Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairline Clinik Ancara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairline Clinik Ancara [Beitrag #108113] :: Di, 20.10.15 19:45
Hallo liebe Leute,

ich habe zwar schon viel über die Hairline Clinik hier im Forum lesen können, eigentlich nur positivies. Da ich selber auch das Problem des Haarausfalls habe und der Leidensdruck immer größer wird, überlege ich ebenfalls eine Transplantation durchzuführen. Mein Problem ist nur diese unglaubliche Unsicherheit. Hier in Deutschland ist es ja nun wirklich nicht bezahlbar.

Gibt es hier jemanden, der aus der Region Ostfriesland kommt, der eine Haartransplantation in der Hairline Clinic durchgeführt hat und ggf. bereit wäre sich einmal zu treffen um sich auszutauschen?. oder jemanden,mit dem man sich telefonisch über die Zeit in der Klinik austauschen könnte?

Vielen Dank ersmtal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Erfahrung und Kosten in der Türkei
Nächstes Thema: FUE3 bei prohaarklinik.at
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***