Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation über medicalfly in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107918] :: Fr, 16.10.15 18:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alle Zusammen,

ich bin neu hier und habe mich neu angemeldet. Da ich vorher schon einiges recherchiert und gelesen hatte wollte ich kurz Euch Informationen und Erfahrungen über meine Haartransplantation geben. Ich habe meine HT über die Vermittlungsbüro in Berlin medicalfly gemacht, weil ich einen Ansprechmartner in Deutschland haben wollte. Nach vielen Gesprächen, fand ich Frau Tor auch am Kompetentesten.
Ich habe jetzt die Haartransplantation schon am 03.10.2015 gemacht und werde Euch regelmässig Bilder versuchen rein zu stellen, weil die gesamte Abwicklung wirklich perfekt war.

Ich muss mich hier noch etwas einfinden und hoffe auf Eure Hilfe... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107920 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Fr, 16.10.15 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich muss mich mal hier einfinden, weil ich nicht der Forumexperte bin und nicht ganz verstehe wie es funktioniert. Also bitte um Verständnis, Hilfe und geduld... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107921 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Fr, 16.10.15 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier habe ich jetzt ein Bild direkt nach der OP. Ich ahbe sehr Tiefe Geheimratsecken um die es bei mir ging.
Über Feedback freue ich mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107923 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Fr, 16.10.15 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht erstmal ganz gut aus. Die Haarlinie ist natürlich sehr speziell. Aber ich denke, du hast vor deinem Haarverlust auch schon eine spitz zulaufende Haarlinie gehabt. Wie viele Grafts waren nötig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107928 ist eine Antwort auf Beitrag #107923] :: Fr, 16.10.15 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das hatte ich tatsächlich. Die Haarlinie wurde gemeinsam bestimmt. Es waren um die 2.000 Grafts, aber ich schaue noch einmal nach wie viele es genau waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107930 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Fr, 16.10.15 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 Grafts halte ich für die Fläche für zu wenig. Eher im Bereich 3000+


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107931 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Fr, 16.10.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das kann sein. Das Angebot belief sich wie ich sehe auch auf 2.500 - 3.000 Grafts. Ich werde es gleich mal posten. Anbei ein Bild vom 3. Tag nach der OP Ist wegen den Lichtverhältnissen wirkt es sehr rot ist es aber gar nicht sooo stark


  • Anhang: 3. Tag.jpg
    (Größe: 249.34KB, 340 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107935 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Fr, 16.10.15 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas, es waren dann doch zum schluss tatsächlich 3.200 Grafts. Da hattest du wohl recht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107939 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Fr, 16.10.15 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem warst du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107941 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Fr, 16.10.15 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter? Hast du bereits Fin oder Minox genommen? Bin auf den Bericht u. d. Bilder gespannt....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107942 ist eine Antwort auf Beitrag #107939] :: Fr, 16.10.15 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bighaar,

Ich habe es über eine Vermittlungsagentur gebucht, weil ich unbedingt einen Ansprechpatner in Deutschland haben wollte. Ein Freund von mir war auch schon dort. Die Firma heißt medical fly in Berlin sitzen die. Die Haartransplantation selbst habe ich in Istanbul dann machen lassen. Bei Frau Hacer Yüce. Übrigens sehr hübsche Frau. Musste ich jetzt dazu kommentieren Razz

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2015 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107943 ist eine Antwort auf Beitrag #107941] :: Fr, 16.10.15 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmtz, ich werde noch paar Bilder einstellen. Ich kann gerne meinen Erfahrungsbericht hier posten, welches ich für die Firma ausgefüllt hatte. Dann habt ihr einen gesammt Eindruck. Ich bin 28 und habe keine Medikamente genommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107968 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Sa, 17.10.15 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind Bilder vom 10. Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #107994 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: So, 18.10.15 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, sieht schon mal gut aus. Die durststrecke kommt dann nach einem monat. Ich hatte in der türkey über medical fly meine zähne machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #108060 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Di, 20.10.15 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bighaar, ach ja? Stimmt die vermitteln auch Zähne und andere Sachen glaube ich. Und? Bist Du zufrieden? Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen ablauf und auch die Beraung von Frau Tor und der Betreuuerin Serpil vor Ort in der Türkei. Wicklich! Kann ich nur empfehlen. Jetzt müssen nur noch die Haare wachsen Smile dann sit alles TOP! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #108083 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Di, 20.10.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst gabs Anfangsschwierigkeiten aufgrund der baulichen Situation vor Ort. Nach 2 Wochen hat sich dann Frau Thor gemeldet. Danach ging es ganz flott über die Bühne. Transfer, Hotel und dann zur Klinik "Tanfer". Sehr professionell muss ich sagen. Der Chef dort hat in der Schweiz studiert. Ich gehe dann nächstes Jahr nochmals und lass die Kornen einsetzen. War 10 Tage da.


Aber wir sind ja hier bei den Haaren und nicht bei den Zähnen, Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #108096 ist eine Antwort auf Beitrag #108083] :: Di, 20.10.15 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, trotzdem gut zu wissen, dass auch die Vermittlung bei den Zähnen gut war. Zähne sind ja immer ein wichtiges Thema und so teuer hier im Lande. Ja, nun gut zurück zu den Haaren. Ich bin mit den Graftanzahlen total durch den Wind gekommen und habe mich noch einmal bei der medicalfly nun nochmal erkundigt wie viele Grafts transplantiert wurden. Es waren keine 3200, sonder doch 2.000 Grafts. Aber sind beimir ja auch nur die Geheimratsecken.

Ich werde in den nächsten Tagen wieder ein Bild hinzufügen und freue mich auf Feedback. Ist schon ganz gut, wenn man hier bisschen feedback bekommt, weil es ja schon eine sehr lange Zeit ist bis das Endergenis dann zu sehen ist. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #108112 ist eine Antwort auf Beitrag #108096] :: Di, 20.10.15 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo canglueck.

Also gerade das zweite Bild nach 10 Tagen finde ich schon richtig gut gelungen!!

Wird es jetzt nochmal Nachbehandlungen geben bzw. musst du auch noch irgendwelche Medikamente einnehmen?

Bin schon wirklich auf die nächsten Bilder gespannt, aber bisher sieht das echt nach so kurzer Zeit gut aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #108141 ist eine Antwort auf Beitrag #108112] :: Mi, 21.10.15 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fullhair, vielen dank. Ich bin auch sehr zuversichtlich. Ich werde in den kommenten Tagen dann ein Paar Bilder wieder hinzufügen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #108143 ist eine Antwort auf Beitrag #107918] :: Mi, 21.10.15 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Danke, bin wirklich gespannt Shocked Smile !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #113394 ist eine Antwort auf Beitrag #108141] :: Fr, 18.03.16 04:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach mal bitte ein Update! Will die OP evtl. auch über MedicalFly buchen. Bin mir allerdings noch unsicher. Kannst du mir sagen wer die OP bei dir durchgeführt hat. Waren es Assistenten oder Frau Hacer Yüce selbst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei [Beitrag #114825 ist eine Antwort auf Beitrag #113394] :: Mi, 11.05.16 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na komm schon, wenn du schon ein Posting erstellen musst, wäre es super wenn du nun endlich auch mal ein Update erstellst, wäre echt angebracht. Will es auch über MedicalFly machen, eine Rückmeldung von dir würde mir sehr helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Arenamed Istanbul
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation Vlog 12 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***