Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT-Arztentscheidungsfindung... abgeschlossen?!
(villnow vs. hattingen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   HT-Arztentscheidungsfindung... abgeschlossen?! [Beitrag #110617] :: Mo, 04.01.16 05:07 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo! Smile

ich lese seit zig jahren hier im forum mit und habe mich nun endlich mal registriert, da in diesem jahr eine ht vollzogen werden soll. ich möchte mal meine finalen gedanken zur arztsuche mitteilen. vorab: betrachte ich meinen vater und meine großväter sowie mein alter von 42 jahren, denke ich, dass die glatzenbildung weitesgehend abgeschlossen ist und somit ein guter zeitpunkt für eine ht gekommen ist. sind ja auch genug haare ausgefallen... Wink

mein haarbild ähnelt dem von unserem diskusweltmeister robert harting vor seiner ht bei villnow in düsseldorf. und weil mir das ergebnis nach ungefähr einem jahr auf manchen bildern und videos zunächst sehr gut gefiel (ich für mich also mit einem solchen ergebnis absolut zufrieden gewesen wäre), war meine entscheidung bis vor kurzem klar: ich würde die ht von villnow machen lassen. wenn ich mir aber einmal ganz genau die ergebnisse seiner arbeit ansehe und vor allem bilder aus "freier wildbahn" ohne penibel durchgeführtes haarstyling von seinen patienten (harting, klopp, höwedes und wohl auch beister) genauer betrachte, fällt mir auf, dass ein eindruck bei allen immer wieder auftaucht: die wie ich finde viel zu dünne setzung der transplantate, besonders im stirnbereich. das, was eigentlich einen künstlichen eindruck vermeiden soll, erreicht so eher das gegenteil. man sieht eigentlich sofort: aha, der hat eine ht durchführen lassen! villnow scheint zudem nicht wirklich auf das gesamtergebnis zu achten, denn zb harting und klopp sehen bei etwas wind und meinetwegen leicht nassen haaren manchmal wie gerupfte hühner auf dem opferkopf aus. was nutzt es, den haaransatz tiefer in die stirne zu ziehen, wenn nicht darauf geachtet wird, in den bereichen dahinter eine ordentliche anpassung/auffüllung der dichte herbeizuführen? in einem tv-interview sagte villnow auch einmal, dass er keine zeit (klang wie: keine lust) mehr hat, auf kongresse zu gehen, und für mich heisst es letztlich, dass er sich seit einiger zeit nicht mehr auf dem neusten stand befindet und/oder einfach sein gewohntes ding weiter durchziehen will/wird. läuft ja auch bei ihm...

ich bin wegen dieser bedenken dazu übergegangen, eine ht von den hattingern durchführen lassen zu wollen, zumal dort die mir wichtigsten punkte erfüllt zu werden scheinen: eine so grosse sitzung wie möglich und damit verbunden offenbar eine menge sehr guter ergebnisse, bei denen auf das gesamtbild geachtet wird. ich habe keinen bock nach bereits einem jahr wieder anfangen zu müssen, über eine weitere ht nachzudenken. auch die grundsätzliche philosophie bei grösseren ht's die dichte nach hinten zu verringern, um vorne ein wirklich gutes ergebnis zu erzielen, gefällt mir. ich mache die ht ja für mich! ICH will morgens nicht mehr diese scheiss glatze sehen, und eine ordendliche haarlinie zu haben ist mi viel wichtiger, als eine grosse dichte im tonsurbereich aufzuweisen. ich will mich wohl fühlen, wenn ich mich im spiegel ansehe und ich will mich wohl/sicher fühlen, wenn mir andere menschen in die augen schauen. für mich ist das schon eine überwindung, und deswegen will ich auch das gefühl haben, dass nach einer sitzung einiges gut sichtbare an haarig-positiven veränderungen auftritt Wink also muss eine "mega-session" von leuten her, die damit erfahrungen haben.

als budget habe ich um die 13k-18k für mich veranschlagt und denke, dass ich damit für meine vorstellungen relativ realistisch aufgestellt bin. (natürlich abhängig davon, was mir als grafts entnommen und verpflanzt werden kann). sollte es mehr kosten, ist es ärgerlich, aber nicht tragisch. dann muss ich mir halt noch was mehr zur seite legen und die ht verschiebt sich um 2 monate.

es ist schade, dass die hattinger nicht in schwelm operieren, dann hätte ich es nicht so arg weit und weniger reise/buchungsstrapazen... das liegt mir durchaus noch im magen.

hat jemand erfahrungen mit hattinger "megasessions", die er hier noch nicht mitgeteilt hat? mich würde da neben grundlegenden erfahrungen die maximale graftzahl und der preis interessieren!

so... werde nach und nach weiter berichten. warte nun auf den beratungstermin und will dabei direkt einen verbindlichen op-termin abmachen, insofern mich der termin nicht eines besseren belehrt und ich auch "relativ" schnell einen termin bekomme. hab irgendwo gelesen, dass dieser heitmann bis weit ins jahr 2017 ausgebucht sei. so eine lange wartezeit nehme ich nicht in kauf, da würde ich mich nach alternativen umschauen.






[Aktualisiert am: Mo, 04 Januar 2016 05:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Arztentscheidungsfindung... abgeschlossen?! [Beitrag #110618 ist eine Antwort auf Beitrag #110617] :: Mo, 04.01.16 05:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach, noch etwas: hattinger ergebnisse kann man hier im forum und auf youtube ausreichend begutachten, um sich einen ersten eindruck zu verschaffen. die ergebnisse von villnow zu finden fällt (jedenfalls mir) da schon schwerer, besonders, wenn es aussagekräftige bilder sein sollen. eben keine promis, sondern mehr oder minder ausführliche fallvorstellungen. hier im forum habe ich da leider keinen gefunden. bin da für hinweise dankbar! Smile



[Aktualisiert am: Mo, 04 Januar 2016 05:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Arztentscheidungsfindung... abgeschlossen?! [Beitrag #111349 ist eine Antwort auf Beitrag #110617] :: Mo, 18.01.16 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du wirst auf jeden Fall zufrieden sein mit den Hattingern. Ich war bereits 2 Mal dort, nachdem ich mit Moser im Nachhinein betrachtet nich ganz glücklich war. Bei Interesse einfach meine Erfahrungsberichte lesen.

LG und viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-Arztentscheidungsfindung... abgeschlossen?! [Beitrag #112780 ist eine Antwort auf Beitrag #110617] :: So, 28.02.16 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nicht ganz zufrieden? Ich war auch bei Moser... Und das vor 5 Jahren... Herr Dr. Muresanu und Frau Dr. Muresanu haben mir am Dienstag die 13mm Narbe die mir Moser beschärt hat zu ca. 85% herausschneiden können. Ich werde die Kosten von Moser einfordern.... Zur not mit Hilfe eines Anwalts. Wie war bei dir die Narbe?würde mich riesig über eine Antwort freuen!




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beauty Travels 24 Doku im österreichischen TV.
Nächstes Thema: FUE Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()