Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich will Euch gerne über mein HT Erlebnis in Medical Park Krankenhaus berichten.

Ich leide seit 6 Jahren unter starkem Haarausfall. und die haarlosen und kahlen Stellen auf dem Kopf haben mir immer grosse Sorgen bereitet.

Dann habe ich angefangen, darüber zu recherchieren. Ich habe auch ein Paar Kliniken in Deutschland aufgesucht. Aber was ich mitbekommen habe , war , dass die Preise für eine Haartransplantation sehr hoch waren. Dann habe ich durch einen Freunden jemanden kennengelernt, der sich die HT Behandlung in Istanbul unterzogen hatte. Er hat sich die Behandlung vor einem Jahr bei der Spezialistin Songul Alci vornehmen lassen.

Ich war von dem Ergebnis seiner Haare sehr positiv überrascht. Er hat mir auch seine früheren Bilder gezeigt, auf dem er eine grosse kahle Stelle und schüttere Bereiche auf dem Kopf hatte. Dieser Mann hatte nach der Behandlung seine Haara lange wachsen lassen. Nach der Behandlung waren diese kahlen Stellen aufgefüllt und ganz schön mit Haaren verdichtet. Und was ich aber besonders sehr gut fand, war, dass seine verpflanzten Haare mit den bestehenden Haaren originell und ganz natürlich aussah. Davon war ich besonders beeindruckt.

Und was ich noch von ihm mitbekommen haben, war; waehrend in Deutschland die Ärzte z. B ein Paar mal pro Woche HT Behandlungen durchführen, werden in der Türkei in Kliniken jeden Tag 4 HT- Behandlungen gemacht. Deswegen hat er gemeint, dass die Gesundheitskräfte in der Türkei in dem Ht- Bereich mehr Erfahrung in die Behandlungen einbringen. Und die Erfahrung spiele in der Ht Behandlung eine wichtige Rolle.

Anscheinend ist die Spezialistin Songul Alci auch eine von den erfahrensten Spezialisten in der Türkei. Ihm wurden 4300 grafts verpflanzt. Obwohl er am Anfang sehr verängstigt war, war er sehr froh , dass er bei Songul Alci die Behandlung durchgezogen hatte.

Deswegen habe ich mich auch beschlossen, im März bei ihr diese Behandlung vorzunemhmen. Aber während der Reise hatte ich ständig die Gedanken im Kopf, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte und ich war auch verängstigt.

Aber ich war ganz beeindruckt von der Arbeit des HT Teams. Es war eine grosse und aufwendige Arbeit. Die Assistenten sassen von Morgen bis spät Abend und pflanzten einzeln und manuell die Grafts ein. Es wurde mir gesagt, da die Haartransplantation den ganzen Tag andauerte, musste es als eine Teamarbeit durchgezogen werden. Zuerst wurden mir die Grafts entnommen. Dann kam die Spezialistin und setzte die Haarlinie und legte die Bereiche fest, die verpflanzt werden mussten. Sie öffnete selbst dann die Kanäle auf den Bereichen. Am Nachmittag wurden dann die Grafts manuell und einzeln in die Kanäle eingesetzt. Die Spezialistin war den ganze Tag dabei und zusätzlich überwachte sie auch die Entnahme und Einpflanzung.
Mir wurden insgesamt 4000 grafts eingepflanzt. Am nächsten Tag kam ich mit dem Fahrer wieder in die Klinik für einen 10 minütigen Verbandwechsel. Während der ganzen Behandlung und am nächsten Tag war ein Dolmetscher (deutsch) auch dabei.

Jetzt bin ich in meinem 7. Monat nach der Behandlung. Mir geht es fast genauso wie der andere Patient. Ich bin zufrieden, wenn ich mich an meinen damaligen haarlosen Kopfbereich und an die kahle Stelle erinnere. die Spezialistin hat mir auch noch gesagt, dass noch Haare nachwachsen werden. Aber so sieht jetzt mein Haarlook auch füllig und naturell aus. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis:))



[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2015 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109760 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann zeig mal her. Wink


Bilder vom Vorherstatus, PostOP Bilder und der aktuelle Stand.




Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109761 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnüffel schnüffel Rolling Eyes hier stinkt es nach Werbung!!!

Die Spezialistin führt also jeden Tag 4 HT durch und du wurdest von Morgens bis Abends behandelt.

Sorry aber, wenn du dir wenigstens ein paar Tage die Mühe gemacht hättest, dich in diesem Forum zu beteiligen, hättest du den Bericht so nicht geschrieben.

Man bekommt eine persönliche Abneigung, wenn man 5 mal Spezialistin in einem Text liest, vielleicht kommt es auch öfter vor. Bei mir persönlich bleibt ein schlechter Nachgescbmack, bin auf die Meinung anderer gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109771 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Schelm wer Böses dabei denkt Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109772 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Bericht ist doch total seriös... Rolling Eyes Very Happy Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109773 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle, Ich schicke Ihnen bald die Fotos so bald ich sie auf dieser Seite hochladen kann danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109775 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme diesen Bericht nicht ernst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109776 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erste Bild vorher


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.03MB, 275 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109777 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das zweite Bild vorher


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 913.60KB, 239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109778 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild nachher


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 949.34KB, 256 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109779 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das zweite Bild nachher


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 255.39KB, 284 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 255.39KB, 251 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109781 ist eine Antwort auf Beitrag #109779] :: Sa, 12.12.15 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109783 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Sa, 12.12.15 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte ja auch ein Haarteil sein Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109787 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: So, 13.12.15 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du uns bitte Bilder schicken,die du selbst gemacht hast?

Weil momentan das nach Werbung ausschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109795 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: So, 13.12.15 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich werde sie posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109796 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: So, 13.12.15 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
spars dir einfach ***Edit*** und es ist mir egal, ob jemand jetzt schreibt, dass ich das so nicht schreiben kann... wer hier im forum unterwegs ist und sich gründlich und gewissenhaft einliest weiß, dass das hier einfach nur ***Edit***. frieden!


[Aktualisiert am: Mo, 14 Dezember 2015 13:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109797 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: So, 13.12.15 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist gemein und die Redeart , die Sie hier verwenden. Nein, danke , ich werde es mir nicht sparen und die Bilder schicken. Dann brauchen Sie sich die Fotos gar nicht anzusehen , da Sie auf Ihre Meinung so fixiert sind. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109822 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Mo, 14.12.15 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109831 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Mo, 14.12.15 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind denn nun die Bilder?


Wir warten gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus [Beitrag #109834 ist eine Antwort auf Beitrag #109757] :: Mo, 14.12.15 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine sehr spezielle HT bei einer Spezialistin kann offensichtlich nur mit sehr speziellen Spezialfotos dokumentiert werden. Wir sind sehr speziell auf dieses spezielle Spezialergebnis von dem speziellen User "Termin" gespannt.

Willst du uns speziell vielleicht von deinen speziellen Eindrücken bisher im Forum berichten, bis du uns spezielle Spezialfotos zur speziellen Spezialansicht zur Verfügung stellst?

Spezial Edit super-spezial Edit Edit Edit spezial Edit multi-mega- spezial... Edit Edit.... Spezial-Edit Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Haarstransplatation Post OP
Nächstes Thema: 2750 grafts HT Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()