Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » wieviele grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wieviele grafts [Beitrag #11190] :: So, 20.01.08 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also in 2 Monaten möchte ich eine HT machen. Ganz klar FUE ist meine wahl. Ich habe auch mit Andreas Krämer kurz gesprochen und leider sind die Preise minimal gestiegen zumindest bei Heitmann.
Nungut..ich habe so ca. 4300 euro. Aber sagt wen könnt ihr empfehlen? Dr. Keser soll laut Andi nicht mehr ganz so gut sein wenn um die Haarlinie geht. Was denkst ihr wieviel grafts brauche ich?
Es handelt sich nur um die GH. Ich habe mal Fotos.. weiß nicht ob d ie gut genug sind aber hoffe ihr könt mir helfen.

MFG

Robert

[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2008 20:14]


  • Anhang: DSC00203.JPG
    (Größe: 839.01KB, 588 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11191 ist eine Antwort auf Beitrag #11190] :: So, 20.01.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und


  • Anhang: DSC00204.JPG
    (Größe: 836.21KB, 407 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11192 ist eine Antwort auf Beitrag #11191] :: So, 20.01.08 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC00208.JPG
    (Größe: 794.30KB, 329 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11193 ist eine Antwort auf Beitrag #11192] :: So, 20.01.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC00219.JPG
    (Größe: 814.54KB, 311 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11194 ist eine Antwort auf Beitrag #11193] :: So, 20.01.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

rechne mal bis zu 1500 Grafts ! Da bleibt dir gar keine andere Wahl als Keser oder Koray.

Jetzt kannst du erstmal nach Ergebnissen suchen. Endergebnisse gibts leider zu beiden noch nicht, also würde ich abwarten und sparen

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11199 ist eine Antwort auf Beitrag #11194] :: Mo, 21.01.08 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal wilkommen....Das ist doch kein HA!! Ich würde sagen du brauchst 0 Grafts. Aber wenn du doch ne HT machen willst.

A: ganz klar FUE (wie NW5a meint)

B: erkundigen bei Herr Krämer (www.hairforlife.de)

c: mein Tip Mwamba

Ansonsten HA im auge halten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11200 ist eine Antwort auf Beitrag #11190] :: Mo, 21.01.08 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch noch warten und keine Operation wagen. Der Aufwand lohnt sich nicht. Meine Meinung. Wenn du doch ohne OP nicht leben kannst dann auf jeden Fall FUE, wie vorher empfohlen und 1200-1500 Grafts maximal. Auf keinen Fall die Haarline nach unten setzen. Im Falle einer FUE kann sicher prohair clinic in Belgien als Speziaslist weiterhelfen, die machen nur FUE und haben genug Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11202 ist eine Antwort auf Beitrag #11200] :: Mo, 21.01.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nicht nur prohair konsultieren, welche aber auch über seinem preislichen "Rahmen" liegen. Vielleicht ist ja noch was drin, nach Verhandlung !

Krämer ist natürlich die Adresse erster Wahl um informiert zu werden, wer wie wo !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11205 ist eine Antwort auf Beitrag #11202] :: Mo, 21.01.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohair verstand ich als Arrondierung zu den Vorgenannten. Klar: Es gilt immer mehrere Spezialisten zu kontaktieren, um einen umfassenden Überblick zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11207 ist eine Antwort auf Beitrag #11205] :: Mo, 21.01.08 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klarer Fall. Du benötigst 0,00 Grafts. Wenn dich diese GHEs stören muss ich dir leider sagen, das wird schlimmer. Und dann ist jetzt der falsche Zeitpunkt für eine HT. Würde mich auch nicht wundern wenn dich viele Ärzte als Patienten ablehnen würden. Ich würde es tun.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11210 ist eine Antwort auf Beitrag #11207] :: Mo, 21.01.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, das ist Ansichtssache und relativ. Vielleicht wäre es mal gut eine Bild von vorne und von den Seiten zu posten ! Nur von oben ist gerade bei den GHE nicht so aussagekräftig.

Kannst ja mal nach dem User Tryout suchen, das war ein ähnlicher Fall. Er hat aber FUT gemacht, wobei du ja FUE willst.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11260 ist eine Antwort auf Beitrag #11190] :: Di, 22.01.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für eine HT ist es bei Dir noch relativ früh.

Aber falls;
-Du über 25 Jahre alt bist
-dagegebn noch keine Medikamente (zB Propecia...etc) nimmst
-Dein HA nicht Familienbedingt ist
dann denke ich das Du eine HT machen lassen kannst.

Mit Deinem Budget würde ich sagen Koray , aber Keser ware auch eine alternative, ist aber teuerer.
Frag doch mal bei beiden nach einem Angebot an und lass dich beraten. Kostet ja nichts Very Happy

Grüssle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11398 ist eine Antwort auf Beitrag #11260] :: Do, 24.01.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

sorry dass ich erst so spät antworte...also nagut danke für eure Einschätzungen...Also eine transplantation mache ich in jedem fall auch wenns evtl. noch ict lohnt.
Also ich bin 28 und nehme seit vielleicht 14 monaten Regaine. Meint ihr ich habe noch einen großen schub zu erwarten? Ist leider schwer zu dsagen nicht?Ich denke Reagiane hilft ein wenig. Finasterid möchte ich aber nicht nehmen. In meiner Familie würde ich sage hat mein Vater keine super Glatze aber der vordere Bereich ist etwas licht...ich hoffe zumindest das es bei mir nich schlimmer kommt:) Ok ich habe nochmal Bilder von der Seite damit ihr genauer alles seht und bin gespannt auf eure Einschätzungen:)

Beste Grüße


  • Anhang: DSC00230.JPG
    (Größe: 848.14KB, 269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11399 ist eine Antwort auf Beitrag #11398] :: Do, 24.01.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC00237.JPG
    (Größe: 851.42KB, 243 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11449 ist eine Antwort auf Beitrag #11398] :: Fr, 25.01.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Alter & Deine Haare sind für eine HT sehr geeignet.
Ich schatze mal das für Dich min.1500-max.1700 Grafts ausreichend sind(hangt von deiner Frontline ab).
Dr.Koray: 2€/Graft FUE



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11451 ist eine Antwort auf Beitrag #11449] :: Fr, 25.01.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, ich würde in keinem Fall ne HT machen lassen. Geh lieber mal zu einem guten Friseur, der dich richtig berät. Anstatt einer HT, machst du für das Geld eine Rucksacktour durch Australien oder Asien. Davon hast du sicherlich mehr - fürs Leben.

Wirklich - es sieht echt nicht schlimm aus, selbst BRAD PITT hat solche GHE und ?

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 01:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieviele grafts [Beitrag #11464 ist eine Antwort auf Beitrag #11190] :: Sa, 26.01.08 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
In Deinem Fall würd ich auch keine HT machen.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 17000 FUE Alvi Armani !?!?!
Nächstes Thema: 2200 FUE grafts endergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***