Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUT Haarstransplatation Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109581 ist eine Antwort auf Beitrag #109580] :: Mo, 07.12.15 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Schnitzelchen schon sagte, es liest sich aber sehr merkwürdig deine Geschichte, noch nie gehört das wenn einer absagt und der Arzt dann nach dem gespräch sagt "... heute ist einer absgeprungen, wenn sie wollen dann machen wir direkt ihre Haartransplantation" wirkt auch voll nicht professionel, das ja schon krass, wenn es echt so wäre, glaube aber nicht die Schwindelei sag die warheit Very Happy

Solange dich deine op glücklich macht ist alles gut glücklich wäre ich damit nicht andere bilder habe ich mit deinen verglichen das sind welten dazwischen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109583 ist eine Antwort auf Beitrag #109579] :: Mo, 07.12.15 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das hier übertrieben wird. Sieht doch halbwegs ok aus. Natürlich bleibt immer die Frage für welche Graft Anzahl man FUT in kauf nehmen will oder ob man es überhaupt machen lassen will, aber das ist ein anderes Thema er hat sich dafür entschieden. Wenn alles so anwächst könnte dass schon ein halbwegs Ergebnis werden denke ich, sicher natürlich bei weitem kein dense packing aber ok.

Und ja ich denke auch dass du später in einigen Jahren eventuell nochmal nachlegen musst denn wie auch schon andere bemerkt haben bildet sich möglicherweise schon der Anfang einer Tonsur von daher fraglich ob dies jetzt die beste Strategie war. Noch ein paar Jahre warten und dann einen gesamt Eingriff mit mehr Grafts +4000 wäre wohl besser gewesen, aber gemacht ist gemacht, musste ich selber auch lernen. Im Nachhinein darüber lamentieren was besser gewesen wäre bringt wenig Von daher happy growing und lass dich nicht verrückt machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109588 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franko, um das nochmal zu verstehen: Du hattest ein Beratungsgespräch und bist danach, am selben Tag! direkt in den Op Saal für die FUT???

Das höre ich zum ersten Mal... Wenn du geschwindelt hast, wie Schnitzelchen schon vermutet hat, kannst du es ruhig zugeben, ist kein Beinbruch;)

Allerdings verstehe ich wirklich nicht, warum du dir eine lebenslange große Narbe am Hinterkopf angetan hast für 2200 Grafts? Schau dir mal den Erfahrungsbericht von Alex an. Er hatte eine FUE bei Feriduni und seine Anwuchsrate ist Top. FUT hat keine bessere Anwuchsrate, als FUE mMn.

Wenn du dir in Zukunft, oder bei fortschreitendem Haarausfall an der Tonsur, eine Glatze rasieren willst, wird das schwierig mit der Narbe am Hinterkopf:/

Jetzt heisst es Abwarten, wie dein Ergebnis wird. Aber die Bilder sehen leider nicht gut aus. Der Unterschied liegt im Detail. Wie ist die Haardichte, wurde die Wuchsrichtung berücksichtigt, keine 2er bzw. 3er Grafts in der Haarlinie.

2200 Grafts sind für diese Fläche zu wenig damit es blickdicht wird und natürlich aussieht. Meine Meinung.

Nichts für ungut. Happy growing my friend. Ich wünsche, daß du in einem Jahr zufrieden bist!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109591 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich finde diesen Bericht wirklich eigenartig.

Warum darfst du denn den Namen des Arztes nicht nennen? Verstehe ich absolut nicht.

Wünsche dir dennoch ne gute Anwuchsrate.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109592 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@night
Ich weiß selber das ich in paar Jahren nochmal hin muss wegen meiner Tonsur wenn es so weiter geht... Die Tonsur wurde halt nur ein bisschen aufgefüllt... Und noch zu den anderen ich hatte einen Termin und wurde nicht einfach so dran genommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109593 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal von hinten das Bild.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.14MB, 196 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109594 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko, warum darfst du denn den Namen des Arztes nicht nennen? Als Arzt - besonders in der Schönheitschirurgie - ist man doch stolz auf sein Handwerk.

Grüße

[Aktualisiert am: Di, 08 Dezember 2015 09:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109595 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Astro
Das will ich selber nicht weil direkt Diskussionen erstehen ne der ist nicht gut etc weil jeder seine eigene Meinung hat. Deswegen sage ich , ich warte ab dann beurteile ich seine Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109596 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du diese Erkenntnis schon hast, dann verstehe ich alle Deine Posts hier nicht denn hier geht es doch primär um Diskussionen, Einschätzungen und das letztendlich geprägt durch die eigene Meinung.
Du "schützt" Dich nicht vor anderen Meinungen aber den Arzt der Dich operiert hat?
Seltsame Nummer das alles....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109597 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@callisto
Hauptsache die Geheimratsecken sind zu und die tonsur. Mach dir kein Kopf callisto alles wird gut..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109600 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich, warum du dich hier überhaupt angemeldet hast und hier fragen stellst, wenn du sowieso nicht auf das hörst, was dir unabhängige User aus ihren Erfahrungen widergeben. Für mich völlig unverständlich.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109601 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@astro
Wurde jemand den hier operiert und hat schlechte Erfahrungen gemacht ? Hier sind fast nur Berichte aus der Türkei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109625 ist eine Antwort auf Beitrag #109601] :: Di, 08.12.15 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Tue, 08 December 2015 12:17
@astro
Wurde jemand den hier operiert und hat schlechte Erfahrungen gemacht ? Hier sind fast nur Berichte aus der Türkei



Das ist ganz einfach zu beantworten, keiner hier will sich freiwillig bei dem Arzt melden bzw einer HT unterziehen - da e:

A: weder bekannt ist für gute Ergebnise / oder sowieso unbekannt ist
B: weil doch 98% der HTs die hier im Forum sind im Ausland gemacht worden sind, wie du geschrieben hast es muss in nrw sein ist sehr DickKÖPFIG! In Deutschland kann keiner ein gutes Ergebnis bei einer transplantation liefern, wenn dann eher unterdurchschnittlich und das will ja keiner!

Du hast soviel Fragen gestellt und nun die HT einfach bei einem x-belieben Arzt getan, dann hättest dich auch nicht anmelden müssen denn keiner hat dir sicher den Arzt geraten! Sorry für mich bist du selber schuld, vorsätzlich selber ins Ehlend gerannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109626 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc0
Du hättest Arzt werden sollen das du jetzt schon das Ergebnis sehen kannst bzw beurteilst... Tust so als wärst du einer der Experten hier... Ich sage mal so abwarten und Geduld haben...So schlimm kann es nicht gewesen sein war nur ein kleiner Eingriff von daher Herr Doktor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109627 ist eine Antwort auf Beitrag #109626] :: Di, 08.12.15 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Tue, 08 December 2015 19:07
Marc0
Du hättest Arzt werden sollen das du jetzt schon das Ergebnis sehen kannst bzw beurteilst... Tust so als wärst du einer der Experten hier... Ich sage mal so abwarten und Geduld haben...So schlimm kann es nicht gewesen sein war nur ein kleiner Eingriff von daher Herr Doktor


Franko, es geht nicht darum, ob der Eingriff jetzt klein oder groß war (in deinem Fall, wäre es besser gewesen, der Eingriff wäre ein größerer gewesen)
eine HT ist kein Zahnarztbesuch

es geht darum, dass jetzt schon abzusehen ist - auch, wenn die von dir hochgeladenen Bilder nicht hochauflösend sind,
dass nicht dicht gesetzt wurde

nicht böse sein - ich versuche nur, es dir verständlich zu machen ....


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 08 Dezember 2015 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109628 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass mittlerweile alles gesagt wurde.

Jetzt liegt es am Threadersteller uns mit wöchentlichen oder monatlichen Dokumentationen auf dem Laufenden zu halten.

Es wäre schön, wenn wir dann den tatsächlichen Tag der HT erfahren- um dann auch eine Einschätzung der Fortschritte objektiv mit allen subjektiven eindrücken bewerten zu können. Twisted Evil

Auf jeden Fall, wird dein Thread in Erinnerung bleiben.

Wir sollten uns aber nicht mehr mit den selben Fragen im Kreis drehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109629 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau Franko, diese Antwort bleibst du uns noch schuldig:) Wann war denn dein Termin zur HT? In welcher Woche/Monat post OP befindest du dich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109630 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Trex
Gestern hatte ich die HT gehabt...@chrisan verstehe dich schon aber wie gesagt muss irgendwann mal wieder eine HT machen wegen meiner Tonsur... Falls da was fehlt wird es halt nach implantiert... Aber danke trotzdem


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109631 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie würdet ihr das in einer notenskala von Sehr gut bis mangelhaft ? Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109632 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll denn hier bewertet werden?

Ich halte ein Urteil als zu verfrüht.

Wenn es aber soweit ist, sollte ungenügend in der Bewertungsskala nicht fehlen Twisted Evil ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109633 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😂😂😂😂@narbenkind
Oder lieber her Doktor? Geheimratsecken mit 4000 grafts füllen und dann wie ein monchichi aussehen 😂😂😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109634 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@narbenkind
Erspar dir deine Kommentare ok weil du scheinst echt keine Ahnung zu haben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109635 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du damit meinst, dass wir völlig unterschiedliche Sicht auf die Dinge haben, dann bin ich beruhigt.

Gern werde ich auf weitere Kommentierungen verzichten, da diese für dich, egal von wem, wenig wertgeschätzt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109636 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ narbenkind
Nicht böse gemeint . Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109637 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Di, 08.12.15 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 4000 Grafts kannst du mir ja bei Gelegenheit auch erklären, wundere mich gerade, wo ich das geschrieben haben soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109638 ist eine Antwort auf Beitrag #109626] :: Di, 08.12.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Tue, 08 December 2015 19:07
Marc0
Du hättest Arzt werden sollen das du jetzt schon das Ergebnis sehen kannst bzw beurteilst... Tust so als wärst du einer der Experten hier... Ich sage mal so abwarten und Geduld haben...So schlimm kann es nicht gewesen sein war nur ein kleiner Eingriff von daher Herr Doktor


Du ***Edit*** Franko, wieso tust du dir alles schön reden, sehe der Wahrheit in das Gesicht! Wenn ich sowas lese wie: "So schlimm kann es nicht gewesen sein war nur ein kleiner Eingriff von daher...."

Es war ein kleiner schlechter eingriff, den du dir hättest sehr wohl sparen können, hättest du dein Dickkopf nicht durchgesetzt und hättest dich mehr informiert bzw. den anderen Usern mehr geglaubt, du bist in das Verderben gerannt, viel Spaß beim ausbaden.


Franko111 schrieb am Tue, 08 December 2015 19:56
Wie würdet ihr das in einer notenskala von Sehr gut bis mangelhaft ? Gruß


Ganz klar mangelhaft, ich rede von den post OP Bildern - es wurde einfach nicht gut gearbeitet, da muss man kein Arzt sein es erkennt jederman. Wieso hast du den Kopf nicht eingeschalten, bevor du zu einem Arzt bist?



[Aktualisiert am: Mi, 09 Dezember 2015 07:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meinung zu meiner HT vom 13.3.2015
Nächstes Thema: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***