Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation ohne Rasur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation ohne Rasur [Beitrag #109885] :: Mi, 16.12.15 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand einen seriösen und möglichst günstigen Arzt, der auch ohne Rasur transplantiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Rasur [Beitrag #109900 ist eine Antwort auf Beitrag #109885] :: Do, 17.12.15 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darüber wurde auch schon zu genüge diskutiert. Ich würde das nicht empfehlen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ohne Rasur [Beitrag #109907 ist eine Antwort auf Beitrag #109885] :: Do, 17.12.15 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich weiß nicht in welchem Topic das mal diskutiert wurde, daher hab ich hier gefragt.
ich bräuchte nur ca. 800 Grafts (Verdichtung Kopfmitte). hatte bei de Reys eine HT, die auch sehr gut war, brauche aber eben noch einige Häärchen zum Verdichten. und de Reys macht es nicht ohne Rasur


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hair Clinic Berlin
Nächstes Thema: Wo soll ich die Haartransplantion machen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***