Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112273] :: Sa, 13.02.16 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

findet hier ein 10Monats Ergebnis von 3344FUE von Dr.Bisanga:
http://haartransplantationbhrklinik.blogspot.co.at/

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112279 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: So, 14.02.16 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan,

das Ergebnis sieht ganz gut aus. Könntest du bitte die Bedeutung der Lila eingezeichneten Bereiche näher erläutern?

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112338 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Mo, 15.02.16 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan,

wieso wachsen so viele kleine feine Härchen VOR der Haarlinie? Wo eigentlich nichts transplantiert wurde? Kannst du das erklären bitte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112339 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Mo, 15.02.16 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und mit welcher Dichte pro cm2 wurde gearbeitet? Ich finde die Dichte sieht ein wenig "licht" aus :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112340 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Mo, 15.02.16 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was erwartest du bei so einer Riesen Fläche ??
Da hätte man auch locker 6000 verpflanzen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112341 ist eine Antwort auf Beitrag #112279] :: Mo, 15.02.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DreiStein,

diese Bereiche sind Bereiche mit 3er und 4er Grafts, also Bereiche die mehr Dichte benötigen.

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112342 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Mo, 15.02.16 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Whitebeard
Danke für deine Antwort.
Mich hat interessiert woran es liegt. Die Fläche ist eine gute Antwort. Allerdings frage ich mich dann, warum nicht mehr Grafts verpflanzt wurden und warum man am Haaransatz nicht dichter gesetzt hat?

PS: Ich bin kein Experte, ich versuche zu lernen und zu verstehen. Deswegen stelle ich solche Fragen Wink

@Stefan: Danke! Das erklärt es.

[Aktualisiert am: Mo, 15 Februar 2016 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112343 ist eine Antwort auf Beitrag #112338] :: Mo, 15.02.16 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Trexx,

also das sind Haare von der natürlichen Haarlinie, die aber aufgrund der Grösse der zu behandelnden Fläche nicht mehr machbar war.

Diese werden aber früher oder später ausfallen.

Liebe Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112344 ist eine Antwort auf Beitrag #112339] :: Mo, 15.02.16 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmals:)

die genaue Dichte kann ich dir nicht sagen, da müsste ich nachfragen.

Der Patient wollte nur FUE und kein FUT, deshalb war das das Maximum was möglich war.
Aber der Patient ist superzufrieden damit und die Dichte wird sich in den nächsten 2-4Monate noch ein wenig verbessern.

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112346 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Mo, 15.02.16 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis auch gut .
3300 per FUE ist ne Menge Holz das ist echt da Maximum für ne 1 Po ,meine Meinung .
Aber wie gesagt im Vergleich zu vorher ist das ein gutes Ergebnis .
@ Trexx frag ruhig , hab ich Jahre lang auch gemacht 😀😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112348 ist eine Antwort auf Beitrag #112344] :: Di, 16.02.16 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Mon, 15 February 2016 20:18
Aber der Patient ist superzufrieden damit und die Dichte wird sich in den nächsten 2-4Monate noch ein wenig verbessern.


Nein wird sie sich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112351 ist eine Antwort auf Beitrag #112348] :: Di, 16.02.16 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ls,

schön, dass du das weisst Very Happy
Das sind 10Monats Bilder und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass meine Dichte bis zu Monat 14 immer besser geworden ist.

Die Haare werden noch stärker und das ergibt einen optisch dichteren Effekt.

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112354 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Di, 16.02.16 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kritik bezüglich der Dichte kann ich nicht nachvollziehen.
Das Ergebnis sieht in meinen Augen sehr natürlich aus.
Man muss doch dabei auch immer die Rahmenbedingungen im Hinterkopf behalten.
Der Patient hat offensichtlich eher feineres haar, so würde es meiner Meinung nach
eher komisch aussehen wenn diese "superdicht" gesetzt würden. Bei feinen Haaren scheint nun mal
immer die Kopfhaut durch, und genau das ist es doch was ein solches Ergebnis natürlich macht.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112357 ist eine Antwort auf Beitrag #112351] :: Di, 16.02.16 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Tue, 16 February 2016 09:34
Hallo Ls,

schön, dass du das weisst Very Happy
Das sind 10Monats Bilder und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass meine Dichte bis zu Monat 14 immer besser geworden ist.

Die Haare werden noch stärker und das ergibt einen optisch dichteren Effekt.

Schöne Grüsse
Stefan


Ich verweise gerne auf den Thread von mr.hair. Wink
Übrigens, ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass sich nach 8-9 Monaten nichts mehr tut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112358 ist eine Antwort auf Beitrag #112357] :: Di, 16.02.16 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oje Ls, sorry, aber dann muss ich dich auf deine Ahnungslosigkeit verweisen.
Denn Mr. Hair hatte leider nicht das Problem einer geringen Dichte, sondern etwas anderes. Aber solange es Mr. Hair nicht darüber schreiben will, werde ich mich hüten es zu tun.
Deshalb bitte ich dich nicht über Dinge zu schreiben, von denen du keine Kenntnis hast. Auch als Respekt gegenüber user Mr. Hair, der wirklich viel sinnvolles für dieses Forum getan hat.

Zum Ergebnis welches bis zu 14Monate dauert: das steht auch so in unseren Post Op Anleitungen, die du natürlich gerne anzweifeln kannst.
Jedoch vertraue ich da einem Arzt mehr, der seit mehr als 10Jahren FUE ausübt als dir und habe es eben wie gesagt auch bei mir selber gemerkt.

Schöne Grüsse
Stefan



[Aktualisiert am: Di, 16 Februar 2016 13:59]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112359 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Di, 16.02.16 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dann machen wir es am besten so, du postet nochmal ein Bild nach 14 Monaten und spätestens dann sehen wir ja wer Recht hat.
Die Bedingungen sollten natürlich gleich sein, Haarlänge, Licht, etc.

Ich bleibe dabei, spätestens nach 8-9 Monate kommt so gut wie gar nichts mehr, auch ändert sich nicht mehr viel was die Haarstärke angeht. Dieses Märchen kursiert in jedem Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112369 ist eine Antwort auf Beitrag #112354] :: Di, 16.02.16 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dreistein für deine realistische Einschätzung Smile

Hier einmal der direkte Vergleich:
index.php/fa/27774/0/

Also man muss schon auch realistisch bleiben mit der Erwartungshaltung bei einer Haartransplantation. Ich gebs zu, ich hätte auch gerne die Haarlinie von Justin Bieber Very Happy , aber dafür ist mein Donor zu schlecht und meine Ausgangssituation war es ebenso.

Der Patient mit diesem 10Monats Ergebnis wollte nur eine FUE und da waren diese 3344 Grafts das absolute Maximum. Und ich persönlich finde es wirklich ein natürliches Ergebnis.
Kein Mensch würde an eine Haartransplantation denken und es ist eine männliche, natürliche Haarlinie.

Aber klar, es muss nicht jedem gefallen, das ist mir bewusst.
Nur sollte man schon immer die Ausgangssituation betrachten Smile

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112378 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Di, 16.02.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Also man muss schon auch realistisch bleiben mit der Erwartungshaltung bei einer Haartransplantation.


Genau so ist es. Und genau da liegt auch das Problem: Hier im Forum werden immer öfter die individuellen Voraussetzungen
bei der Bewertung eines Endergebnisses außer Acht gelassen. Es bestehen einige wirklich sehr gute Ergebnisse hier im Forum
die immer wieder als Paradebeispiele heran gezogen werden. Dass dabei bereits super Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis gegeben
waren wird nicht bedacht, sodass ein Ergebnis mit anderen, nicht-idealen Grundvoraussetzungen, automatisch als schlecht abgestempelt wird.

Dazu kommt außerdem, dass die Ergebnisse oft an dem Ansehen gemessen werden welches der Anbieter hier im Forum genießt.
Stehen sich also vergleichbare Ergebnisse gegenüber, wird durchweg jenes kritischer beäugt dessen Anbieter in der Vergangenheit
schon mal objektiv oder auch subjektiv mittelmäßige Ergebnisse geliefert hat, egal wie konstant er danach gute Ergebnisse geliefert haben mag, während das des Anbieters mit besserem Ansehen unantastbar scheint.




[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2016 01:44]




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112407 ist eine Antwort auf Beitrag #112378] :: Mi, 17.02.16 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DreiStein schrieb am Tue, 16 February 2016 23:10
Zitat:
Also man muss schon auch realistisch bleiben mit der Erwartungshaltung bei einer Haartransplantation.


Genau so ist es. Und genau da liegt auch das Problem: Hier im Forum werden immer öfter die individuellen Voraussetzungen
bei der Bewertung eines Endergebnisses außer Acht gelassen. Es bestehen einige wirklich sehr gute Ergebnisse hier im Forum
die immer wieder als Paradebeispiele heran gezogen werden. Dass dabei bereits super Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis gegeben
waren wird nicht bedacht, sodass ein Ergebnis mit anderen, nicht-idealen Grundvoraussetzungen, automatisch als schlecht abgestempelt wird.

Dazu kommt außerdem, dass die Ergebnisse oft an dem Ansehen gemessen werden welches der Anbieter hier im Forum genießt.
Stehen sich also vergleichbare Ergebnisse gegenüber, wird durchweg jenes kritischer beäugt dessen Anbieter in der Vergangenheit
schon mal objektiv oder auch subjektiv mittelmäßige Ergebnisse geliefert hat, egal wie konstant er danach gute Ergebnisse geliefert haben mag, während das des Anbieters mit besserem Ansehen unantastbar scheint.






Ein sehr wertvoller Beitrag, dem so eigentlich nichts weiter hinzuzufügen ist. Neben dem Punkt wo man seine HT machen lässt, ist die Ausgangssituation und die mitgebrachten Eigenschaften des Patienten entscheidend für das Ergebnis. Bei manchen Ärzten hat es den Anschein man wählt bewusst Kandidaten aus bei denen man sich ein Top Ergebnis aufgrund der positiv auswirkenden Grundvoraussetzungen verspricht um so die Reputation auf dem höchsten Level zu halten. Aber das sind natürlich nur Vermutungen. Wink

Wann man schlussendlich von einem Endergebnis reden kann ist auch wieder individuell und man kann hier nicht pauschal von sich auf andere schließen. Aus dem Lehrbuch ist auch bekannt, dass das menschliche Haar pro Monat etwa 1cm wächst. Bei mir sind es aber zwischen 1,5-1,8 cm.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112454 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Sa, 20.02.16 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ein sehr wertvoller Beitrag, dem so eigentlich nichts weiter hinzuzufügen ist. Neben dem Punkt wo man seine HT machen lässt, ist die Ausgangssituation und die mitgebrachten Eigenschaften des Patienten entscheidend für das Ergebnis.


Danke Kerimas!

Ich bin es einfach leid, ständig negative Kritiken bzgl. der Dichte bei einem Ergebnis wie diesem zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass
nicht dichter gesetzt wird, weil es nicht möglich ist, sondern weil es schlicht und einfach nicht gut und natürlich aussehen würde (für mich nur plausibel).
Dieses hier gezeigte Ergebnis ist mMn einfach so gut wie es bei den gegebenen Voraussetzungen nur sein kann. Ich persönlich finde es top.
Ich weiß auch, dass Hattingen und andere Anbieter sich auch schon mal bezüglich realistischer Vorstellungen zu Dichte und Haarliniendesign ähnlich geäußert haben.
Vielleicht wäre es ja möglich, dass die in diesem Forum als renommiert bezeichneten Anbieter mal einen Thread eröffnen in dem solche Sachen thematisiert werden, damit solchen oberflächlichen und unvollständigen Einzeleindrücken der selbst ernannten Experten hier im Forum vorgebeugt werden kann.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112463 ist eine Antwort auf Beitrag #112454] :: Sa, 20.02.16 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen hat auch mal in einem Beitrag eine sehr wichtige Äußerung zum Thema GHE gemacht was bei manchen völlig unbeachtet bleibt. Das ein Minimum an GHE der Natürlichkeit einer Haarlinie beiträgt und im fortschreitenden Alter sogar dazu gehört. Wenn man sich aber so manche Vorstellung bzw. schon gelaufene OP's von sehr jungen Usern hier anschaut, so mag eine Haarlinie kleiner als NW 1 für den Moment in dem man noch jung ist gut aussehen. Jedoch ab 30 dann aber meist nicht mehr. Genauso verhält es sich bei der natürlichen Dichte, die in der Regel auch bei noch gut erhaltenem Haaransatz immer geringer wird. Man muss sich nur mal umschauen und Männern genau auf den Kopf gucken. Dann bekommt man nämlich auch mit, wie es in welchem Alter aussehen sollte.

Ich war erst gestern auf 'nem Geburtstag eines Sportkollegen, der 50 geworden ist. Der hat eine Matte auf dem Kopf deren Dichte ich auf mindesten 70 Grafts/cm2 und einem NW-Stand von maximal 0,5 schätze. Ganz ehrlich....er würde mit tieferen GHE und einer weiter hinten liegenden Haarlinie wesentlich besser aussehen als mit dieser Teeniematte.





[Aktualisiert am: Sa, 20 Februar 2016 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112492 ist eine Antwort auf Beitrag #112273] :: Sa, 20.02.16 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@BHR

Wie groß war eigentlich die Fläche? Habt ihr das vorher ausgerechnet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic [Beitrag #112513 ist eine Antwort auf Beitrag #112492] :: So, 21.02.16 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
diese Daten habe ich über diesen Patienten:

* Donor Dichte: 80-80-90 FUs/cm2
* 36Jahre
* Graftzahl:

- 1er: 562
- 2er: 1677
- 3er: 998
- 4er: 107

Das sind gesamt 3344 FU = 7338 Haare. Durchschnitt = 2,19 Haare/ FU.

Die genauen Flächen weiss ich bis dato nicht.

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4823 Combo FUT/FUE, BHR Clinic Spain, Malaga
Nächstes Thema: PRP selbst machen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***