Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in Antalya
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Antalya [Beitrag #114108] :: Di, 12.04.16 15:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

İch möchte mir eine Haartransplantation machen lassen und hab viel von Antalya gehört. Und zwar im Medical Park waere da eine Frau Birgül Serindere, İch habe per Whatsap Bilder geschickt, sie haben mir für eine Sitzung 2200 Euro Preis gegeben. Da würde man 2 Übernachtungen im Hotel kriegen, Flughafentransfer usw alles inclusive. Hat jemand Erfahrung damit ? Also wenn es wierklich so der Fall ist, klingt es gut, das würde ich machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Antalya [Beitrag #114139 ist eine Antwort auf Beitrag #114108] :: Mi, 13.04.16 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass es lieber sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Antalya [Beitrag #114146 ist eine Antwort auf Beitrag #114108] :: Mi, 13.04.16 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier gibt es zwar keine Erfahrungsberichte, aber Meinungen:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5490/

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7187/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Antalya [Beitrag #114171 ist eine Antwort auf Beitrag #114108] :: Do, 14.04.16 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Klassiker !
Du eröffnest zwei Threads unter unterschiedlichen Namen und Profilen. Beide im April 2016 registriert. Zumindest das hättest Du schon professioneller gestalten können, damit es nicht auffällt, dass Du uns hier einen netten Medical Park promoten willst. Übrigens google den Namen mal, dann kannst Du wieder gesund werden und in einer Wellnessoase am Chiemsee zur Besinnung kommen. Allein den Namen hätten sie sich in der türkischen Klinik schon zweimal überlegen sollen. Gegen den weltweiten Spam wird man wohl auch in naher Zukunft noch keine Abwehrmechanismen entwickeln können.

Am Besten gehst Du da für uns alle stellvertretend hin und wir dürfen dann kräftig jaulen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Würde mir gerne mein vor 2,5 Jahren Transplantierten Bereich verdichten !
Nächstes Thema: Seriösität der Hairline Clinic?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***