir allerdings zu wenig. Ist aber Typsache.

Viel Erfolg Euch Allen in den nächsten Monaten. Das wird schon




Beste Grüße,
buongiornoroma

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #100831 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Mi, 25.02.15 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@AbsoluterBeginner

Dr. Doganay hat durchaus gute Ergebnisse in den 2-3 Jahren abgeliefert , wobei es auch Resultate
gab , die nicht gerade mal befriedigend war. Entweder Top oder Flop / 1 VON 4 Fällen.

Dieses Bild habe ich von den( Fr / Tr & E foren ) gewonnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #100838 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Mi, 25.02.15 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AH ok, danke, hab ich wohl zu wenig Patientenfälle verfolgt und zu viele Klinikpräsentationen angeschaut, ich hatte gedacht er wär echt solide. Werd mal ein Auge drauf werfen, danke Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #100913 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Fr, 27.02.15 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Tage Post-Op. Hab eben 10min Haare gewaschen und die Krusten "abmassiert"

[Aktualisiert am: Fr, 27 Februar 2015 13:28]


  • Anhang: IMAG0299.jpg
    (Größe: 1.13MB, 550 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #100960 ist eine Antwort auf Beitrag #100913] :: Sa, 28.02.15 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Turkeyht schrieb am Fri, 27 February 2015 13:25
10 Tage Post-Op. Hab eben 10min Haare gewaschen und die Krusten "abmassiert"


Sieht doch gut aus die Front und die Entnahmestelle auch.Da hab ich schon schlimmeres gesehen.Denke eher dein Verband hat festgeklebt und beim entfernen hat es dann geblutet und dadurch haste etwas mehr Kruste.

Bin mal gespannt auf den Bericht von Spiegel TV die drehen gerade in der Klinik von Frau Alci.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #101805 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Mi, 01.04.15 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte auch eine HT bei Frau Alci und sie hat mir leider 2 er und 3 er Grafts in die Haarlinie gesetzt und das noch nicht mal Dicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #101806 ist eine Antwort auf Beitrag #101805] :: Mi, 01.04.15 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #101808 ist eine Antwort auf Beitrag #101806] :: Mi, 01.04.15 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein anderes Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #101811 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Mi, 01.04.15 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mit leid, ich verstehe die rundum Zufriedenheit nicht. Es ist noch nichts gewachsen und die 4000 Grafts stell ich auch in Frage. Der Ablauf ist katastrophal und wenig vertrauenseinflößend.
Trotzdem wünsche ich Dir ein gutes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #101816 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Mi, 01.04.15 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
@Chillstylez: Also anhand der Bilder und deiner Haarqualität die man hier sehen kann, sieht das soweit "okay" aus.

@Turkeyht: ich stimme da zu! Nie und nimmer sind das die versprochenen Grafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102042 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Mi, 08.04.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Wochen nach der OP..


  • Anhang: 8. Woche.jpg
    (Größe: 732.21KB, 428 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102352 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: So, 19.04.15 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Upps hier werden Threads gelöscht!!!!!!!!!!!

Dürfen wohl keine negative Berichte hier stehen von Board Sponsoren.

Frau Alci hat mir zu viel am Hinterkopf entnommen und jetzt hab ich ein Loch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102364 ist eine Antwort auf Beitrag #102352] :: Mo, 20.04.15 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uzman38 schrieb am Sun, 19 April 2015 20:16
Upps hier werden Threads gelöscht!!!!!!!!!!!

Dürfen wohl keine negative Berichte hier stehen von Board Sponsoren.

Frau Alci hat mir zu viel am Hinterkopf entnommen und jetzt hab ich ein Loch


Dein Tonfall gefällt mir nicht. Hättest du vorab die Forenregeln gelesen, wüsstest du, was hier geht und was eben nicht. Stelle Kritik zu Anbietern oder Behandlungen etc. bitte sachlich dar. Keine Verleumdungen, keine Beleidigungen auf diesem Board!




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102387 ist eine Antwort auf Beitrag #102364] :: Mo, 20.04.15 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Mon, 20 April 2015 08:44
uzman38 schrieb am Sun, 19 April 2015 20:16
Upps hier werden Threads gelöscht!!!!!!!!!!!

Dürfen wohl keine negative Berichte hier stehen von Board Sponsoren.

Frau Alci hat mir zu viel am Hinterkopf entnommen und jetzt hab ich ein Loch


Dein Tonfall gefällt mir nicht. Hättest du vorab die Forenregeln gelesen, wüsstest du, was hier geht und was eben nicht. Stelle Kritik zu Anbietern oder Behandlungen etc. bitte sachlich dar. Keine Verleumdungen, keine Beleidigungen auf diesem Board!


Sachlicher als das Bild mit dem Loch geht es ja nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102404 ist eine Antwort auf Beitrag #102387] :: Di, 21.04.15 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uzman38 schrieb am Mon, 20 April 2015 17:32
Mona schrieb am Mon, 20 April 2015 08:44
uzman38 schrieb am Sun, 19 April 2015 20:16
Upps hier werden Threads gelöscht!!!!!!!!!!!

Dürfen wohl keine negative Berichte hier stehen von Board Sponsoren.

Frau Alci hat mir zu viel am Hinterkopf entnommen und jetzt hab ich ein Loch


Dein Tonfall gefällt mir nicht. Hättest du vorab die Forenregeln gelesen, wüsstest du, was hier geht und was eben nicht. Stelle Kritik zu Anbietern oder Behandlungen etc. bitte sachlich dar. Keine Verleumdungen, keine Beleidigungen auf diesem Board!


Sachlicher als das Bild mit dem Loch geht es ja nicht mehr.


Bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit, es ging um den von uns entfernten Beitrag - siehe dein (von mir blau markierter) Wortlaut oben - und bei dem Titel und dem Textinhalt des entfernten Beitrages hätten sich Abmahnanwälte die Hände gerieben. Daher ging dein Account in die Moderation. Dass wir gut daran getan haben, zeigte sich postwendend, denn auch der nachfolgende Beitrag, den wir in der Moderation vorfanden, war absolut nicht zur Veröffentlichung geeignet. Wir haben erläutert, dass derartige Inhalte hier nicht erlaubt sind und zudem darum gebeten, die Forenregeln zu lesen und einzuhalten. Wenn wir uns damit jedoch kein Gehör verschaffen können und sich deine Texinhalte weiterhin als ungeeignet darstellen, werden sich andere Maßnahmen anschließen.

Damit möchte ich die Diskussion an dieser Stelle beenden, um das Thema von "chillstylez" nicht weiter zu stören. Sollte noch etwas unklar sein, dann bitte eine PN oder E-Mail als Kontaktmöglichkeit wählen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102420 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Di, 21.04.15 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur mal so als Tipp: Ich weiß ich bin ein Spielverderber, aber Uzman's Beiträge stinken gewaltig nach unseren lieben, alten Freund "Lulurambo" der durch Multiaccounts seine Identität verheimlichen möchte. Jetzt wo du Mona ihn erneut in die Moderation genommen hast, wird es nicht lange dauern und der nächste Account ist im Anmarsch Wink

Lulu, Uzman oder weiß der Geier wer..., du verrät's deine Identität immer wieder durch deine einzigartige, mit Rechtsschreibfehlern behaftete und der immer wieder gleichen Schreibweise in deinen Beiträgen. Deine Kommentare sind zudem auch immer gleich. Und das du dich im allgemeinen nicht an die Forenregeln hältst, hat dir Mona ja schon mehr als einmal gesagt.

Vielleicht schaffst du es ja im nächsten Account weniger damit aufzufallen und wenigsten den Duden (du weißt schon...., das ist das Teil was sich die Manta-Fahrer früher immer eingebaut haben Very Happy ) während du Beiträge schreibst neben dir liegen zu haben.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102424 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Di, 21.04.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10. Woche.

Hätte gerne eure Meinung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102432 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Di, 21.04.15 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt wie es ausschaut nicht viel geschehen / im 3.Monat sollte es langsam los gehen.

happy growing !

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102467 ist eine Antwort auf Beitrag #102432] :: Do, 23.04.15 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal ein Bild mit dem Loch am Hinterkopf auf der Facebook Seite von Frau Alci hochgeladen.

Wurde von ihr gelöscht und ihre Facebook Seite so eingestellt das man nichts mehr Kommentieren kann.

***Edit***


[Aktualisiert am: So, 26 April 2015 14:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102561 ist eine Antwort auf Beitrag #102467] :: So, 26.04.15 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uzman38 schrieb am Thu, 23 April 2015 01:45
Hab mal ein Bild mit dem Loch am Hinterkopf auf der Facebook Seite von Frau Alci hochgeladen.

Wurde von ihr gelöscht und ihre Facebook Seite so eingestellt das man nichts mehr Kommentieren kann.

***Edit***



Sehr unterhaltsam was du hier immer schreibst Laughing


[Aktualisiert am: So, 26 April 2015 14:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #102575 ist eine Antwort auf Beitrag #102561] :: So, 26.04.15 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monat

Muss noch ein Wunder passieren.

Hab mir schon Termin gemacht woanders zum nach legen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #103153 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: So, 17.05.15 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update nach 3 Monaten. So langsam wächst was. Bin gespannt. Nehme jeden Tag 5 mg Biotin; 50mg p5p bzw. Vitamin b6, und 2x Tag minoxidil.


Haarwurzeln entzünden sich gerne mal, ist aber denk ich ganz normal. Hautarzt sagte, die Haare drehen sich ein.


  • Anhang: IMAG0415.jpg
    (Größe: 740.27KB, 344 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0419.jpg
    (Größe: 1.04MB, 305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0418.jpg
    (Größe: 896.27KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #103467 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: So, 31.05.15 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte mich auch einer Haartransplantation unterziehen. Bin auf Esthello gestossen http://www.esthello.com/
Machen einen äusserst seriösen Eindruck. Berater und Personal in der Türkei sprechen fliessend Deutsch. Was ich persönlich schonmal sehr wichtig finde. Arbeiten schon seit vielen Jahren überwiegend für die arabische Bevölkerung und scheinen sich nun auch auf Europa zu konzentrieren. Preise sind fair. Vorher Nachher bilder werden auch geliefert. 4 Sterne Hotel, Facharzt, Klinik, Kostenlose Transfers, Deutsch sprechende Mitarbeiter, PRP Behandlung etc ist inklusive finde ich ziemlich gut. Ich werde mir denke ich kommende woche endlich mein Flugticket kaufen und hinfliegen. Falls jemand Haartransplantation Erfahrungen mit Esthello hat, würde ich mich freuen die zu hören. Smile

[Aktualisiert am: So, 31 Mai 2015 10:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #107888 ist eine Antwort auf Beitrag #100040] :: Do, 15.10.15 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chillstylez falls du das nochmal lesen solltest, wie ist denn nun das Resultat geworden?
Würde mich sehr interessieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts [Beitrag #107954 ist eine Antwort auf Beitrag #107888] :: Sa, 17.10.15 05:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde mich auch sehr interessieren wie es bei jetzt aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts
Nächstes Thema: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***