Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beurteilung der ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beurteilung der ht [Beitrag #109965] :: So, 20.12.15 11:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Freu mich über eure meinung
Donor nach 10 tagen nach Ht
Mir wurd zertifikat ausgestellt das 2200 grafts entnommen wurden.....sieht mir persönlich sehr ramponiert aus...meint ihr shock loss eingetreten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #109970 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: So, 20.12.15 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du müsstest ein Bild hochladen um es beurteilen zu können


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #109971 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: So, 20.12.15 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf welcher Basis soll denn Deine HT beurteilt werden ?

Ein paar Bilder wären ganz hilfreich ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #109973 ist eine Antwort auf Beitrag #109971] :: So, 20.12.15 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry erste mal nicht geklappt


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 757.88KB, 551 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #109974 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: So, 20.12.15 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entweder das oder es liegt daran, dass sie scheinbar auf so einer kleinen Fläche 2200 Grafts entnommen haben und nun nur noch das was du siehst übrig geblieben ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #109975 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: So, 20.12.15 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dice,

hmmm das sieht auf den ersten Blick nicht so erfreulich aus. Nach 10 Tagen war bei mir nichts mehr zu erkennen nach 2000 Grafts FUE Entnahme.

Allerdings wurde bei mir auch großflächig entnommen, auch an den Seiten.
Bei dir sieht es so aus, als ob nur am Hinterkopf entnommen wurde. Ist das korrekt?

Shockloss könnte das natürlich auch sein, aber damit habe ich keine Erfahrung... Sieht mir auf den ersten Blick nach zu großer Entnahme auf zu kleinem Gebiet aus:/ Aber es wird bestimmt nicht mehr zu sehen sein, wenn die Haare länger sind. Mal abwarten...

Alles Gute und happy growing!

Bei welchem Arzt warst du? Mikromotor oder manuelle Entnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110009 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Mo, 21.12.15 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi rexx
War micro motor die sache ist das sie sagen es wären 2200 grafts gewesen,die zahl was ich denke und bekannte die sich auch ht unterzogen haben geht an max 1300 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110010 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Mo, 21.12.15 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komm drauf hier paar bilder


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 516.09KB, 440 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 392.74KB, 368 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 273.80KB, 345 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110029 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Mo, 21.12.15 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?
Du hättest nie eine HT gebraucht, deine Ecken wurden vielleicht mit insgesamt 1000 Grafts ausgefüllt.

Ich bezweifle sehr stark dass man dir 2200 Grafts eingepflanzt hat, was man entnommen hat ist eine andere Sache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110034 ist eine Antwort auf Beitrag #110029] :: Mo, 21.12.15 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 33 ist halt wegen der schläfe gewesen kreisrunder haarausfall seit geburt.....hat mich schon immer gestört
Warum sollten die mehr rausnehmen als einsetzten wäre nicht logisch.
Habe mir die mühe gemacht und spender fläche ausgemessen sind 27,5qcm hoffe das wirklich mehr abgefallen ist beim angriff als schock zustand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110035 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Mo, 21.12.15 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anzahl der tatsächlich gesetzten Grafts entspricht auch meiner Einschätzung nicht 2000. dies würde bei deiner ausgemessenen Fläche einer 72er Dichte entsprechen, wonach es auch nicht aussieht und nur wenige Ärzte dies ohne Beschädigung der Grafts und einer folglich hohen Anwuchsrate hinbekommen.

Zur Entnahme wurde dir ja schon gesagt, dass leider nicht großflächig entnommen wurde. Deine Haareigenschaften scheinen auf den ersten Blick aber so gut, dass die Entnahmestelle wahrscheinlich gut zuwachsen wird und man später nichts mehr davon sieht.


Wünsche dir trotzdem frohes Wachstum.



Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2015 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110037 ist eine Antwort auf Beitrag #110035] :: Mo, 21.12.15 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir mir wurde gesgt das nach 4 Wochen ein heilungsprozess beginnt ist da was dran


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110085 ist eine Antwort auf Beitrag #110037] :: Di, 22.12.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 tage nach ht
Haarlänge beträgt 6mm
Glaub langsam das es doch komlett zuwachsen könnte und nicht soviel mehr zu sehen ist ab einer bestimmten länge


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.34MB, 329 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110089 ist eine Antwort auf Beitrag #110085] :: Di, 22.12.15 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja ***Edit***, billig Micrometer Anbieter aus der Türkei, sieht man sofort auf den ersten Blick. Hättest zu ein wenig mehr investiert und wärst zu jemand ordentlichem gegangen hätte der nie im leben die Grafts auf so kleiner Fläche entnommen, aber Hauptsache zum billigsten vom billigen gehen Rolling Eyes .....


[Aktualisiert am: Mi, 23 Dezember 2015 06:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110091 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Di, 22.12.15 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht ja heftig aus, musst wohl mit sehr langem Haar rumlaufen, dann kannst es bedecken, dann lieber eine Fut narbe die man sogar mit MM frisur bedecken kann, aber sowas ist ja der worst case. Hat wohl der HT Teufel zugeschlagen, brauchstest keine HT und nun hat er dir es dir auf Seine Art gezeigt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110093 ist eine Antwort auf Beitrag #110091] :: Di, 22.12.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc0 schrieb am Tue, 22 December 2015 19:28
Hat wohl der HT Teufel zugeschlagen, brauchstest keine HT und nun hat er dir es dir auf Seine Art gezeigt Laughing


Jmzt is back? Smile

Aber im Ernst, den Kommentar kann man sich auch sparen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110094 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Di, 22.12.15 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernsthaft?

So ne Meldung in der Situation?!
Is ein armer Kerl der Threadersteller und diese Aussage bringt ihn keinen Zentimeter weiter!

Koray Erfahrungen findest du vorallem in den Amiforen.
Bin mir aber nicht sicher, ob er damit die große Erfahrung hat..
Du wirst leider n Repaircase werden.
Selbst wenn das Ergebnis im Empfängerbereich eh gut werden könnte, im Donor wurde zuviel von einer zu kleinen Stelle entnommen.
Das fehlt dann halt einfach..

Wünsch dir alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110097 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Di, 22.12.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dice,

habe ich es überlesen oder hast du uns nicht mitgeteilt, wo die HT durchgeführt wurde.

Mich würde doch schon sehr interessieren, bei wen du warst und warum nur von dieser bestimmten Fläche entnommen wurde.

Du hast dir auch Haare im Bereich des Bartes einsetzen lassen, wenn ich das richtig gesehen habe. Sind das Barthaare die umverteilt wurden oder sind das Haare vom Kopf?

Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110099 ist eine Antwort auf Beitrag #110097] :: Di, 22.12.15 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfbereich....muss halt aus dem rest vom donor das beste rausholen und hinten einsetzten....wenn jemand den richtigen Arzt kennt. Nehm gern ratschläge an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110100 ist eine Antwort auf Beitrag #110099] :: Di, 22.12.15 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die fläche is 10 cm lang und 4,5 hoch gehen wir mal von 2000 grafts aus wäre 44 grafts pro qcm und etwas haare sind ja noch vorhanden
Danke vielmals für ernsthafte ratschläge oder meinungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110102 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Di, 22.12.15 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun gut, auf den Behandler willst du wohl nicht eingehen. Das ist schade, du könntest dazu beitragen, dass anderen das Leid erspart bleibt.

Für eine Repair- Behandlung ist es noch viel zu früh, warte erstmal paar Monate ab.

Aber Kopfhaare ins Gesicht verpflanzen zu lassen, klingt für mich erstmal befremdend.

Ich würde dir trotzdem nahe legen, jemanden zu kontaktieren, der sich in diesen Sachen auskennt, sowohl normale HT und Bart-HT.

HLC- Ankara wäre eine mögliche Adresse, wobei ich zunächst nichts unternehmen würde.
Anrufen kostet bekanntlich nichts, sende die Bilder dorthin und frag mal, ob das so glücklich ist, Kopfhaare ins Gesicht zu verpflanzen. Du hättest unter dem Kinn zum Hals hin die Barthaare umverteilen lassen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #110105 ist eine Antwort auf Beitrag #110102] :: Di, 22.12.15 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für die antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #111342 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Mo, 18.01.16 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi leute ein bild 33 tage nach op vom worst case zu kann man mit leben


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 345.43KB, 293 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #111352 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Mo, 18.01.16 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An der hand Ihre daten :

40 grafts pro cm2 entnahme???

Unfassbahr, wieso macht man so etwas?





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #111353 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Mo, 18.01.16 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag ich mich auch, hat eigentlich schon nichts mehr mit einer schlechten ht zu tun....gehört mut dazu menschen so abzufertigen...aber egal rasieren kann ich mir die haare nicht mehr muss sie mindestens 15mm tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung der ht [Beitrag #111354 ist eine Antwort auf Beitrag #109965] :: Mo, 18.01.16 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin aber froh das man es nicht mehr sieht bei knapp 2 cm länge


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narben/Schwielen an der Empfängsfläche?
Nächstes Thema: Meine Repair - HT bei Herrn Dr. Mehmet Güclü, 3600 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***