Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in der Türkei ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in der Türkei ? [Beitrag #111700] :: Mi, 27.01.16 20:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen. Ich habe mich grad in diesem Forum neu angemeldet und wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Haartransplantationen habt?

Ich habe schon diverse Beiträge im Internet gelesen, aber werd nicht so wirklich schlau daraus, weil manche Ärtzte positive und dann auch wieder sehr negative Kritik im Internet bekommen.

Würde mich freuen wenn ihr mir einen gute Arztpraxis empfehlen könntet und evt. auch eine ungefähre Preisrichtung.

Vielen Dank im Voraus Wink

Hier mal ein kleines Bild von meinen netten Gehimräten Very Happy



[Aktualisiert am: Do, 28 Januar 2016 09:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei ? [Beitrag #111712 ist eine Antwort auf Beitrag #111700] :: Do, 28.01.16 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich kenne das Problem hab auch sehr lange nach einer geigneten Klinik gesucht.

Durch einen kollegen von mir der in der türkei lebt wurde mir von ihm Esthello empfolen.

esthello.com




HT Juli/2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei ? [Beitrag #111713 ist eine Antwort auf Beitrag #111700] :: Do, 28.01.16 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für deine Entscheidungsfindung bist du hier genau richtig. Hier kannst du über die Auswahl einige Ergebnisse etc. der verschiedenen Anbieter dir anschauen und ein wenig recherchieren.
Nimm dir viel Zeit dafür, es gibt nämlich so viele Dinge die entscheidend sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei ? [Beitrag #111714 ist eine Antwort auf Beitrag #111700] :: Do, 28.01.16 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tony hast du vielleicht auch eine Empfehlung die du mir geben kannst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei ? [Beitrag #111724 ist eine Antwort auf Beitrag #111700] :: Do, 28.01.16 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht denn mit der Tonsur aus? Alter?

Sieht meiner Meinung nach, nach einer FUT Mega session aus... Also in Richtung Hattingen oder Hasson&Wong...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei ? [Beitrag #113508 ist eine Antwort auf Beitrag #111700] :: Mo, 21.03.16 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Werbung ist hier nicht erlaubt***


[Aktualisiert am: Di, 22 März 2016 12:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei ? [Beitrag #113509 ist eine Antwort auf Beitrag #111700] :: Mo, 21.03.16 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brauchst bestimmt so 3500 bis 4000 grafts .. Dann bist du wieder frisch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei ? [Beitrag #113518 ist eine Antwort auf Beitrag #111700] :: Di, 22.03.16 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
dieser Navin nervt mich zusehens...
denkst du (Navin, du bist angesprochen), dass du mit deiner armseeligen Taktik eines Einzeilers mit Link Kunden generieren kannst?
ich hab jetzt heute nur "solche" Posts von dir gefunden!

Raphael, hallo erst mal und herzlich willkommen Smile

1. richtig, Alter und Tonsur sind wichtige Informationen
2. Medikamente? ja? nein? noch nicht?
3. warum Türkei?
4. was sind deine Vorstellungen? Verdichten? Haarlinie? etc
5. recherchiere selbstständig im Forum und versuche dir nicht alles sagen zu lassen (wichtig Wink - dein Kopf!)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairline Clinic oder Hattingen Hair?
Nächstes Thema: Dr.Beyhan Atac FUT Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***