Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation bei BeautyTravels24
(Brauche Eure Spezialistenmeinung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73305] :: Do, 07.06.12 01:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier und benötige unbedingt ein paar Erfahrungsberichte von ein paar Usern....
Ich habe am 05.11.2011 bei mir eine Haartransplantation machen lassen in Istanbul. Organisieren lassen habe ich es über BeautyTravels24.
Habe mir dort 3200 Grafts verpflanzen lassen...700 Hinten und 2500 im vorderen Bereich.

Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und so ein wirklicher Erfolg will sich irgendwie nicht einstellen...
Im vorderen Bereich(Stirn) sind einige neue Haare zu sehen, links und rechts im Geheimratseckenbereich stehen vereinzelt einige Haare verloren herum.
Dazwischen meist ziemlich kahl....man sieht stellenweise nicht einmal einen Ansatz von einem Haar....
Kann es tatsächlich sein, das ein Ergebnis so nach 8 Monaten aussieht?
Bekomme echt Angst wenn ich das hier im Forum so verfolge wie die haare überall spriessen und schon nach 4-5 Monaten!!!
Bei mir ist da eher tote Hose angesagt!!!
Ich stelle mal zwei Bilder ein...einmal nach der OP und einmal einen jetzigen Zustand....

Würde mich sehr über einige Meinungen und Erfahrungsberichte freuen die sich nach ähnlichen Zeitmuster abgespielt haben:-)
Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe, den ich bin schon arg verzweifelt und es belastet einen ja schon sehr wenn das Erhoffte nicht einzutreffen droht Sad


  • Anhang: 5.11.2011-3.JPG
    (Größe: 162.55KB, 1160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: BILD0008.JPG
    (Größe: 158.40KB, 1107 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73309 ist eine Antwort auf Beitrag #73305] :: Do, 07.06.12 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist warscheinlich nur 1/3 angewachsen. ich denke nicht, dass noch in den weiteren monaten was kommt.

[Aktualisiert am: Do, 07 Juni 2012 08:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73335 ist eine Antwort auf Beitrag #73305] :: Do, 07.06.12 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade das du das Forum jetzt erst entdeckt hast. Es ist kaum was angewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73336 ist eine Antwort auf Beitrag #73305] :: Do, 07.06.12 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na klasse...
und die von den BeautyTravel24 meinen, dass es Fälle gibt wo sich das erst später erholt oder so und dann erst beginnt!?
Ich solle noch Geduld haben, die werden noch wachsen...haha...vertröstungssprüche:-(

Ich habe ja eine 25 jährige Garantie bekommen, dass die Haare ALLE anwachsen und auch kommen werden...ich soll, wenn die Haare bis zum November noch nicht gewachsen sind wieder nach Istanbul zu Kontrolle fliegen warum die nicht angewachsen sind.

Die meinten, es würde dann noch einmal nachgepflanzt werden??? Geht das den??? Kann man den da wieder Haare entnehmen am Haarkranz??? Die sollen sich ja irgendwie wieder erholen oder so ähnlich!!!

Mein Gott, da setzt man solch eine Hoffnung in die Sache und dann so was:-( Bin gespannt was die garantie wert ist!!!

Kann es sein das das so ist, und die Haare manchmal auch später erst beginnen zu wachsen, den irgendwie tut das auch noch ein wenig weh und ist auch noch rot am haaransatz??!

Garantie hin oder her, letztendlich wird es wohl so sein das es so gedreht wird das ich irgend etwas falsch gemacht habe...weil ja angeblich bei soooo vielen anderen Patienten alles gut geklappt hat. Man man, die haben mich wohl gelinkt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73337 ist eine Antwort auf Beitrag #73336] :: Do, 07.06.12 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hopefull schrieb am Thu, 07 June 2012 22:32
Garantie hin oder her, letztendlich wird es wohl so sein das es so gedreht wird das ich irgend etwas falsch gemacht habe...

Ehrlich gesagt und nicht böse gemeint: Das hast du auch. Ich kapier das einfach nicht: Wegen jedem Scheiß wird heutzutage gegoogelt, aber bei einer Entscheidung, die den eigenen Kopf betrifft, wird einfach mal so ne OP gebucht. Geiz ist in diesem Fall ziemlich ungeil, im wahrsten Sinne des Wortes. Egal, welchen Suchbegriff man Haartransplantationen betreffend bei Google eingibt - man landet fast automatisch hier im Forum. Und schlechte Erfahrungen mit Beautytravel24 sind hier etliche dokumentiert.

Jetzt ist es zu spät. Du hast nicht nur Geld verschwendet, sondern, viel schlimmer, tausende Grafts sinnlos verpulvert. Die kann dir niemand wiedergeben.

Ob da überhaupt noch was zu retten ist, hängt jetzt vom Zustand deines Donor ab. Aber das bestmögliche Ergebnis hast du verpasst, der Zug ist abgefahren.

Hoffentlich ist dein Fall wenigstens eine Warnung für die vielen User, die hier auf Billiganbieter hereinfallen. Normalerweise läuft es nämlich so: Danach werden "betreute" Erfahrungsberichte gepostet, die sich recht professionell lesen, inklusive Bildern. Endergebnisse bekommt man komischerweise aber fast nie zu sehen. Warum wohl? Weil es scheiße aussieht und keiner Bock hat, seinen Fehler auch noch öffentlich zu machen und zuzugeben. Insofern kann man dir dankbar sein.

Wünsche dir trotz allem das Beste und hoffe, dass man noch was machen kann.

[Aktualisiert am: Do, 07 Juni 2012 22:43]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73339 ist eine Antwort auf Beitrag #73337] :: Do, 07.06.12 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön für Deinen ehrlichen Beitrag...
Ich weiss,dass es wohl ein großer Fehler war...
Mir fehlen auch ehrlich gesagt die Worte, habe ich wohl echt pech gehabt Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73341 ist eine Antwort auf Beitrag #73339] :: Do, 07.06.12 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Würde mal ein foto von deinem donor (Hinterkopf) machen und reinstellen. Ob etwas noch zu holen ist. Meistens wird nämlich der Donor mitbeschädigt!

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73343 ist eine Antwort auf Beitrag #73305] :: Do, 07.06.12 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe man kann den gut erkennen....
Ich denke mal, da ist auch nicht mehr viel zu machen......
Sad
Aber ich hoffe es hilft Anderen wenn ich hier mal was üner BEautyTravels24 reinstelle und zwar ein Endergebnis was einem zum Heulen bringt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73661 ist eine Antwort auf Beitrag #73305] :: Sa, 30.06.12 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt es sind nur ca 1/3 von allen Grafts angewachsen. Und nach 8 Monaten hat man normalerweise mehr oder minder das Endergebnis, die vorhandenen Haare werden vielleicht noch minimal stärker, aber neue Haare werden sicher nicht mehr sprießen. Auch der Donor sieht ausgedünnt aus, alzuviel wird da jetzt leider nicht mehr zu holen sein, schade dass es so ausgegangen ist für dich. Würd mich aber trotzdem interessieren was die sagen wenn du im november zur kontrolle fährst. Wirst du diesen schritt noch machen, oder hast du gänzlich mit dem Thema Beautitravels24 abgeschlossen?
Geiz ist Geil, trifft zwar bei sonst fast allen dingen zu, bei Haartransplantationen ist es leider genau das Gegenteil. Da greift man meistens voll in die Scheisse wenn man versucht zu sparen.
Tut mir wirklich leid für dich, die haben über 3000 grafts von dir einfach mal so verpulvert, diesen typen sollte man mal echt das Handwerk legen....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73671 ist eine Antwort auf Beitrag #73661] :: Sa, 30.06.12 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde auf jeden Fall nochmal im November nach Istanbul zur Kontrolle fliegen und werde dann auch posten was deren Aussage zu dem Ergebnis ist...
sicher wird es irgendwie so hin gestellt werden, dass ich irgendwas falsch gemacht habe oder so...gibt ja angeblich so viel zufriedenen Kunden Wink
naja, aber so ein paar Haare kann ich tatsächlich noch kommen sehen...wer weiss, vielleicht falle ich ja doch etwas aus der Reihe und die fangen doch noch urplötzlich an zu wachsen...
Ändern kann ich jetzt und auch später wohl sowieso nichts mehr...ich kann nur warten bis November und dann schauen was die in Istanbul zu berichten haben wo den die Grafts geblieben sind...auf dieses gespräch bin ich mehr als gespannt, weil ja auch nicht mehr viel nachzupflanzen ist weil ja auch nicht mehr viel zu holen ist am Spenderbereich...haben se ja alles verpflanzt, nur keiner weiss wo hin genau...nur nicht auf meinem Kopf Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73911 ist eine Antwort auf Beitrag #73671] :: Fr, 13.07.12 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab arbeitskollege auch von beautytravels 24 er hat aber eine besserer Ergebnis, aber kann auch nicht vergleichen weil sein op ist jetzt 6 monate alt

woran kann das liegen... er ist sehr zufrieden.

die frage ist, haste genügend Körper haare?
Ich war bei Dr. Umar gewissen,

Er macht ein HT plan Für die ganzen Kopf
1. -Donor Seite-
2. -Körper Haare-
3. -Donor Seite-
4 -Körper Haare-

usw

in deutschland ich denke - Dr. Azar auch aus Berlin.

[Aktualisiert am: Fr, 13 Juli 2012 00:13]




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73912 ist eine Antwort auf Beitrag #73911] :: Fr, 13.07.12 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Sad wenn ich das wüsste was da passiert ist bei mir?! Habe zu meiner HT dort jemanden kennen gelernt der sich 3300 Grafts hat verpflanzen lassen und der hat mir mal von sich Bilder zukommen lassen...also bei ihm ist das Ergebnis um Längen besser als bei mir...ich habe ja noch die Hoffnung das ich ein Spätzünder bin, soll ja auch vorkommen...schauen wir mal wie es im November ausschaut wenn ich wieder hin fliege und was die dann zu dem Thema Garantie sagen werden...geben ja ein 25jährige Garantie aus, das die Grafts ALLE anwachsen!!! Mal schauen was die Garantie wert sein wird wenn es darauf ankommt!!!
Aber noch ist ja ein wenig Zeit bis die 12 Monate um sind..wie gesagt, vielleicht bin ich ein Spätzünder was den Haarwuchs betrifft weil die schon immer sehr langsam gewachsen sind bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73932 ist eine Antwort auf Beitrag #73912] :: Fr, 13.07.12 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haste mal vesuch vit sowie biotin + zinc und auch Minox?

mein kollege hat auch sogar vit. b complex gegen stress...




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #73933 ist eine Antwort auf Beitrag #73932] :: Fr, 13.07.12 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm...ich nehme zur Zeit Zinkkapseln und Kieselerde...ich denke halt Standard.
Also hier und da kommen immer mehr kleine Sprossen zum Vorschein...noch ist nicht Alles verloren denke ich........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #74020 ist eine Antwort auf Beitrag #73933] :: Fr, 20.07.12 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Freund was soll dir die Garantie bringen. Selbst wenn sie sagen 100 Jahre Garantie, bringt dir das nichts, da sie dir die nicht angewachsenen Haare nicht ersetzen können, sondern dir lediglich eine kostenlose zweite Ht anbieten können. Daher würde ich mein Geld zurück verlangen und auf keinen Fall mich einer zweiten Behandlung bei diesen Typen unterziehen.
Denn du darfst jetzt keine Fehler mehr machen, sonst musst du für immer mit einer Glatze leben! Bei dir ist Hopfen und Malz noch nicht verloren, wenn du die richtigen Konsequenzen aus deinem großen Fehler ziehst.
Du brauchst mindestens zwei weitere Ht`s. Mit Fue wirst du wohl erstmal nicht weiter machen können, sondern musst auf Fut umsteigen.
Ich würde dir empfehlen das Kapitel mit Istanbul abzuschließen. Da auch garnicht mehr hinzufliegen, da es dich Zeit und Geld kosten wird und dein Problem sowieso nicht gelöst werden kann. Wenn die Grafts nicht anwachsen, wachsen sie nicht an. Das einzige was passieren kann ist, dass sie dich voll texten und du einen zweiten großen Fehler begehst, nämlich dich kostenlos von denen ein zweites Mal operieren zu lassen. Dann ist wirklich alles verloren.
Wenn ich du wäre, würde ich nach Belgien zu Dr. Bisanga fahren http://www.bhrclinic.com/german/. Einer der besten Ärzte in Europa, mit unzähligen gut dokumentierten Ergebnissen in unterschiedlichen Foren. Warum ich dir zu Bisanga rate ist sehr einfach: Er macht auch Fut und ist günstiger als Hattingenhair. Bisanga wird dich ca. 6900€ für 3000 Grafts kosten. Also 2,3 pro Grafts. Soviel musst du mindestens investieren! Wenn du das nicht machst, kommt sowas wie bei dir leider heraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

hast du viel körperhaare [Beitrag #74058 ist eine Antwort auf Beitrag #74020] :: Sa, 21.07.12 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hast du viel körperhaare [Beitrag #74062 ist eine Antwort auf Beitrag #74058] :: So, 22.07.12 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körperhaare an sich habe ich sehr wenig bis garnicht würde ich sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #74063 ist eine Antwort auf Beitrag #74020] :: So, 22.07.12 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal werde ich mich bei denen bestimmt nicht behandeln lassen denke ich...werde versuchen, dass ich mein Geld zurück bekommen kann. den das die HT nicht funktioniert hat, kann man ja eindeutig erkennen und das die Transplantierten verloren sind und ich auch nicht mehr genügend Reserven für eine Weitere habe kann selbst ich erkennen...und wenn die mir eine Zweite HT anbieten, was soll die bringen?! Bessere Arbeit werden die auch dann nicht abliefern wenn es jetzt schon so schlecht aussieht.
Schaun wa mal wie es mit der garantie aussieht wenn die Wirksam wird und ich mein Geld zurück verlange...DAS ist mir die Flugkosten wert, die ich natürlich selber tragen muss Wink
Naja, hinterher ist man immer schlauer...schon schade wie solche Anbieter mit der Hoffnung von Menschen spielen und abkassieren...
nun ja, jetzt habe ich hier schon auch keine Haare mehr, jetzt habe ich auch noch von der Haarlinie eine Art Wundkranz oder so...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #89519 ist eine Antwort auf Beitrag #73305] :: Fr, 24.01.14 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer weiss wie die Geschichte ausgegangen ist. Vielleicht sind die Haare alle noch rausgekommen! Das wär´ mal was!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #91104 ist eine Antwort auf Beitrag #73305] :: Di, 18.03.14 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren! Möglicherweise war er ja ein Spätgrower??

Wenn nicht und auch generell wollte ich euch mal fragen, wie und warum soetwas passiert. Der postoperative Zustand sah ja ganz gut aus und die Grafts waren dicht gesetzt. Was machen die von BT24 denn jetzt eigentlich verkehrt?
Beschädigen die die Follikel bei der Entnahme, oder lassen die die austrocknen, oder wie oder was? Das kann doch nicht sein, dass immer nur einfach schlechte Ergebnisse von BT24 und co. kommen und es immer nur heisst, dass es ja logisch ist bei diesem Preis und dass sich dafür niemand Mühe gibt.

Bei dem vorliegenden Fall hier ist ja z.B. vorne ein wenig was gewachsen. Was ist also mit den vorderen Grafts anders verlaufen? Wurde die vordere Linie zuerst gesetzt?
Was ich generell nicht verstehe: Wenn ein Haartransplantationsteam es schafft, eine derartige Arbeit zu vollbringen, dass man eine Stirn mit tausenden Grafts bedecken kann, dann steht es doch garnicht in der Relation, in den anderen Arbeitsschritten derart fahrlässig zu verfahren. Und warum machen die dann immer so weiter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei BeautyTravels24 [Beitrag #114376 ist eine Antwort auf Beitrag #73305] :: Sa, 23.04.16 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit. Deine "Berichte" lesen sich nicht besser, wenn du sie in alle möglichen Themen hinein kopierst.***


[Aktualisiert am: So, 24 April 2016 08:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland
Nächstes Thema: Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()