Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 17000 FUE Alvi Armani !?!?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11206] :: Mo, 21.01.08 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe ich in einem spanischen Forum gefunden. Leider kann ich kein spanisch, aber habe ich das richtig verstanden - 17.000 FUE ?

http://foro.ganarpelo.org/viewtopic.php?t=17902


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11208 ist eine Antwort auf Beitrag #11206] :: Mo, 21.01.08 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese Bilder stammen von Hairsite.com / Question for Alvi Armani Clinic / Sunday December 09, 2007 ( etwa Seite 11 ). Das war eine sehr grosses und langes Streitgespräch vorallem auch zwischen Vertreter von Armani und Hasson . Dieser Fall den man hier sieht ist nicht das Endresultat ( Stand 30% of expected growth ) . Das bedeutet der jetztige Stand nach elf sessions 10000 Grafts plus 30% von der 12ten Op . Endresultat in 9 Monaten 17939 Grafts . Armani sagt das 15000 Gtafts mit durchschnittlichem Spenderbereich per FUE jederzeit möglich ist und das er dies auch dokumentieren kann ( noch sind diese Fälle nicht zeigbar ) . Hassons Vertreter zeigen auf , das dies sicher möglich ist, nur würde der Spenderbereich danach Schei.. aussehen . Ich sehe das auch so ; denn im Grunde könnte man auch 20000 Grafts entfernen das ganze ist sicher nicht das Problen vom Entfernen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11209 ist eine Antwort auf Beitrag #11208] :: Mo, 21.01.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja interessant. Hast du den Link da ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11211 ist eine Antwort auf Beitrag #11206] :: Mo, 21.01.08 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank erstmal an dich Foxi für deine Übersetzerarbeit....
20.000 FUs aus dem Spendergebiet, das ist UTOPIE. Bei einer durchschnittlichen Dichte von 80 FUs pro qcm errechne ich einen Kahlschlag (auf Null) von 250 qcm..Selbst bei einer optimalen Dichte von 100 FUs im Spederbereich pro qcm bin ich mathematisch bei 200 qcm angeleangt....Da müsste dann aber alles abgerntet sein. Komplett. Nee, niemals. Vera....en kann ich mich selber. Dieser Armani ist für mich die unseriöseste Nummer unter allen Docs (falls das so stimmt, was behauptet wird..). Sorry Jungs, aber das dient nur der Publicity. Und viele werden da wieder drauf reinfallen. Leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11252 ist eine Antwort auf Beitrag #11211] :: Di, 22.01.08 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn er jeden Graft in einzelhaare aufsplittet wäre das möglich. Aber Splitting ist eh das schlechteste was du deinen Grafts antuhen kannst.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11256 ist eine Antwort auf Beitrag #11252] :: Di, 22.01.08 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Wolfi.. selbst wenn, was macht denn das Spitten für einen Sinn ?? Der spinnt, der Armani..und zwar vollkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11258 ist eine Antwort auf Beitrag #11256] :: Di, 22.01.08 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Splitten = Geld verdienen oder glaubst du alle Ärzte ausser H&W sind zu unfähig, Megasessions zu machen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon9.gif   Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11269 ist eine Antwort auf Beitrag #11258] :: Di, 22.01.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich nicht... Splitten heisst letzendlich das selbe Haarvolumen zu verpflanzen nur eben aufgeteilt (gesplittet). Da kann sich nur marginal was 'verbessern'. Was ich so gelesen habe, ist die statistische Verteilung der FUs so, dass man über alle irgendwo auf 2,3 Haare durchschnittlich pro Graft kommt und dass die Verteilung statistisch in etwa 15% 1-er FUs 75% 2-er FUs und 10% 3-er und 4-er FUs oderso ist. Richtig ? Klar, für die Haarlinie brauch ich 1-er FUs. Sollten da zuwenig vorhanden sein, MUSS der Arzt splitten. Ansonsten ist die Haarlinie nicht ok. Soviel ist klar. Aber dass jemand c.a. 7000 2-er FUs in 1-er FUs splittet, um dann rechnerisch eine Mega Session Operation mit 17.000 Grafts vorweisen zu können, kann doch nicht wahr sein ?? Das geht in mein Gehirn nicht rein... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11270 ist eine Antwort auf Beitrag #11269] :: Di, 22.01.08 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein spanischer Armani Vertreter sagt zu diesem Thema : Was seine Technik , Instrumente und Behandlung betrifft ist Armani sehr vertraulich und zurückhaltend . Das geht soweit das er eine Einladung in einem bekannten spanisch. Fernsehprogramm ablehnte , nur um nichts von seiner Behandlung bzw. Technik preisgeben zu müssen . Armanis Rekord in einer Sesion , sprich einem Tag , beträgt 5700 eingesetzte Units , aber das ist natürlich ein Ausnahme . Es ist auch nur eine Minderheit die eine Menge von 7000 Grafts erhält . Diese Fälle mit 10000 Grafts sind extreme Fälle von denen ich persönlich noch keinen gesehen habe ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11271 ist eine Antwort auf Beitrag #11270] :: Di, 22.01.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani ist natürlich ein grosser provocateur . Aber er hat uns auch mit Leistungen überrascht . Ich glaube schon gehört zu haben , dass Armani an die Haarmultiplikation glaubt . Vielleich kommt wirklich noch einiges auf uns zu und seine Visionen oder besser Unternehmenspolitik bewahrheiten sich . Jetzt lachen wir über seine verrückten Aussagen und irgendwann belehrt er uns eines Besseren . Ich sehe ihn nicht nur als Schwätzer , aber manchmal könnte man ihm schon die Ohren lang ziehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11272 ist eine Antwort auf Beitrag #11271] :: Di, 22.01.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf hairlosshelp gibt es die ersten Armani FUE-Ergebnisse und die nächsten Monate wird es noch viele weitere geben. Danach können wir entscheiden, ob er Verrückter oder Genie ist Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11275 ist eine Antwort auf Beitrag #11272] :: Di, 22.01.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön. Aber es ist einfach nicht machbar 17000 Grafts zu verpflanzen. Niemand hat soviele Grafts über in seinem Donor. Oder reden wir hier von HTs bei Menschenaffen? Bei nem Gorilla kann ich mir das vorstellen Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11311 ist eine Antwort auf Beitrag #11272] :: Mi, 23.01.08 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber immer nur 3000 Grafts !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11321 ist eine Antwort auf Beitrag #11206] :: Mi, 23.01.08 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich gebe da Philo recht, abwarten. aber schaut euch mal dieses Ergebniss hier an bzw. post op. Der setzt schon sau dicht, das kann er:-)

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=48& amp;threadid=59004&STARTPAGE=1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11327 ist eine Antwort auf Beitrag #11321] :: Mi, 23.01.08 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toll, natürlich kann er das. 4500 Grafts megadicht setzen. Keine Frage: bewundernswert. Aber ist das in dem Fall sinnvoll ? Ich vermute anhand der Bilder das Alter des Protagonisten stark unter 30.. Sein AGA muss nicht, aber kann und wird sehr wahrscheinlich fortschreiten. Schade nur, dass 60% des Spendermaterials dann auf 50-60 qcm schon verteilt worden ist.. Nun gut, mein Problem ist es nicht, aber ich warne alle hier vor einem Denspacking Hype als das Nonplusultra...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11333 ist eine Antwort auf Beitrag #11321] :: Mi, 23.01.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 FUE ist eine zur Zeit eine Megasession und davon sind ja zig auf hlh unterwegs, darüber nix. Aber geredet wird hier nicht über 3000er Sessions, sondern 5000+


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 17000 FUE Alvi Armani !?!?! [Beitrag #11343 ist eine Antwort auf Beitrag #11327] :: Mi, 23.01.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er ist laut seinem thread 29 und nimmt 1,25 Proscar tgl.

Ich sehe die von Dir erwähnte Thematik / Problematik ähnlich.

Ich denke, im Sinne einer langfristigen Planung sollte das oberste Ziel vor einer HT "Bestmögliche Nutzung des vorhandenen Donormaterials auf der gesamten potentiell kahlen Fläche" sein.
Die grosse Unbekannte "Fortschreitender HA" wird nach allem was ich bis dato gelesen habe, m.E.n. von sehr vielen mit der Hoffnung auf eine lebenslange ausreichende Wirkung von Finasteride - die für mich mehr als ??? ist - ausser Acht gelassen.

Anyway -ich hoffe trotzdem, dass in 5-10 Jahren die Horde an "donorlosen", vom Haarbild eher "seltsam" aussehenden Verzweifelten, die grad in den besten -v.a. beruflichen - Jahren ihres Lebens stehen, gering bis nicht vorhanden sein bzw. die Rechnung mit "hairmultiplication" aufgehen wird.

lg
floater








=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga Repair Fall: 2400 FUE und 170 Micro Graft Umverteilung
Nächstes Thema: wieviele grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***