Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #107966] :: Sa, 17.10.15 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen

Werte Mitleser,

Über 6 Monate habe ich still in diesem Forum gelesen, viele Warnungen mitbekommen und trotzdem mit Frau Alci Kontakt aufgenommen und Ende September für 1050 Euro 4500grafts verpflanzen lassen.

In diesem Thread wird es viele Fotos und sehr genaue berichte geben.
Da ich grad mit dem Smartphone schreibe, soll das erst mal die Eröffnung werden.
Heute Abend gibt's Fotos!

Mfg
Sacsiz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #107967 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Sa, 17.10.15 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stand vor der ht: 29 Jahre alt, äußerst penibel.
http://img4web.com/g/QGV3S


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #107969 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Sa, 17.10.15 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der ht, bzw dabei und einen tag danach.
http://img4web.com/g/QD45D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #107970 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Sa, 17.10.15 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal, dass du deine Erfahrung teilen möchtest. Ich bin sehr gespannt und hoffe für dich ein gelungenes Ergebnis, was dich zufriedenstellen wird. Wie kommt es zu diesem extrem günstigen Preis?

Bist du direkt zu ihr hin und hast den Touristenaufschlag erlassen bekommen?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #107973 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Sa, 17.10.15 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren, was bei der Auswahl deines Arztes letztendlich ausschlaggebend war? Wie bist du auf diese Ärztin gekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #107983 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Sa, 17.10.15 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hatte mit einer Firma in Berlin Kontakt aufgenommen, die mit dem Name alci geworben hat.
Angebot damals, also Anfang dieses Jahres ,war 1900euro inkl Flug, Hotel, prp.

Hab monatelang gegrübelt, u.a. hier gelesen.

Irgendwann habe ich mitbekommen, dass songül alci nicht mehr mit der Firma arbeitet und eine eigene Homepage mit handynummer etc betreibt.

Ich habe einen Bekannten aus Istanbul Anfragen lassen, was denn der Preis wäre.
Alci arbeitet im privaten Krankenhaus medial parc, nimmt Pauschalpreise.

Ich habe mich über die Methode erkundigt und bin zum Entschluss gekommen, dass wenn. Jemand diese Tätigkeit seit über 10 Jahren betreibt, sollte es zu keinen Komplikationen kommen ...und mich nach etlichen Mails via whatsapp nach Istanbul gewagt.

Vor Ort sollte es dann doch zur einer neg. Überraschung kommen, doch dazu morgen mehr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #107984 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Sa, 17.10.15 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst es ja spannend. Ein bißchen wie 1001 Nacht.

Bin selbst Türke und könnte bei den Werbungen im türkischen Fernsehen ausrasten, wie unwissende Menschen mit gefakten Bildern über den Tisch gezogen werden.

Mal sehen, was für eine Überraschung du erlebt hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #107985 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Sa, 17.10.15 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ja mutig, hätte mich sehr stutzig gemacht der Preis, wünsche Dir alles gute und berichte Bitte weiter über dein Verlauf. Die Spanne der Preis wird immer angsteinflößender, bald sind wir unter 1000 € für 3 Tsd - 4 Tsd. Grafts, bis hin zu über 10000 Euro für die gleiche Anzahl, da muss ich wohl in der BWL Vorlesung geschlafen haben.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #108021 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Mo, 19.10.15 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Fotos sind ja das eine, doch ein Erfahrungsbericht über das erlebte doch etwas anderes:

Stellt euch vor : einen Tag vorher noch Kontakt aufgenommen und die Uhrzeit nochmals abgemacht.
Vor Ort , ohnehin aufgeregt und angespannt , heißt es plötzlich Frau alci kommt etwas später, wir fangen schonmal an! Das geht wirklich gar nicht, danach hatte ich echt Richtig Bammel und war sehr sehr verängstigt.

Nach dem 5min. Gespräch mit der bearbeitenden Kollegin war ich jedoch wiederum bereit mich bearbeiten zu lassen..

Man muss auch wissen, Frau alci ist selbst auch keine Ärztin, sie wirbt mit einem mba Abschluss, ihrer jahrelangen Erfahrung, sieht gut aus und das wars.

Ziemlich genau um 10uhr ging es dann los.
Erst wurden die Haare geschnitten, dann setzte man die spritzen für die Lokalanästhesie an.
Man das tat aber weh! Gefühlt 15 spritzen wurden in die Kopfhaut gesetzt, ein unfassbar schmerzliches Vorgehen, was man wirklich nicht unterschätzen sollte...

Mit dem micromotor wurden dann bis ca 3 Stunden lang die Haare entnommen.
Schließlich gabs eine kurze Kaffeepause..und da erschien endlich auch Madame...

Frau alci hat einen relativ arroganten Auftritt, spricht laut, schnell und ist von sich zu sehr überzeugt.
Sie malte mir auf dem Kopf rum, und ritzte mir die Stellen für die Verpflanzung ein.
Keine Ahnung, wie lange sie da war...tatsächlich war ich wahrscheinlich so betäubt und müde, dass ich irgendwann eingeschlafen bin.

Plötzlich hörte ich sie nur sagen, dass ihre Arbeit getan ist, und die beiden Kollegen nun die Sache zu Ende bringen werden.

Zu Ende und am Ende waren wir dann so Ca 19.30...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #108034 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Mo, 19.10.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bleibt einem die Spucke weg. Das hört sich so an, als ob es an Proffesionaliät und Respekt der Arbeit und dem Patienten gegenüber fehlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #108043 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Mo, 19.10.15 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört nach einer furchtlosen, tollkühnen Aktion an, für die stahlharte Eier Aktion gibt's von mir erst mal Respekt! Naja wird schon was werden. Dokumentier das bitte gut hier im Forum! Klasse Mann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #108050 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Mo, 19.10.15 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Verlaub, aber nach deinen Bildern zu urteilen, wurden nicht mal 1000 Grafts gepflanzt ...zwischen deinen Grafts sind so große Lücken und so große Abstände,dass du niemals eine vernünftige Dichte erreichen wirst. Dein gesamter Oberkopf wurde ja praktisch ausgelassen.

Du hast 1000 € für 4500 Grafts bezahlt, Respekt, ich musste eine Null mehr vom Konto nehmen für die gleiche Anzahl..

Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht. lieben Gruß




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #108051 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Mo, 19.10.15 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs, ich verstehe die Respektsbekundungen nicht.
Ist irgendetwas an mir vorbeigegangen? Wenn man so eine günstige HT durchführen lässt, bei einem unbekannten Anbieter, zeugt dass dann von stahlharten Eiern und Mut oder ist das vielleicht nicht eine Mischung aus Blauäugigkeit und Naivität?

Wie auch inmer, ich finde den Thread dennoch sehr unterhaltsam.

Die Beschaffenheit/ Ausgangssituation der Haare ist aber für eine HT sehr geeignet, damit lässt sich sicher besser kaschieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei Songül Alci 4500 grafts / Erfahrung [Beitrag #108053 ist eine Antwort auf Beitrag #107966] :: Di, 20.10.15 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin ehrlich und bezweifle ebenso das es 4500 Grafts sind. Ich würde die Anzahl auf etwa 3200 schätzen. Allerdings muss man bedenken, dass er trotzdem dafür gerade mal nur einen Tausender hingelegt hat.
Wenn du dein natives Haar anhand von Finasterid stabilisieren kannst, dann sollte das Thema Dichte wohl eher weniger ein Problem sein. Die gesetzte Dichte wäre aber auf komplett kahler Fläche natürlich völlig unzureichend.

Was eine HT bei Alci angeht, so kann ich nicht für sie sprechen, da sie einfach zu wenig Resultate hervorgebracht hat und zudem fehlt mir auch die Kontinuität an guten Ergebnissen. Das Forenmitglied "lulurambo", war vor etwa 15 Monaten auch bei ihr und das Ergebnis ist in Ordnung. Allerdings muss man bei ihm bedenken, dass er einen geringen Haut/Haar Kontrast hat was bei unzureichender Dichte von Vorteil ist. Er müsste just in diesem Monat aber eine weitere HT bei Maral haben, weil er mit Alci doch nicht ganz so zufrieden gewesen sein muss. Wer sein Ergebnis anschauen möchte, der muss allerdings lange suchen, weil er unter mehreren ACCOUNTS im Forum rumgeistert. Zuletzt hat er Bilder in irgendeinem Maralthread gepostet. Er wird sicher in den kommenden Tagen von sich hören lassen Wink

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2015 08:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts
Nächstes Thema: verpfuscht Estethica clinic Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***