Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen?
(Fläche und Graftszahl) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111161] :: Mi, 13.01.16 12:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

mir ist beim Thema HT immer wieder aufgefallen, dass für kleinste Geheimratsecken extrem große Anzahl von Grafts von den Ärzten vorgeschlagen werden.
Da ich auch eine HT machen möchte, habe ich die Fläche berechnet, in die die Grafts transplantiert werden sollen.
Ich komme dabei auf eine Fläche von jeweils 6 Quadratzentimetern, also insgesamt 12 Quadratzentimeter.
Das macht bei einer Dichte von 60 Grafts pro Quadratzentimeter genau 720 Grafts.

Nun sehe ich oft Threads von Usern, die ihre Bilder hochladen, dass Ihnen bei ähnlichen Flächengrößen um die 2000 Grafts vorgeschlagen werden.
Wie kommt man auf solche Fantasiewerte? 2000 Grafts ist bei 60 Grafts/qcm eine Fläche von 33 qcm!!! Das ist eine enorme Fläche.

Und dann gibts Leute, die fast eine Vollglatze haben und lassen sich 5000 Grafts transplantieren und bekommen ein gutes Ergebnis.
Dabei ist bei diesen Leute die zu transplantierende Fläche um das 10 bis 15 fache größer und transplantieren sich aber nur die doppelte oder dreifache Anzahl an Grafts.

Also manchmal habe ich so das Gefühl, dass es alles Trolle sind. Das ist doch einfachste Mathematik!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111176 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Mi, 13.01.16 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geiler Beitrag von dir!

genau das gleiche habe ich mich auch schon oft gefragt....

Endlich mal einer der das anspricht! Smile

[Aktualisiert am: Mi, 13 Januar 2016 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111179 ist eine Antwort auf Beitrag #111176] :: Mi, 13.01.16 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ist wirklich so!
Und dass außer dir keiner dazu Stellung nimmt, zeigt doch, dass mein Trollverdacht garnicht so abwägig ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111182 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Mi, 13.01.16 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man so nicht verallgemeinern.
Wenn wir von guten Ergebnissen sprechen, dann ist das immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.

Die Leute, die Geheimratsecken haben- lassen sich nicht nur 6 cm2 pro Seite mit 50-60 Grafts bepflanzen. Nein, meistens lassen sie sich die Haarlinie ca 1 cm tiefer legen und lassen sich an den GHE ca 10cm2 bepflanzen, wenn nicht noch mehr.
Mancher User, wie ich beispielsweise, würde hier von einem Luxusproblem sprechen. Das sieht derjenige aber anders, ihn stellen die 12 cm2 nicht zufrieden, weil er ein anderes Anspruchsdenken hat aufgrund seiner besseren Ausgangslage. Bei einer zu behandelnden Haarlinie von 15 cm plus GHE kommt man dann schnell mal an die 1800 Grafts.

Mit 4000-5000 Grafts kann man sicher ein gutes Ergebnis erzielen, trotzdem lässt sich das Ergebnis sicher nicht mit den o.g. Kandidaten vergleichen. Bei einer Halbglatze muss man dann eine konservative Haarlinie wählen und ggf eine kleine Tonsur hinnehmen.

Ein kleiner Wahrheitsgehalt ist aber schon dran. Man weiss von einigen Behandlern, dass sie immer die Graftzahlen höher einschätzen.
Ob man dann aber bei der HT weniger Grafts eingesetzt bekommt, als einem nach der HT bescheinigt wird, ist wohl kaum nachzuhalten, obwohl es hier auch Threads gibt, wo man nachzuzählen versucht hat.

Ich glaube, dass die meisten sich hier nicht verarschen lassen um es in deinen Worten hu sagen. Zumindest die nicht, die die Mehrkosten für einen renomierten Arzt in Kauf nehmen.

Wer sich einer HT unterzieht mit Gesamtkosten 2000€ dem wird es egal sein, ob er dafür 4000 oder nur 3000 Grafts erhält. Da ist die Verarschung vorprogrammiert. Sorry falls ich damit einige User provoziere- ist halt meine persönliche Meinung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111184 ist eine Antwort auf Beitrag #111179] :: Mi, 13.01.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bebre schrieb am Wed, 13 January 2016 17:40

Und dass außer dir keiner dazu Stellung nimmt, zeigt doch, dass mein Trollverdacht garnicht so abwägig ist.



Zeigt nur, dass vielleicht nicht jeder User Bock hat auf solche pauschale Verallgemeinerungen zu antworten - ich tu es aber trotzdem.

Vieles ist durch meinen Vorposter schon gesagt worden, vielleicht nur mal ein paar kleine Ergänzungen:

Simple Mathematik liefert nur dann konkrete Antworten, wenn man konkrete Vorstellungen hat und diese sind immer subjektiv.

Die Ecken sind nicht alles bei einer Frontkorrektur; behandelt man die Ecken, muss meist oft noch die Haarlinie angepasst werden, damit das Gesamtergebnis harmonisch wirkt. Zusätzlich wird oft noch der Schläfenbereich, wenn nur geringfügig, neu gestaltet, was wiederum mit ettlichen Grafts mehr zu Buche schlägt.

Somit ist man z.B. beim klassischen Norwood-2-Haarlinienpatient dann bei 1300-1800 Grafts.

Zusätzlich hangt das Ganze auch noch von Haarbeschaffenheit, natürlicher Dichte, Kontrast usw. ab - auch eine rein individuelle Sache, die erst am Tag der OP eruiert werden kann.

Ein NW-6-Fall ist da eine ganz andere Kategorie. Da wird dann nicht mit 50-60 G/cm² auf einem kleinen Bereich bepflanzt, sondern es wird vielleicht mit einer 40er-Dichte und 5-600 G. ein NW 2-3 Status rekonstruiert; dementesprechend anders ist das Verhältnis und die Größenordnung in Relation.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111571 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Sa, 23.01.16 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sache hat vor allem noch einen weiteren Hintergrund. Der Haarverlust ist ja nicht randscharf, sondern die Übergangsfläche zu den GHE ist ebenfalls ausgedünnt. Es wird also nicht nur in die Fläche verpflanzt die du möglicherweise vermessen hast, sondern auch dahinter. Gute Chirurgen zeichnen daher auch die Empfängerfläche entsprechend mit straffierten Linien vorher ein um die Gesamtmenge an Grafts zu berechnen. Hier zum Beispiel bei meiner HT sieht man es sehr gut. Verpflanzt wurden insgesamt 1600 Grafts:


[Aktualisiert am: Sa, 23 Januar 2016 16:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111594 ist eine Antwort auf Beitrag #111571] :: So, 24.01.16 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Khaindar Nu ja, ich denke aber nach dem Beispielbild sieht es etwas übertrieben aus mit der Übergangsfläche hinter der Hauptfläche zum verdichten. Wo sollen da bitte noch Grafts dazwischen ? Ist es nicht so das man dabei auch die anderen Grafts die noch vorhanden sind dabei zerstört.
Das mit dem Grafts Anzahl ist mir auch etwas verwunderlich. Ich hatte auch mehrere Angebote bei den Ärzten eingeholt und waren auch ziemlich alle unterschiedlich von der Grafts Anzahl nach der Beurteilung der Bilder. Bei einem lag ich 1500 bis 1700 und bei mehreren so um 3000 bis 4000 so fast das doppelte Anzahl an Grafts. Dazu muss ich sagen das ich es auch verstehen kann das einige Ärzte etwas höher angehen damit man vor Ort keine Überraschung erlebt mit der Anzahl da man es mit Sicherheit durch Bilder nicht so genau einschätzen kann. Wenn man Patienten von Dr. Keser hier im Forum liest, ist er für mich mit einer der am wenigsten Anzahl an Grafts bei einer HT auskommt.

[Aktualisiert am: So, 24 Januar 2016 19:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111637 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Mo, 25.01.16 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht eigentlich ziemlich gut dass viele der Haare in der Zwischenzone schon sehr dünn sind. Es macht daher durchaus Sinn auch hier schon zu verdichten. Das ist ja auch der Grund weshalb viele Chirurgen auf eine Vollrasur vor der HT bestehen. Ich wurde übrigens auch von Dr. Keser behandelt und die Linien auf meinem Kopf stammen von ihm Wink

[Aktualisiert am: Mo, 25 Januar 2016 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111656 ist eine Antwort auf Beitrag #111571] :: Di, 26.01.16 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khaindar schrieb am Sat, 23 January 2016 15:45
Die Sache hat vor allem noch einen weiteren Hintergrund. Der Haarverlust ist ja nicht randscharf, sondern die Übergangsfläche zu den GHE ist ebenfalls ausgedünnt. Es wird also nicht nur in die Fläche verpflanzt die du möglicherweise vermessen hast, sondern auch dahinter. Gute Chirurgen zeichnen daher auch die Empfängerfläche entsprechend mit straffierten Linien vorher ein um die Gesamtmenge an Grafts zu berechnen. Hier zum Beispiel bei meiner HT sieht man es sehr gut. Verpflanzt wurden insgesamt 1600 Grafts:



verrückt dass der User bei denen kleinen Ecken eine HT macht. Wie komplexiert seid ihr hier eigentlich Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111668 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Di, 26.01.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was du auf dem Pic siehst sind typische GHE NW2. Wenns dir vorne schon die halbe Front zersägt, dann hast du keine GHE mehr, sondern ne halbe Platte. Davon mal abgesehen wollte ich im ersten Step erstmal schauen wie die Anwuchsrate ist ehe ich den Haaransatz weiter nach unten versetzen lasse. Wenn du diese Vorgehensweise für unsinnig hältst, dann hast du einfach keine Ahnung.


[Aktualisiert am: Mi, 27 Januar 2016 09:47] vom Moderator


  • Anhang: GHE.jpg
    (Größe: 260.25KB, 802 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111673 ist eine Antwort auf Beitrag #111668] :: Di, 26.01.16 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khaindar schrieb am Tue, 26 January 2016 18:43

Das was du auf dem Pic siehst sind typische GHE NW2. Wenns dir vorne schon die halbe Front zersägt, dann hast du keine GHE mehr, sondern ne halbe Platte. Davon mal abgesehen wollte ich im ersten Step erstmal schauen wie die Anwuchsrate ist ehe ich den Haaransatz weiter nach unten versetzen lasse. Wenn du diese Vorgehensweise für unsinnig hältst, dann hast du einfach keine Ahnung.


mann oh mann bei NW2 mach ich doch keine HT.Ist doch alles im grünen Bereich.


[Aktualisiert am: Mi, 27 Januar 2016 09:49] vom Moderator




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111674 ist eine Antwort auf Beitrag #111673] :: Di, 26.01.16 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo wird dir denn da die Front zersägt? Seh nix...du weist aber schon dass eine HT HA nicht vorbeugt. Confused




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111746 ist eine Antwort auf Beitrag #111673] :: Fr, 29.01.16 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 26 January 2016 22:42
Khaindar schrieb am Tue, 26 January 2016 18:43

Das was du auf dem Pic siehst sind typische GHE NW2. Wenns dir vorne schon die halbe Front zersägt, dann hast du keine GHE mehr, sondern ne halbe Platte. Davon mal abgesehen wollte ich im ersten Step erstmal schauen wie die Anwuchsrate ist ehe ich den Haaransatz weiter nach unten versetzen lasse. Wenn du diese Vorgehensweise für unsinnig hältst, dann hast du einfach keine Ahnung.


mann oh mann bei NW2 mach ich doch keine HT.Ist doch alles im grünen Bereich.



Genau eine HT macht man erst wenn man(n) 70, Vollglatze trägt und in Rente ist damit die Enkel einem durch das Transplantationshaar mit einer 30er Dichte wuscheln können. Du kannst ja gerne deine Reserven aufsparen bis du alt und grau bist aber hört doch mal mit den ständigen Belehrungen derer auf, die in den Dreißigern noch gerne volle Haare haben möchten. Wer Anfang 30 ist und seine GHE auffüllt der ist mit Sicherheit nicht dümmer als jener der sein halbes Leben lang darüber nachdenkt ob er sich nun endlich zu einer HT überwinden soll oder nicht. Für mich persönlich macht eine HT nur dann Sinn wenn am Ende tatsächlich eine natürliche Dichte und eine ordentliche Haarlinie erreicht wird. Bevor ich mir eine NW5 Fläche mit Schamhaardichte vollsetzen lasse, trage ich lieber Glatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111747 ist eine Antwort auf Beitrag #111674] :: Fr, 29.01.16 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 26 January 2016 22:47
Wo wird dir denn da die Front zersägt? Seh nix...du weist aber schon dass eine HT HA nicht vorbeugt. Confused


Klar weiß ich das. Kennst du meine Genetik? Wusstest du dass mein Haarstatus seit ca. 7 Jahren stabil ist?
Und selbst wenn er es nicht wäre, dann gibt es durchaus Möglichkeiten der guten Planung. Die Front ist nunmal das Wichtigste um dem Gesicht eine Kontur zu geben und wenn diese sauber und stabil gesetzt ist dann lassen sich lichtere Stellen am mittleren Hinterkopf noch sehr gut ein Jahrzehnt kaschieren ehe ich zur Vollrasur übergehen müsste.

Wo habe ich überhaupt behauptet dass es mir die Front zersägt? Ich sagte ich habe GHE und wenn es erstmal die Front zersägt, dann sind es keine GHE mehr.

[Aktualisiert am: Fr, 29 Januar 2016 14:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111775 ist eine Antwort auf Beitrag #111747] :: Sa, 30.01.16 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khaindar schrieb am Fri, 29 January 2016 14:00
Tom10 schrieb am Tue, 26 January 2016 22:47
Wo wird dir denn da die Front zersägt? Seh nix...du weist aber schon dass eine HT HA nicht vorbeugt. Confused


Klar weiß ich das. Kennst du meine Genetik? Wusstest du dass mein Haarstatus seit ca. 7 Jahren stabil ist?
Und selbst wenn er es nicht wäre, dann gibt es durchaus Möglichkeiten der guten Planung. Die Front ist nunmal das Wichtigste um dem Gesicht eine Kontur zu geben und wenn diese sauber und stabil gesetzt ist dann lassen sich lichtere Stellen am mittleren Hinterkopf noch sehr gut ein Jahrzehnt kaschieren ehe ich zur Vollrasur übergehen müsste.

Wo habe ich überhaupt behauptet dass es mir die Front zersägt? Ich sagte ich habe GHE und wenn es erstmal die Front zersägt, dann sind es keine GHE mehr.


Deine Logik versteh ich net.
Sws NW2 in den 30er Jahren und stabil ist doch ein guter Status.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111780 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Sa, 30.01.16 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hängt eben von den jeweiligen Ansprüchen ab. Wenn man ohnehin ein Long Face hat, dann kann auch hier eine HT nützlich sein. Es steht schließlich nirgendwo geschrieben dass man das nur dazu nutzen darf wenn man bereits eine Glatze hat. Wir reden hier von schönheitschirurgischen Eingriffen, die sind per Definition alle überflüssig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #111901 ist eine Antwort auf Beitrag #111780] :: Mi, 03.02.16 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khaindar schrieb am Sat, 30 January 2016 19:15
Das hängt eben von den jeweiligen Ansprüchen ab. Wenn man ohnehin ein Long Face hat, dann kann auch hier eine HT nützlich sein. Es steht schließlich nirgendwo geschrieben dass man das nur dazu nutzen darf wenn man bereits eine Glatze hat. Wir reden hier von schönheitschirurgischen Eingriffen, die sind per Definition alle überflüssig.


Na gut dann hast du eben ein anderes Anspruchsdenken als 99% der Leute draussen. Sicher ist dass das kaum einer narchvollziehen kann bei dem Status (mein auch Umfeld und so).
Aber wenn du das für nötig hälst und damit zufrieden bist , dann solls auch OK sein, das ist die Hauptsache denke ich.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112579 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Di, 23.02.16 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, leider wurde auch ich Opfer eines Geldgierigen Instituts!!!!!

Ne, ich zahle nur die eingesetzten Grafts, welche ich nach langem Hin- und Her schriftlich genannt bekam. Es wurde gerade Mal 42% von der versprochenen Leistung verpflanzt.

Ist zum kotzen ..... der ganze Aufwand und die Schmerzen wegen ein Paar Grafts. Material war und ist genug vorhanden!!!!!!!!!!
Evil or Very Mad

whynot


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112618 ist eine Antwort auf Beitrag #111673] :: Di, 23.02.16 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 26 January 2016 22:42
Khaindar schrieb am Tue, 26 January 2016 18:43

Das was du auf dem Pic siehst sind typische GHE NW2. Wenns dir vorne schon die halbe Front zersägt, dann hast du keine GHE mehr, sondern ne halbe Platte. Davon mal abgesehen wollte ich im ersten Step erstmal schauen wie die Anwuchsrate ist ehe ich den Haaransatz weiter nach unten versetzen lasse. Wenn du diese Vorgehensweise für unsinnig hältst, dann hast du einfach keine Ahnung.


mann oh mann bei NW2 mach ich doch keine HT.Ist doch alles im grünen Bereich.



Hör doch mal auf von dir auf andere zu schließen! Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden! Du hast kein Recht zu bestimmen ab welchem NW Grad eine HT Sinn macht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112629 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Mi, 24.02.16 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Khaindar

1600 Grafts für die eingezeichnete Fläche finde ich angemessen.
Hab hier aber Posts gesehen, wo für ne ähnliche Fläche schon um die 3000 Grafts vorgeschlagen wurden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112721 ist eine Antwort auf Beitrag #112618] :: Fr, 26.02.16 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 23 February 2016 23:19
Tom10 schrieb am Tue, 26 January 2016 22:42
Khaindar schrieb am Tue, 26 January 2016 18:43

Das was du auf dem Pic siehst sind typische GHE NW2. Wenns dir vorne schon die halbe Front zersägt, dann hast du keine GHE mehr, sondern ne halbe Platte. Davon mal abgesehen wollte ich im ersten Step erstmal schauen wie die Anwuchsrate ist ehe ich den Haaransatz weiter nach unten versetzen lasse. Wenn du diese Vorgehensweise für unsinnig hältst, dann hast du einfach keine Ahnung.


mann oh mann bei NW2 mach ich doch keine HT.Ist doch alles im grünen Bereich.



Hör doch mal auf von dir auf andere zu schließen! Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden! Du hast kein Recht zu bestimmen ab welchem NW Grad eine HT Sinn macht.




Nö. Ech schliess ledglich von 99,9 prozent der Leute draussen auf den User.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112723 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Fr, 26.02.16 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hast du es gesagt, DU schließt... soweit ich das verstehen kann was du überhaupt meinst.

Jeder Mensch hat aber sein eigenes Empfinden, da interessiert es nicht was DU denkst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112733 ist eine Antwort auf Beitrag #112723] :: Fr, 26.02.16 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 26 February 2016 14:31
Jetzt hast du es gesagt, DU schließt... soweit ich das verstehen kann was du überhaupt meinst.

Jeder Mensch hat aber sein eigenes Empfinden, da interessiert es nicht was DU denkst.


Nö ist eben was 99,9 prozent der Leute empfinden.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112734 ist eine Antwort auf Beitrag #112733] :: Fr, 26.02.16 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 26 February 2016 20:57
Ls0701 schrieb am Fri, 26 February 2016 14:31
Jetzt hast du es gesagt, DU schließt... soweit ich das verstehen kann was du überhaupt meinst.

Jeder Mensch hat aber sein eigenes Empfinden, da interessiert es nicht was DU denkst.


Nö ist eben was 99,9 prozent der Leute empfinden.


Achso, du bist das Sprachrohr der Menschheit. Gut zu wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112735 ist eine Antwort auf Beitrag #112734] :: Fr, 26.02.16 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 26 February 2016 21:04
Tom10 schrieb am Fri, 26 February 2016 20:57
Ls0701 schrieb am Fri, 26 February 2016 14:31
Jetzt hast du es gesagt, DU schließt... soweit ich das verstehen kann was du überhaupt meinst.

Jeder Mensch hat aber sein eigenes Empfinden, da interessiert es nicht was DU denkst.


Nö ist eben was 99,9 prozent der Leute empfinden.


Achso, du bist das Sprachrohr der Menschheit. Gut zu wissen.


Und du scheinst realitätsfremd zu sein.Nur sehr wenige Menschen machen überhaupt ne Haartransplantation.Noch weniger Menschen machen eine HT mit NW2 Status.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112737 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Fr, 26.02.16 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin auch nicht mehr als NW2 und würde HT machen.

Lieber HT machen wenn man noch relativ jung ist, als wenn man alt ist und die Attraktivität eh keine so große Rolle spielt.
Meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112738 ist eine Antwort auf Beitrag #112737] :: Fr, 26.02.16 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bebre schrieb am Fri, 26 February 2016 22:25
Also ich bin auch nicht mehr als NW2 und würde HT machen.

Lieber HT machen wenn man noch relativ jung ist, als wenn man alt ist und die Attraktivität eh keine so große Rolle spielt.
Meine Meinung.


Ideales Alter zwischen 35-40 Jahre.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112741 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Sa, 27.02.16 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hör doch mal auf von dir auf andere zu schließen! Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden!


Zitat:
Jeder Mensch hat aber sein eigenes Empfinden, da interessiert es nicht was DU denkst.


Zitat:
Achso, du bist das Sprachrohr der Menschheit. Gut zu wissen.


Wirklich interessant, dass gerade du so reagierst, Ls0701!
Denn bei einigen deiner Beiträge habe ich oft dasselbe gedacht Very Happy





Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112742 ist eine Antwort auf Beitrag #112737] :: Sa, 27.02.16 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bebre schrieb am Fri, 26 February 2016 22:25
...Lieber HT machen wenn man noch relativ jung ist, als wenn man alt ist und die Attraktivität eh keine so große Rolle spielt...

Interessante Vorausschau!
Ab wann ist man (Mann) denn deiner Ansicht nach "alt"? Naja gut, du schaust aus dem Blickwinkel eines 28-jährigen. Aber wenn du erst selber zu der Altersgruppe 40+ gehörst, wirst du (das setze ich jetzt mal voraus) feststellen, dass das Selbstwertgefühl und der eigene Anspruch an Körperästhetik nicht plötzlich in den Gulli fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir ab dem Alter egal sein wird, ob du beispielsweise als Catweazle wahrgenommen wirst. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112744 ist eine Antwort auf Beitrag #112742] :: Sa, 27.02.16 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 27 February 2016 08:48
Bebre schrieb am Fri, 26 February 2016 22:25
...Lieber HT machen wenn man noch relativ jung ist, als wenn man alt ist und die Attraktivität eh keine so große Rolle spielt...

Interessante Vorausschau!
Ab wann ist man (Mann) denn deiner Ansicht nach "alt"? Naja gut, du schaust aus dem Blickwinkel eines 28-jährigen. Aber wenn du erst selber zu der Altersgruppe 40+ gehörst, wirst du (das setze ich jetzt mal voraus) feststellen, dass das Selbstwertgefühl und der eigene Anspruch an Körperästhetik nicht plötzlich in den Gulli fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir ab dem Alter egal sein wird, ob du beispielsweise als Catweazle wahrgenommen wirst. Wink



Komplett in den Gulli fallen vielleicht nicht, aber man definiert sich eben nicht mehr so mit Haarausfall mit 50 z.B.
Vorallem auch deswegen nicht, weil es in dem Alter fast schon NORMAL ist, dass die Haare nicht mehr so voll sind und eh so gut wie jeder betroffen ist.
Das knüpft jetzt an an einen anderen Thread von mir an Laughing

Ich denke schon, dass so äußerliche Makel wie Haarausfall, oder auch Falten z.B mit zunehmendem Alter nicht mehr so wichtig sind, bzw. nicht mehr sein sollten.
Hängt natürlich auch von der Persönlichkeit ab.
Aber wenn ich mit 50 NW3 hätte, dann würd ich in dem Alter auch keine HT mehr machen, denk ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112758 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Sa, 27.02.16 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zurück zu meinem Anfangsthema:

ich habe wieder mal auf Webseiten von "renommierten" Ärzten, die Bilder von ihren OP´s angeschaut.
Und ich dachte mir nur:"Wie kann man solche Bilder hochladen und sich selbst so disqualifizieren?!?!"

Schade nur, dass ich hier die Bilder wegen Urheberrecht nicht posten kann.
Aber man sieht Vorher-Nachher- Bilder wo angeblich 2000 Grafts transplantiert wurden und da ist hald kaum ein Unterschied zu sehen.
Nur dass auf dem Nachherbild die Haare viel länger und über die kahlen Stellen von links nach rechts drübergekämmt sind.
2000 Grafts? Nach diesen Bildern zu urteilen, hätte man die knapp 10000 Euro aus dem Fenster schmeissen können und hätte sich die Schmerzen und Narben erspart.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112765 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Sa, 27.02.16 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig! Verarschung ist sehr Milde ausgedrückt es geht in Wirklichkeit um vorsätzlichen Betrug.

Ich habe nun einiges weniger überwiesen eben dem Leistungsumfang entsprechend. Weitere rechtliche Schritte werden dem aber noch folgen.

Lasst euch in eurer Verzweiflung nicht blenden und nimmt die Hinweise von Bebre ernst. Hinterfragt ob die offerierten Grafts überhaupt nötig und vor Allem machbar sind und rechnet nach. Auch zahlt man für Grafts und nicht für Haare und auf wundersame Weise gibt es bei einigen Instituten sogar 4- & 5-er Gratfs... Rolling Eyes glaubt nicht alles.










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112833 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Di, 01.03.16 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich, solche User wie Tom10 haben im Forum nichts verloren. diese wollen einem nur ihre Meinung aufdrücken und lassen so lange nicht locker, bis sie Bestätigung bekommen.
umso dreister, dass er behauptet, was die allgemeine Meinung ist. Zudem ist die allgemeine Meinung relativ unwichtig, was kümmer ich mich was andere denken/wollen/für richtig halten?
es ist mein Leben und ich muss zufrieden sein. das ist das einzige was zählt und nur das.
wie bereits mehrfach erwähnt kommt es ebenso darauf an, von welchem "Standpunkt" man beurteilt.
ein NW2 stört sich an seinen GHE, ein NW5 wäre froh über einen NW2 Status...
bekomms nicht in den Kopf, wie man so stur sein kann, dies nicht zu verstehen. Rolling Eyes

und zum (eigentlichen) Thema:
ich sag nicht, dass es nicht theoretisch möglich ist, aber speziell in der Angelegenheit mit der Anzahl der Grafts muss ich ganz entschieden sagen, wenn ihr euch hier verarschen lasst, ist es ausschließlich Dummheit und/oder Faulheit.
es ist kein Geheimnis dies selbst zu ermitteln und welche Faktoren eine Rolle spielen (so kann man schon mal +/- 10% sagen wohin die Reise geht und wer einen verarscht).




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112874 ist eine Antwort auf Beitrag #112833] :: Mi, 02.03.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 01 March 2016 13:22
ganz ehrlich, solche User wie Tom10 haben im Forum nichts verloren. diese wollen einem nur ihre Meinung aufdrücken und lassen so lange nicht locker, bis sie Bestätigung bekommen.
umso dreister, dass er behauptet, was die allgemeine Meinung ist. Zudem ist die allgemeine Meinung relativ unwichtig, was kümmer ich mich was andere denken/wollen/für richtig halten?
es ist mein Leben und ich muss zufrieden sein. das ist das einzige was zählt und nur das.
wie bereits mehrfach erwähnt kommt es ebenso darauf an, von welchem "Standpunkt" man beurteilt.
ein NW2 stört sich an seinen GHE, ein NW5 wäre froh über einen NW2 Status...
bekomms nicht in den Kopf, wie man so stur sein kann, dies nicht zu verstehen. Rolling Eyes

und zum (eigentlichen) Thema:
ich sag nicht, dass es nicht theoretisch möglich ist, aber speziell in der Angelegenheit mit der Anzahl der Grafts muss ich ganz entschieden sagen, wenn ihr euch hier verarschen lasst, ist es ausschließlich Dummheit und/oder Faulheit.
es ist kein Geheimnis dies selbst zu ermitteln und welche Faktoren eine Rolle spielen (so kann man schon mal +/- 10% sagen wohin die Reise geht und wer einen verarscht).


Bitte lies meine mails mal richtig.Ich habe gesagt dass es im Endeffekt OK ist, dass man sich aber bewusst sein soll dass es nicht normal ist bzw die grosse Mehrheit der Leute nicht so handeln würde.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112914 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Do, 03.03.16 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht um die Art und Weise wie du auftrittst!
du spiegelst nicht deine persönliche Einschätzung wieder, sondern stellst absurde Behauptungen (ohne jeglichen Halt) auf ohne auch nur 1mm von deinem Standpunkt zu weichen.
sollstest du das nicht verstehen, besteht ein generelles Problem mit der Selbstwahrnehmung!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112931 ist eine Antwort auf Beitrag #112914] :: Do, 03.03.16 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 03 March 2016 14:34
es geht um die Art und Weise wie du auftrittst!
du spiegelst nicht deine persönliche Einschätzung wieder, sondern stellst absurde Behauptungen (ohne jeglichen Halt) auf ohne auch nur 1mm von deinem Standpunkt zu weichen.
sollstest du das nicht verstehen, besteht ein generelles Problem mit der Selbstwahrnehmung!


Ach so, jetzt ist es absurd zu behaupten dass die grosse Mehrheit der Leute draussen keine HT mit NW2 macht.Offensichtlich hast du ein Problem mit der Realität. Cool




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112932 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Do, 03.03.16 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kannst du dir aber so richten wie du willst! Der Großteil macht auch keinen Kraftsport, raucht oder kauft sich ein Motorrad!

Es geht doch darum, dass einen die Haarsituation stört und man diese ändern will, oder?! Was interessiert mich ob 10% oder 99,999% das nicht machen würden?? Genau wie whs 95% sich kein Motorrad kaufen würden, aber ich liebe meine Maschinen und möchte nicht darauf verzichten! Cool

Weiß nicht warum es dir so wichtig ist, dass andere deiner Meinung sind...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112933 ist eine Antwort auf Beitrag #112932] :: Do, 03.03.16 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 03 March 2016 20:44
Das kannst du dir aber so richten wie du willst! Der Großteil macht auch keinen Kraftsport, raucht oder kauft sich ein Motorrad!

Es geht doch darum, dass einen die Haarsituation stört und man diese ändern will, oder?! Was interessiert mich ob 10% oder 99,999% das nicht machen würden?? Genau wie whs 95% sich kein Motorrad kaufen würden, aber ich liebe meine Maschinen und möchte nicht darauf verzichten! Cool

Weiß nicht warum es dir so wichtig ist, dass andere deiner Meinung sind...


Wieviel Bedeutung einer dem beimessen will ist jedem selbst überlassen.Nur ist dies eine Tatsache und keineswegs absurd wie der User behauptet hat.Wenn er dies nicht wahrhaben will , hat er ein Problem mit der Realität.

Die Beispiele die du angiebst sind nicht gerade vergleichbar mit ner HT.Also man kann doch davon ausgehen dass viel weniger Leute ne HT machen. als kein Kraftraining oder rauchen.

Es geht im grossen und ganzen darum wie akzeptiert eine HT in der Gesellschaft ist.Manbekommt ja auch ein Feedback aus seinem Umfeld.Wenn einem das egal ist und einer da drüber steht, umso besser.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112946 ist eine Antwort auf Beitrag #111161] :: Fr, 04.03.16 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...sie nannten es die krampfhafte Suche nach geeigneten Erklärungen notfalls mit geschönten Argumenten Laughing

Du willst für dein Argument 100% der Leute als Bezug nehmen (also auch Frauen und Männer ohne Haarausfall)?
Selbst dann wäre deine Aussage realitätsfern!
Dass sie es machen würden und/oder es sie stört oder sie es gerne anders hätten sind 2 Paar Schuhe.
Es ist nur ein Bruchteil derer mit Haarausfall, die eine HT in Betracht ziehen (aus diversen Gründen).
Und nur mit diesen, die eine HT in Betracht ziehen, kannst du als Präferenz nehmen.

Beispiel:
Der Großteil der Leute sind/wären mit einem 3er BMW (mehr als) zufrieden, nur ein kleiner Bruchteil zieht eine Ober-/Luxusklasse Limousine (BMW 7er, S-Klasse,...) in Betracht.
Du sagst „quasi": ich kauf mir doch kein 7er BMW, 99% der Leute würden das nicht tun.
Ergo: absoluter Quatsch deine Aussage. Du kannst die, die es nicht wollen/können/brauchen nicht mit denen vergleichen, die dies wollen/können/brauchen.
Heißt: die „Ausgangslage" ist eine andere!
verständlich? Wink

@Bebre:
Nochmal zu deiner Aussage mit den Bildern von renommierten Ärzten zurück?
Was meinst du? Bzw. wen?
Du darfst keine Bilder veröffentlichen, jedoch Links

Zusammenfassend:
es interessiert mich (und sollte es auch nicht) einen Sche***, was andere für Vorstellungen, Einstellungen oder Ansichten haben, es geht um meinen Körper und mein Wohlbefinden!
wenn ich für mich entscheide, dass es das Beste für mich ist, dann ist absolut legitim und keiner hat das Recht dies in Frage zu stellen!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen? [Beitrag #112953 ist eine Antwort auf Beitrag #112946] :: Fr, 04.03.16 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Fri, 04 March 2016 10:43
...sie nannten es die krampfhafte Suche nach geeigneten Erklärungen notfalls mit geschönten Argumenten Laughing

Du willst für dein Argument 100% der Leute als Bezug nehmen (also auch Frauen und Männer ohne Haarausfall)?
Selbst dann wäre deine Aussage realitätsfern!
Dass sie es machen würden und/oder es sie stört oder sie es gerne anders hätten sind 2 Paar Schuhe.
Es ist nur ein Bruchteil derer mit Haarausfall, die eine HT in Betracht ziehen (aus diversen Gründen).
Und nur mit diesen, die eine HT in Betracht ziehen, kannst du als Präferenz nehmen.

Beispiel:
Der Großteil der Leute sind/wären mit einem 3er BMW (mehr als) zufrieden, nur ein kleiner Bruchteil zieht eine Ober-/Luxusklasse Limousine (BMW 7er, S-Klasse,...) in Betracht.
Du sagst „quasi": ich kauf mir doch kein 7er BMW, 99% der Leute würden das nicht tun.
Ergo: absoluter Quatsch deine Aussage. Du kannst die, die es nicht wollen/können/brauchen nicht mit denen vergleichen, die dies wollen/können/brauchen.
Heißt: die „Ausgangslage" ist eine andere!
verständlich? Wink

@Bebre:
Nochmal zu deiner Aussage mit den Bildern von renommierten Ärzten zurück?
Was meinst du? Bzw. wen?
Du darfst keine Bilder veröffentlichen, jedoch Links

Zusammenfassend:
es interessiert mich (und sollte es auch nicht) einen Sche***, was andere für Vorstellungen, Einstellungen oder Ansichten haben, es geht um meinen Körper und mein Wohlbefinden!
wenn ich für mich entscheide, dass es das Beste für mich ist, dann ist absolut legitim und keiner hat das Recht dies in Frage zu stellen!


Die Frage ist eigentlich nur warum du dich hier so kindisch aufspielen musst Laughing

Eine HT ist nunmal in unserer Gesellschaft noch nicht so akzeptiert. Ein 7er BMW schon. Solche absurde Vergleiche hinken doch vorne und hinten. Rolling Eyes

Fakt ist nur wenige Menschen machen eine HT (ausgenommen in Hollywood Razz ). Noch wenger Menschen machen eine HT für kleine Korrekturen (NW2). Da wird man sehr schnell mal als eitel eingestuft, ob dir das passt oder nicht Smile Was hast du für ein verdammtes Problem dass du diese einfache Tatsachen nicht akzeptieren kannst ? Was fasselst du da von 100% und so.... Rolling Eyes

Zu deinem letzten Punkt.Hab doch schon gesagt dass es im Endeffekt OK ist. Auch ich werde wohl eine HT machen.Wenn man bei NW1,5 oder NW2 gleich ne HT, glaub ich nicht dass
unbedingt viele Leute draussen verstehen.Natürlich kann dir das egal sein. Aber gerade an deinen emotionalen Reaktionen, scheint es gerade dir NICHT egal zu sein. Cool












PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie schaut euer Plan aus mit den weiteren HT in Zukunft?
Nächstes Thema: Schuppen nach der HT - ist das normal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()