Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Dr Balwi und sehr zufrieden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr Balwi und sehr zufrieden [Beitrag #111693] :: Mi, 27.01.16 18:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute
Hab im Juni meine HT bei Dr Balwi in Istanbul machen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden bin!
Meine ausgangssituation war sehr schlecht, und das Ergebnis ist dafür recht positiv Smile
Sicher nicht perfekt, aber für mich zufrieden stellend!

Mehr gerne auf Anfrage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Balwi und sehr zufrieden [Beitrag #111695 ist eine Antwort auf Beitrag #111693] :: Mi, 27.01.16 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

macht er auch haarige Brüste ?


lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Balwi und sehr zufrieden [Beitrag #111696 ist eine Antwort auf Beitrag #111693] :: Mi, 27.01.16 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
redmike84 schrieb am Wed, 27 January 2016 18:17
Servus Leute
Hab im Juni meine HT bei Dr Balwi in Istanbul machen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden bin!
Meine ausgangssituation war sehr schlecht, und das Ergebnis ist dafür recht positiv Smile
Sicher nicht perfekt, aber für mich zufrieden stellend!

Mehr gerne auf Anfrage



Das ist sehr schön für dich aber dein Beitrag ist, nicht böse gemeint, einfach wertlos...

Ohne Vorher-/ Nachherbilder, Infos über Graftszahlen usw. ist das nicht mehr als eine Werbeeinschaltung und wird hier sicher nicht auf guten Zuspruch stoßen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Balwi und sehr zufrieden [Beitrag #111697 ist eine Antwort auf Beitrag #111693] :: Mi, 27.01.16 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War klar...
überzeugt euch selbst auf meiner HP

***Edit***


[Aktualisiert am: Do, 28 Januar 2016 10:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Balwi und sehr zufrieden [Beitrag #111715 ist eine Antwort auf Beitrag #111697] :: Do, 28.01.16 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Mon, 22 June 2015 17:39
MICHIHAARLOS schrieb am Mon, 22 June 2015 17:07
...Und ein neuer Account is ja auch schnell gemacht...

Nach deinem 14-tägigen Urlaub verbleibt dein Account in der Moderation.

Solltest du mit einem neuen Account teilnehmen, fällt dies nicht nur deinen Mitusern auf, die uns stets freundlicherweise durch Hinweise unterstützen, sondern beschert dir darüber hinaus den dauerhaften Ausschluss aus diesem Forum.



redmike84 schrieb am Wed, 27 January 2016 18:22
hier ist MICHIHAARLOS

MEIN ERGEBNIS!!!!!!!!!!

***Edit***



Und schaut man sich seine (hier in 5 Beiträgen beworbene) Webseite an:


Zitat:
Auch beim HT Anbieter kann ich euch behilflich sein Smile

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Repair - HT bei Herrn Dr. Mehmet Güclü, 3600 Grafts
Nächstes Thema: 8 Jahre nach 3200 UGraft FUE Haartransplantation von Dr. U : Haarausfall Progression nach Haartrans
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***