Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Die nächste Videodoku auf YouTube
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die nächste Videodoku auf YouTube [Beitrag #106960] :: Do, 10.09.15 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Patient war bei Artemedic.

https://m.youtube.com/watch?v=N7Jb0AKNCIw


Schaut erstmal ganz gut aus, jedoch fehlen ein paar Fakten, die im Video nicht genannt werden. Was ich bemängeln muss ist, dass das Spenderareal an den Seiten bei der Entnahme nicht einbezogen wurde, sprich nicht großflächig entnommen wurde.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die nächste Videodoku auf YouTube [Beitrag #109950 ist eine Antwort auf Beitrag #106960] :: Sa, 19.12.15 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant

sowas muss es mehr geben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die nächste Videodoku auf YouTube [Beitrag #109966 ist eine Antwort auf Beitrag #106960] :: So, 20.12.15 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was nehmen die den pro graft ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die nächste Videodoku auf YouTube [Beitrag #109976 ist eine Antwort auf Beitrag #106960] :: So, 20.12.15 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich auch schon gesehen.
In seinem letzten Video geht er auch explizit auf dieses Forum ein und spricht die Geschichte an, dass sich jmd hier mit dem Usernamen "FINGER WEG" angemeldet hat und gegen Artemedic geschrieben hat.

Ich wünsche ihm alles Gute, er macht immer einen leicht geknickten Eindruck in den Videos meinte meine Freundin. Weil der Arme alleine nach Dortmund fahren musste und niemanden als Beistand hatte, hat sie gesagt Sad Frauen und Mitgefühl eben Very Happy

Interessant wäre zu erfahren, wer die Ärzte aus der Türkei waren die ihn behandelt haben? Sieht nach sauberer Arbeit aus...

Allerdings sind seine Haare sehr dünn und er könnte in Zukunft Probleme im Tonsurbereich bekommen denkreich, da er erst Mitte 20 ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die nächste Videodoku auf YouTube [Beitrag #109981 ist eine Antwort auf Beitrag #109976] :: So, 20.12.15 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich liebe solche "Videodokus" und finde es toll wenn Leute sich die Mühe machen und ihre Erfahrungen wiedergeben.

Ich muss gestehen ich kenne mich in der deutschen Daily Soap "Szene" absolut nicht aus, jedoch scheint Marc bekannt zu sein in Deutschland.
Ich habe Fotos von ihm gegooglet und entweder ist sein Haarausfall rapide im Gange oder die Fotos wurden sehr gut retouchiert, denn ich sehe auf den Bildern kein
akutes Haarproblem.
Ist sein Alter von 26Jahren richtig wie es im Internet steht, weiss das jemand? Denn ich finde er sieht deutlich älter aus(was jetzt nicht negativ gemeint ist).

Zum Ergebnis kann man ja noch nichts sagen, aber der Patient ist superzufrieden und das ist ja das Wichtigste.
Ich persönlich bin ein Fan seiner Hunde geworden Very Happy Smile

Schöne Grüsse
Stefan






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die nächste Videodoku auf YouTube [Beitrag #109986 ist eine Antwort auf Beitrag #106960] :: So, 20.12.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan dem muss ich widersprechen, auf den Bildern im Internet/suchmaschine etc. sieht man schon, dass er arg gezeichnet ist von dem HA und das auch schon auf Bildern im früheren Alter, also wenn da nichts genommen wird kann gut sein das mit 30 ein ganz schönes chaos herscht auf dem Kopf, daher wurndert es mich wieso es so frueh gemacht wurde.

Hier sein Alter etc. https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Barthel

PS kannte den auch nicht, nur durch das Forum, scheint wohl eher ein Z Promi zu sein Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die nächste Videodoku auf YouTube [Beitrag #109988 ist eine Antwort auf Beitrag #109986] :: So, 20.12.15 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc, also wie gesagt ich kannte ihn bis dato nicht und habe nur nach Bildern gegooglet und da sind zumindest auf der ersten Bilder Seite von google keine Bilder mit markanten Haarausfall zu sehen.
Aber kann sein, ich habe mir nicht die Mühe gemacht das ganze Web nach ihm zu suchen Very Happy

Ja, wenn er wirklich 26Jahre ist, dann bin ich auf den Verlauf der nächsten Jahre gespannt.

Schöne Grüsse und frohes Fest wenn wir uns nicht mehr lesen!
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die nächste Videodoku auf YouTube [Beitrag #109989 ist eine Antwort auf Beitrag #106960] :: So, 20.12.15 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte extreme GHE.. aber oft kaschiert mit dem klassischen Combover oder Caps. Klar lässt ihn das älter aussehen,in Richtung Mitte 30.

Ich kannte ihn auch nicht, Z-Promi oder was auch immer ist mir egal.

Sein Verlauf und das Ergebnis interessiert mich!

Wenn er 30 ist könnte es interessant werden was die Tonsur angeht. Aber ich kann ihn verstehen! Man(n) will mit Mitte 20 Haare auf dem Kopf haben und es nagt am Selbstbewusstsein, wenn man so früh eine Glatze bekommt.
Er ist ein Leidensgenosse und ich wünsche ihm alles Gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die nächste Videodoku auf YouTube [Beitrag #109994 ist eine Antwort auf Beitrag #106960] :: Mo, 21.12.15 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn man genug Reserven hat, sollte es eigentlich kein Problem sein, evtl eine zweite HT für die Tonsur zu machen, insofern der Haarausfall weiter geht. Vorne ist das Thema ja dann hoffentlich erstmal positiv erledigt Razz oder?

Sind ja mittlerweile sehr viele Patienten hier im Forum, die vor allem
Erstmal "vorne" Probleme haben und noch nicht über 30 sind, finde ich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keser oder Feriduni
Nächstes Thema: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***