Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #112554] :: Mo, 22.02.16 15:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!


Ich war vor 10 Monaten bei Hairmedic in Dortmund und habe mich für eine Eigenhaarverpflanzung entschieden. Der Umfang dieser HT betrug 4000 Grafts.

Nach 3-4 Tagen war die Schwellung im Gesicht abgeklungen und ich konnte mich wieder meiner Arbeit widmen.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin jetzt 58 Jahre alt. Diesen Haarwuchs hatte ich vor ca. 30 Jahren.
Ich kann Hairmedic mit seinem Team mit besten Wünschen weiterempfehlen.

Anbei sende ich vier Bilder (vorher/nachher). Zwischen den Bildern sind 10 Monate vergangen.

Gruß A aus Bielefeld


  • Anhang: vorher1.jpg
    (Größe: 183.68KB, 1186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher2.jpg
    (Größe: 205.20KB, 926 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher1.JPG
    (Größe: 66.12KB, 1203 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #112555 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Mo, 22.02.16 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich noch hinzufügen kann ist, dass mir die 4000 Grafts an einem Tag innerhalb von 9 Stunden (inkl. Pausen) eingepflanzt worden sind.


  • Anhang: nachher2.JPG
    (Größe: 91.96KB, 941 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #112559 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Mo, 22.02.16 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus!!!




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #112562 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Mo, 22.02.16 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht es wirklich. aber wieso hast du jetzt locken? Very Happy sieht aber gut aus.
haarlinie ist bestimmt vielen hier in dem alter zu jugendlich, aber ich finde es super.

erzähl doch mal bisschen über den verlauf nach op. wann sind die haare ausgefallen und wann wieder gewachsen?

hast du bilder von kurz nach op?

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2016 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #112586 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Di, 23.02.16 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zum Super Ergebnis!
Nimmst du irgendwelche Vitamine oder Medikamente (Minox oder Fin)?

Gruss
Daniel




Seit 05.2015 Fin 1,25mg
Seit 01.2015 Minox (Kirkland)
Seit 05.2015 Biotin, Haar Vital Komplex, Silizium Gel,Eisen
Baby Shampoo

FUE HT 3965 Grafts@ Dr.Demirsoy am 12.06.2015 Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #112589 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Di, 23.02.16 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt super aus das ergebnis Smile gut dass es auch mal berichte von alternativen transplanteuren gibt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #112594 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Di, 23.02.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre schön mit mehr Infos vom Ablauf , Kosten und PreOP Fotos .Hastest du eine FUT oder FUE eingriff........
Auf jeden Fall eine Verbesserung zu vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #112624 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Mi, 24.02.16 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, das würde mich auch interessieren. Bitte halte uns auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113395 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Fr, 18.03.16 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Öh, mmh Embarassed ist das wirklich ein und die selbe Person. Wirkt ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen wie ein Fake...




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113401 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Fr, 18.03.16 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du noch ein Paar Infos zu Hairmedic geben? Auf der HP schreiben sie ja, dass sie ein neues Ärzteteam bzw einen neuen Arzt aus Istanbul mit 8-10 Jähriger Erfahrung geholt haben. Gibt es dafür auch Zertifikate von denen? Denn schreiben kann man vieles... Es scheint aber wenigstens schonmal eine Klinik zu sein.

Bin dem ganzen noch sehr sehr misstrauisch gegenüber ! Denn seriös kommen sie in Sachen E-Mail kontaktierung schonmal nicht rüber. Die Preise sind auch stark zu hinterfragen.

Auch wenn ich es sehr gerne glauben würde, aufgrund marc barthels videos! Aber dieser wird wahrscheinlich auch preislich davon profitiert haben.

[Aktualisiert am: Fr, 18 März 2016 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113402 ist eine Antwort auf Beitrag #113395] :: Fr, 18.03.16 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Kluftinger. Das ist kein Fake. Das ist professionelle Arbeit. Dort waren zwei Ärzte, die sehr routiniert Hand in Hand zusammen gearbeitet haben. Nochmal. Ich kann Hairmedic sehr empfehlen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich irgendwo anders ein besseres Ergebnis erzielt bekommen hätte. Ich bin jetzt nach elf Monaten glücklich so volles Haar, wie vielleicht vor dreißig Jahren zu haben.
Andreas57


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113409 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: Sa, 19.03.16 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die da Deinem Haar auch gleich ne andere Farbe gegeben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113410 ist eine Antwort auf Beitrag #113409] :: Sa, 19.03.16 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarfan31 schrieb am Sat, 19 March 2016 00:48
Haben die da Deinem Haar auch gleich ne andere Farbe gegeben ?


Dass die Haare nach der HT vorerst dunkler sind und eine andere Struktur haben ist nicht unnormal.
Bei mir ist so ziemlich das gleiche passiert.
Habe auch von Natur aus glattes und "Straßenköter" blondes Haar. Nach der HT waren die Haare allerdings viel dunkler, fast wie bei einem Südländer und vor allem im transplantierten Bereich gewellt bzw. gelockt.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113414 ist eine Antwort auf Beitrag #112562] :: Sa, 19.03.16 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo , Harald Junke. Ich hatte bis mitte 20 lockige und so dunkle Haare wie jetzt. Aber so ab 30 sind meine Haare dünner und von der Sonne heller geworden. So ab 50 wurden es immer weniger.Danke, dass du die Haarlinie toll findest. Ich schicke später noch Bilder.LG Andreas 57.I


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113415 ist eine Antwort auf Beitrag #112559] :: Sa, 19.03.16 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Marco.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113416 ist eine Antwort auf Beitrag #113410] :: Sa, 19.03.16 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, DreiStein. Ist bei mir identisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113417 ist eine Antwort auf Beitrag #113409] :: Sa, 19.03.16 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist die gleiche Farbe, die ich als junger Mann gehabt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113418 ist eine Antwort auf Beitrag #113401] :: Sa, 19.03.16 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lance. Ich kann persönlich nur das Beste weitergeben. Das Ärzteteam ist immer noch das Gleiche. Und das schon seit 3 Jahren. Hairmedic hat noch zuzüglich zur Verstärkung einen dritten Arzt hinzugezogen. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis mehr als sehr zufrieden. Das Gesamtbild von Hairmedic wirkt vollkommen seriös und professionell.Ich hoffe, ich konnte Dir die Skepsis etwas nehmen.LG Andreas 57.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113419 ist eine Antwort auf Beitrag #112586] :: Sa, 19.03.16 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Daniel. Ich nehme keine Medikamente. Gruß Andi.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland
Nächstes Thema: Hallo zusammen- was sagt ihr ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***