Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 4 Ärzte in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Ärzte in der Türkei [Beitrag #112025] :: Sa, 06.02.16 04:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin in den USA befindet und in Anbetracht geht in die Türkei. Ich habe einige Nachforschungen gemacht und würde gerne wissen , ob jemand Art genug sein kann, zu empfehlen oder mich von jeder dieser Ärzte warnen :

Dr. Ozgur Öztan
Dr. Özlem Bicer
Dr. Yetkin Beyer
Dr. Ayse Öztürk

Sind irgendwelche thes eine gute Wahl ? Oder dem anderen Ärzten können Sie
empfehlen? Vielen Dank

beitragsvorschau
thema estellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Ärzte in der Türkei [Beitrag #112032 ist eine Antwort auf Beitrag #112025] :: Sa, 06.02.16 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Özgur und Bicer sind gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Please notice... [Beitrag #112034 ist eine Antwort auf Beitrag #112025] :: Sa, 06.02.16 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
It is not allowed to participate with 2 accounts. Your account "rcg10003" has been closed.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4 Ärzte in der Türkei [Beitrag #112074 ist eine Antwort auf Beitrag #112025] :: So, 07.02.16 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Deutsch Kurz würde ich dir Empfehlen. Very Happy

Kleiner Scherz ,warum vergleichst du nicht mal alle miteinander und holst dir vom Anbieter Angebote rein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bicer, Dr. Sahinoglu, Dr. Demirsoy oder Dr. Erdogan
Nächstes Thema: Welcher FUE- Artzt in Belgien ist zu empfehlen? Geld zweitrangig!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***