Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105101 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: So, 12.07.15 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dir setzt schon der Ausfall der Transplantate ein, was normal ist. Damit lässt sich eigentlich auch schon deine Lücke erklären. Wahrscheinlich ist bei deiner Kopfwäsche an dieser Stelle die mechanische Reibung größer gewesen und die Haare sind dadurch ausgefallen. Ich würde mir deshalb auch erstmal keine Sorgen machen und abwarten.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105102 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: So, 12.07.15 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es gut, dass die Transplantate schon so früh ausfallen?

Kann es sein, dass sie dann schon früher wieder anfangen zu wachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105105 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: So, 12.07.15 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ausfallen der Haare tritt unterschiedlich ein. In wenigen Fällen fallen keine Haare aus und wachsen direkt weiter. Bei mir fing es in etwa nach 12-14 Tagen sichtlich an. Ich denke, ein zu früher Ausfall könnte mit schlecht durchbluteter Kopfhaut zusammenhängen. Ich würde mir an deiner Stelle aber erstmal keinen Stress machen und abwarten. Was aber auch sein könnte, dass ein paar deiner Donorhaare schon kurz vor der Ausfallphase standen und deshalb vielleicht an ein oder anderer Stelle schon früher ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105128 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: So, 12.07.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher kann man an deinem Verlauf nicht meckern, sieht alles noch normal aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105160 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Mo, 13.07.15 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag10 Post OP Bilder

Wollt ihr überhaupt das ich so viel hier Dokumentiere?

Donor Schmerzen sind nicht mehr sooo schlimm beim liegen


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 252.25KB, 351 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 283.95KB, 273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105167 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Mo, 13.07.15 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle 5 Tage ein Update ist okay, bis zum Zeitpunkt an dem deine Transplantate ausgefallen sind. Dann wird es ab Monat 3 wieder interessant.

Hast dann also jede Menge Zeit neue Videos zu machen Wink

Machst du deine HT über deinen Channel öffentlich?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105203 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Di, 14.07.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es normal das mein Donor so aussieht Tag 11 Post OP


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 202.65KB, 368 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 162.18KB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 200.64KB, 247 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105204 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Di, 14.07.15 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zähle Jede zweite graft in der haarline ist 2er vielleicht auch 3er , zu dem 2 x 4000 grafts aus diesem donor zu entnehmen, und das soll nach sauberer Arbeit aussehen? Also das haut wirklich jeden Menschverstand um.
Trotzdem wünsch ich dir ein gutes Ergebniss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105205 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Di, 14.07.15 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab nicht 2 mal 4000 entnommen!

Das ist mein erstes Mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105208 ist eine Antwort auf Beitrag #105026] :: Di, 14.07.15 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bartmann schrieb am Fri, 10 July 2015 14:47
Ich muss auch noch mal hin für 4.000 Grafts um hinten aufzufüllen. Weil meine natürlichen Haare in 1-2 Jahren auch noch ausfallen werden hat der Arzt gesagt.

Dann lass ich die Linie von ihm auch noch mal 1cm runtersetzen. Mir ist sie persönlich etwas zu weit oben


Du schreibst, du musst nochmal hin umweitere 4000 grafts um hinten aufzufüllen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105209 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Di, 14.07.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt dann denn aus "diesem" Donor? Was soll mit meinem Donor sein, der ist richtig dicht bewachsen.

Meine Frage war ob der heilungsprozess normal ist Tag 11 Post Op. Der Arzt hat nicht gesagt das ich noch mal 4000 brauche. Lediglich das ich noch mal hin muss wenn meine natürlichen haare in den nächsten 1-2 Jahren auch ausfallen.

Hier vorher Bilder von mir, da war ich frisch beim Friseur, deshalb scheint das Licht durch

[Aktualisiert am: Di, 14 Juli 2015 19:46]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 408.13KB, 275 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 377.10KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 350.32KB, 284 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105211 ist eine Antwort auf Beitrag #105203] :: Di, 14.07.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bartmann schrieb am Tue, 14 July 2015 18:34
Ist es normal das mein Donor so aussieht Tag 11 Post OP


Es ist in den ersten Tagen nach der OP erschreckend wenn man die Entnahmestelle sieht. Der Donor erholt sich aber in der Regel nach ein paar Monaten sofern großflächig entnommen wurde. Man muss allerdings sagen, dass du schon vor der OP unregelmäßige Dichten am Hinterkopf hattest und deshalb hoffentlich an den Stellen keine zu hohe Ausdünnung, die man später sehen könnte vorhanden ist.

Zum Thema Multigrafts in der Haarlinie ist es richtig, dass man diese eigentlich nicht in die ersten Reihen setzen sollte wegen des sog. Puppenhaareffekts. Das fällt jedoch nicht so ins Gewicht wenn es nur wenige Grafts sind. Wenn du fast ausschließlich Multis in der Haarlinie hättest, so würde es optisch ganz klar beschissen aussehen. Schau einfach mal in den Spiegel und zähle vor Ausfall der Transplantate die Multis. Wenn es nicht mehr als zehn sind und diese auch nicht noch nebeneinander gesetzt sind, so brauchst du dir keine Sorgen zu machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105212 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Di, 14.07.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut mal hier. Gut erkennbar?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.46MB, 330 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.48MB, 210 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105375 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Di, 21.07.15 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG 18 Post OP

Die Bilder sind etwas dunkel, jedoch hoffe ich das man ein bisschen erkennen kann



  • Anhang: OBEN1.jpg
    (Größe: 238.84KB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten2.jpg
    (Größe: 150.14KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten1.jpg
    (Größe: 168.43KB, 289 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105394 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Mi, 22.07.15 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer Ergebnis bisher 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105501 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Fr, 24.07.15 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, kommt mir das nur so vor oder wachsen deine transplantierten haare auch fröhlich weiter? sieht zumendest so aus von den bildern.

bin jez auch bei tag 13 und meine transplantierten wachsen erstmal, ich nehme an das ist soweit ein gutes zeichen, kann dazu jemand was sagen?

[Aktualisiert am: Fr, 24 Juli 2015 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105694 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Fr, 31.07.15 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find das Ergebnis wirklich Top!
Was ich nur komisch finde ist das ich nicht 1 einzigen Erfahrungsbericht im Internet lese über Dr. Mehmet Karasahin :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105696 ist eine Antwort auf Beitrag #105694] :: Fr, 31.07.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dalinnon12 schrieb am Fri, 31 July 2015 22:05
Ich find das Ergebnis wirklich Top!
Was ich nur komisch finde ist das ich nicht 1 einzigen Erfahrungsbericht im Internet lese über Dr. Mehmet Karasahin :/

Welches Ergebnis oder könnt ihr etwa in die Zukunft schauen?

In türkischen Foren habe ich zwei Kommentare gefunden, die vor ihm warnen. Berichte gibt es aber auch dort nicht.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105697 ist eine Antwort auf Beitrag #105696] :: Fr, 31.07.15 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Fri, 31 July 2015 22:55
dalinnon12 schrieb am Fri, 31 July 2015 22:05
Ich find das Ergebnis wirklich Top!
Was ich nur komisch finde ist das ich nicht 1 einzigen Erfahrungsbericht im Internet lese über Dr. Mehmet Karasahin :/

Welches Ergebnis oder könnt ihr etwa in die Zukunft schauen?

In türkischen Foren habe ich zwei Kommentare gefunden, die vor ihm warnen. Berichte gibt es aber auch dort nicht.


Sry habe mich falsch ausgedrückt,das Ergebnis bis jetzt sieht sehr gut aus und mir gefällt die Hairline
Leider findet man kaum berichte zu dem genannten Doktor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105790 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Mo, 03.08.15 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 31 Post OP

Haare sind weitesgehend augefallen und mein Donor juckt ab und zu richtig!

Was sagt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105791 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Mo, 03.08.15 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles normal aus. Gegen das Jucken kann ich dir Aloe Vera gel empfehlen, was zumindest das Jucken für eine gewisse Zeit erstmal abstellt. Habe es selbst immer sehr großzügig aufgetragen.

Ansonsten hilft vielleicht auch das gute Bartöl Very Happy


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105797 ist eine Antwort auf Beitrag #105791] :: Mo, 03.08.15 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Jucken ist geil....Folter wenn man nicht kratzen darf Laughing
Es heilt .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #105800 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Di, 04.08.15 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gegen das jucken oben hilft streicheln Laughing zumindest bei mir und
hinten kratze ich schon, da kann ja nicht viel passieren, hatte da auch schon öfter Eiterpickel Embarassed

[Aktualisiert am: Di, 04 August 2015 08:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #106211 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: So, 16.08.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch nie Regaine oder dergleichen benutzt.

Kann ich mir jetzt Regaine holen (Tag 44 Post OP) und auf den ganzen Bereich schmieren??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #106254 ist eine Antwort auf Beitrag #104964] :: Di, 18.08.15 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
isibizi schrieb am Thu, 09 July 2015 15:12
Sieht verdammt gut aus! Definitiv bessere Haarlinie gezeichnet als bei Dr. Maral. Ich hatte bei Dr. Maral meine OP vor gut drei Wochen, bin auch mit dem Ergebnis bisher zufrieden, nur jetzt im nachhinein gefällt mir die Haarlinie nicht ganz, deine ist um einiges besser meiner Meinung nach. Aber naja, mal schauen wie das Endresultat ist Smile


@Bartmann Gibt es eine Homepage zu deiner Clinic ?


Selber schuld die kann man sich aus suchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #107740 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Mo, 12.10.15 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht dein Ergebniss aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #108224 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Do, 22.10.15 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Bartmann,

gibt es ein paar neue Bilder zu deinen Haaren? Wie ist dein Status?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #108260 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Sa, 24.10.15 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auch sehr interessiert, besonders der Donor würde mich ebenfalls interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #108762 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Fr, 13.11.15 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das Ergebnis nach 4 Monaten und 1 Woche


[Aktualisiert am: Sa, 14 November 2015 09:13] vom Moderator


  • Anhang: IMG_5779.JPG
    (Größe: 290.40KB, 334 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5781.JPG
    (Größe: 310.15KB, 329 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #108780 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Fr, 13.11.15 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht vielversprechend aus. Und der Zwischenstand ist gut.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #108783 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Fr, 13.11.15 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder, bin auf die nächsten Monate (5,6,7,8 Monat) gespannt, bist du soweit zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #114157 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Mi, 13.04.16 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben zufällig gesehen (Ergebnis nach 9 Monaten):

https://m.youtube.com/watch?v=IHceX6lYrqQ





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #114159 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Mi, 13.04.16 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von dem Ergebnis? Habe Ende Mai nächsten Termin zur zweiten OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #114161 ist eine Antwort auf Beitrag #114159] :: Mi, 13.04.16 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bartmann schrieb am Wed, 13 April 2016 19:53
Was haltet ihr von dem Ergebnis? Habe Ende Mai nächsten Termin zur zweiten OP


Deine Anwuchsrate scheint sehr hoch zu sein. Es ist zwar nicht ganz blickdicht, aber für den Preis wirklich gut. Nach deiner zweiten Session wirst du bestimmt ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. Du hast davon geschrieben, dass dir im zweiten Anlauf wieder um die 4K Grafts entnommen werden sollen. Ich bin gespannt, halte es jedoch schon jetzt für zu viel, da wahrscheinlich die Ausdünnung am Donor offensichtlich sein wird.



Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 13 April 2016 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung??? [Beitrag #114176 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Do, 14.04.16 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find das Ergebniss gelungen Dadash! Mit bisschen Toppik oder Dermamatch würde es noch besser aussehen! Für die Tonsur würde ich dir ebenfalls Toppik empfehlen. Wenn es weitergeht, würde ich für die Tonsur ein Haarsystem empfeheln. Denn wenn du jetzt tatsächlich noch die Tonsur machst, wirst du keine Reserven mehr haben, wenn der Haarausfall weiter gehen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung?? [Beitrag #114194 ist eine Antwort auf Beitrag #104834] :: Fr, 15.04.16 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal ne frage an dich Bartmann! Mir wurde geschrieben das momentan Dr Yetkin Bayer die Op durchführt das heißt das du deine 2 HT auch bei ihm machst ? Es
Wurde auch gesagt das Mehmet durch Dr Yektin sein HT Handwerk erlernt hat!
Bin jetzt verunsichert weil du meintest man soll es bei Mehmet machen lassen! Kannst du was dazu sagen? MFG

[Aktualisiert am: Fr, 15 April 2016 23:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung?? [Beitrag #114598 ist eine Antwort auf Beitrag #114194] :: Mo, 02.05.16 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Theiss schrieb am Fri, 15 April 2016 23:59
Hab mal ne frage an dich Bartmann! Mir wurde geschrieben das momentan Dr Yetkin Bayer die Op durchführt das heißt das du deine 2 HT auch bei ihm machst ? Es
Wurde auch gesagt das Mehmet durch Dr Yektin sein HT Handwerk erlernt hat!
Bin jetzt verunsichert weil du meintest man soll es bei Mehmet machen lassen! Kannst du was dazu sagen? MFG



sag ihnen doch dass du es dort machen lassen willst bei dr.yetkin


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Methode bei langem Haar?
Nächstes Thema: 6 MOnate Post HT BILDER
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***