Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2150 FUE 1 tag behandelung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2150 FUE 1 tag behandelung [Beitrag #11090] :: Do, 17.01.08 11:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Patienten hatte vorher einem Streife behandelung, dass ergebnis (sehe oben und rechts unten)

Er wolte eine verdichtung der existierende HT.
Dafur hat dr. De Reys und sein team aus 4 assistenten angefangen um 8:17 mit der entname. Um exact 19:00 war der letzte graft wieder eingeplantz (sehe links unten).
Es wurde eine verdichtung 30-35 grafts in dass vorder gebiet gemacht.

Es gab in total 59 transectionen, also grafts ohne wurzel (dieser werden ausserdem nicht mitgezahlt).

Ausbaute :
471 1 haar grafts
1445 2 haar grafts
234 3 und 4 haar grafts

Wir werden in 9 monaten mal weiterberichten.


  • Anhang: steve.jpg
    (Größe: 124.15KB, 597 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2150 FUE 1 tag behandelung [Beitrag #11093 ist eine Antwort auf Beitrag #11090] :: Do, 17.01.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saubere Arbeit . Genau so sollte das Arbeitsfeld aussehen , grazile feine Einschnitte, keine Blutkrusten über den ganzen Schädel und glatt und schön wie mein Hinterteil . Wünsche deinem Patienten ein tolles Endergebnis . Wir werden natürlich das Resultat kritisch begutachten . Schöne Grüsse nach Mechelen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2150 FUE 1 tag behandelung [Beitrag #11096 ist eine Antwort auf Beitrag #11090] :: Do, 17.01.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, bin gespannt. Wissen Sie von wem das vorherige ergebniss war? und wieviel wurde damals verpflanzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2150 FUE 1 tag behandelung [Beitrag #11126 ist eine Antwort auf Beitrag #11096] :: Fr, 18.01.08 05:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Don, 17 Januar 2008 14:02

sieht gut aus, bin gespannt. Wissen Sie von wem das vorherige ergebniss war? und wieviel wurde damals verpflanzt?


Er wurde bei der hairobservator God behandeld. Wieviele grafts wusste der patienten leider selber nicht.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2150 FUE 1 tag behandelung [Beitrag #11127 ist eine Antwort auf Beitrag #11126] :: Fr, 18.01.08 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beim Observator Laughing

Nein das glaube ich jetzt nicht, da macht der a... soviel Werbung und erzählt hier von spezial bohrer, und seinen super Ärzten. Der Arme Kerl, hoffe ihr bekommt ihn wieder ein bissi hin, und das es ihn eine lehre ist das man sich richtig infomieren sollte und nicht sofort jeden quatsch glaubt!
Aber denke das ihr das schon verbessern könnt, zumindest so das er sich ohne Kape auf die straße draut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2150 FUE 1 tag behandelung [Beitrag #11130 ist eine Antwort auf Beitrag #11127] :: Fr, 18.01.08 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Das muss ich mir gleich mal auf Platte sichen, falls der Hairobservator wieder kommt und das Forum vollmüllt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2150 FUE 1 tag behandelung [Beitrag #11132 ist eine Antwort auf Beitrag #11126] :: Fr, 18.01.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Fre, 18 Januar 2008 05:22

german homer schrieb am Don, 17 Januar 2008 14:02

sieht gut aus, bin gespannt. Wissen Sie von wem das vorherige ergebniss war? und wieviel wurde damals verpflanzt?


Er wurde bei der hairobservator God behandeld. Wieviele grafts wusste der patienten leider selber nicht.



Laughing jetzt isses wenigstens amtlich. die narbe sieht ganz geil aus...wenn man lebenslänglich "scarhead" genannt werden will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2150 FUE 1 tag behandelung [Beitrag #11133 ist eine Antwort auf Beitrag #11090] :: Fr, 18.01.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja voll der reinfall. Aber ganz ehrlich, wenn ich mir diese Mini Narbe des Observator anschaue dann bin ich erst mal auf die ausstanz löcher des spezial Fue Bohrer gespannt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani
Nächstes Thema: Morgen habe ich HT ! ! !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***