Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Lupanzula (Brüssel)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Lupanzula (Brüssel) [Beitrag #110110] :: Mi, 23.12.15 04:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

Da ich, wie so viele hier, zur Zeit versuche mir einen allumfassenden Blick über FUE HT Ärzte in Europa zu verschaffen, schaue ich mir auf verschiedensten Plattformen Ergebnisse und Dokumentationen an. So bin ich über eines der englischsprachigen Foren (baldtruthtalk) über, den mir bisher unbekannten, Dr. Lupanzula von der medikemos Klinik in Brüssel gestolpert und habe mir dann einige Resultate angeschaut und nach recherchiert. Er gehört in den USA wohl (seit kurzem?) zu den Recommended Surgeons, und hat - so sagen zumindest französiche Forenmitglieder - wohl mit Dr. Bisanga zusammen gearbeitet bzw. bei diesem "gelernt". Leider scheint es noch nicht viele Resultate (per google search) zu geben, aber die, die ich gesehen habe sahen recht vielversprechend aus. Ebenfalls auf einem französischen Board wurden 2012 seine Preise diskutiert (http://international-hairlossforum.com/viewtopic.php?f=6&t=226), die mich für einen Arzt, der hier nie Erwähnung findet, ein wenig schockiert haben (falls sie denn so stimmen, ist er teurer als Bisanga). Habe hier (alopezie.de) per Suche auch nur einen Fall gefunden, da werden allerdings auch Preise genannt, die sich in einer ähnlichen region bewegen.

Lange Rede kurzer Sinn: War hier schon einmal jemand bei Ihm oder hat weitere Infos oder aktuelle Preise?

Liebe Grüße,
oledawg

edit: sehe gerade, dass dieser post als mein erster angezeigt wird. Ich wusste nicht, dass die Beiträge aus dem allgemeinen Forum hier nicht gezählt werden. Deshalb beuge ich dem allgemein an "1" post Member gestellten Verdacht der Werbung gleich einmal vor - ich versuche mich nur über den Arzt zu informieren.

[Aktualisiert am: Mi, 23 Dezember 2015 04:29]




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Lupanzula (Brüssel) [Beitrag #111229 ist eine Antwort auf Beitrag #110110] :: Fr, 15.01.16 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich Cool *push* Cool den thread nochmal nach oben. hat wirklich niemand der hier mit liest erfahrungen (und wenn es nur eine einschätzung ist)?
ich habe mittlerweile - so glaube ich- alle im internet verfügbaren ergebnisse angeschaut und muss sagen, dass - auch wenn dadurch, dass die meisten berichte von der klinik selbst kommen sicherlich ein gewisser bias an premium ergebnissen vorliegt - ich kaum verstehen kann, warum dieser arzt praktisch gar keine thema hier ist?

Erneut, bitte nicht als werbepost missdeuten. ich ziehe den doc nur für meine persönlichen entscheidung in betracht und versuche soviel wie möglich in erfahrung zu bringen.

Lg,
oledawg

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 02:09]




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Lupanzula (Brüssel) [Beitrag #111235 ist eine Antwort auf Beitrag #110110] :: Fr, 15.01.16 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich auch interessieren. Hast Du die Ergebnisse auf hairlossexperiences.com schon angeschaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Lupanzula (Brüssel) [Beitrag #111236 ist eine Antwort auf Beitrag #111229] :: Fr, 15.01.16 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oledawg schrieb am Fri, 15 January 2016 02:09
...Erneut, bitte nicht als werbepost missdeuten. ich ziehe den doc nur für meine persönlichen entscheidung in betracht und versuche soviel wie möglich in erfahrung zu bringen...

Passt schon, wir kennen dich ja aus dem A.F.... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Lupanzula (Brüssel) [Beitrag #111238 ist eine Antwort auf Beitrag #110110] :: Fr, 15.01.16 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab im Zuge meiner Recherchen oft was von ihm gelesen. Scheint ein guter und renommierter Arzt zu sein, bei dem man sich bedenkenlos behandeln kann.
Hier im Forum sind zwar viele, aber nicht alle guten Ärzte aufgelistet; Lorenzo fehlt ja hier auch und ist international wohl einer der Besten überhaupt.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Lupanzula (Brüssel) [Beitrag #111241 ist eine Antwort auf Beitrag #111235] :: Fr, 15.01.16 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Mona: Super, wobei es da jetzt auch keine 200 Beiträge sind Wink

pelo123 schrieb am Fri, 15 January 2016 11:05
Das würde mich auch interessieren. Hast Du die Ergebnisse auf hairlossexperiences.com schon angeschaut?


Hey, ja genau dort sind die meisten Ergebnisse zu finden, allerdings eben auch zum Großteil von der Klinik selbst. Allgemein scheint es noch wenige Patientenberichte zu geben.
Was ich aber mittlerweile gelesen habe: Dr. Lupanzula scheint seine Eingriffe komplett selbst durchzuführen (d.h. Entnahme und Einsetzung), ich gehe aber trotzdem davon aus, dass er schon Assistenten hat Wink




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Maras HDC Zypern
Nächstes Thema: diverse Anbieter zur Auswahl (Türkei) -bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***