Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Seriösität der Hairline Clinic?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Seriösität der Hairline Clinic? [Beitrag #114181] :: Do, 14.04.16 23:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

noch so ein Thema von mir (!) Vorweg, natürlich möchte ich die Seriosität der HLC nicht angreifen aber hinterfragen. ABER:

-Warum findet man außerhalb dieses Forums keine/kaum Erfahrungsberichte über die Klinik?
-Einige der Bewertungen dieser Klinik auf Facebook sind ganz offensichtlich falsch, da unterschiedliche Profile denselben Wortlaut posten?

Positiv ist natürlich, dass es eigentlich keine negativen Erfahrungsberichte gibt. Aber gerade bei so einem sensiblen Thema wie Haaren möchte man keine Fehler machen und eine falsche Klinik auswählen. Wie kann man die Seriosität zwischen so vielen gefakten Beiträgen/Werbebeiträgen überhaupt noch beurteilen?

Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seriösität der Hairline Clinic? [Beitrag #114191 ist eine Antwort auf Beitrag #114181] :: Fr, 15.04.16 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, also mittlerweile habe ich in einem italienischen Forum noch mehr Erfahrungsberichte gefunden, die mir größtenteils auch gefallen.

Allerdings verstehe ich da nix, kann ich nicht nachvollziehen, von welchen Erfahrungen die User da erzählen.

Interessant ist, dass Koray in südeuropäschen Ländern so beliebt ist, obwohl mir viele Ergebnisse wirklich nicht gefallen und er standardmäßig mehr Grafts verbraucht als andere Ärzte. Hm.

Ihren Facebookauftritt - besonders die Bewertungen sollte die HLC aber wirklich mal verändern, bzw. verbessern. Das macht kein seriöses Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seriösität der Hairline Clinic? [Beitrag #114192 ist eine Antwort auf Beitrag #114181] :: Fr, 15.04.16 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wundert mich, dass hier noch niemand etwas zu dem Thema geantwortet hat, denn Dr. Ozgür ist definitiv einer der renommiertesten türkischen Ärzte.

Ich will auch nicht weitere in die Untiefen der sehr heterogenen Welt der Vermarktung von Hts eingehen.

Also wenn Du da etwas konkrete Hilfe bei der Suche bzw Entscheidung in diesem Fall brauchst wende ich vielleicht mal an Andreas Krämer von Hairforlife, der hat da sicher den besten Einblick




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Antalya
Nächstes Thema: DRINGEND ARZT FÜR HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***