Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84850] :: So, 11.08.13 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

bin 24 Jahre alt und hab vor einem Jahr eine HT in Österreich durchführen lassen mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin. Möchte sie nun korrigieren lassen, natürlich bei einem geprüften professionellen Arzt.

Hab mich hier bisschen eingelesen und herausgefunden dass Keser, Koray und Özgur die besten Ärzte in dem Gebiet in der Türkei sind. Kennt ihr noch welche neben den 3 in der Türkei oder auch außerhalb, die auf dem Niveau operieren?

Wäre sehr dankbar für jede Antwort, da mich dieses Problem schon jeden Morgen beim Blick in den Spiegel psychisch verfolgt.

Grüße D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84851 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: So, 11.08.13 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattingen, heitmann, de reys, feriduni usw.

stell mal fotos ein und vor allem: bei wem hast du die ht machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84922 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Do, 15.08.13 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die fotos. ich glaube die 2 reichen vollkommen um zu sehen wie sehr bei mir gepfuscht wurde.ich finde die haarlinie sieht unnatürlich aus + es ist sehr undicht. man erkennt einfach dass da was gemacht wurde.

Wer könnt das wieder korrigieren?

Die HT hab ich bei nem Doktor in der Nähe von Wien machen lassen. Name ist mir jetzt entfallen, müsst ich nachschauen.

LG


  • Anhang: alop.JPG
    (Größe: 1.78MB, 4009 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84923 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Do, 15.08.13 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das zweite Foto.


  • Anhang: alop2.JPG
    (Größe: 1.77MB, 3433 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84933 ist eine Antwort auf Beitrag #84923] :: Fr, 16.08.13 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donnie10 schrieb am Thu, 15 August 2013 20:25
Hier das zweite Foto.


schöne Mutlis in der Haarlinie Sad

Das ist ein Repair Fall der gut bei deinen eigenen Ärtzen sowie die bisher genannten Ärtzen aufgehoben ist.

Aber ich würde nun keine versuche eingehen und direkt zu Keser, Heitmann, Hattingen, Feriduni usw. gehen statt nochmal Geld sparen zu wollen!




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84935 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Fr, 16.08.13 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Jungs, Hattingen (FUT) ist für große Flächen sehr zu empfehlen. Für so ein 1000 Graft Repair Fall ist Heitmann und Feriduni die erste Wahl, Keser ist die günstigste Alternative. Alle 3 haben gleiche Technik ( intermittent FUE ), beherrschen Dense Packing und erzielen sehr gute Anwuchsraten.
So wie es aussieht wurden dir zum Teil dicke Multis in die Haarlinie gesetzt und Grafts zu tief in die Haut gesteckt (Krater).
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84937 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Fr, 16.08.13 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten,

ja die eingesetzten Haare tiefer hinten wurden glaub ich besser eingesetzt als vorne an der Haarlinie, wo sie wie von euch erwähnt zu tief eingesetzt wurden. Bei der OP damals wurde mir gesagt dass 2200 Grafts eingesetzt wurden.

Ich könnt später dann noch 1-2 Bilder Pre-OP posten, vielleicht wurde da ja schon gemogelt. Ihr schätzt also 1000 Grafts, mehr nicht? Und Dr. Keser würde so nen Fall wie mich akzeptieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84939 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Fr, 16.08.13 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da brauchst du dir keine sorgen machen. was sie aber machen können, ist die multis in der haarlinie entfernen und umzulagern, damit das ergebnis besser aussieht als so welche krater. empfehle würde ich dir wenn es schnell gehen soll dr. keser da kriegst du auch noch dieses jahr einen termin, wenn du die noch meldest. bei den anderen wirst du länger warten müssen.

[Aktualisiert am: Fr, 16 August 2013 18:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84940 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Fr, 16.08.13 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es soll nicht schnell gehen, es soll am ende gut aussehen. Smile

was ich noch bemerkt habe ist dass wenn ich die haare wasche, die implantierten haare in alle richtungen zeigen kreuz und quer. hat das was mit dem einstech-winkel zu tun oder mit meinen naturgewellten haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehrt zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84952 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Sa, 17.08.13 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann davon kommen wenn zb. zwei assistentinen gleichzeitig einsetzen, das ergebnis hatte ich nachdem ich bei koray war, kreuz und quer, war nicht schön das ergebnis. natürlich musste ich auch ein eine repair machen bzw. verdichtungen damit es gleichmäßiger aussieht. aber da wird dir sicherlich von heitmann, feriduni oder keser gut geholfen, bei einem von den 3en war ich auch Smile und bin sehr zufrieden. wenn es um die haarlinie geht, dann investiere paar euros mehr, wenn man die haare richtig lässig nach hinten stylen kann ist das ein echt super gefühl, wenn man nichts mehr kaschieren muss Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84978 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: So, 18.08.13 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal ein foto pre-op. Laut Arzt wurden mir 2200 Grafts implantiert, die Haarlinie um ca 1 cm tiefer gesetzt.


  • Anhang: h3.jpg
    (Größe: 343.96KB, 2484 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #84980 ist eine Antwort auf Beitrag #84978] :: Mo, 19.08.13 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donnie10 schrieb am Sun, 18 August 2013 23:09
hier mal ein foto pre-op. Laut Arzt wurden mir 2200 Grafts implantiert, die Haarlinie um ca 1 cm tiefer gesetzt.


rein technisch hat er wohl einigermassen die Arbeit ok gemacht. Es scheint realistisch zu sein das da 2200 Grafts gesetzt wurden, ob wirklich alles angewachsen ist - naja.

Dein grösstes problem ist eher die ästhetik die dein behandelnder Arzt nicht drauf hatte. Und hier unterscheidet sich auch das Spreu vom weizen.

Setz dich doch bitte direkt mit einen der genannten ärzte zusammen und dein repair zu planen. Ich denke momentan kannst du die frisur auch noch gut kaschieren in dem du die Haare nach vorne nimmst.

Ich schätzte zusätzlich das du nochmal mit > 500 Grafts rechnen musst. Wie ist den dein Worst Case ? 1 CM tiefer Haarlinie in deinem Jungen alter finde ich riskant, das kind ist zwar in brunnen geflogen aber bitte setze dich bitte wegen deinen reserven und WS-Planung mit einem Arzt zusammen.




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #85018 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Di, 20.08.13 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was genau ist gemeint mit worst case? In meinem Fall schätz ich dass die Haarlinie viel zu gerade ist, gewünscht hätte ich mir nicht allzutiefe geheimratsecken, zurzeit ist meine Haarlinie richtig waagrecht. Und dicht sollt es sein.

Also diese Multi-Grafts die an der Haarlinie gesetzt wurden, könnte der Doc theoretisch umpositionieren und stattdessen für ein schöneres Ergebnis Einer-Grafts implantieren. Das Problem ist, ich weiß nicht ob die Grafts die weiter hinten implantiert, richtig gesetzt wurden. Vielleicht muss man die ja auch "umpositionieren" wegen der Wuchsrichtung etc.

Ich rechne jetzt mal so mit 1000 Grafts, was bei Dr. Keser ca. 3500€ kosten würde. Damit könnte ich leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #85230 ist eine Antwort auf Beitrag #85018] :: Sa, 24.08.13 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donnie10 schrieb am Tue, 20 August 2013 10:30
was genau ist gemeint mit worst case? In meinem Fall schätz ich dass die Haarlinie viel zu gerade ist, gewünscht hätte ich mir nicht allzutiefe geheimratsecken, zurzeit ist meine Haarlinie richtig waagrecht. Und dicht sollt es sein.

Also diese Multi-Grafts die an der Haarlinie gesetzt wurden, könnte der Doc theoretisch umpositionieren und stattdessen für ein schöneres Ergebnis Einer-Grafts implantieren. Das Problem ist, ich weiß nicht ob die Grafts die weiter hinten implantiert, richtig gesetzt wurden. Vielleicht muss man die ja auch "umpositionieren" wegen der Wuchsrichtung etc.

Ich rechne jetzt mal so mit 1000 Grafts, was bei Dr. Keser ca. 3500€ kosten würde. Damit könnte ich leben.


Wenn Du Dich für Keser entscheiden solltest, dann würd er Dir schon den richtigen Weg empfehlen. Theoretisch ist die Umpositionierung möglich, praktischerweise ebenfalls. Das würde auch Sinn machen, wenn man zumindest die Multis in der Haarlinie entfernt, wo in Prinzip das Augenmerk gerichtet ist. Vielleicht sollte man noch die Anwuchsrate für die umgepflanzten Grafts kurz thematisieren. Schließlich erleben diese Grafts zweimal diesen ernomen Stress. Falls die Anwuchsrate im zweiten Gang nicht so gut sein sollte, dann sollte man vielleicht nur die Haarlinie korrektieren und die "falsche Wuchsrichtung" hinter der Haarlinie vielleicht belassen.

Falls es doch unproblematisch sein sollte und Keser würde alle falschen Grafts umpflanzen, sprich auch die Grafts, die sich hinter der Haarlinie befinden, dann bezweifel ich stark, dass es nur 3500 Euro kosten würde. Die 3500 Euro basieren sich doch auf die 1000 zusätzlichen Grafts, die verpflanzt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er die ganzen Grafts, die umgepflanzt werden, für umsonst macht. Schließlich ist bei einem Repair-Fall ein ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Können besonders hier gefragt.

[Aktualisiert am: Sa, 24 August 2013 18:09]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #85231 ist eine Antwort auf Beitrag #85230] :: Sa, 24.08.13 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostet ein Graft bei Keser pauschal immer 3,50 Euro, egal wieviele Grafts verpflanzt werden?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #85296 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Mo, 26.08.13 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätz mal der preis gilt pauschal für jedes graft.

Der Extremfall wäre wenn er wirklich alle 2200 implantierten Grafts umpositionieren müsste was ich aber nicht glaube.

Hat jemand schon Erfahrung mit Repair-OPs und falsch gesetzten Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #85298 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Mo, 26.08.13 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir vorstellen, dass Keser eine solche Umpositionierung nur ungerne macht. Er ist einfach spezialisiert auf Standard-NW3-Fälle. Eher würde er deine Haarlinie etwas herunterziehen und den Rest verdichten. Dann sind auch die Multis aus der Haarlinie weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #85372 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Mi, 28.08.13 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was mach ich dann mit den falsch gesetzten grafts? Die wachsen weiterhin schief. Wenn dann ein ganzer repair.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #85740 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Mi, 11.09.13 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

Hab Kontakt zum Herrn Andreas Krämer aufgenommen und mir seine meinung eingeholt.

Zum Thema Falsch implantierte Grafts entfernen und neue richtig implantieren: "ein Umsetzen der Grafts etc. ist alles sehr umständlich. Denn und wenn man ein Grafts das unnatürlich wächst entfernt, setzt man dort in der Regel lieber nicht gleich noch mal ein Graft ein. Das nächste Grafts würde wieder in der falschen Richtung wachsen. Von daher sind Repairs immer speziell und meist braucht man dann 2-3 Operationen um zum Ziel zu kommen. "

Herr Krämer empfiehlt mir in diesem Fall lieber "nur" zu verdichten und die Haarlinie 2-3 mm runterzusetzen - geschätzte 1000 Grafts.

Im Falle dass ich nur ein paar Grafts an den Seiten entfernen lassen möchte (da meine Haarlinie viel zu waagrecht geworden ist und mir meine nicht-mehr-vorhandenen Geheimratsecken nun fehlen), weiß er nicht ob da Narben bleiben würden.

Wenn ich nun doch einenvollständigen Repair in Betracht ziehe dann soll ich mich an Feriduni, Mwamba, Bisanga, oder an den etwas billigeren Dr. Özgür wenden.

Werde wohl Kontakt zu Keser und Özgür aufnehmen und ihnen mein Problem schildern müssen.

Bin gespannt auf eure Meinungen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #85796 ist eine Antwort auf Beitrag #85740] :: Do, 12.09.13 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba wäre die beste Auswahl bei Repair , aber musst Du dich bei Kramer über den Preis pro Grafts erkündigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #95877 ist eine Antwort auf Beitrag #84851] :: Di, 16.09.14 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Donnie,

also ich habe mal HT ***Edit*** gehabt und bin überglücklich Cool Cool Cool Cool . Ich bin nicht die einzige Person, der mit dem Ergebnis zufrieden ist, auch mein Freundekreis.
Die haben mir damals sehr viele Fotos von Patienten mit den Ergebnissen gezeigt und ich habe auch viele persönlich gesehen, die genauso gute Ergebnis wie ich gehabt haben. Aber sowie DEIN Ergebnis habe ich von dieser Klinik noch Nieee gesehen Shocked Shocked
....... WARUM meldest du dich ***Edit*** nicht an? Rolling Eyes ... würde mal dir raten, dass du mal dein (unzufriedenheit) Ergebnis ***Edit*** ZEIGST. Die Naja die hatten sich um alle meine Fragen auch nach der Operation gekümmert.

Außerdem wenn du beim Keser, Koray oder Özgür machen lässt und wieder ähnliche Probleme bekommst was würdest du dann??, wieder in die Türkei fliegen! ***Edit***

Ich kann auch gerne meine Vorher-Nachher Bilder hochladen Cool Cool Cool Cool wenn jemand will Cool Smile

lg

[Aktualisiert am: Mi, 17 September 2014 06:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #95879 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Di, 16.09.14 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@phlipp
also ertens entnimmt dieser arzt mit mikromotor und ich weißauch nicht ob du die unterschiede kennst zwischen manueller und mikromotor?!?!?
zweitens nimmt dr özgür die grafts manuell!!! özgür ist sehr gut für repairs und ausserdem ist dieser dr cevik allgemeinmediziner also arzt und meiner meinug auch kein spezieallist in diesem fach ich würde özgür oder feriduni bevorzugen und wenn das geld stimmt dan natürlich dr heitmann Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #95880 ist eine Antwort auf Beitrag #85740] :: Di, 16.09.14 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

______________


Gerade neu angemeldet, aber die Forenregeln offenbar nicht gelesen!?
Für dich auszugsweise, prägnant und in Kürze:


* Keine Werbeeinträge!

* Die Netiquette beachten!

* Keine Beleidigungen und/oder Verleumdungen!


Bestimmt wird es eine gewisse Zeit dauern, bis dir das alles geläufig ist, bis dahin nehmen wir deinen Account in die Moderation.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 08:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #96272 ist eine Antwort auf Beitrag #95877] :: So, 28.09.14 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

______________


Bitte beachten:

Du wurdest wegen Werbeeinträgen in mehreren Themen editiert und hast entsprechende Hinweise erhalten. Du nimmst dann aber den hier zuvor editierten Text zur Hand, fügst die Werbeeinträge wieder ein und veröffentlichst ihn wieder in diesem Posting.

Es steht dir nicht zu, forumseitig editierte Texte "nachzubessern"! An einem guten Miteinander scheinst du nicht interessiert zu sein, daher wird dein Account gesperrt.



Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 08:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #96345 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Mo, 29.09.14 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel zahlt dr cevik damit du hier werbung machst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #111455 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Do, 21.01.16 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin auf dem Weg den Termin für meine HT zu finaliseren, wird höchstwahrscheinlich im März beim Dr. Özgür sein.

Lade noch ein paar aktuelle Fotos mit nassen Haaren hoch. Was meint ihr zur Doktorwahl? Es sollte wirklich nicht am Preis scheitern, hab die letzten Monaten hart dafür gespart, möchte nur dass das Ergebnis dann gut aussieht und ich nichts mehr kaschieren muss.

Dr. Özgür schätzt, dass ich 1000-1400 Grafts für das Repair brauche und dass nur wirklich wenige Grafts an den Seiten umgepflanzt werden können. Genaueres kann er natürlich erst vor Ort sagen.

Liebe Grüße aus Ö




  • Anhang: IMAG0937.jpg
    (Größe: 878.56KB, 740 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #111456 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Do, 21.01.16 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 2...........


  • Anhang: IMAG0936.jpg
    (Größe: 815.48KB, 798 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #111457 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Do, 21.01.16 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto 3 ...............


  • Anhang: IMAG0946.jpg
    (Größe: 929.42KB, 653 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #111477 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Do, 21.01.16 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wünsch dir viel Erfolg Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #111481 ist eine Antwort auf Beitrag #84978] :: Do, 21.01.16 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donnie10 schrieb am Sun, 18 August 2013 23:09
hier mal ein foto pre-op. Laut Arzt wurden mir 2200 Grafts implantiert, die Haarlinie um ca 1 cm tiefer gesetzt.

Nimmst du eigentlich Medis? In vier Jahren scheint dein HA gar nicht oder nur sehr langsam vorangeschritten zu sein?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer gehört zu den besten? Keser? Koray? Özgur? [Beitrag #111482 ist eine Antwort auf Beitrag #84850] :: Do, 21.01.16 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein gar nichts, glaub ich hab da glück - mein bruder hat in dem alter schon eine vollglatze gehabt...

Nach der OP werd ich aber auf jeden fall beginnen welche zu nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Anbieter?
Nächstes Thema: Suche Arzt für HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***