Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Welche Methode bei langem Haar?
(FUE vs FUT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Methode bei langem Haar? [Beitrag #114397] :: So, 24.04.16 18:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich selbst bin sehr neu hier. Erst einmal etwas zu meinem Eingriff, den ich dieses Jahr machen lassen möchte: ich möchte mir gerne meine Augenbrauen auffüllen lassen, da ich damals leider immer viel zu viel fezupft habe und nun nichts mehr wächst.
Maximal würden pro Augenbraue 300 Grafts implantiert werden und anfangs war ich von der FUE-Methode angetan, da dort kein Hautlappen entnommen wird. Jedoch wenn ich mir das immer mehr überlege, bei der FUE-Methode liegt die Anwachswahrscheinlichkeit bei 70 und bei FUT bei 90 Prozent.

- Da ich sehr lange Haare habe müsste man bei der FUE-Methode doch auch wesentlich mehr am Hinterkopf rasieren als bei der FUT-Methode, oder?
- Des Weiteren würde ich gerne wissen, bei welcher Methode eine Ausdünnung der Haare am Hinterkopf am ehesten bemerkbar ist und wie es sich mit der Narbenbildung verhält?

P.S. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Sarah



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei langem Haar? [Beitrag #114399 ist eine Antwort auf Beitrag #114397] :: So, 24.04.16 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine FUT Narbe sollte man nur bei größeren Sessions ab 3500 Grafts in Kauf nehmen.
Die Empfehlung lautet daher ganz klar FUE in deinem Fall.

Das mit der Anwuchsrate stimmt natürlich so nicht und kommt eher auf den Anbieter an.
Ein Keser kann mit FUE zb auch 90% Anwuchsrate erreichen, bzw schafft das ja meistens auch.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei langem Haar? [Beitrag #114400 ist eine Antwort auf Beitrag #114399] :: So, 24.04.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 24 April 2016 19:49

Ein Keser kann mit FUE zb auch 90% Anwuchsrate erreichen, bzw schafft das ja meistens auch.

Kann sein.
bleibt die frage : fakt oder bauchgefuhl?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Methode bei langem Haar? [Beitrag #114401 ist eine Antwort auf Beitrag #114399] :: So, 24.04.16 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für den schnellen Beitrag. Und wie wäre das dann hinsichtlich der Fläche die rasiert werden würde? Wäre dann doch viel viel mehr als wie bei der FUT-Methode, oder? (Bei der FUT-Methode wird ja anschließend sofort wieder das meiste zugenäht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Beitrag über HT in Istanbul über beautytravel24.de vom 06.04.2013
Nächstes Thema: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()