Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013
(HT, Istanbul, beautytravel24.de, Kritik und falsche Aussagen von Usern) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013 [Beitrag #81133] :: So, 07.04.13 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Betroffene,

lasst euch bitte nicht von den Usern verunsichern, die meinen Beitrag bisher so scharf kritisiert haben.

Ich habe mich hier freiwillig angemeldet, um andere Betroffene von meiner bisher positiven Erfahrung zu berichten und zu ermutigen.

Mit der Firma beautytravel24.de habe ich bisher eine gute Erfahrung gemacht, ich weiß nicht, woher die anderen die ganzen negativen Aussagen hernehmen.

Wer Geld übrig hat und unsicher ist, der kann ja gerne vorab ins Ausland fliegen und sich ein Bild von den Kliniken machen und dann sein Urteil bilden. Aber hier urteilen Leute, die keine Ahnung haben wie es vor Ort ausschaut, und sie wollen noch nicht mal Bilder sehen. Alles klärchen!!!

Lest mein Beitrag bitte richtig und macht euch gerne persönlich ein Bild. Wer aus Berlin kommt oder hier herkommen möchte, den stehe ich gerne auch persönlich zur Verfügung. Des Weiteren habe ich auch Bilder online hochgeladen, wer den Link haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

Ich kann nur sagen, dass bisher alle Aussagen eingehalten worden sind. In Deutschland wurde ich exakt so beraten wie bei beautytravel24.de und in Istanbul wurden mir nochmals die selben Aussagen gemacht.

Man muss bedenken, dass es sich um eine OP handelt, und dass das kein kleiner Eingriff ist. Klar sieht man nach der OP erst mal nicht gut aus und man hat schon gar nicht nach der OP die volle Haarpracht, das sollte einem schon klar sein. Man sollte in der Beratung auch genau zuhören. Ein Risiko besteht immer, ob in Deutschland oder im Ausland. Entweder geht es gut oder nicht, das sollte einem auch klar sein. In Deutschland habe ich bestimmt schneller die Möglichkeit mein Recht durchzusetzen, als im Ausland, falls was schief läuft, aber darüber muss man sich auch im Vorfeld bewusst sein.

Der Preis ist natürlich unschlagbar, klar wundert mich das auch. Aber die Löhne sind im Ausland nun mal nicht wie bei uns und der Schönheitstourismus trägst bestimmt auch zu diesen Preisen bei.

Ich kann auch erst nach einem Jahr genau sehen, ob es so gut geworden ist. Aber bisher bin ich mit dem Verlauf sehr zufrieden. Da wo Krusten sind, sind auch Haare zu sehen und ich hoffe auf ein gutes Endergebnis und man kann an der Form erkennen, wie es aussehen wird. Grafts sind mir bisher noch nicht ausgefallen. Der Heilungsprozess verläuft bisher sehr gut und schmerzfrei, aussehen tue ich genau so, wie es mir hier in Deutschland und in Istanbul vorhergesagt worden ist. Also kann ich bisher nur sehr zufrieden sein.

An die Waschanleitung halte ich mich auch ganz genau und gehe sehr behutsam mit meinem Kopf um.

Also liebe Betroffene, bevor ihr falsch urteilt, macht euch lieber persönlich ein Bild von den Anbietern vor Ort oder gibt mehr Geld aus für eine OP in Deutschland.

Und wer Fragen hat, was sehen möchte oder ein Treffen wünscht, meine E-Mail steht ja im ersten Beitrag.

Liebe Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013 [Beitrag #81160 ist eine Antwort auf Beitrag #81133] :: So, 07.04.13 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon seltsam wie oft du beautytravels24.de ausschreibst




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013 [Beitrag #81161 ist eine Antwort auf Beitrag #81160] :: So, 07.04.13 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ist nun mal meine Schreibweise Smile... Fragt mich einfach, wenn ihr an was interessiert seid. Ich werde auch den weiteren Verlauf dokumentieren. Die erhaltenen Unterlagen kann ich auch online stellen. Urteilt nicht, was ihr nicht gesehen habt. Ich muss mich nicht rechtfertigen hier. Wie gesagt, ich habe mir hier die Mühe gemacht und die Zeit genommen, euch von meiner Erfahrung zu berichten, und die ist bisher positiv. Meine E-Mail habe ich euch hinterlassen.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013 [Beitrag #81169 ist eine Antwort auf Beitrag #81161] :: So, 07.04.13 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Sun, 07 April 2013 12:58


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/80636/?srch=beautytravel#msg_80636

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/67483/?srch=beautytravel#msg_67483

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5396/71637/#msg_71637

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5211/0/0/
..



Und auch hier dann nochmal etwas zum lesen für alle die diesen Werbungsthread öffnen.
Lasst euch nicht blenden und informiert euch bevor ihr auf sowas hier rein fallt!

Echt Lächerlich so etwas als Erfahrungsbericht verkaufen zu wollen....

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013 [Beitrag #81176 ist eine Antwort auf Beitrag #81169] :: Mo, 08.04.13 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Shunin87

genauso isses!

@ beautytravel"fan"

stell halt deine Bilder einfach hier online, it´s so easy ... Very Happy


Happy Growing und VIEL GLÜCK


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013 [Beitrag #114378 ist eine Antwort auf Beitrag #81133] :: Sa, 23.04.16 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit. Keine Verleumdungen bitte! Gerade erst angemeldet und immer die gleichen Verleumdungen zu einem bestimmten Anbieter in allen möglichen Themen hinterlassen... Anstatt hier alles voll zu spammen, hättest du dich lieber mit den hiesigen Forenregeln vertraut machen sollen, denen du bei Registrierung zugestimmt hast. Dann wüsstest du, dass das, was du hier zum besten gibst, nicht erlaubt ist. Dein Account steht bis auf weiteres in der Moderation. - Mona- ***



[Aktualisiert am: So, 24 April 2016 08:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei BeautyTravels24
Nächstes Thema: Welche Methode bei langem Haar?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()