Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » FUE bei Dr. Koray - 2200 Graft & PRP inkl. pics!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Dr. Koray - 2200 Graft & PRP inkl. pics!!! [Beitrag #56389] :: Sa, 09.10.10 13:57 Zum nächsten Beitrag gehen
bericht weiter unten!!!

___________________________


hallo zusammen

ich befinde mich im moment in istanbul. grund dafür ist meine bevorstehnde HT bei dr. koray.

heute mittag hatte ich bereits das erste zusammen treffen mit dr. koray und team. das team sowie der doc sind super nett! die praxis ist sehr sauber und profesionell eingerichtet. ich habe mich sofort wohl gefühlt. zeitgleich war dr. koray bei einem patienten drann wo ich mir auch den einblick der bevorstehenden OP beschaffen kann. ein anderer patient der seine HT bereits hinter sich hat, kam auch noch vorbei um mir den ablauf bzw seine erfahrung der HT erklärte.

am montag werden die ersten 1100 grafts gesetzt. heute abend werde ich ein pic hochladen der meinen momentanen status erläurten wird.

ab montag täglich...

lg

[Aktualisiert am: Mo, 18 Oktober 2010 20:58]




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56392 ist eine Antwort auf Beitrag #56389] :: Sa, 09.10.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56395 ist eine Antwort auf Beitrag #56392] :: Sa, 09.10.10 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Smile




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56397 ist eine Antwort auf Beitrag #56395] :: Sa, 09.10.10 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann viel Erfolg und möge dein Endresultat besser sein als meins. Die Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit des Teams kann ich bestätigen.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56399 ist eine Antwort auf Beitrag #56395] :: Sa, 09.10.10 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo defsoul, mich würde es interessieren warum du dich für Dr. Koray entschieden hast? Was spricht deiner Meinung nach für ihn?
Lies dir mal die beiden letzen Berichte über Dr. Koray von Sebastian1987 und Semtex in Ruhe durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56424 ist eine Antwort auf Beitrag #56399] :: So, 10.10.10 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann dir sagen warum. ich habe soviele gute sachen über dr. koray gehört. ausserdem ist er als mensch auch super.

schau. dr. koray hatte mit mir 2400 grafts geplant. transplantiert werden 2200 ... jeder andere arzt hätte 2400 reingemacht um mehr zu kassieren. aber wie du siehst, ist das hier nicht der fall. ausserdem werde ich morgen "montag" als einziger patient da behandelt. und klar das der arzt nicht alle grafts selber extrahiert...wie stellst dir das vor? das sind 1100 am tag ... und dann noch reinmachen...

klar gibt es welche die vielleicht nicht zufrieden sind, das gibts aber überall... ich hoffe das ich ein gutes endresultat bekomme. man kann nie 100% darauf gehen, aber wie gesagt, irgendwie hat mich das ganze von anfang an überzeugt es da zu machen. ich meine, der assistent von dr. keser hat mir nach 2 wochen mal eine antwort auf meine anfrage gegeben. das ist auch nicht gerade profesionell, oder etwa doch?

ich freu mich bei dr. koray behandeln zu lassen.

lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56426 ist eine Antwort auf Beitrag #56424] :: So, 10.10.10 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor der OP die gleiche Euphorie und ein gutes Gefühl. Der Blick in den Spiegel nach dem Ersten Tag hat mir aber ganz schnell meine rosa Brille vom Kopf genommen und mich mit der Realität vertraut gemacht.

Ich bin der Meinung das jeder gute FUE-Doc die Grafts selber entnehmen sollte und die Slitz selber setzen sollte. Das sind für mich die beiden "Arbeitsschritte" bei denen man die meisten Fehler machen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56432 ist eine Antwort auf Beitrag #56426] :: So, 10.10.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sehe ich genau so wie du. desswegen wird dr. koray die slits selber setzten bei mir, ich habe darauf bestanden.

wenn ich mich nicht täusche hattest du bei dir in der frontline doublehairs oder sowas, oder verwechsle ich deine geschichte?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56439 ist eine Antwort auf Beitrag #56432] :: So, 10.10.10 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde alles Mögliche versprochen. Unter anderem das ich keine Duos in die Haarlinie bekomme. Hab ich auch nicht. Dafür hab ich gleich Grafts mit 4 Haaren rein bekommen.

Das wurde dann retuschiert in dem mit einzelnen Grafts nochmal drunter genagelt wurde was dazu führte das die Linie an den Enden nicht nach oben geht sondern schon nach unten lol.

Einen Teil davon hab ich letze Woche entfernen lassen. Der Rest kommt in 2 Wochen dran und danach werd ich noch einen Termin brauchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56440 ist eine Antwort auf Beitrag #56439] :: So, 10.10.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Sun, 10 October 2010 17:38
Mir wurde alles Mögliche versprochen. Unter anderem das ich keine Duos in die Haarlinie bekomme. Hab ich auch nicht. Dafür hab ich gleich Grafts mit 4 Haaren rein bekommen.

Das wurde dann retuschiert in dem mit einzelnen Grafts nochmal drunter genagelt wurde was dazu führte das die Linie an den Enden nicht nach oben geht sondern schon nach unten lol.

Einen Teil davon hab ich letze Woche entfernen lassen. Der Rest kommt in 2 Wochen dran und danach werd ich noch einen Termin brauchen.


Hast du Bilder davon Semtex?

Was mir aufällt ist das Dr. Korays Assistentinnen Rolling Eyes nie ein gutes Ergebnis mit einer OP hingriegen weil die Anwuchsrate schlecht ist und die Patienten müssen daher fast immer ein 2. mal ran, mMn ist das aber eine Verschwendung von Graftreserven.

@defsoul
Die Freundlichkeit von Dr. Koray und seinem Team kann doch nicht im Ernst eine wichtige Rolle bei der Buchung der OP gespielt haben??? Einzig allein die Qualität sollte stimmen, ob er mir beim Italinier nen Eis spendiert oder was auch immer interessiert mich ein dreck.

[Aktualisiert am: So, 10 Oktober 2010 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56444 ist eine Antwort auf Beitrag #56389] :: So, 10.10.10 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sitz grad am falschen PC. Vielleicht lad ich morgen mal was hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56479 ist eine Antwort auf Beitrag #56444] :: Mo, 11.10.10 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön das du hier die leute unsicher machst und nicht einmal pics hochlädst!!!

ich find das echt daneben im namen eines artztes hier laute worte fallen zu lassen und keine vorher/nacher bilder reinzustellen.

anyway, ich werde mein bericht objektiv erfassen!

und bitte, bleibt bei der sache mit euren kommentaren weil allen anderen bringt das nichts, danke.

manchmal habe ich das gefühl das gewisse user im form bezahlt werden von gewissen ärzten - das kann doch wohl nicht der sinn eines forums sein.

gute nacht


ps: ich habe meinen ersten tag gut überstanden.




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56489 ist eine Antwort auf Beitrag #56479] :: Mo, 11.10.10 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
defsoul schrieb am Mon, 11 October 2010 19:43

manchmal habe ich das gefühl das gewisse user im form bezahlt werden von gewissen ärzten - das kann doch wohl nicht der sinn eines forums sein.


Und was ist deiner Meinung nach der Sinn eines Forums? Etwa scheis Ergebnisse von Ärzten schön reden?

Ich würde so gerne Dr. Koray hier im Forum emfehlen weil er im Vergleich zu anderen Ärzten einen sehr fairen Preis hat, der aber in keiner Relation zu seinen Endresultaten steht, weil sie fast immer eine magelhafte Dichte, falsche Wuchsrichtung und unatürliche Haarlinie mit multigrafts haben!!!!!!!!!
Gib den Namen Dr. Koray in der Suchfunktion ein und schau selbst!

Ich habe dich gewarnt, mehr kann ich nicht machen, ich wünsche dir noch viel Glück für die OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56492 ist eine Antwort auf Beitrag #56389] :: Mo, 11.10.10 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Defsoul, wo bleiben denn deine versprochenen Bilder?

Ich kann dir ja mal ein paar seiner Ergebnisse zeigen!



  • Anhang: james.JPG
    (Größe: 325.33KB, 976 mal heruntergeladen)
  • Anhang: laurent.JPG
    (Größe: 793.22KB, 825 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne1.JPG
    (Größe: 86.90KB, 859 mal heruntergeladen)






Den Beitrag einem Moderator melden

Staus vor OP inkl. Bilder [Beitrag #56508 ist eine Antwort auf Beitrag #56492] :: Di, 12.10.10 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so leute, wie versprochen, werde ich hier in diesem thread alles mögliche an bilder, erfahrungen und entwicklung meiner ersten HT bei dr. koray posten.

in den ersten 5 bildern werdet ihr meinen haarstatus vor der OP sehen können.


schaut selbst.

[Aktualisiert am: Di, 12 Oktober 2010 20:18]


  • Anhang: Foto1.jpg
    (Größe: 96.62KB, 1011 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto2.jpg
    (Größe: 119.99KB, 872 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto3.jpg
    (Größe: 130.46KB, 832 mal heruntergeladen)


www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Staus vor OP inkl. Bilder [Beitrag #56510 ist eine Antwort auf Beitrag #56508] :: Di, 12.10.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 12 Oktober 2010 20:20]


  • Anhang: Foto5.jpg
    (Größe: 147.28KB, 740 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto4.jpg
    (Größe: 89.18KB, 695 mal heruntergeladen)


www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Staus vor OP inkl. Bilder [Beitrag #56511 ist eine Antwort auf Beitrag #56510] :: Di, 12.10.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die kurzhaarbilder sind zwar schwer zu beurteilen, aber denke das du für ein gutes Ergebnis mindestens 2800 grafts benötigt hättest, ohne die Tonsur zu behandeln die eigentlich soweit ok ist, da würde ich lieber mit topiks versuchen

[Aktualisiert am: Di, 12 Oktober 2010 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56541 ist eine Antwort auf Beitrag #56424] :: Mi, 13.10.10 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Du hattest ja bereits im Vorfeld darüber informiert, dass du eine HT bei Dr. Koray planst. Ich bin nun aber auch etwas irritiert, dass du letztendlich doch zu ihm gegangen bist, obwohl du vor deiner HT feststellen musstest, dass viele seiner Patienten nicht wirklich zufrieden waren.
Jetzt schreibst du aber, dass du viel positives über ihn gelesen hast. Das verwirrt mich etwas.
Meines Erachtens kann es letzendlich doch nur am Preis gelegen haben, da es in der Türkei mit Dr. Keser oder der Hairline Clinic wirklich zwei sehr gute Alternativen gibt, bei denen von Ärzten die HT durchgeführt wird. Falls dem so ist, kannst du das ruhig als Argument anführen. Das wird dir hier sicherlich keiner übel nehmen.
Nicht bestätigen kann ich deine Aussage, dass jeder andere Arzt mehr Grafts verpflanzt hätte nur um "abzukassieren". Bei mir persönlich waren ursprünglich auch 3.500 Grafts geplant, verpflanzt wurden jedoch nur 3.288 Grafts. Das Wohl des Patienten stand hier über den finanziellen Interessen.

Das mit dem Assistenten von Dr. Keser (bei mir war es Mehmet Mevlüt Kasapoglu) muss ich leider bestätigen. Bei mir hatte eine Antwort leider auch sehr lange gedauert.

Bezüglich der Freundlichkeit gebe ich Desmond recht. Freundlichkeit darf wirklich kein Hauptkriterium für eine OP sein. Ich persönlich kenne Ärzte (z.B. Chirurgen), die menschlich zwar sehr gewöhnungsbedürftig, fachlich jedoch absolut top sind.

Ich persönlich werde mich auch weiterhin nur von einem "Arzt" operieren lassen.

Ich wünsch dir aber trotzdem alles Gute und natürlich ein sehr gutes Wachstum.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56543 ist eine Antwort auf Beitrag #56440] :: Mi, 13.10.10 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 10 October 2010 18:01
semtex schrieb am Sun, 10 October 2010 17:38
Mir wurde alles Mögliche versprochen. Unter anderem das ich keine Duos in die Haarlinie bekomme. Hab ich auch nicht. Dafür hab ich gleich Grafts mit 4 Haaren rein bekommen.

Das wurde dann retuschiert in dem mit einzelnen Grafts nochmal drunter genagelt wurde was dazu führte das die Linie an den Enden nicht nach oben geht sondern schon nach unten lol.

Einen Teil davon hab ich letze Woche entfernen lassen. Der Rest kommt in 2 Wochen dran und danach werd ich noch einen Termin brauchen.


Hast du Bilder davon Semtex?

Was mir aufällt ist das Dr. Korays Assistentinnen Rolling Eyes nie ein gutes Ergebnis mit einer OP hingriegen weil die Anwuchsrate schlecht ist und die Patienten müssen daher fast immer ein 2. mal ran, mMn ist das aber eine Verschwendung von Graftreserven.

@defsoul
Die Freundlichkeit von Dr. Koray und seinem Team kann doch nicht im Ernst eine wichtige Rolle bei der Buchung der OP gespielt haben??? Einzig allein die Qualität sollte stimmen, ob er mir beim Italinier nen Eis spendiert oder was auch immer interessiert mich ein dreck.


Bezüglich der "schlechten" Anwuchsrate:
Das hat weniger mit einer schlechten Anwuchsrate zu tun. Ich meine es liegt daran, dass die Grafts nicht besonders dicht gesetzt wurden. Aber ich meine es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass man bei Koray eine 2. Sitzung braucht, gerade wenn es um die Haarlinie geht. Es ist auch bei anderen Ärzten so, dass bei der ersten Sitzung keine Mega-Dichte in der Haarlinie erzielt wird! So, jetz hab ich meinen Senf auch mal dazugegeben.

@ Threadersteller:
Gutes Wachstum, bin im Januar auch wieder da. Wink





17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56596 ist eine Antwort auf Beitrag #56389] :: Sa, 16.10.10 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ab montag täglich...



morgen ist Sonntag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56597 ist eine Antwort auf Beitrag #56596] :: Sa, 16.10.10 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin dabei mein bericht zu schreiben und die bilder zu komprimieren...




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #56685 ist eine Antwort auf Beitrag #56389] :: Mo, 18.10.10 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon wieder Montag Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Koray - 2200 Graft & PRP inkl. pics!!! [Beitrag #56710 ist eine Antwort auf Beitrag #56389] :: Mo, 18.10.10 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

endlich habe ich die nötige kraft dazu euch meinen ausführlichen bericht über meine HT zu presentieren. ich hatte mir gross vorgenommen auch die tage während der OP details zu posten, doch die kraft reichte nicht ganz aus Smile

mein haarausfall begann schon sehr früh. ich glaub ich war damals 16 jahre alt. meine stirn ging immer mehr und mehr zurück. bb 18 ca hatte ich nur noch cappis an da ich mich für meinen kopf schämte. erst 2008 wurde ich auf propecia aufmerksam gemacht. das nehme ich nun gute 2 ½ jahre. ich muss sagen, hinten an der tonsur half es mir sehr. im vorderen berreich konnte ich kein erfolg erzielen. da ich auch viele beiträte im forum gelesen habe, begann ich dann im mai 2010 mit minox. Auch da kann ich nach knapp 6 monaten nicht von erfolg sprechen. im april, also vor knapp 7 monate entschied ich mich dann für eine HT. was für mich aber überhaupt nicht in frage kam war die FUT-methode. kurz darauf hin fing ich also an denn auszuführenden arzt aufzusuchen. dank diversen foren und erfahrungsbreichten mehrerer patienten hatte ich mich für dr. koray entschieden.

ich möchte euch ein paar punkte nennen warum ich mich für dr. koray in istanbul entschieden habe.
dr. koray ist mir in vergangenheit immer sehr positiv aufgefallen. seine resultate sprechen eindeutig für ihn. ich weiss nicht ob ihr das italienische forum „Belli Capelli" kennt, doch wer da auch aktiv ist, weiss das dr. koray ein super arzt ist.

die entscheidung des arztes ist ein sehr wichtiger punkt. so habe ich kurz darauf hin mit dr. koray kontakt aufgenommen. ich wurde aufgeboten 3 bilder „vorne, oben und hinten" via mail zu schicken. einpaar minuten später hat sich dr. koray telefonisch bei mir persönlich gemeldet. eins seiner ersten fragen war: was erhoffst du dir für ein endresultat deiner HT? ich meinte, das ich mir völlig bewusst sei, nie im leben ein haarstatus wie mit 20 zu habe. dr. koray meinte das mein doner nicht die beste voraussetztung sei und er erst nach meiner ankunft in istanbul genau sagen kann wie mein status ist. Geplant waren 2400 grafts.

nach meiner ankunft am freitag den 8. Oktober ging ich zu asmed. dr. koray hat sich mein kopf und doner genaustens angeschaut. die geplanten 2400 grafts wurden auf 2200 grafts reduziert. auch der doner scheint besser zu sein wie erwartet. laut dr. koray habe ich sogar für zwei weitere FUE's genügend spendehaar.

wie ihr sehen könnt wurden 200 grafts reduziert. Wenn es sich um eine geldmachere handeln würde, dann hätte er bestimmt nicht 200 grafts reduziert. auch das ist für mich ein sehr profesioneller zug. klar ist, das irgendwann mal auch die tonsur drann ist, jedoch für den jetztigen zeitpunk meint dr. koray, würde er meine vorhandenen haare mit einer HT hinten zerstören. desswegen wird dort noch abgewartet.

nun war es endlich soweit. am 11./12. oktober hatte ich endlich meine HT FUE.

ich kann euch gar nicht beschreiben was in mir für gefühle losgingen Smile

am morgen ca. 9.30 uhr kam ich an. zuerst kamen die tests. mir wurde der blutzucker und kreislauf etc getestet. danach musste ich zu dr. koray für das einzeichnen meiner zukünftigen haarlinie. das dauerte ca. 45 minuten. das ganze team wurde involviert und es wurde solang rummgemalt bis es passte. dann durfte ich selber noch einmal ein blick darauf werfen. ich war sehr zufrieden. ich finde, eine zu tiefe linie würde dann im alter sehr unnatürlich aussehen, desswegen war die haarlinie von dr. koray perfekt. (mehr dann unten bei den bildern)
ich weiss nicht wer von euch schon einmal was von PRP gehört hat? PRP ist eine lösung die zusammen mit dem eigenblut anhand einer maschiene gefiltert wird und danach unter die kopfhaut gespritzt wird. auch die grafts werden darin gebadet. über die auswirkung der PRP googelt ihr am besten. ich bin einer der wenigen die sich das unterziehen durften Smile PRP soll die grafts noch besser am leben halten und das anwachsen beschleunigen etc.
so wurde mir also am 11. oktober 1100 grafts gesetzt. die operation ist schmerzlos, jedoch ist die örtliche betäubung schmerzhaft. also ich empfand sie so. zuerst wurden die gratfs rausgnommen. da am ersten tag die singlegrafts gesetzt werden und da genaustens entnommen werden muss, dauerte dies fast 3 std. nach einer mittagspause inkl mittagessen und einer super versorgung wurde am nachmittag die front bearbeitet. zuerst wurden die löcher gemacht und dann die grafts gesetzt. ca. 17.30 uhr endete der erste tag.

die erste nacht habe ich gut überstanden. schmerzen konnte ich nur bei der entnahmestelle feststellen.

am zweiten tag wurde das ganze prodzedere noch einmal durchgeführt. um 15 uhr waren wir bereits fertig Smile
am mittwoch den 13. oktober musste ich nun zum letzten mal zu asmed. da wurden mir die haare gewaschen und ich wurde aufgeklärt auf was ich zu achten habe etc.
nun liegt meine HT 6 tage zurück. es verläuft bis jetzt alles nach plan. ich habe nur noch hinten das jucken und ab und zu ein kleiner schmerz. vorne wird die kruste auch immer wie weniger. ausserdem ist hinten praktisch nichts mehr zu sehen.
so und nun endlich die bilder Smile

liebe grüsse


  • Anhang: _DSC6448.JPG
    (Größe: 348.82KB, 792 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC6450.JPG
    (Größe: 314.35KB, 645 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC6427.JPG
    (Größe: 397.25KB, 643 mal heruntergeladen)


www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Koray - 2200 Graft & PRP inkl. pics!!! [Beitrag #56711 ist eine Antwort auf Beitrag #56710] :: Mo, 18.10.10 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: _DSC6458.JPG
    (Größe: 302.12KB, 640 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC6456.JPG
    (Größe: 389.45KB, 506 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC6457.JPG
    (Größe: 398.74KB, 536 mal heruntergeladen)


www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Koray - 2200 Graft & PRP inkl. pics!!! [Beitrag #56712 ist eine Antwort auf Beitrag #56711] :: Mo, 18.10.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: _DSC6540.JPG
    (Größe: 327.03KB, 617 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC6543.JPG
    (Größe: 312.58KB, 559 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF9381.JPG
    (Größe: 743.57KB, 554 mal heruntergeladen)


www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Koray - 2200 Graft & PRP inkl. pics!!! [Beitrag #56731 ist eine Antwort auf Beitrag #56712] :: Di, 19.10.10 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben fast die gleiche Ausgangsituation, wenn man deine vorher und nacher hairline und die eingesetzten grafts berücksichtigt Smile , deine behandelte Fläche schätze ich auf 45-50cm², das muss später einen Bombenergebniss werden bei 2200 grafts, sonst hat Dr. Koray seinen letzen Kredit hier verspielt.
Aber den Bildern zufolge sieht es soweit ganz dicht und sauber aus. Die 2 Wochen und 1 Monat Postop Bilder würden mich bzw. sehr interessieren um den Verlauf der Wundheilung zu sehen, ich drücke dir die Daumen das du mit dem Endergebnis in maybe 6 Monaten ? Smile sehr zufrieden sein wirst, gl.

Für deinen Donor würde ich Aloe Vera gel aus der Apotheke empfehlen(10€) kühlt schön und lässt für paar stunden den Juckreiz verschwinden, habs mir auch für paar Tage 2 mal/tgl. in die Front geschmiert, ist aber laut Dr. Keser nicht notwendig.

[Aktualisiert am: Di, 19 Oktober 2010 00:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

7 Tage Post-OP [Beitrag #56794 ist eine Antwort auf Beitrag #56389] :: Mi, 20.10.10 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

nun sind 7 tage Post-OP und ich zeige euch ein kleines update.

die rötungen sind fast komplett weg, kruste ist runtergefallen. bin nur noch auf der stirn bischen trocken da das wetter und die luftfeuchtigkeit in der schweiz dementsprechend sind Smile



  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 63.17KB, 898 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 1(2).JPG
    (Größe: 68.31KB, 620 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 1(3).JPG
    (Größe: 68.73KB, 600 mal heruntergeladen)


www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post-OP [Beitrag #56795 ist eine Antwort auf Beitrag #56794] :: Mi, 20.10.10 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doner...


  • Anhang: Foto 4(2).JPG
    (Größe: 69.34KB, 771 mal heruntergeladen)


www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine op | 2200 grafts FUE [Beitrag #111675 ist eine Antwort auf Beitrag #56492] :: Mi, 27.01.16 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
72er schrieb am Mon, 11 October 2010 23:14
Defsoul, wo bleiben denn deine versprochenen Bilder?

Ich kann dir ja mal ein paar seiner Ergebnisse zeigen!



Gehts noch? Zu dem ersten und letzten Bild kann ich nichts sagen aber das zweite Bild ist Pre-OP vor einer Repair bei Koray. Die erste OP war bei einer anderen Klinik.

http://bellicapelli.forumfree.it/?t=45673890




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Dr. Koray 2700 Grafts
Nächstes Thema: Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***