Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #4989] :: Di, 17.07.07 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ein kurzer Bericht über meine HT bei Dr. Rahal:

Zuvor:

Nach einer Beratung im März diesen Jahres bei Andreas Krämer hatte er mir Dr. Rahal und Dr. Heitmann vorgeschlagen. Erst wollte ich zu Dr. Heitmann weil ich kein Bock nach Kanada hatte, weil aber kein Termin mehr frei war entschied ich mich für Dr. Rahal, was eigentlich auch durch den Devisenkurs günstiger war (war aber schon mal besser). Nachdem ich mich noch mal im Internet über Dr. Rahal intensiv informiert hatte und ich zur Überzeugung kam das es sich hier wirklich um einen Top-Arzt handelte stand mein Entschluss fest. Anzahlung leisten und HT machen!

HT:

am 26.6. sollte ich um 7 uhr morgens bei Dr. Rahal in der Praxis sein. Zunächst musste ich noch so Formulare ausfüllen, was fast eine Std dauerte. Anschließend konnte ich endlich mit Dr. Rahal meine gewünschte Haarlinie besprechen und er schlug zunächst 2000 grafts vor. Nach einem bischen hin und her war ich auch mit der haarlinie einverstanden und ich bezahlte die 2000 grafts per Mastercard. Dann gings zur OP- es war ca. 9 uhr.Als erstes hat Dr. Rahal den spenderbereich rasiert und mir nen paar spritzen da rein gesetzt- hat aber nicht weh getan- danach hat er mir den streifen entfernt(dauer 30-45 min) und ihn an seine kollegen gegeben, die ihn dann untern mikroskop zerteilten. dann habe ich noch kurz was zu essen bekommen und dann hat Dr. Rahal die empfängerregion vorbereitet bzw. die schlitze in die kopfhaut gestochen oder geritzt, keine wie der das genau gemacht hat. Ich hatte aber zu keiner zeit schmerzen, hat sich nur angefühlt als würde dir einer die ganze zeit mit nem kuli auf den kopf tippen Confused .Das hat so ungefähr 1-2 std gedauert. Danach gings dann richtig los. Die Assistentinnen waren jetzt auch fertig mit dem strip und haben zu zweit angefangen mir die grafts einzusetzen. Das war eigentlich das ätzendeste weil es so an die 6-7 std dauerte und wenn man die ganze zeit auf dem stuhl sitzt/liegt tut einem nach ner zeit so dermaßen der rücken weh Mad !!Dr. Rahal kam jetzt nur noch zwischendurch nen paarmal rein und hat alle kontrolliert. Letztendlich wurden mir 2200 Grafts verpflantzt.
Als ich dann fertig war, hat er mich zum hotel zurückgefahren. Er hatte mir noch Tabletten gegeben ; gegen die schwellung und die schmerzen usw... Am nächsten Tag hat er mich wieder abgeholt und hat sich alles noch mal angeguckt und mir für den empfängerbereich Vitamin E Öl gegeben, was ich täglich 2mal drauf tun musste (für ca. 14 Tage) und so Babyshampoo. Von da an war ich immer so alle 2-3 Tage bei Dr. Rahal gewesen und er hat bzw. seine Assistentinnen haben mich netterweise häufig zurück zum Hotel gefahren. Meine Schwellungen waren bereits nach 4-5 Tagen weg und Schmerzen nach der OP hatte ich so gut
wie keine, hab mich nur nen bischen schlapp gefühlt durch die ganzen Drogen die man kriegt Confused .
Untergebracht war ich in nem Hotel namens Adams Airport Inn. War mit dem Taxi nur 10min vom Airport und 10 min von Dr. Rahal. Also perfekte Lage. Kosten für meine 14tägige Unterkunft beliefen sich auf 1445 CAD (84 CAD pro NAcht + Tax), darin war nur nen Frühstück enthalten, was eher bescheiden ausfiel! aber in der Nähe von Dr. Rahal war nen EInkaufscenter wo man sich mit frischen Sachen eindecken konnte. Fazit für das Hotel: war i.O. mit so großem Luxus wie Fitnessstudio oder Swimmingpool kann man nach ner HT sowieso nix anfangen. Die Leute in dem Hotel haben auch nicht geguckt wenn man die ganze zeit in ner blauen OP-Haube rumlief, die waren Patienten von Dr. Rahal gewöhnt und haben mir direkt nach der OP mehr Kissen gebracht, damit ich in ner 45° stellung schlafen konnte.Habe insgesamt für meinen 14tage Aufenthalt plus HT plus Flug ca. 7100 EUR ausgegeben.
Zu Dr. Rahal kann ich bisher sagen,dass er einen guten eindruck auf mich machte und sehr bemüht war! Ob er das geld wert war kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Bisher verliere ich halt schon nen paar Krusten mit Haaren aber sonst heißt es erst mal Geduld haben.
Bei fragen meldet euch einfach,
ich hab auch noch mehr pix, also wenn jemand noch interessiert ist, bescheid sagen!

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #4990 ist eine Antwort auf Beitrag #4989] :: Di, 17.07.07 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast dir ja eine gerade Haarlinie machen lassen.
Es gibt welche im Forum, die meinen, dass man damit wie ein Affe aussehen würde.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #4991 ist eine Antwort auf Beitrag #4989] :: Di, 17.07.07 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus wie immer bei rahal!!!

Wirst ein schönes Ergebnis erhalten hoffentlich kannst deinen status halten.

Gute Besserung Wink




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #4992 ist eine Antwort auf Beitrag #4990] :: Di, 17.07.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links und Rechts ist die Haarlinie doch nach hinten gezogen!? Oder wie meinst du das eine gerade Haarlinie?

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #4993 ist eine Antwort auf Beitrag #4989] :: Di, 17.07.07 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber die Haarlinie ist kaum nach hinten gezogen.
Sie fast gerade aus.
Ich finde das nicht schlecht. Habe nur oft gehört, dass die Haarlinie an den Seiten doch noch etwas mehr nach hinten muss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #4995 ist eine Antwort auf Beitrag #4993] :: Di, 17.07.07 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ich dachte die wäre weit genug hinten, ich poste noch mal zwei andere bilder- ohne schwellung-, vielleicht sieht man das da besser. Sag einfach mal was du von denen hälst.
Ich bin soweit zufrieden, interessiert mich nur mal wie andere das finden.
gruß

[Aktualisiert am: Di, 17 Juli 2007 21:00]


  • Anhang: 10.7.JPG
    (Größe: 1.14MB, 581 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 12.7.JPG
    (Größe: 1.35MB, 521 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.7.JPG
    (Größe: 194.40KB, 477 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #5000 ist eine Antwort auf Beitrag #4995] :: Di, 17.07.07 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

finde auch, daß es gut aussieht !

Katzenhase, schau mal bei meinen Bildern, da siehst du dann das Gegenteil, aber ich bin auch extrem konserativ vorgegangen.

Hats bei dir nicht gejuckt ? Ich habe diese Krusten gar nicht ..., vielleicht sollte ich dieses Biotinspray in die Tonne werfen.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #5001 ist eine Antwort auf Beitrag #5000] :: Di, 17.07.07 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir juckts ab und zu aber eigentlich nich, weiß nich ob das von deinem spray kommt- ich tue nix drauf bei mir, hab nur am anfang das vitamin e öl sonst nix,
hatteste du gar keine krusten??
gruß

[Aktualisiert am: Di, 17 Juli 2007 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #5013 ist eine Antwort auf Beitrag #4989] :: Mi, 18.07.07 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi sieht echt gut aus.
Welche Dichte haste jetzt in der Haarlinie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #5014 ist eine Antwort auf Beitrag #5013] :: Mi, 18.07.07 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi danke,
Dr. Rahal meinte so 70-80 Haare pro cm².


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #5019 ist eine Antwort auf Beitrag #4989] :: Mi, 18.07.07 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jordan: Es lag an den Bildern. Wie du nochmal andere Bilder gepostet hast, war ich echt angetan.
Vor allen Dingen das Bild unter der Dusche ist top.
Tolle Haarlinie!!-wie ich finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #5295 ist eine Antwort auf Beitrag #5019] :: Di, 24.07.07 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann das sieht super aus. Da kann man mal sehen wie Dicht gepflanzt werden kann. Wenn du erlaubst werde ich deine Bilder mit zu meinem Doc nehmen um ihm zu zeigen: So will ich das haben.
Ich habe genau den gleichen Haarstatus wie du. Bin jetzt etwas neidisch Wink .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #5296 ist eine Antwort auf Beitrag #5295] :: Di, 24.07.07 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
ja kannste natürlich machen.
gruß
jordan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6541 ist eine Antwort auf Beitrag #5295] :: Di, 28.08.07 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 24 Juli 2007 17:53

Mann das sieht super aus. Da kann man mal sehen wie Dicht gepflanzt werden kann. Wenn du erlaubst werde ich deine Bilder mit zu meinem Doc nehmen um ihm zu zeigen: So will ich das haben.
Ich habe genau den gleichen Haarstatus wie du. Bin jetzt etwas neidisch Wink .



Also da kann ich mich nur anschliessen. Sieht genau so aus wie ich das haben will.

Dürfte ich auch deine Bilder als "Vorlage" zu meinem OP-Termin mitnehmen ?

Bei mir dauert es zwar noch ein bisschen, werd mich aber in den Niederlanden unters "Messer" begeben.....

Glückwunsch zu deiner OP (*neidischwerd*)!!!




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6678 ist eine Antwort auf Beitrag #6541] :: So, 02.09.07 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jordan11,
es wäre wirklich nett, wenn du so alle 2-3 Monate aktuelle Fotos hier posten würdest....... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6728 ist eine Antwort auf Beitrag #5014] :: Di, 04.09.07 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi mich würde mal dein aktueller status interessieren? wäre nett wenn du ma paar aktuelle bilder reinstellen würdest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6729 ist eine Antwort auf Beitrag #6678] :: Di, 04.09.07 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe momentan keine Digicam Sad !!Aber zurzeit ist es auch nicht so spannend. Einige Grafts sind schon angewachsen und im vorderen Bereich halt Shock Loss.
Ich kriege meine Digicam wenn mein Bruder aus England wiederkommt, das ist aber erst so in 3 Wochen. Aber dann gibts Bilder-versprochen
Very Happy gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6735 ist eine Antwort auf Beitrag #4989] :: Di, 04.09.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jordan11 schrieb am Die, 17 Juli 2007 20:13

Danach gings dann richtig los. Die Assistentinnen waren jetzt auch fertig mit dem strip und haben zu zweit angefangen mir die grafts einzusetzen. Das war eigentlich das ätzendeste weil es so an die 6-7 std dauerte und wenn man die ganze zeit auf dem stuhl sitzt/liegt tut einem nach ner zeit so dermaßen der rücken weh



hab ich das richtig verstanden? 6-7 Stunden zum einsetzen von 2200 grafts von 2 Personen.
Das ist aber echt langsam. Meine Asisstentin hat alleine 1200 Grafts in 2 Stunden verpflanzt. Oder meintest du 6-7 Stunden die komplette OP?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6737 ist eine Antwort auf Beitrag #6735] :: Di, 04.09.07 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne, hast schon richtig verstanden 6-7 std für die grafts, die haben glaub bei jedem graft einzeln geprüft ob der saß
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6761 ist eine Antwort auf Beitrag #6737] :: Mi, 05.09.07 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Sorgfalt in allen ehren, aber mir wurde gesagt, und das habe ich schon häufiger gehört, dass die Zeit ein wichtiger Faktor bei ner HT ist. Die Narkose hält eben nicht ewig und immer wieder neue anästesie in den gleichen bereichen ist nicht gut für die grafts. Nach 2 Stunden wird so ne lokale Anästesie schon schlapp. Die haben doch bestimmt bei dir nachspritzen müssen oder? Ich hoffe das geht bei dir nicht nach hinten los wie bei haartransplantation.de




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6763 ist eine Antwort auf Beitrag #6761] :: Mi, 05.09.07 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ne Strip OP und frag mal alle anderen hier. Ich habe von Morgens 10.00 Uhr bis Abends 19.00 Uhr im Stuhl gesessen. Das ist schon alles OK so


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6788 ist eine Antwort auf Beitrag #6763] :: Mi, 05.09.07 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi jordan

Ich hätte ein paar fragen an dich.

Welche Dokumente benötigt man um nach Kanada einzureisen? Visum?

In deinem Hotel, konnte man da auch im Zimmer frühstücken?

Ach ja man muss ja vor der OP Bluttests machen lassen, kann man die beim Hausarzt machen lassen und kosten die was?

Wäre nett wenn du mir antworten würdest

Danke im voraus
greetz

[Aktualisiert am: Mi, 05 September 2007 21:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #6792 ist eine Antwort auf Beitrag #6788] :: Mi, 05.09.07 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast wohl unseren Schwellungs-Contest gelesen...wegem dem Frühstück auf dem Zimmer ?! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #7125 ist eine Antwort auf Beitrag #6792] :: So, 16.09.07 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was macht man eigentlich die 6 stunden über? buch lesen, sich mit den assistenten unterhalten, schlafen oder was? meine englisch kenntnisse reichen zwar für das nötigste, aber um sich stunden lang zu unterhalten, das schaff ich kaum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #7475 ist eine Antwort auf Beitrag #4989] :: Sa, 29.09.07 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo jordan11,
mich würde interessieren, wie deine Strip-Narbe aussieht.
Kannst mal Fotos machen davon?
Hat Dr. Rahal auch Deutsch-sprechendes Personal, damit
die Verständigung mit dem Doc besser klappt?
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007 [Beitrag #10904 ist eine Antwort auf Beitrag #4989] :: So, 13.01.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
update!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht: Update nach dem ersten Monat
Nächstes Thema: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***