Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 8 Jahre nach 3200 UGraft FUE Haartransplantation von Dr. U : Haarausfall Progression nach Haartrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
8 Jahre nach 3200 UGraft FUE Haartransplantation von Dr. U : Haarausfall Progression nach Haartrans [Beitrag #111882] :: Mi, 03.02.16 05:22
https://www.youtube.com/watch?v=Z_kZTS3LliE


Das Video oben zeigt das Thema Haarausfall Progression nach Haartransplantationen treffend. Da Haarausfall ist progressiv, oft zeit zusätzliche Operation erforderlich ist, um aufzuholen mit den Auswirkungen der Zeit zu einem späteren Zeitpunkt. Wichtig ist, hebt es, was glaubwürdig Haartransplantation Kliniken und Ärzte sollten mit allen Haartransplantation Patienten zum Zeitpunkt der ersten Konsultation zu diskutieren. Der Patient sollte das vollständige Bild gegeben werden , so dass sie in der Lage, eine rationale Entscheidung mit ihren langfristigen Interessen und Ziele im Auge zu machen.
Jünger der Patient zum Zeitpunkt der Operation , desto mehr Zeit muss auf diesen Aspekt der Konsultation aufgrund ihrer unvorhersehbaren Haarausfall Progression Verlauf ausgegeben.
Lesen Sie mehr über Dr U Ansatz zur Haartransplantation bei jüngeren Patienten hier.

Nach der Vereinbarkeit mit den vorgenannten mit Dr U für jüngere Personen diskutiert Variablen, der Patient in dem Video aufgenommen 3200 Transplantate vor 8 Jahren im Alter von 26 aus dem Nackenbereich zur zurückgezogenen Tempel wieder herzustellen und zu rekonstruieren seinem Haaransatz.

Nach 8 Jahren, sagte der Patient Dr U er immer noch mit den Auswirkungen der Chirurgie hat in den 8 Jahren seit seiner Operation hatte begeistert, nach der Patienten eigenen Worten in dem Video.
Er erkundigte sich dabei ein Touch-up Operation innerhalb eines Jahres oder 2 , um aufzuholen mit seinem Haarausfall Progression. Die folgenden Fotos zeigen Besuche des Patienten mit Dr. U, darunter seine unglaubliche Ergebnisse nach dem ersten Eingriff und wie er aussieht und sich anfühlt über alles heute.

FOTOS
Die folgenden Fotos zeigen seine Fortschritte über einen 8- Jahres-Zeitraum.
https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2016/01/8yearsbefore.png
https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2016/01/9monthsafter1.png
https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2016/01/9monthsafter2.png
https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2016/01/ba_98.png
https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2016/01/ba8_comb2.png
https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2016/01/ba8_front.png

Seine ursprüngliche Operation hinzugefügt Haar an die Schläfen und rückte seinem Haaransatz. Alle Haar Transplantationen sind mit dem Verständnis, dass bis zu berühren Chirurgie wird höchstwahrscheinlich weiter die Straße hinunter erforderlich gemacht.

Vor 8 Jahren, durchgeführt Dr. U seinem FUE Shave Test, um festzustellen, ob Nacken Haare des Patienten wäre ein geeignetes Spendergebiet zu machen. Der Patient wurde als förderfähig, die unglaubliche Ergebnisse gewährleistet.

Nach 8 Jahren allerdings neue und alte Haare dieser Patientin wurden die Schaffung eines spürbaren Kluft. Dr. U konnte Touch-up Operation, um die Fehler zu korrigieren und das Vertrauen des Patienten wiederherzustellen durchzuführen.

Siehe Fortschritt des Patienten und Transformation durch 8 Jahre hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Z_kZTS3LliE




DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr Balwi und sehr zufrieden
Nächstes Thema: haartransplation türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***