Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan [Beitrag #111963] :: Do, 04.02.16 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Bin jetzt schon längere Zeit hier am lesen und brauche jetzt doch ein wenig Rat hinsichtlich einer HT (FUE). Bin mir jetzt leider total unsicher was ich machen soll?? Sad

Meine Haare werden immer lichter. Sowohl vorne, oben als auch hinten. Anfragen bei diversen Ärzten ergeben, dass ich da. 4.000 Grafts bräuchte. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche der o.g. Ärzte ich bei der Auswahl berücksichtigen sollte?? Dr. Erdogan ist mir leider doch zu teuer, obwohl vermutlich der Beste. Bitte um ehrlich Meinung. Und wenn günstiger, wer dann von den verbleibenden drei Ärzten? Bicer, Demirsoy oder Sahinoglu. Bin mir bei der Auswahl so unsicher...

Habe auf der Arbeit viel Kundenkontakt und darf während der Arbeitszeit keine Mütze tragen. Möchte es auch unbedingt vermeiden, dass Rückfragen kämen oder es irgendwie auffallen würde... Wär mir ehrlich total unangenehm... Daher meine Frage, wird es auffallen, dass ich eine HT gemacht habe? Und nachdem die neuen Haare ausfallen?? Sieht mein Donorbereich danach anders aus. Bleiben Narben?
Wie geht ihr damit um?

Vielen Dank euch allen für eure ehrlich Antwort!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan [Beitrag #111964 ist eine Antwort auf Beitrag #111963] :: Do, 04.02.16 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja. Und mit oder ohne Mikromotor. Tendiere aufgrund der Kosten doch eher zu mit Motor...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan [Beitrag #111980 ist eine Antwort auf Beitrag #111963] :: Fr, 05.02.16 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls Du nicht mind. 4 Wochen Urlaub nehmen kannst, dann werden sich gewisse Symptome wie Rötungen, ausgedünnter Donar nicht vollständig sichtbar verschleiern lassen.
Falls das gar nicht gehen sollte dann schneide Dir vorher die Haare schon kurz und nehme 2 Wochen Urlaub nach der HT. Wenn Dein Donar genug her gibt und deine Haut nicht sonderlich empflindlich bist, hast Du dann in etwa den Status von vor der OP kurz.

Deine Frage zu den Ärzten musst Du Dir am Ende schon selber beantworten - Pro und Contra zu den Dir aufgeführten solltest Du hier genug finden.
Kontakte Sie doch einfach und mache es dann vom Gefühl her abhängig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan [Beitrag #111985 ist eine Antwort auf Beitrag #111963] :: Fr, 05.02.16 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Callistoo,
Habe gelesen, dass gerade nach 1-9 Monaten alles ganz schlimm sein soll...
Naja, ich werde es mir überlegen. Ist nicht einfach, die Entscheidung insgesamt.
Vielleicht werde ich mich doch einfach mit ner Glatze anfreunden...
Schauen wir mal.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan [Beitrag #111988 ist eine Antwort auf Beitrag #111985] :: Fr, 05.02.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peppo schrieb am Fri, 05 February 2016 13:53
Hallo Callistoo,
Habe gelesen, dass gerade nach 1-9 Monaten alles ganz schlimm sein soll...
Naja, ich werde es mir überlegen. Ist nicht einfach, die Entscheidung insgesamt.
Vielleicht werde ich mich doch einfach mit ner Glatze anfreunden...
Schauen wir mal.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!


Warum 1-9 Monate?

Monat 1-4 ist nicht so schön weil:
1) anfängliche Rötungen
2) transplantierte Haare fallen aus

danach geht es nur mehr bergauf!

Aber alles in allem gesehen lohnen sich die paar Monate warten schon...

Wenn du mit Glatze ohne Probleme leben kannst würde ich es auch bleiben lassen! Mit dem Geld kann viel schöne andere Sachen machen... Ich zb, gönne es mir zu meinem Studienabschluss! Habs mir auch wirklich sehr lange überlegt ob ich bei Keser so viel Geld ausgeben will aber auf der anderen Seite sind das gerade mal 2 Monatsgehälter und die machen auf ein Leben gesehen keinen Unterschied, ganz zu schweigen vom Seelenfrieden im tausch! Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan [Beitrag #111991 ist eine Antwort auf Beitrag #111963] :: Fr, 05.02.16 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist Sahinoglu? Hab nie von dem gehört.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan [Beitrag #112020 ist eine Antwort auf Beitrag #111963] :: Fr, 05.02.16 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey.
Weiß es leider noch nicht, ob ich es wirklich machen soll. Es ist ja schon viel Geld... Und dann vier Monate Qual, ganz zu Schweigen von der OP... Und dann 4 Monate herumlaufen mit nem mulmigen Gefühl. Mal sehen, wie ich mich entscheiden werde.

Dr. Sahinouglu ist wohl ein Partnerarzt von Healthtravels und steht zur Auswahl neben Dr. Demirsoy auf der Homepage. Eindeutige Vor-/ Nachteile der 3-4 Ärzte oben gehen leider aus dem Forum hier nicht hervor. Ich sehe nur viele Fotos, allerdings keine konkreten Vergleiche. Nur die Kosten lassen eindeutige Unterschiede zwischen den Ärzten zu. Das ist zumindest meine Meinung...
Dr. koray ist der teuerste. 2,50 je Graft + Zusatzkosten
Dr. Demirsoy und Sahinoglu (Healthtravels) = 1,25 alles inklusive
Dr. Bicer = 1 Euro alles inklusive.

Also, wonach kann/soll ich hier gehen? Nach Kosten?? Laut Forum hört man schließlich von allen nur Gutes...
P.S. Viel Glück bei Dr. Kesser. Ein tolles Geschenk Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transmed - Erfahrungen?
Nächstes Thema: 4 Ärzte in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***