Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16
(Meine Story) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111564] :: Sa, 23.01.16 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Gemeinde,

nach ewiger Infosammlung im Forum habe nun auch ich meine HT hinter mir und bin superglücklich. Nachdem ich hier so viele Verläufe verfolgt habe, möchte ich nun etwas zurückgeben und meine Erfahrungen mit euch teil.

Zu mir:

Ich bin 26, also noch recht jung, hatte seitdem ich denken kann eine hohe Stirn und gefühlt schon immer feines, blondes und nicht sehr dichtes Haar. Mir wurde recht früh klar ich komme nach meinem Vater(kaum Haare bis Zone 5 aber mit 60jahren noch "stabile Seiten" wie Feriduni es nannte) und habe mich dementsprechend früh mit alternativen beschäftigt. Leider sind bis auf meinen Vater keine männlichen Vorfahren mehr Vorhanden, aber meine Haarstruktur und auch der Ausfall stimmen objektiv mit dem meines Vaters überein.
Mit 18 ist mir aufgefallen, dass ich mehr Haare verliere als sonst, es fiehl anderen nur nicht so auf, da ich immer eine Surfer/Boygroup-Frise hatte wo man einiges verstecken konnte Very Happy von 20-22 habe ich relativ viele Haare verloren, bin daaraufhin zum Arzt wo mir dann eine ausgeprägte Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert wurde. Nachdem diese gut eingestellt war, legte sich der Haarausfall auch wieder. Ich war danach noch beim Hautarzt der mir erzählte, ich habe erblich bedingten Haarausfall, war mir ansich schon klar aber der konnte mir direkt Finasterid aufschreiben und Minoxidil besorgte ich mir auch, da war ich mitte 24. Bis jetzt bin ich damit gut gefahren ohne Nebenwirkungen. Ich machte mir trotzdem weiterhin meine Gedanken und hatte immer Sorge, dass eine HT bei mir sinnlos war, da mir meine Ausgangssituation schlecht erschien. Deswegen fing ich auch recht schnell an mich an verschiedenen Ärzten zwecks Beratung zu wenden.

Meine Informationssammlung:

Die meisten Infos zu Ärzten und den beiden Therapieverfahren FUT & FUE habe ich hier im Forum gesammelt, sowie über Andreas Krämer und seine Internetseite.
Ich hatte eine Beratung und Untersuchung bei Herr Muresanu als er in Deutschland war, um mich von ihm über die Möglichkeiten im Bereich FUT aufklären zu lassen. Ein sehr netter Typ, sicherlich auch Kompetent & die Ergebnisse der Hattinger sprechen für sich. Ich konnte mich nur nicht damit anfreunden, eine riesige Narbe am hinterkopf zu haben, denn im Fall der Fälle hätte ich mir keine 3mm Frisur mehr schneiden können ohne auszusehen wie Frankenstein.
2013 war ich bei Dr.Keser in Ankara um mich dort Beraten bzw. Behandeln zu lassen. Ich muss sagen seine Arbeit ist natürlich super aber schon im Vorfeld war es mir nicht so richtig geheuer mich in der Türkei behandeln zu lassen. Die chirurgische Haarmedizin wird dort mehr als Geschäft statt als Medizin praktiziert. Die türkischen Ärzte nehmen weder an Kongressen noch an Fortbildungen teil... Ich wollte mir aber trotzdem selbst ein Bild machen, denn im Endeffekt ist mir egal wie weit ich reisen und wie viel Geld ich investieren muss, das Ergebnis zählt hauptsächlich. Der Kontakt zu Keser stellte sich als recht schwierig dar, er selbst spricht kein wort Englisch ( als international anerkannter Arzt im Bereich FUE meiner Meinung nach ein No Go..) und sein Dolmetscher Mehmet war schwer zu erreichen (arbeitet dort nur Nebenberuflich). Als ich in der Türkei ankam wollte Mehmet mich vom Flughafen abholen, ich kam um 22 uhr an und um 23 Uhr war er immernoch nicht da. Als ich ihn anrief hatte er mich und meine Begleitung einfach vergessen und war dann letztendlich um 0 Uhr da... Die Beratung bzw "Untersuchung" bei Keser war sehr unpersönlich und bestand im wesentlichen aus kurz die Situation checken 2 Fotos machen und Haarlinie einzeichnen. In den 5 min wirkte er sehr desinteressiert und unfreundlich, dementsprechend hab ich es nicht eingesehen so viel Geld dort zu investieren wo ich mich nicht wohl fühle etc und bin abgereist.
Ich nahm Kontakt zu Dr.Feriduni auf, denn auch seine Ergebnisse überzeugten mich sehr. Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und unproblematisch. Nach einer Onlineberatung haben wir auch direkt einen Termin zur Behandlung vereinbart, veranschlagt wurden 3000-3500 Grafts und behandelt werden sollte Zone 2,3 und leicht in zone 4 hinein. Ich erhielt umfangreiches Infomaterial und einen Beratungstermin vor dem eigentlichen Op-Termin da ich mir nichtmehr wirklich sicher war ob ich überhaupt ein geeigneter Kandidat für eine HT bin oder nicht. Ich hab mir einfach zu viele Gedanken und sorgen gemacht Very Happy Den Vortermin konnte ich leider aus persönlichen Gründen nicht wahrnehmen, aber ich wollte endlich Gewissheit, deswegen behielt ich meinen Op-Termin.

Die FUE:

Am 20.01. bin ich nach Hasselt gefahren, zusammen mit meinem Vater. Wir sind direkt in die Praxis zur Beratung, dort angekommen bestätigte sich mein gutes anfängliches Gefühl: Die Praxis ist sehr modern, das Team ist sehr freundlich und zuvorkommen sowie professionell. Die Beratung erstreckte sich über knapp 2 Stunden, man nahm sich sehr viel Zeit um ausführlich aufzuklären und den Donor sowie das Empfängergebiet und die Haare zu untersuchen und eine Ideale Haarlinie zu erarbeiten. Es wurde auch über privates gesprochen und witze gemacht, man hat sich einfach direkt wohl gefühlt, denn auch Dr. Feriduni selbst ist superfreundlich. sehr menschlich und bodenständig.
Der Behandlungsplan sah statt der veranschlagten 3000-3500 Grafts 2600-2900 vor und Feriduni sagte vllt schaffen wir es auch an einem statt an zwei Tagen. die Haarlinie wollte ich eher konservativ und zukunftsorientiert wählen, da ich sicherlich im laufe der jahre nochmal ran muss, je nachdem wie lange ich Fin und Minoxidil vertrage und wie lange es meinen Status stabil halten kann. Feriduni war der gleichen Meinung und auch sein Assistent ( Dr.Arjub glaube ich war sein Name) berieten sich und korrigierten immer wieder die Haarlinie bis wir am ende alle zufrieden waren. Gut war natürlich auch, dass mein Vater mit dabei war um das "worstcase"- Szenario bei der Planung immer vor Augen zu haben.

Am 21.01. wurden wir dann von einem Taxi um 7:20 vom Hassotel abgeholt und es ging nach der Rasur auch zügig los um 8 uhr. Zunächst lag ich wie hier ja schon oft erwähnt auf dem Bauch, bekam eine Infusion und Midazolam zur Entspannung und dann ging es nach der Betäubung auch schon los mit der Extraktion durch die Opschwestern. Es konnte mit einem 0,8er Punch extrahiert werden was mich als Patienten natürlich sehr glücklich machte, sowie aber auch das ganze Team. Nach 3 Stunden extraktion war schonmal klar es läuft besser als geplant..
Die Slits wurden dann anschließend von Dr.Feriduni gesetzt, nebenbei durfte ich die Vorzüge vom Apple-TV und diversen süßigkeiten genießen Wink
Nebenbei durfte mein Vater immer wieder mal vorbeischauen um sich davon zu überzeugen, dass ich noch leben und es wurden diverse Fotos gemacht. Ich muss sagen es wurde sich nicht nur gut um mich gekümmert sondern auch um meinen Vater. Ihm stand ein eigener Raum mit Tv und Dvdplayer zur Verfügung und er bekam Obst, Kaffee und Getränke sowie ein riesiges Sandwich. Er war mindestens so begeister wie ich, vom ganzen Team sowie vom Arzt und der Behandlung.
nachdem die Slits gesetzt wurden ging es auch direkt weiter mit dem einsetzten der Grafts, es wurde quasi ohne Pause gearbeitet. Eine sehr beeindruckende Leistung des ganzen Teams. Zum Ende hin übernahm Feriduni nochmal das ruder bzw. wortlaut "das Feintuning" und implantierte selbst die letzten Grafts. Nach der Prozedur wurde mir dann nochmal der Kopf gewaschen ich bekam nochmals eine Anweisung was ich Postoperativ zu beachten habe und dann hatte ich es tatsächlich auch schon geschaft!!! Bei Nachbesprechung wurden nochmals Bilder durch Feriduni gemacht und er gab mir Details über die Graftverteilung ( wie viele Singles etc) und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen als er mir mitteilte das in den 8 Std tatsächlich wahnsinnige 3163 Grafts geschafft wurden Very Happy Very Happy einfach ein unglaubliches Arbeitspensum, da kann man nur den Hut ziehen !!
Die schmerzen bis zum nächsten Tag hielten sich überraschenderweise in Grenzen und auch das schlafen auf dem Nackenkissen war machbar.. wie im Endeffekt das ganze Prozedere. Lediglich die Antibiotika bringen meine Verdauung ein wenig durcheinander aber das ist wohl das geringste übel!
Am 22.1. waren wir dann nocheinmal zur Nachuntersuchung in der Praxis, es wurden mir die Haare gewaschen ich wurde nochmals instruiert wie ich mich in den nächsten Wochen verhalten muss. Ich bekam Medikamente und Fotos mit und wir Unterhielten uns noch eine Weile über die gesammelten Eindrücke, den Verlauf des Eingriffes sowie die nächste Zeit. Dr. Feriduni bat mich mit ihm in Kontakt zu bleiben wie es mir geht und was sich so auf dem Kopf tut. Und dann ging es nach knapp 2 Tagen Aufenthalt auch schon wieder in die Heimat.

Abschließend möchte ich mich nochmals bei Dr. Feriduni und seinem gesamten Team für alles Bedanken, ich hätte mir keinen besseren Aufenthalt vorstellen können und wenn alles planäßig verläuft, dürfte es sich hier wohl um das bestangelegteste Geld was ich je ausgegeben habe handeln. Ein dank geht auch an die toll Dokumentierten Fälle hier im Forum besonders an Alex, Dennis und Fr777.. ihr habt mir mit euren Dokumentationen Mut gemacht und die zuversicht gegeben den richtigen Arzt für mich gefunden zu haben !! Ich hoffe ich kann Leuten wie mir, Leute die vllt nicht den bestens Ausgangsstatus haben ein wenig Optimismus geben, den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gern anschreiben ich versuche das ganze hier so aktuell wie möglich zu halten, bin durch meinen Job im Krankenhaus leider etwas beschäftig, auch mal zu blöden Zeiten aber ich bemühe mich Wink Mein Plan für die nächsten 3-4 Monate wird erstmal sein, mir die Haare ab woche 3 konstant bei 3-4mm zu halten und erst ab der "spannenderen" Zeit die Haare mal länger werden zu lassen.

Pre-Op Bilder:




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111565 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 23.01.16 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
direkt post op




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111566 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 23.01.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Tag post op




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111567 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 23.01.16 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Tag post op




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111575 ist eine Antwort auf Beitrag #111567] :: Sa, 23.01.16 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr informativer Erfahrungsbericht - war echt gut zu lesen. Auch die ganze Vorgeschichte mit deinem Besuch bei Dr. Keser etc.pp war sehr interessant.

Dr. Feriduni scheint echt ne coole Type zu sein. Glückwunsch zu dieser Arztwahl und zur gut überstandenen OP. Ich gehe davon aus, dass das wieder ein super Ergebnis werden wird.

Alles Gute für die nächsten Wochen/Monate.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111577 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 23.01.16 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratulation zur OP.. schön einen weiteren im U30 Bereich hier zu haben Smile
Schaut mach super Arbeit aus, auch die konservative Haarlinie war sicher eine sehr gute, vorrausschauende Entscheidung. Wird sicher ein super Ergebnis! Dr.Feriduni wäre bei FUE auch meine erste Wahl gewesen...
Alles gute und frohes Wachsen!

PS:

jaydee schrieb am Sat, 23 January 2016 14:33
Gut war natürlich auch, dass mein Vater mit dabei war um das "worstcase"- Szenario bei der Planung immer vor Augen zu haben.


Ich liebe diesen Satz Laughing Laughing





HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111588 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: So, 24.01.16 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Jaydee zu dem gemachten Schritt und zur erfolgreich überstandenen OP Smile

Freut mich für dich und werde deinen Verlauf aufmerksam verfolgen und wünsche dir
dann nach einem Jahr ein ganz tolles Ergebnis. Das Jahr wird so schnell vorübergehen
glaub es mir Very Happy

Wir bleiben in Kontakt , alles Gute weiterhin Smile





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111601 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Mo, 25.01.16 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du dafür bezahlt ?

Bin gespannt auf weitere Bilder. Surprised




Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111615 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Mo, 25.01.16 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Kimimaro über Geld spricht man ja bekanntlich nicht aber wenn du es gern genau wissen möchtest, schreibe ich dir die Summe gern privat.
Der Graftpreis bei Dr.Feriduni liegt bei 4,5 Euro, wenn du Preis mit Graftzahl multiplizierst kannst du es dir fast selbst ausrechnen, nur fast weil bei der Graftzahl etwas abgerundet wurde Very Happy Very Happy

Ab morgen kann ich schon zusätzlich zum Vitaminspray das Serum ( eine Art Gel) für den Empfangsbereich und das Öl für das Spendergebiet verwendet.Ich Lade mal ein Bild von meinem "Carepaket" und dem Plan für die ersten 14 Tage Post Op hoch. Zwei-Drei Bilder vom aktuelle stand lade ich ebenfalls hoch aber entschuldigt die Qualität, momentan ist niemand zuhause der mich fotografieren kann und meine Selfieskills sind mehr als bescheiden.

Zum Verlauf kann ich sagen: Ich bin jetzt im 4.Postop Tag und das große jucken und kribbeln im Empfangs-& Spendergebiet fängt an, meine Kopf hat eine interessante Form angenommen durch die Schwellung, und der Spenderbereich ist ein wenig empfindlich. Feriduni sagte eine Hyperästhesie (Überempfindlichkeit) kann auftreten durch Irritation des Nervengewebes, also mache ich mir keine Sorgen. Ich habe das Gefühl der Empfängerbereich strahlt ein wenig wärme ab und spannt aber ohne zu schmerzen. Da ich gestern die letzte Antibiotikabombe genommen habe und diese für 14 Tage wirken soll, gehe ich also mal nicht von einer Entzündung aus... Hat evtl. jemand da ähnliche Erfahrungen?? Laut Feriduni habe ich einen Empfindlichen Hauttyp, dementsprechend werde ich vermutlich noch länger was von der Rötung haben. Mein Donor ist mittig schon ganz gut, quasi meine Liegefläche beim schlafen. Seitlich sieht er leider noch ein wenig mitgenommen aus Razz

Ansonsten: Ich bin weiterhin überglücklich den Schritt gewagt zu haben und kann nur jedem raten der über eine HT nachdenkt: ausgiebig INFORMIEREN und lasst euch von mehreren Ärzten BERATEN !! Very Happy






3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111617 ist eine Antwort auf Beitrag #111615] :: Mo, 25.01.16 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4.Postop Tag:




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111618 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Mo, 25.01.16 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nice Wink

mach so weiter!

Happy growing Very Happy




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111677 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Mi, 27.01.16 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euren Zuspruch, ich könnte selbst nicht zufriedener sein. Schon jetzt merke ich wie gerne man am Spiegel verweilt mal ein Foto macht ohne den Gedanken scheisse, wie kann ich am besten die kahlen Stellen kaschieren oder man wie seh ich auf dem Bild nur aus... Rolling Eyes

Habe gestern noch kurz bei Whatsapp mit Feriduni geschrieben und ihm einige Bilder geschickt (zwischen 20 und 22uhr = toller Service!!), da mein Donor immernoch sehr Empfindlich ist aber er sagte diese Reizung sei normal und kann auftreten muss aber nicht. Ich werde einfach noch ein bisschen geduldiger sein müssen war immerhin ein großer Eingriff und bis jetzt leidet auch lediglich die Schlafqualität ein wenig darunter Very Happy Very Happy

Mittlerweile wird es ein wenig monoton den ganzen Tag in der Bude zu hocken und meine Playsie glüht auch schon.. wie sind eure Erfahrung mit dem Rausgehen?? habt ihr immer euer Bandana aufgesetzt innerhalb der ersten 14 Tage? Bei dem Wind und Nieselregen wohl leider pflicht oder?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111778 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 30.01.16 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend Leidensgenossen,

heute sind es schon 9 Tage, mein Spenderbereich hat sich mittlerweile schon etwas beruhigt auch die Rötung ist schon gut zurückgegangen. Mit dem Serum für das Empfängergebiet habe ich es glaub ich zu gut gemeint, nach meiner Haarwäsche gerade ist ein schöner weißer Film zurückgeblieben... Sah es bei jemandem genauso aus?
Bin heute endlich mal aus dem Haus gekommen und hab die Innenstadt mit Bandana unsicher gemacht Cool warte sehnlichst darauf, dass die Kruste sich löst.. habt ihr die Kruste selbst abfallen lassen oder habt ihr die selbst gelöst? Ich bin so vorsichtig beim eincremen und abtrocknen des Empfängerbereichs um ja nichts zu beschädigen.. traue mich sicher gar nicht die Kruste selbst abzufummeln wenn es soweit ist Very Happy Very Happy Very Happy

hier die Bilder vom 9. TagPostop




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111779 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 30.01.16 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier zusätzlich noch Bilder in trockenem Zustand, man erkennt kleine Risse in der ich nenne es mal "Krustendecke" Very Happy Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #111935 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 04.02.16 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

jetzt ist meine Op schon 2 Wochen her echt crazy, die meisten Krusten haben sich leider zusammen mit schon recht vielen Haaren verabschiedet.. der Spender- sowie Empfängerbereich ist ordentlich gerötet (Feriduni hat dies wegen meines Hauttyps vorhersagen können). Die restlichen Haare werden sicher innerhalb der nächsten zwei Wochen ausfallen und dann beginnt die schlimmste Zeit, zum Glück sieht es die nächsten Wochen erstmal nach Mützenwetter aus Very Happy Very Happy




14 Tage Postop






3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #112244 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Fr, 12.02.16 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
N´Abend zusammen,

bin jetzt schon beim 22.Postop Tag angekommen, die Zeit geht schneller rum als gedacht! Bin wohl ziehmlich planmäßig unterwegs, viele der Haare haben sich leider schon verabschiedet hatte mich gerade an sie gewöhnt Very Happy Die Rötung ist vor allem im Haarlinienbereich deutlich sichtbar aber das stört mich eigentlich kaum, von Schockloss bin ich bis jetzt verschont geblieben.. habe bis jetzt die Pflege penibel durchgezogen, leider sind die Pflegeprodukte die ich von Feriduni mitbekommen haben langsam aufgebraucht, hat vllt. jemand einen Tip was man am besten auf den Empfängerbereich schmiert um die Rötung zu minimieren und den Bereich bestmöglich zu pflegen? Hatte überlegt ein Gel oder Creme mit Aloe Vera aus der Apotheke zu kaufen wollte aber doch nochmal hier nach Erfahrungen fragen =)
Habe mir heute die Haare komplett auf 4mm rasiert sieht meiner Meinung nach super aus und ist extrem praktisch Very Happy Bilder habe ich vor und nach der Rasur gemacht

Zur allgemeinen Stimmung kann ich nur sagen: Mir geht es besser als je zuvor!! Ich brauch mir keinen Kopf machen wie die Haare liegen, ich muss nicht aufpassen, dass man kahle Stellen bei jeglichen Bewegungen sieht, morgenskann ich länger schlafen ( Very Happy ) etc... Mein Alltag ist einfacher und wesentlich unkomplizierter geworden. Es sind die Kleinigkeiten, wie die Schwierigkeiten beim allmorgentlichen Versuch, eine halbwegs brauchbare Frisur hinzubekommen oder im Winter die Probleme beim Mützen auf- und absetzen, die ich jetzt nichtmehr beachten muss. Aber gerade ohne diese Kleinigkeiten habe ich so viel an neuer Lebensqualität dazugewonnen, wirklich ein tolles Gefühl. Ich kann mich mehr aus das Wesentliche in meinem Leben konzentrieren und genau darauf habe ich so gehofft. Nicht nur der ästhetische Aspekt ist mir wichtig gewesen auch mehr Lebensqualität zu haben war mein Ziel und das habe ich schon jetzt deutlich erreicht =)

So, Schluss mit dem gefasel hier die Bilder: 22.Postop Tag





3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #112245 ist eine Antwort auf Beitrag #112244] :: Fr, 12.02.16 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
22.Postop Tag nach der Rasur





3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #112372 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Di, 16.02.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat wirklich niemand nen Tip, welches Pflegeprodukt man für das Empfängergebiet so benutzen kann? Hab mir ein Babyshampoo gekauft aber ich hätte gerne noch eine Creme/Gel/Spray what ever... Very Happy Very Happy Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #112391 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Mi, 17.02.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
also ich habe für mich folgendes aus den Beiträgen hier im Forum zusammen gefunden. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob du nach gefragt hast?!

- Bepanthol-Lotion o.ä. nach dem 3. Tag zur Einweichung ca. 1h vor der Haarwäsche.
- Anschließend mit Finistil, Panthenol Gel/Spray mit oder ohne Aloe Vera befeuchten.
- Frau Muresanu hat empfohlen, den Kopf in Totes-Meer-Salz zu baden

Gruß
Oli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #112507 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: So, 21.02.16 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dicken Glückwunsch zu Deinem Mut und diesem Schritt. Smile
Ich selbst bin im November dran und kann es kaum erwarten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #112565 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Mo, 22.02.16 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Oli: Danke für deine Tips ich denke nur die sind eher für die ersten 14 Tage Post-Op nützlich =) habe mir jetzt eine Dose Thermalwasser in der Apotheke gekauft und benutze
zusätzlich für das Empfängergebiet Panthenolschaum und bei der Haarwäsche Babyshampoo von Bübchen Very Happy Da mein Empfängergebiet noch sehr gerötet ist bin ich
immernoch auf der Suche nach einem geeigneten Produkt um die Rötung zu reduzieren und die Haut zu pflegen. Ich denke ich werd beim Wirkstoff Panthenol bleiben und
werde mir die Sensiderm Creme von Bepanthen zulegen.

@ Pooper: Vielen Dank, freue mich sehr über jeden Zuspruch =) Habe diesen Schritt auch lang und gut bedacht und das kann ich auch nur jedem raten.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen großen Tag, wie viele Grafts sind geplant?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #112616 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Di, 23.02.16 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für's tolle Dokumentieren. Dein Fall ist ähnlich wie meiner, d.h. heißt blond, gleich alt und ähnlicher Status. Ich wäre übrigens zum gleichem Arzt gegangen und hätte eine ähnlich konservative Haarlinie gewählt.

Bitte bleib an Ball und poste hier weiter!

Eine Frage habe ich: Denkst du, nun einen Monat nach Behandlung, dass fremde Menschen etwas bemerken? Die Rötung ist auf den Fotos deutlich zu erkennen, wie wäre es bei normalen Licht mit gehobenem Kopf und selbstbewusst grinsend? Smile Ich würde nämlich vermutlich planen, vier Wochen nach OP für 2 Monate ins Ausland zu gehen, wo ich natürlich fremde Menschen um mich rum habe. Wenn ich wiederkomme habe ich hoffentlich plötzlich Haare Very Happy

PS: Das ist mein erster Beitrag obwohl ich hier viele Monate schon lese - ich hoffe du weißt nun, dass ich dich ernsthaft auffordere viele Bilder zu schicken Wink

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2016 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #112649 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Mi, 24.02.16 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Master,
danke ich werd definitiv bis zum Ende dokumentieren, hab hier so viele Infos aus dem Forum aufgesaugt und selbst jeden dokumentierten Fall mit spannung verfolgt, da will man doch gern was zurückgeben und es freut mich natürlich wenn ich jemandem hier helfen oder mut geben kann Wink Freue mich über deinen Zuspruch und stehe natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung!

Zu deiner Frage, ich denke deine Idee mit Ausland ist nicht die schlechteste, allerdings solltest du deine Birne nach einer HT für 6 Monate nicht all zu kräftig in die Sonne halten Very Happy Very Happy Würde dann vllt keinen Strandurlaub planen oder mit Hut rumlaufen Wink
Im Alltag läuft es eigentlich ganz gut habe, draussen fast immer ne leichte "Beanie" auf die sind ja zum Glück alltagstauglich und bei jedem Wetter tragbar. Wenn ich mich mit Freunden treffe hab ich mein Cap auf und auf der Arbeit trage ich den ganzen Tag eine Op-Haube.. ansonsten würde es sicherlich schon jemandem auffallen da ich mir die Haare seit Woche 3 alle 5-7 Tage auf 3mm runterrasiere einfach weil es so angenehm pflegeleicht und irgendwie auch befreiend ist Laughing Laughing




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #114355 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Fr, 22.04.16 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

wollte mal wieder was hören lassen, denn mittlerweile sind 13 Wochen bzw 92 Tage vergangen!!! Die Zeit rennt wirklich extrem und so langsam kann ich erste Veränderungen erkennen Very Happy Es gibt definitiv schon Neuwuchs, allerdings sind die Haare noch sehr fein und (meinem wöchentlichen schneiden sei Dank) sehr kurz. und dementsprechend schwer auf Bildern zu erkennen. Dennoch habe ich versucht ein Paar aussagekräftige Bilder zu machen und hoffe ihr könnt auf diesen schon etwas erkennen, Cool
Die Rötung wird immer schwächer, werde aber wohl noch 1-2 Monate damit Leben müssen...Viva heller Hauttyp Rolling Eyes


92.Postop Tag




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #114367 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 23.04.16 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt gehts dann los Smile

Gute Idee die Haare einfach kurz zu halten in der Zeit... Da kommt man gar nicht in die Versuchung irgendwelche peinlichen Vertuschungsaktionen zu probieren Very Happy




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #114844 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 12.05.16 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yoooow Freunde, die 111 Tage sind voll bzw. die 16.Woche Post Op ist erreicht!!!

Seit dem letzten Update hab ich meine Haare nur noch an den Seiten geschnitten den Rest habe ich mal 2 Wochen sprießen lassen. Es ist schon ein wenig was gekommen leider sind die Haare noch sehr fein und hell, sehen aus wie Babyhaare... dementsprechen sehr schwer auf Bildern einzufangen. Ich habe die Bilder einfach mal mit Blitz gemacht, gerade nach meinem fachmännischen Haarschnitt und heißen dusche. Man kann die "Babyhaare" wohl durch den Blitz erahnen und ein paar dickere und dunklere sieht man definitiv ! Freue mich auf eure Kommentare und halte die Crowd natürlich auf dem Laufenden Wink

16 Wochen Postop

[Aktualisiert am: Do, 12 Mai 2016 21:51]


  • Anhang: IMG_5201.JPG
    (Größe: 492.60KB, 1615 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5205.JPG
    (Größe: 667.08KB, 1271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5207.JPG
    (Größe: 763.15KB, 1234 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5209.JPG
    (Größe: 610.20KB, 1120 mal heruntergeladen)


3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #114854 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Fr, 13.05.16 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Monaten sieht das doch schon sehr gut aus Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #114859 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Fr, 13.05.16 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das auch ein sehr vielversprechendes Ergebnis bisher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #115851 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 25.06.16 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Freunde,

tschuldigt die lange Funkstille ich wollte eigentlich schon vor einer Woche ein Update erstellen, war allerdings Weisheitszahnmäßig etwas angeknockt Wink
Dafür dann jetzt ein Paar Bilder aus der 22.Postop Woche, es hat sich schon richtig was getan. Ich lasse die Haare jetzt seit dem letzten Update erstmal wachsen, also mittlerweile 5 Wochen. Mein Alltag hat sich so stark im positiven Sinne verändert, kein blödes Mützentragen mehr, keine Haarsprayfiaskos am morgen etc. Laughing Laughing Macht euch selbst ein Bild von den Fortschritten und kommentiert fleißig, freue mich auf eure Meinungen ! Cool

22.Postop Woche






3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #115852 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 25.06.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, sieht wirklich bereits gut aus und ein riesen Unterschied zu den älteren Fotos. Sicherlich aktuell die schönste Phase durch die täglichen FOrtschritte. Wie reagieren Bekannte/Fremde im Alltag?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #115853 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Sa, 25.06.16 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Dank, für 5 Monate bin ich auch jetzt schon sehr zufrieden Wink
Freunde und Bekannte fragen eigentlich nur, seit wann ich eine neue Frisur habe oder warum meine Haare so kurz sind aber das kann man mit dem Sommereinfach und plausibel Begründen. Bis jetzt ist keinem was aufgefallen und Fremde gucken so gut wie gar nicht mehr auf meinen Kopf, das war früher mit der "Versteckfrisur" ganz anders, dementsprechend fallen mir schiefe Blicke direkt auf Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juni 2016 19:18]




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #115958 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 30.06.16 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SEHR GEIL, JAYDEE!

Freu mich gerade so richtig für dich - Das ist ja schon ein absolut starkes Ergebnis!

Ich bin richtig beeindruckt. Schön, dass dein leben dadurch leichter ist! Razz


LG




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #115964 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 30.06.16 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi jaydee,

habe mir gerade noch mal das Foto von deinem ersten Beitrag
"Ausgangssituation" angesehen und gerade deine letzten Fotos.

Du bist ein ganz anderer Typ jetzt Smile

gefällt mir außerdem wie du schreibst: keine Haarsprayfiaskos
und etc. mehr Laughing

Man erkennt deutlich das du jetzt ein ganz anderes
Selbstbewusstsein hast.

Ich gratuliere dir dazu !!

Und: Es wird ja noch besser !

Das war jeden Euro wert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #115967 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 30.06.16 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank Chrisman, ich drücke dir die Daumen,dass du genauso zufrieden sein wirst wie ich Cool


Vielen Dank auch für deine netten Worte Deisenhofer, ich fühle mich auch wirklich so gut mit der Entscheidung und weine dem Geld nicht eine Träne nach Very Happy Very Happy
Wollen wir mal schauen was da noch so geht aber bis der letzte Monat hat mich schon ein ganzes Stück nach vorn gebracht, es fällt niemandem was auf bisher.
Morgen sehe ich meine Familie mal wieder nach 2 Monaten, bin gespannt wie die Reaktionen da ausfallen die haben mich zuletzt mit der 3mm Frise gesehen Laughing Laughing
Cool

[Aktualisiert am: Do, 30 Juni 2016 16:57]




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #115978 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 30.06.16 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, sieht sehr gut aus!
Ich plane auch grad eine HT bei Feriduni, er scheint aber grad sehr beschäftigt zu sein Smile




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #115986 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Fr, 01.07.16 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr geil Smile
super natürlich und absolut stimmig.

hoff es geht so weiter bei dir, halt uns auf dem Laufenden Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #117231 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 18.08.16 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Freunde,

ich bin euch ja noch ein Update zum 7. Postop Monat schuldig und heute ist auf den Tag dieser Zeitraum vergangen! Wahnsinn wie die Zeit fliegt, ich will gar nicht viel quatschen.. nur so viel sei gesagt: Ich bin bereits jetzt mehr als zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung !!!
Zu den Bildern: Ich habe sie mir nicht gewaschen (liege momentan Flach), hab nur Minoxidil benutzt heut morgen und sie anschließend ein bisschen durchgewurschtelt, kann gerne nochmal Bilder machen wenn ich nächste Woche beim Friseur war Laughing Laughing Laughing
Ich benutze immernoch 2x tgl. Minoxidil, nehme Finasterid 1mg täglich und style mir die Haare wenn dann nur mit der guten alten Strandmatte von Got2b(Haarwachs).
Lasst einfach mal euren Gedanken freien lauf oder stellt gerne Fragen etc.


7.Postop Monat




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #117232 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 18.08.16 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7.Postop Monat




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #117236 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 18.08.16 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe grad die pre- sowie die aktuellen Postbilder verglichen. Ist nicht viel zu sagen, außer Überragend! Gratuliere dir zu diesem Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16 [Beitrag #117237 ist eine Antwort auf Beitrag #111564] :: Do, 18.08.16 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja....Absolut Top! Wie ist deine Stimmung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 3574 grafts 44 Jahre alt,
Nächstes Thema: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()