Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » FUE Dr. Koray 2700 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #60262] :: Fr, 18.03.11 14:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

nachdem ich Anfang Januar meine HT bei Dr. Koray hatte, habe ich mich entschlossen, einen kurzen Bericht zu verfassen.
Nach der Ankunft am Flughafen wurde ich auch schon vom Fahrer abgeholt, welcher mich direkt in die Klinik brachte. Dort wartete schon die sehr nette Übersetzerin. Später gesellte sich auch Dr. Koray dazu und es erfolge ein erster Check sowie eine Rücksprache.
Dann ging es auch schon in die Unterkunft, welche ein Stockwerk über der Klinik liegt. Austestattet ist diese mit WLAN, einem Laptop, einer PS3 im Gemeinschaftszimmer sowie jeweils ein TV mit DVD-Player in den Zimmern. Langeweile kommt während des Aufenthaltes also nicht auf.
Am nächsten Tag ging es wieder runter, wo eine Haarlinie besprochen und aufgezeichnet wurde. Ich entschied mich bewusst für eine defensivere Variante, einfach um später noch genug Reserven zu haben. Inzwischen kam auch Sebastian1987 an, mit welchem ich mich auf anhieb super verstand. Dann ging es zur ersten Sitzung, bei der 1350 Grafts verfplanzt wurden. In der Haarlinie war die Dichte dabei zwischen 55 und 60 Grafts pro cm^2, weiter hinten waren es ca. 40. Die Prozedur wurde am nächsten Tag fortgesetzt.
Allgemein lässt sich sagen, dass ich von der sehr warmen und freundlichen Atmosphäre in der Klinik überrascht war. Das Team erweckt nicht nur einen sehr kompetenten Eindruck, sondern ist auch, vor allem der Doktor, jederzeit für einen Spaß zu haben.
Am Donnerstag ging es dann zusammen mit Sebastian1987 zum Flughafen.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden war und es mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt hatte. Wenn sich jetzt auch noch ein entsprechendes Ergebnis einstellt, bin ich rundum begeistert.

Daten zu meiner Person:
25 Jahre alt, gesund, sehr sportlich, HA begann mit 19-20 Jahren, nehme seit Januar FIN.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Fotos Preop [Beitrag #60263 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Fr, 18.03.11 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Anhang: _DSC8268.JPG
    (Größe: 140.62KB, 2091 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC8270.JPG
    (Größe: 312.64KB, 1086 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC8274.JPG
    (Größe: 368.95KB, 898 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC8272.JPG
    (Größe: 333.10KB, 1027 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Fotos Postop [Beitrag #60264 ist eine Antwort auf Beitrag #60263] :: Fr, 18.03.11 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[Aktualisiert am: Fr, 18 März 2011 14:36]


  • Anhang: _DSC8360.JPG
    (Größe: 254.20KB, 1037 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC8362.JPG
    (Größe: 278.84KB, 755 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC8364.JPG
    (Größe: 273.04KB, 681 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC8366.JPG
    (Größe: 444.64KB, 662 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC8367.JPG
    (Größe: 440.26KB, 690 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Fotos 2 Wochen Postop [Beitrag #60265 ist eine Antwort auf Beitrag #60264] :: Fr, 18.03.11 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Anhang: IMG_0367.JPG
    (Größe: 88.75KB, 1016 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0368.JPG
    (Größe: 89.35KB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0401.JPG
    (Größe: 123.06KB, 690 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Fotos 2,5 Monate [Beitrag #60266 ist eine Antwort auf Beitrag #60265] :: Fr, 18.03.11 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die ersten Haare fangen bereits an zu sprießen, manche sind stehen geblieben. Hab sie gestern wieder auf 1cm gekürzt.


  • Anhang: IMG_0583.JPG
    (Größe: 68.37KB, 1128 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0584.JPG
    (Größe: 86.34KB, 658 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0585.JPG
    (Größe: 64.61KB, 640 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0588.JPG
    (Größe: 63.70KB, 708 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #60268 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Sa, 19.03.11 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, kann man ja leider noch nicht viel erkennen aber das ist ja nach der kurzen Zeit ganz normal. Aber was mir stark aufgefallen ist, dass deine Haare durch das Fin ziehmlich dunkler geworden sind. Oder kommt mir das jetzt nur so vor da die Bilder in einem anderen Licht geschossen sind.

Gruß und reichlich schnelles Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #60270 ist eine Antwort auf Beitrag #60268] :: Sa, 19.03.11 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liegt denke ich an den Lichtverhältnissen, aber mir kommt es auch so vor als wären sie ein klein wenig kräftiger geworden. Kann natürlich auch nur Placebo sein, da ich das FIN ja auch erst seit 2,5 Monaten zu mir nehme.
Wie gesagt sind "live" einige Stoppeln zu erkennen, die man auf den Bildern nicht gut sehen kann. Hoffe daraus bei weiteren Updates richtige Haare werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 2,5 Monate - Stoppeln [Beitrag #60297 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Mo, 21.03.11 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal spaßeshalber ein paar weitere Bilder geschossen, auf denen man die ersten Stoppeln meiner Meinung nach ziemlich gut erkennen kann.

Grüße


  • Anhang: IMG_0598.JPG
    (Größe: 92.70KB, 954 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0607.JPG
    (Größe: 113.97KB, 557 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0612.JPG
    (Größe: 108.73KB, 535 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update - 3 Monate [Beitrag #60494 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Fr, 01.04.11 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Howdy,

hier ein kleiens 3 Monats-Update, IMHO hat sich in den vergangenen 2 Wochen einiges getan und die Rötung ist fast verschwunden. Aber urteilt selbst.
Mich würde mal eure Meinung zu dieser HT interessieren, vor Allem die PostOP-Bilder (also Dichte, Haarlinie usw...), da man zum Ergebnis noch nicht viel sagen kann Smile
Erwähnen sollte ich vielleicht auch, dass bei mir im in der 2. Sitzung (also der Bereich hinter der Haarlinie) eine PRP-Behandlung durchgeführt wurde. Dadurch (für Fin wär das glaub ich noch viel zu früh) scheinen entweder verstärkt Haare stehen geblieben zu sein oder die miniaturisierten Haare scheinen sich erholt zu haben. Auf jeden Fall ist der momentane Status, nicht nur subjektiv, besser als der vor der HT, aber so sollte es ja auch sein Wink

Grüße aus Süddeutschland


  • Anhang: IMG_0737.JPG
    (Größe: 715.34KB, 1016 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0738.JPG
    (Größe: 1.03MB, 633 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0743.JPG
    (Größe: 844.89KB, 608 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #60957 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Di, 26.04.11 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da wird sich noch einiges tun, sieht gut aus!
alles gute weiterhin und halte uns bitte auf dem laufenden!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #60981 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Mi, 27.04.11 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke und ja das werde ich machen Smile Ein 4 Monats-Update kommt, wenn es die Zeit zulässt, Ende nächster Woche, spätestens aber Anfang übernächster Woche - versprochen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Update - 4 Monate [Beitrag #61105 ist eine Antwort auf Beitrag #60981] :: Mo, 02.05.11 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

nun wird s mal Zeit für ein kleines 4 Monats-Update. Kommentare sind erwünscht Razz


  • Anhang: IMG_1094.JPG
    (Größe: 308.47KB, 1065 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1095.JPG
    (Größe: 407.06KB, 656 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1100.JPG
    (Größe: 542.11KB, 628 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1102.JPG
    (Größe: 211.05KB, 595 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update - 4 Monate [Beitrag #61698 ist eine Antwort auf Beitrag #61105] :: Sa, 28.05.11 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel zu früh, um eine Meinung zu bilden....Das geht erst jetzt so los.... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Update - 5 Monate [Beitrag #61815 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Fr, 03.06.11 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist wahr...trotzdem liegt es in der menschlichen Natur, ungeduldig zu sein Smile
Hier ein kleines 5 Monats-Update (genau 5 Monate werden es zwar erst nächste Woche, aber was soll s)

[Aktualisiert am: Fr, 03 Juni 2011 14:21]


  • Anhang: IMG_1312.JPG
    (Größe: 793.93KB, 1030 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1313.JPG
    (Größe: 859.86KB, 729 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1314.JPG
    (Größe: 881.87KB, 657 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update - 5 Monate [Beitrag #61816 ist eine Antwort auf Beitrag #61815] :: Fr, 03.06.11 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt gehts wohl erst richtig los !

alles gute für dich Cool




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update - 5 Monate [Beitrag #61843 ist eine Antwort auf Beitrag #61816] :: Sa, 04.06.11 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutzt Du seit Deiner OP Minox oder eher nicht?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update - 5 Monate [Beitrag #61844 ist eine Antwort auf Beitrag #61843] :: So, 05.06.11 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne vor Minox hab ich ehrlich gesagt etwas Respekt (Shading, verstärker HA nach 1-2 Jahren...). Benutze deswegen nur Fin. Versprüre zum Glück auch (noch) keine NWs. Meine Libido ist noch die alte und auch über den Rest ist/sind die Freundin(nen) glücklich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update - 5 Monate [Beitrag #62245 ist eine Antwort auf Beitrag #61844] :: Mo, 20.06.11 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht jetzt schon super aus, bin überzeugt das es noch viel besser wird!
Ich habe den selben Haarausfalltyp wie du, nur das meine Frobtpartie noch viel voller ist als deine ursprünglich...werde auch zu Koray gehen, denke gegen November rum...wie sind denn aktuell seine Preise so?
Habe was von 2euro / graft gelesen was ok ist, würde auch 2,5 zahlen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #62270 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Mo, 20.06.11 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch 2€/Graft gezahlt, aber angeblich hatte Dr. Koray vor, die Preise auf 2,50€ zu erhöhen. Am besten du wendest dich einfach mal direkt an ihn/seine Dolmetscherin. Entweder per Telefon oder halt Email =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #62271 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Mo, 20.06.11 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
happy grow - und halte uns bitte auf dem laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 5,5 Monate [Beitrag #62377 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Do, 23.06.11 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
da sich meiner Meinung nach in den letzten paar Wochen doch einiges getan hat ein Update. Mir persölnlich gefällt es im Moment wirklich sehr und es sollte ja noch einiges nachkommen Cool


  • Anhang: IMG_1393.JPG
    (Größe: 480.72KB, 1343 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1396.JPG
    (Größe: 310.30KB, 932 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1432.JPG
    (Größe: 257.09KB, 811 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1433.JPG
    (Größe: 234.63KB, 798 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1434.JPG
    (Größe: 319.98KB, 928 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #62414 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Sa, 25.06.11 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt gut aus, nur der Haaransatz muss sich noch ein wenig verdichten ( denke da wird sich sicherlich noch in den kommenden Monaten so einiges tun).
Eventuell müsstest du in Zukunft für ein perfektes Ergebnis den Ansatz noch leicht verdichten lassen...aber warten wir mal ab was die nächsen 5-6 Monate bringen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #62797 ist eine Antwort auf Beitrag #62414] :: So, 10.07.11 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlexanderMahone schrieb am Sat, 25 June 2011 08:20
Sieht echt gut aus...



Naja gut sieht das mit Sicherheit nicht aus, aber da wird sich bestimmt noch was tun wenn er stoppeln hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update - 5 Monate [Beitrag #63026 ist eine Antwort auf Beitrag #62245] :: Do, 14.07.11 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[wie sind denn aktuell seine Preise so?
Habe was von 2euro / graft gelesen was ok ist, würde auch 2,5 zahlen Wink[/quote]


ich war auch Ende Januar da. musste aber wegen der späteren Terminvereinbarung 2,50 zahlen. meine Zwischenergebnisse sehen ähnlich aus, vllt. noch etwas länger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #69900 ist eine Antwort auf Beitrag #62797] :: Di, 14.02.12 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut sieht für mich auch anders aus. nach einem halben jahr hat man im schnitt 80%. bei den slow growern wird das ergebnis auch nie wirklich gut..... insofern jetzt schon an verdichtung später denken. bei mir hat sich bei beiden ht nach 6 mo nicht mehr viel getan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #69933 ist eine Antwort auf Beitrag #69900] :: Mi, 15.02.12 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melbourne schrieb am Tue, 14 February 2012 16:32
gut sieht für mich auch anders aus. nach einem halben jahr hat man im schnitt 80%. bei den slow growern wird das ergebnis auch nie wirklich gut..... insofern jetzt schon an verdichtung später denken. bei mir hat sich bei beiden ht nach 6 mo nicht mehr viel getan.


Sein Update war letztes Jahr im Sommer...Vielleicht könnte er uns ja sein Endergebnis zeigen und vielelicht hat sich ja da noch was getan....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #102060 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: Do, 09.04.15 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum auch hier kein Endergebnis-Update?
Das ist wirklich schade Sad




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #111372 ist eine Antwort auf Beitrag #102060] :: Mo, 18.01.16 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
stevemcqueen schrieb am Thu, 09 April 2015 13:04
Warum auch hier kein Endergebnis-Update?
Das ist wirklich schade Sad

Vermutlich unzufrieden..

[Aktualisiert am: Mo, 18 Januar 2016 22:46]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014)
Nächstes Thema: FUE bei Dr. Koray - 2200 Graft & PRP inkl. pics!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***