Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem?
(suche nach den richtigen Doc) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110168] :: Mi, 23.12.15 18:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, besonders an die Erfahrenen hier im Forum,
habe mich soeben angemeldet, wei ich nun nach fast 16 Jahre Halbglatze mit 46 eine äußere Verjüngung anstrebe, wohlwissend dass bei meiner Kahlheit bestimt 2-3 Sitzungen notwendig werden.
Somit die Standardfrage an die Profis hier, was würdet Ihr mir empfehlen, wenn für mich als Hauptauswahlkriterien die Qualität die entscheidende Rolle spielt, es soll so natürlich wie möglich aussehen und sicherlich sehr professionell gemacht werden.
Es sollte auch ein Doc sein, der mindestens über 1000 Eingriffe gemacht haben soll.

Das Netz gibt soviel her, vor allem zahlreiche Anbeiter aus der Türkei, dass es schon sehr schwer ist hier sozusagen den Papst unter den Transplantanten zu finden.

Würde mich über Tipps sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110169 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: Mi, 23.12.15 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären schoen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110170 ist eine Antwort auf Beitrag #110169] :: Mi, 23.12.15 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei mal ein Bild


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 990.94KB, 863 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110171 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: Mi, 23.12.15 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.69MB, 684 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110172 ist eine Antwort auf Beitrag #110171] :: Mi, 23.12.15 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du doch ein besseres Donor Foto
vom ganzen Hinterkopf!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110177 ist eine Antwort auf Beitrag #110172] :: Mi, 23.12.15 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt Aufnahme vom Hinterkopf


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 570.77KB, 560 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110179 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: Mi, 23.12.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, bei deiner Ausgangssituation wäre ein FUT bei beispielsweise Hattingenhair die richtige Vorgehensweise. Dabei würde ich vielleicht sogar die Kombination zwischen FUE/FUT wählen um eine maximale Anzahl an Grafts ernten zu können und in Folge dessen eine hohe Dichte zu erzielen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110180 ist eine Antwort auf Beitrag #110179] :: Mi, 23.12.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so,

Da ich selber eine Fut hatte ist sie
um einiges unangenehmer als eine Fue Behandlung .



[Aktualisiert am: Mi, 23 Dezember 2015 21:41]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110182 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: Mi, 23.12.15 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz klar FUT, würde diese dann bei hattingenhair www.hattingenhair.com machen, die besten für eine HT. FUE würde dein Hinterkopf zuarg ausdünnen, nehme doch einfach Kontakt zu den Herren auf ggf. wohnst du in der nähe und kannst dich dort sogar persönlich vorstellen. Schreibe doch gerne wie es weitergeht, falls HT mit Bilder etc. das wäre top. Frohe Weihnachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110194 ist eine Antwort auf Beitrag #110182] :: Do, 24.12.15 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc0 schrieb am Wed, 23 December 2015 23:36
Ganz klar FUT, würde diese dann bei hattingenhair www.hattingenhair.com machen...

Bitte passe die Art und Weise, so wie die Häufigkeit deiner Empfehlungen an ein tolerierbares Maß an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Muresanu begeistert davon ist, wenn er nicht empfohlen, sondern regelrecht (und in diesem posting sogar aggressiv) beworben wird - zumal ja hinreichend bekannt ist, dass dies im Diskussionsbereich nicht erlaubt ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110247 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: Sa, 26.12.15 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Ratschläge
An einer Kombi Fut/Fue habe ich auch schon gedacht wobei ich wie gesagt nur eine "leichte Korrktur" haben möchte.
Verstehe ich das richtig , keine türk. Alternative zu Hattingen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110251 ist eine Antwort auf Beitrag #110247] :: Sa, 26.12.15 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht noch Melplast in der Türkei
gibts auch ein paar Erfahrungsberichte!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110283 ist eine Antwort auf Beitrag #110247] :: Sa, 26.12.15 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartransmit 46? schrieb am Sat, 26 December 2015 09:05
Vielen Dank für die Ratschläge
An einer Kombi Fut/Fue habe ich auch schon gedacht wobei ich wie gesagt nur eine "leichte Korrktur" haben möchte.
Verstehe ich das richtig , keine türk. Alternative zu Hattingen ?


Eine leichte Korrektur? Wie soll diese aussehen?
Bei einer Kombi aus FUT und FUE bist du mal locker 20.000€ los, liegt das in deinem Rahmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110371 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: Mo, 28.12.15 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte keine volle Transplantation, sondern obere Schädeldecke und Budenzauber Stirn, also mit Geheimratsecken , Ich habe mal so 15 000 € angesetzt
Wobei ich nun ein Angebot aus der Türkei von Herrn Erdogan vorliegen habe mit 3 Sitzungen, erste Sitzung € 3500


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110509 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: Fr, 01.01.16 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals an die Spezialisten hier
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Pearl of aesthetic?

habe nun gestern Post von Hattingen erhalten
Habe nun ein Angebot vorliegen mit
Einer Sitzung mit Ca 4500 Follikulären Einheiten , ca. 8800 bis 9900 Haare
Wie schätzt ihr diese Bewertung ein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110544 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: Sa, 02.01.16 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Angebot halte ich für eines der realistischsten.
Bedenke aber auch, so ein Angebot beinhaltet nur die Anzahl von Grafts die bei dir möglich sind und nicht die Menge die du wirklich benötigst damit es ein vernünftiges Ergebnis werden wird.
Brauchen wirst du vermutlich 8000 - 10000 Grafts, nur stehen dir diese mit Sicherheit nicht zur Verfügung.

Jedoch kann dir die wahre Menge nur durch eine Messung gesagt werden und somit sind diese 4500 nur eine Schätzung aber bietet erst mal einen Anfangswert.
Du kannst dir auch so eine Schablone besorgen und selbst ausrechnen wie viele Grafts du benötigst und da wirst du mit Sicherheit auf die von mir genannten Zahlen kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #111348 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: Mo, 18.01.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich als zweifacher Patient bei Hattingen kann mich der Meinung Kerimas nur anschließen. Hattingen ist in deinem Fall sicher die richtige Adresse und zumindest eine Beratung wert.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat Dr. Koray 2 Websites?
Nächstes Thema: beste klinik für verdichtung hinterkopf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()