Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani [Beitrag #11005] :: Mi, 16.01.08 01:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute hab grad was aus der Promiwelt gefunden (auch wenn den wohl hier keiner kennt Razz ) und wollte es mit euch teilen.
Der indische Filmstar Salman Khan hatte 3 HTs in Dubai bei Armani.
Hier mal seine Pics ( das pic ganz rechts ist vor seiner 3. HT)

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/5131009932

und hier videomaterial von ihm

http://www.youtube.com/watch?v=n2NB7bRUJoY

http://www.youtube.com/watch?v=MQ4L4hz-ZnI&feature=relat ed
http://www.youtube.com/watch?v=nCVlyAyQIuU&feature=relat ed

...


[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2008 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani [Beitrag #11007 ist eine Antwort auf Beitrag #11005] :: Mi, 16.01.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weisst du, dass er bei Armani war ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani [Beitrag #11080 ist eine Antwort auf Beitrag #11005] :: Do, 17.01.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja er war in dubai, und sein kollege habe in einem interview gesagt dass es sich um einen arzt handelt der normalerweise woanderst operiert, aber auch in dubai tätig ist.

ich habs auch im ami forum gelesen.


jemand hier im forum hatte doch mal geschrieben ,dass die promis zu ganz anderen docs gehen,zr creme de la creme, von welchen wir nix mitbekommen, na is wohl doch nicht so, bessere ärzte als die weltbekannten gibts wohl nicht, außer vielleicht im area51 oder so Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani [Beitrag #11089 ist eine Antwort auf Beitrag #11080] :: Do, 17.01.08 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
picco schrieb am Don, 17 Januar 2008 00:07

naja er war in dubai, und sein kollege habe in einem interview gesagt dass es sich um einen arzt handelt der normalerweise woanderst operiert, aber auch in dubai tätig ist.

ich habs auch im ami forum gelesen.


jemand hier im forum hatte doch mal geschrieben ,dass die promis zu ganz anderen docs gehen,zr creme de la creme, von welchen wir nix mitbekommen, na is wohl doch nicht so, bessere ärzte als die weltbekannten gibts wohl nicht, außer vielleicht im area51 oder so Razz


So ein Schmarrn: Creme de la Creme... Wer soll das denn sein und im Zeitalter des www wird alles public, sogar wenn Dr Rahal einen Furz wärend der OP lässt.. Embarassed Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani [Beitrag #11100 ist eine Antwort auf Beitrag #11080] :: Do, 17.01.08 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani stellt sich ja selbst gerne als Promi-Arzt dar - er hat ja auch Promi-Preise...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani [Beitrag #11102 ist eine Antwort auf Beitrag #11100] :: Do, 17.01.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht gefiel dem Schauspieler die Haarlinien vom indischen Promi HT Arzt Dr. A nicht und er beging dann halt Fahnenflucht und setzte sich in Dubai ab um bei einem guten Arzt behandelt zu werden . Uebrigens wieder eines dieser beeindruckenden Resultate . Man kann nur immer wieder betonen das es wirklich Unterschiede gibt wie Tag und Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani [Beitrag #11106 ist eine Antwort auf Beitrag #11100] :: Do, 17.01.08 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 17 Januar 2008 14:40

Armani stellt sich ja selbst gerne als Promi-Arzt dar - er hat ja auch Promi-Preise...


Das kann man wohl laut sagen Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ?
Nächstes Thema: 2150 FUE 1 tag behandelung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***